Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 26. Januar 2008, 18:05

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von Hurley
:P :P

Zitat

Original von Sesing
Ich hol mir das Lost Game auch, als Lost Fan ist das Spiel bestimmt gut, aber ansonsten denke ich eher an Lizenzgurke.

naja sieht aber geil aus für ne lizenzgurkwe ;)


Naja die Grafik ist nicht die Allerbeste, hoffe auf das Gameplay. Aber es ist LOST!


du findest die grafik nicht gut? 8o


ich finde die gut! weil ich weiß welches spiel wieviel gute grafik haben kann. ein spiel wie DMC4 kann richtig geile grafik haben. dagegen kann ein spiel wie GTA 4 nicht wirklich gute grafik haben. weil ich weiß wie sowas aufgebaut wird. in welchen sachen viele polygone verwendet werden.

und lost ist so ein spiel. da sind viele stöcker und runde sachen, natur halt die viel mehr polygone verbrauchen als irgendwelche Hausflächen und dafür ist die grafik bombe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (26. Januar 2008, 18:05)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

102

Samstag, 26. Januar 2008, 19:19

Stimmt schon, da gibts viel zu modellieren. Jedoch finde ich die Charaktere nicht so gut dargestellt. Vllt. lag es auch an der Qualität des Videos.

103

Samstag, 26. Januar 2008, 19:57

Ich finde die charas gerade klasse dargestellt, man erkennt sofort das Filmpendant. :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

104

Samstag, 26. Januar 2008, 19:57

Übrigens, wer Season 3 schon jetzt komplett auf deutsch gucken will ohne auf die Box 3.2 zu warten schaut bei Ebay.

Genug deutsche Anbieter verkaufen dort die Lost Season 3 UK Box, die ist komplett und komplett mit deutschen Texten, Untertiteln und (5.1) Ton! Die kostet ca 60,- und ist besser als die blöden Teilboxen.


Ich bin mal auf die Erfolge gespannt, ich denke aber die werden so nach dem Motto "einmal durchspielen = 1000 Gamerscore" sein.

105

Samstag, 26. Januar 2008, 20:30

hm ich bin obwohl ich lost gerne schaue etwas skeptisch. wie soll sich das ganze denn spielen??? sieht für mich son bissl aus wie tomb raider oder drakes fortune. ich hoffe das gameplay kommt einigermaßen an die genannten titel heran. dann könnte das spiel wirklich eine perle werden. ich hoffe auf eine demo.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

106

Sonntag, 27. Januar 2008, 03:46

:D

Zitat

Original von BlackNecro
Ich finde die charas gerade klasse dargestellt, man erkennt sofort das Filmpendant. :]
dito :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

107

Sonntag, 27. Januar 2008, 05:16

Naja könnte besser sein. Hab mir nochmal den Trailer angeschaut und muss sagen, dass Jack nicht so gut aussieht. Lock hingegen schon etwas besser.
Wir werden sehen ;).

108

Sonntag, 27. Januar 2008, 12:08

ja jack is aber meiner meinung nach der am schlechtesten dargestellte bis jetzt der rest ist eindeutig top :) aber man wird ihn eh auch an der stimme erkennen :P

109

Sonntag, 27. Januar 2008, 12:33

er spielt jetzt demnächst auch in den film 8 Blickwinkel mit. ist aber glaub ich eher ne kleine rolle , aber immerhin :D
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

110

Montag, 28. Januar 2008, 15:29

So habe mir Lost nun auch vorbestellt. Denke als Lost Fan wird man Spaß daran haben... Noch 3 Tage bis zum Beginn der 4. Staffel in den USA :D Noch ein Monat bis zum Spiel... Endlich wieder LOST TIME! :]

111

Freitag, 1. Februar 2008, 15:49

der trailer war echt genial. das grafikgerüst von GRAW2 sieht sehr hübsch aus und dass die deutschen synchronsprecher dabei sind gefällt mir noch besser. Sogar alle filmschauplätze kann man wieder erkennen, echt genial! Der Soundtrack wird auch ausm Film übernommen - LOST FEELING PUR!
was gibt es schöneres 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

112

Sonntag, 3. Februar 2008, 15:33

So heute lost erste folge von der 4 staffel geschaut und gleich das Game bei Grotte vorbestellt.

113

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:16

Zitat

Original von sworn enemy
So heute lost erste folge von der 4 staffel geschaut und gleich das Game bei Grotte vorbestellt.

auf englisch geschaut?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

114

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:24

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von sworn enemy
So heute lost erste folge von der 4 staffel geschaut und gleich das Game bei Grotte vorbestellt.

auf englisch geschaut?


jep. er hat sichs aus inet gesaugt und warscheinlich die deutschen untertitel zugeschaltet

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

115

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:26

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von sworn enemy
So heute lost erste folge von der 4 staffel geschaut und gleich das Game bei Grotte vorbestellt.

auf englisch geschaut?


jep. er hat sichs aus inet gesaugt und warscheinlich die deutschen untertitel zugeschaltet


So wie ich und viele andere :D.

116

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:37

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von sworn enemy
So heute lost erste folge von der 4 staffel geschaut und gleich das Game bei Grotte vorbestellt.

auf englisch geschaut?


jep. er hat sichs aus inet gesaugt und warscheinlich die deutschen untertitel zugeschaltet


So wie ich und viele andere :D.

muss ich auch noch unbedingt machen. zum spiel. allein die tatsache ma auf der insel rumzulaufen is das game 100% wert !!!

117

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:49

genau, zumal es ja nicht mal 50€ kostet! im moment ist das ja so gang und gebe das jedes spiel 60 € kostet!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

118

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:22

Ich werde mir die UK-Version bestellen, da ich auf jeden Fall die Original Synchronsprecher hören möchte. Habe jetzt von Anfang an die Serie im Original gesehen und möchte das auch weiterhin beibehalten. Untertitel auf Deutsch oder die deutschen Sprecher brauche ich nun wirklich nicht.

Es macht mir zwar Sorgen, dass man das Spiel außer den Trailern noch keine Gameplay-Elemente sah, jedoch würde ich es so oder so spielen. Es ist halt Lost und die ersten Trailer waren schön Stimmungsvoll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (3. Februar 2008, 21:23)


119

Montag, 4. Februar 2008, 16:21

man kann doch in der dt. version auch die engliche sprache auswählen oder nicht ?( ? kein bock auf deutsch
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

120

Montag, 4. Februar 2008, 17:47

Als Fan der Serie werde ich mir Lost das Spiel auch mal anschauen, der günstige Preis ist da auch ein Argument:).
Ich hoffe nur das die Qualität der Serie, auch im Spiel gut eingefangen wird.

Thema bewerten