Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 30. Januar 2008, 12:47

ICH WETTE UM 100Euro

das sie die cry engine 2 auf einer X360 vorführen werden

genau gleich wie alle anderen multiplattform games

bb



--- XBOX --- TOP --- PS --- FLOP ---

222

Mittwoch, 30. Januar 2008, 13:13

Zitat

Original von Hauaz
ICH WETTE UM 100Euro

das sie die cry engine 2 auf einer X360 vorführen werden

genau gleich wie alle anderen multiplattform games

bb



--- XBOX --- TOP --- PS --- FLOP ---


genau. immerhin besser als wenn sie die auf der ps3 vorführen und wir xbox user dann total betrübt sind wiesodie grafik so schlecht ist :]

die ist doch mitte februar die messe oder?

223

Mittwoch, 30. Januar 2008, 14:27

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Hauaz
ICH WETTE UM 100Euro

das sie die cry engine 2 auf einer X360 vorführen werden

genau gleich wie alle anderen multiplattform games

bb



--- XBOX --- TOP --- PS --- FLOP ---


genau. immerhin besser als wenn sie die auf der ps3 vorführen und wir xbox user dann total betrübt sind wiesodie grafik so schlecht ist :]


:biglaugh: Der ist gut!
Bekackter Dude-Mann

224

Mittwoch, 30. Januar 2008, 14:30

Sry, Leider bin ich kein Mod aber das hat gar nix mit dem Thema zu tun! Bitte Kommt zurück Zum Thema. Es geht hier nicht Xbox 360 ist Besser PS Flop. Sondern ob Crysis für die Xbox 360 kommt danke ;)

Die Engine werden die auf beide Systeme Vorstellen.

225

Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:20

Das problem an dieser 30% aussage ist folgendes :

Der ULTRA PROZESSOR : 10% (zwar is er net zum gamen gedacht, aber lassen wir das mal aus dem spiel)

Die ALTE NVIDEA MIST GRAFIK KARTE: 99%


gigaflop zusammen rechnen /2 und schon hat man die 30% der TEORETISCHEN Maximalleistung

X360 :

Der nicht ganz so ULTRA PROZESSOR: 40% (ps3 prozi = 180gflop TEORETISCHE maximal leistung
X360 prozi (nur) 145gflop leistung)

Die ULTRA GRAFIK KARTE: 45%

FAZIT

Aus der PS is nichts mehr rauszuhohlen was grafik anbelangt!!!!

PS: Leicht übertrieben dagestellt, aber es soll ja auch für PS 3 user nachvollziehbar sein (1+1=2)

PPS: Wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten

226

Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:31

Zitat

Original von Hauaz
Das problem an dieser 30% aussage ist folgendes :

Der ULTRA PROZESSOR : 10% (zwar is er net zum gamen gedacht, aber lassen wir das mal aus dem spiel)

Die ALTE NVIDEA MIST GRAFIK KARTE: 99%


gigaflop zusammen rechnen /2 und schon hat man die 30% der TEORETISCHEN Maximalleistung

X360 :

Der nicht ganz so ULTRA PROZESSOR: 40% (ps3 prozi = 180gflop TEORETISCHE maximal leistung
X360 prozi (nur) 145gflop leistung)

Die ULTRA GRAFIK KARTE: 45%

FAZIT

Aus der PS is nichts mehr rauszuhohlen was grafik anbelangt!!!!

PS: Leicht übertrieben dagestellt, aber es soll ja auch für PS 3 user nachvollziehbar sein (1+1=2)

PPS: Wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten


Lass die Sonyfanboys ihrem glauben das die PS3 viel besser sein sollte als die Xbox.
Hier gehts um Crysis nicht um Konsolenkrieg!!

227

Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:34

Zitat

Original von Hauaz
Das problem an dieser 30% aussage ist folgendes :

Der ULTRA PROZESSOR : 10% (zwar is er net zum gamen gedacht, aber lassen wir das mal aus dem spiel)

Die ALTE NVIDEA MIST GRAFIK KARTE: 99%


gigaflop zusammen rechnen /2 und schon hat man die 30% der TEORETISCHEN Maximalleistung

X360 :

Der nicht ganz so ULTRA PROZESSOR: 40% (ps3 prozi = 180gflop TEORETISCHE maximal leistung
X360 prozi (nur) 145gflop leistung)

Die ULTRA GRAFIK KARTE: 45%

FAZIT

Aus der PS is nichts mehr rauszuhohlen was grafik anbelangt!!!!

PS: Leicht übertrieben dagestellt, aber es soll ja auch für PS 3 user nachvollziehbar sein (1+1=2)

PPS: Wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten
das ist der größte scheiß den ich je gelesen habe :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :eek2: :eek2: :stupid: :stupid: ihr mit euren scheiß da immer (ihr werdet noch sehn was man mit den konsolen jachen kann zb ps2 )

228

Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:45

Zitat

Original von :ugly:

Zitat

Original von Hauaz
Das problem an dieser 30% aussage ist folgendes :

Der ULTRA PROZESSOR : 10% (zwar is er net zum gamen gedacht, aber lassen wir das mal aus dem spiel)

Die ALTE NVIDEA MIST GRAFIK KARTE: 99%


gigaflop zusammen rechnen /2 und schon hat man die 30% der TEORETISCHEN Maximalleistung

X360 :

Der nicht ganz so ULTRA PROZESSOR: 40% (ps3 prozi = 180gflop TEORETISCHE maximal leistung
X360 prozi (nur) 145gflop leistung)

Die ULTRA GRAFIK KARTE: 45%

FAZIT

Aus der PS is nichts mehr rauszuhohlen was grafik anbelangt!!!!

PS: Leicht übertrieben dagestellt, aber es soll ja auch für PS 3 user nachvollziehbar sein (1+1=2)

PPS: Wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten
das ist der größte scheiß den ich je gelesen habe :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :eek2: :eek2: :stupid: :stupid: ihr mit euren scheiß da immer (ihr werdet noch sehn was man mit den konsolen jachen kann zb ps2 )


Typisch Sonyfanboy.
Du hast hier eigentlich nichts verloren weil du eh nur negativ über die Xbox sprichst. :poke:

229

Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:45

Zitat

Original von :ugly:
größte scheiß den ich je gelesen habe :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :eek2: :eek2: :stupid: :stupid: ihr mit euren scheiß da immer (ihr werdet noch sehn was man mit den konsolen jachen kann zb ps2 )


Nimmst du Lachgas ? :rolleyes:

230

Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:48

Dein Komentar ist mindestens genauso '' scheiße '' um es mal in deine Worten zu sagen ;)

Die sollen endlich mal klartext reden und sich entscheiden ob sie es nun für X360/Ps3 rausbringen werden oder nicht.immer dieses hin und her *tzzzz*

231

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:09

ich habe geschrieben konsolEN ps3. xbox360 (diese daten kacke is alles nur papier )

232

Mittwoch, 30. Januar 2008, 22:15

Junge du gehst mir langsam auch echt aufn Sack...95 Prozent deiner Posts sind 360 niedergemache und PS3 gejubele...
Hab echt kp wie alt du bist und ob du des Lesens schon mächtig bist aber du bist auf XBOXfront du held -.-* Und wenns dir net passt wie über diesen schwqarzen Mülleimer geredet wird dann verzieh dich zur PLAYSTATIONfront du volleule... Ich bedanke mich schonmal im vorraus für alle XBOXuser dieses Forums und hoffe du hältst demnächst deine Klappe und laberst deine Hauswand voll mit deinem Schmock... :rolleyes:

PS an die Admins, tut mir leid bin ja eigentlich nen ganz lieber^^ aber so langsam platzt mir der Kragen tut mir leid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (30. Januar 2008, 22:15)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

233

Mittwoch, 30. Januar 2008, 22:57

weis auch net was das soll wenn so ein fan von dem schwarzen Toaster, Waffeleisen, Trockner ist. Da wäre das Playstation Forum wohl eher angebracht. Oder haben die nur 2 user und davon einen Admin?? :biglaugh:

Ich mein ich mag die Playstation nicht so wirklich und melde mich dann auch nicht dort an. Weil dann genau das selbe bei rauskommen würde, ich würde nur die xbox verteidigen und blöde kommentare einfangen! Also darauf hätte ich keine lust.

Aber naja leider gibts so leute viel zu oft. Was wiederrum auch schade wäre wenn es diese gattung Mensch nicht gäbe weil dann hätten 100 % der 360 Gamer und der rest der welt nichts worüber man sich aufregen kann bzw zum lachen!

so und da das sowieso sinnlos ist geh ich mal wieder Back to Topic

YUHU CRYSIS KOMMT :biglaugh: :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (30. Januar 2008, 22:59)


234

Donnerstag, 31. Januar 2008, 00:16

Nach den letzten 2 Seiten zu urteilen les ich hier eigentlich vermehrt von Leuten die die PS3 bashen :rolleyes:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

235

Donnerstag, 31. Januar 2008, 00:18

Zitat

Original von Yoshmania
Nach den letzten 2 Seiten zu urteilen les ich hier eigentlich vermehrt von Leuten die die PS3 bashen :rolleyes:


was in einem xbox forum nicht unnormal ist würde ich mal behaupten, aber wahrscheinlich nicht in der häufigkeit. Aber in einem Xbox Forum über die Xbox zu maulen ist schon eher seltsam. Ich denke der junge herr hat sich nur im forum verirrt und weis garnicht das es noch eine Playstation front gibt.

236

Donnerstag, 31. Januar 2008, 01:09

Machen wir uns doch nichts vor. Die PlayStation 3 ist die Leistungsstärkste Konsole auf dem Markt. Die CryEngine 2 wird nur auf der PS3 richtig funktionieren.

Das Gerücht um ein PS3 Exklsuives Crysis wurde nie wirklich dementiert. Dieses dementi hat es nicht einmal in Amerikanische Foren geschaft! Ich gehe mal davon aus das es dieses dementi auch nicht in anderen Europäischen ländern geschaft hat. Eine kleine Gamesseite hat dieses "Nein" von Crytek als einzigste Seite im Netz gedruckt und andere deutschen Videospieleseiten haben es einfach so übernommen.

Ich möchte nicht abstreiten das dieser PR Manager Zyad Tikanouine eine PS3 Version verneint hat. Aber das geschah in einem kleinen Kreis warscheinlich auf raten von Crytek. Denn ausser uns deutschen weis niemand von diesem Interview! Ein dementi der PS3 Version von Crysis wurde auch nie auf grossen Amerikanischen Seiten gepostet - Das Gerücht um eine Exklusive PS3 Version allerdings schon.

Ich glaube diesem Insider allemal. Crysis wird es sicher auf die PS3 schaffen und das kann nur Exklusiv passieren, denn auf der XBox 360 wäre Crysis unglaubwürdig bei einer entsprechenden Ankündigung von einer XBox 360 Version käme ich ins schmunzel. Der PS3 traut man Crysis noch am ehesten zu.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

237

Donnerstag, 31. Januar 2008, 01:42

@Hauaz
Wie du jetzt gleich sehen wirst verwende ich ein BITTE um dich darauf hinzuweisen, das du solche Kommentare unterlassen sollst.
Beim nächsten mal, das es hoffentlich nicht gibt, werde ich nicht ganz so nett darum bitten.

@:ugly:
Für dich gilt das gleiche. Und BITTE lass das mit den vielen Smilies.


Und jetzt weiter im Thema

238

Donnerstag, 31. Januar 2008, 14:56

Zitat

Original von KanZ
Machen wir uns doch nichts vor. Die PlayStation 3 ist die Leistungsstärkste Konsole auf dem Markt. Die CryEngine 2 wird nur auf der PS3 richtig funktionieren.

Das Gerücht um ein PS3 Exklsuives Crysis wurde nie wirklich dementiert. Dieses dementi hat es nicht einmal in Amerikanische Foren geschaft! Ich gehe mal davon aus das es dieses dementi auch nicht in anderen Europäischen ländern geschaft hat. Eine kleine Gamesseite hat dieses "Nein" von Crytek als einzigste Seite im Netz gedruckt und andere deutschen Videospieleseiten haben es einfach so übernommen.

Ich möchte nicht abstreiten das dieser PR Manager Zyad Tikanouine eine PS3 Version verneint hat. Aber das geschah in einem kleinen Kreis warscheinlich auf raten von Crytek. Denn ausser uns deutschen weis niemand von diesem Interview! Ein dementi der PS3 Version von Crysis wurde auch nie auf grossen Amerikanischen Seiten gepostet - Das Gerücht um eine Exklusive PS3 Version allerdings schon.

Ich glaube diesem Insider allemal. Crysis wird es sicher auf die PS3 schaffen und das kann nur Exklusiv passieren, denn auf der XBox 360 wäre Crysis unglaubwürdig bei einer entsprechenden Ankündigung von einer XBox 360 Version käme ich ins schmunzel. Der PS3 traut man Crysis noch am ehesten zu.


warum sollte hardware technisch die 360 cryis nicht schaffen ?( soweit ich weis ist der grafik chip der ps3 sogar schwächer als das der 360, schau dir mal z.b. devil may cry ür die ps3 an was z.b. eben diese schwächen aufweist wie mehr aliasing und schwächere texturen

ausserdem hat die ps3 noch die 256 mb ram als flashenhals also von überlegenheit sehe ich da kein bischen was.

die 360 ist mit sicherheit von den verkaufszahlen her um einiges lukrativer als die ps3 version, für mich spricht mehr gegen eine ps3 version als gegen die 360. ausserdem hat crytec schon gesagt das falls eine umsetzung kommt mit sicherheit keine ps3 only.

239

Donnerstag, 31. Januar 2008, 15:09

Naja, meiner Meinung nach ist die Xbox 360 nicht wirklich besser, hardwaretechnisch, als die PS3. Nur die Xbox 360 ist einfacher zu programmieren!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (31. Januar 2008, 15:10)


240

Donnerstag, 31. Januar 2008, 19:39

Der Thread heisst: Kommt Crysis für die 360???

Darum hat hier die Ps3 gar nichts verloren :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanLee« (31. Januar 2008, 19:41)


Thema bewerten