Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Montag, 28. Januar 2008, 22:34

Zitat

Original von easyrider
Arrgghh, meine Gitarre ist im A****!

Der Grüne und der Gelbe Button haben einen Wackelkontakt. Mal gehen sie, dann mal wieder nicht. Ist extrem ärgerlich wenn man grad nen Duell über XBL spielt und man genau weiß, das man besser ist aber voll abloost weil auf einmal die Tasten nicht funzen. Naja mal gucken ob ich ne neue kriege.

Hast du die neue Wireless Gitarre?
Wenn ja mach mal den Hals ab und puste mal bei den Kontakten kräftig rein.
Dann sollte es eigentlich wieder gehn.
Ich hatte selbst schon das problem und auch viele andere das einige Tasten plötzlich mal gingen und mal nicht oder bei lange Noten gerne mal abgebrochen haben, das reinpusten hat aber bei fast allen geholfen :biglaugh:

582

Montag, 28. Januar 2008, 22:41

Ich hab da mindestens schon 20 mal reingepustet. Es kommt immer wieder^^

583

Montag, 28. Januar 2008, 22:48

reinpusten :laugh:

ich hatte auch ein Prob mit meiner grünen Taste, dann habe ich diesen Fix gemacht... funzt ohne Probs :thumb:

http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=628006

Zitat

Original von easyrider
Arrgghh, meine Gitarre ist im A****!

Der Grüne und der Gelbe Button haben einen Wackelkontakt. Mal gehen sie, dann mal wieder nicht. Ist extrem ärgerlich wenn man grad nen Duell über XBL spielt und man genau weiß, das man besser ist aber voll abloost weil auf einmal die Tasten nicht funzen. Naja mal gucken ob ich ne neue kriege.

584

Montag, 28. Januar 2008, 22:56

will ja die garantie nich verlieren.

ich hab marc(spielegrotte) mal geschrieben. mal sehen was er sagt.

585

Montag, 28. Januar 2008, 23:57

Ich habe meine auch von der Grotte, wollte aber nicht hin und her schicken.
Im Off Hero Forum berichten recht viele von dem gleichen Problem,
könnte also gut sein, dass Du auch bei einer neuen die gleiche Probs bekommst.

586

Dienstag, 29. Januar 2008, 01:31

Ich habe in die kleine Rundung am Gitarrenhals, wo der Hebel einrastet, ca 2mm dickes Fingerboardgriptape geklebt, nun wackelt das nicht mehr so und die Gitarre hat bisher noch keine Noten verhauen. Das ist meine zweite, neue Gitarre, mein erstes GH3 habe ich verkauft, habs mir nochmal neu geholt.

587

Dienstag, 29. Januar 2008, 08:54

Zitat

Original von Sesing
Ich habe in die kleine Rundung am Gitarrenhals, wo der Hebel einrastet, ca 2mm dickes Fingerboardgriptape geklebt, nun wackelt das nicht mehr so und die Gitarre hat bisher noch keine Noten verhauen. Das ist meine zweite, neue Gitarre, mein erstes GH3 habe ich verkauft, habs mir nochmal neu geholt.


Bei mir ist die Gitarre von GH3 auch im Arsch, roter und gelber Knopf spinnen total und gehen nur zwischendurch. Ich spiele sowieso nur noch mit der Kabel Gitarre von Gh2, die ist viel zuverlässiger!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

588

Dienstag, 29. Januar 2008, 13:27

Naja, hab das jetzt mit Marc geklärt. Ich krieg erst mal ne neue. Wenns dann immernoch nicht geht muss ich wohl selbst Hand anlegen.

589

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:32

ARRRRRRRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Jetzt bringen sie für diese be*****ne Rock Band mein Lieblingssong von Coheed & Cambria raus - Ten Speed (of God's Blood and Burial) ... ich könnt durchdrehen!

Sorry, das musste sein! :colere:

Und wir dürfen Journey spielen .... :rolleyes:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (29. Januar 2008, 16:33)


590

Dienstag, 29. Januar 2008, 17:26

Journey ist ja wohl super. Beschwer Dich bei Drecks Neversoft, die Lappen.

591

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:37

Meine Güte!!

Ist Slash auf schwer unbesiegbar ?? ;)
Ich hau dem drei Extras rein und der rettet sich immer noch.
Eine Note mehr versaut und er wäre weg gewesen , das jetzt schon 5 mal oder so :rolleyes:

Ich freu mich schon auf Lou :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

592

Dienstag, 29. Januar 2008, 20:36

Da bin ich auch gerade bzw. ein Lied davor. Mal sehen ob ichs heute noch probiere(Gitarre hat heute mal keine Mucken gemacht).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (29. Januar 2008, 20:36)


593

Donnerstag, 31. Januar 2008, 09:55

ich würde gerne gegen lou auf profi antreten, aber ich scheitere immer noch an slayer! :wall:
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

594

Donnerstag, 31. Januar 2008, 11:22

Ich scheitere noch immer an Muse Knights of Cydonia in Schwer ^^ Komme nicht mal zu Slayer.

Ich finde es echt pervers mittlerweile, den Schritt von Leicht auf Mittel habe ich locker vollzogen, aber den Schritt zum fünften Knopf gelingt mir voll nicht. Ist ziemlich frustrierend irgendwo. Auf Mittel spiele ich nun jeden Song ausser Dragonforce (93%) auf 5 Sterne. Da habe ich keine herausforderung mehr, trotzdem komme ich irgendwie nicht mit auf schwer oder Profi. Bei Profi habe ich als einziges den Velvet Revolver Song Message auf 4 Sterne ^^ Ansonsten gar nix ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

595

Donnerstag, 31. Januar 2008, 12:40

Spiel auf schwer die ersten 15 Lieder mit 5 Sternen, dann klappts auch mit Muse. ;)

596

Donnerstag, 31. Januar 2008, 14:59

Ja würde ich mehr Zeit für GH3 investieren würde ich glaub ich auch besser werden, aber momentan zählt COD4 mehr und in GoW werd ich auch noch Turniere bestreiten, daher bleibt wenig Zeit für GH3, sprich vielleicht 2 Stunden in der Woche. Schlichtweg zu wenig.

Letzens hatte ich mein erstes Match in Mittel, leider 2:0 verloren, den Song von ihm wegen 2000 Punkten unterschritten und bei meinem Song total abgeloost ^^ Supa ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

597

Donnerstag, 31. Januar 2008, 15:05

Zitat

Original von La Onda Jihad
Ich scheitere noch immer an Muse Knights of Cydonia in Schwer ^^ Komme nicht mal zu Slayer.

Ich finde es echt pervers mittlerweile, den Schritt von Leicht auf Mittel habe ich locker vollzogen, aber den Schritt zum fünften Knopf gelingt mir voll nicht. Ist ziemlich frustrierend irgendwo. Auf Mittel spiele ich nun jeden Song ausser Dragonforce (93%) auf 5 Sterne. Da habe ich keine herausforderung mehr, trotzdem komme ich irgendwie nicht mit auf schwer oder Profi. Bei Profi habe ich als einziges den Velvet Revolver Song Message auf 4 Sterne ^^ Ansonsten gar nix ^^


hehe ja muse ist ja eigentlich recht einfach im vergleich zum letzten block mit one und raining blood die sind richtig heftig dagegen ist muse eher zuckerschlecken :D

aber stimmt schon der sprung von mittel auf hard ist bischen zu hoch und dann noch von hard auf profi noch viel höher, das war in teil 2 besser gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (31. Januar 2008, 15:06)


598

Samstag, 2. Februar 2008, 21:38

Ach verdammt, ich komme mit der Orangenen Taste nicht klar. :wall: Wie macht ihr das denn mit der Orangenen Taste ?

599

Samstag, 2. Februar 2008, 21:48

Zitat

Original von febLey
Ach verdammt, ich komme mit der Orangenen Taste nicht klar. :wall: Wie macht ihr das denn mit der Orangenen Taste ?


Da bist du nicht der einzige ;( Ich hab damit auch Probleme und häng gerade auf schwer beim 5. Block.

600

Samstag, 2. Februar 2008, 21:51

Also ich finde den Sprung von Leicht auf Mitel schon relativ schwer
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Thema bewerten