Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 241

Mittwoch, 23. Januar 2008, 08:26

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von ThirdEch3lon
AN ALLE DIE VON FRAGEN HABEN: fragt verdammt nochmal nicht in einem xbox-forum ;)

hier ein link wo ihr echt ALLES findet:
KLICK


Naja ich halte von den öffendlichen Foren sehr wenig. meistens propagiertes Wissen von "Joe-Weider-gekaufte-bodybuilder" dann kannste dir auch gleich nen buntes Bodybuilding Magazin kaufen. Immer bis zum Muskelversagen? immer härter? was kommt dann? achja, entzündete sehnen, knorpelschäde, kein Wachstum mehr da stagnation, was nun? spätestens ab dem punkt hat man als "60kg ex-perte" verloren!

Sry, aber ich bin alle Foren durch, was mit diedem Sport zu tun hat. Es wird zuviel Bullshit geredet und jeder will ein Pro sein in dem was er sagt!


WORD! Nichts mehr dazu zu sagen....
:thumb:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 242

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:03

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von ThirdEch3lon
AN ALLE DIE VON FRAGEN HABEN: fragt verdammt nochmal nicht in einem xbox-forum ;)

hier ein link wo ihr echt ALLES findet:


Naja ich halte von den öffendlichen Foren sehr wenig. meistens propagiertes Wissen von "Joe-Weider-gekaufte-bodybuilder" dann kannste dir auch gleich nen buntes Bodybuilding Magazin kaufen. Immer bis zum Muskelversagen? immer härter? was kommt dann? achja, entzündete sehnen, knorpelschäde, kein Wachstum mehr da stagnation, was nun? spätestens ab dem punkt hat man als "60kg ex-perte" verloren!

Sry, aber ich bin alle Foren durch, was mit diedem Sport zu tun hat. Es wird zuviel Bullshit geredet und jeder will ein Pro sein in dem was er sagt!


hmm, wo würdest du dich informieren? (hast du eigtl noch icq?)

2 243

Dienstag, 5. Februar 2008, 22:13

Halo zusammen,

ich wollte mal fragen was ihr von Proteinen und Eiweiß haltet.

Ich habe mir jetzt zwei so Dosen gehohlt (1 x 300 Gramm und 1 x 350 Gramm).

Das ist weißes Pullver.

Was ist wichtiger Eiweiß oder Proteine?

Wann sollte ich das einehmen? (vor oder nach dem Training)

Bringt es wirklich etwas?
Green Hell Riders die Besten!

2 244

Dienstag, 5. Februar 2008, 22:49

Also ich mache eigentlich auch 2xmal in der Woche fitness und hau mir danach immer nen Eiweißshake rein und ich würd sagen es bringt schon was, da Eiweiß ja dem Muskelaufbau hilft :]

€dit: hab das noch gefunden: Hallo,

im Laufe meines Studiums habe ich mir die Meinung gebildet, dass Eiweißshakes und -pulver nur in Einzelfällen sinnvoll sind. Da ich momentan überhaupt keine Zeit habe, das darzustellen, rate ich Dir einfach folgendes: füll den Ernährungsbogen unter

http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140...

aus (ohne Eiweißshakes etc.! Nur, was Du normalerweise isst/trinkst) und schau Dir in der Auswertung an, wieviel Eiweiß Du nach dieser Berechnung zu Dir nimmst. Es ist auch ein Wert angegeben, wieviel Eiweiß Du benötigst (falls Du Dir das mal selbst ausrechnen willst: bei normaler sportlicher Betätigung ist die Empfehlung 0,8g Eiweiß pro kg deines Körpergewichts. Dieser Wert erhöht sich bei intensiverem Training nur geringfügig. Da schwanken die Angaben immer sehr, weil die Insensität von einer persönlichen sportlichen Aktivität schwer gemessen werden kann. Maximale (seriöse!!) Empfehlungen liegen für Leistungssportler meines Wissens bei 2,1g/kg Körpergewicht. Und Leistungssport heißt ziemlich täglich auf die Kacke hauen!)

Wenn Du nun weißt, wieviel Eiweiß Du normalerweise ca. aufnimmst und wieviel Du benötigst, kannst Du Dir selbst ausrechnen, wieviel Eiweißshake Du noch brauchst. Ich tippe mal auf ziemlich wenig. Du kannst ganz schön Geld sparen, wenn Du weißt, wieviel Eiweißpulver Du zusätzlich benötigst, anstatt das Zeug nach "Packungsbeilage" in rauen Mengen abzuschlucken.
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (5. Februar 2008, 22:50)


DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

2 245

Mittwoch, 6. Februar 2008, 00:20

Wow wo bin ich hier, in der Selbsthilfegruppe der Metrosexuellen?

Richtige Frauen stehen nicht auf Waschlappen die auf ihre Figur achten sondern auf behaarte Männer mit Bierbauch...!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (6. Februar 2008, 00:21)


2 246

Mittwoch, 6. Februar 2008, 00:29

Ich gehe eigentlich auch 2-3 mal die Woche trainieren und nachdem ein Freund mir von so Zeugs schwärmte :biglaugh: wie es ihm helfen würde und bla :biglaugh: hat er mir mal eins mitgebracht ... fand, dass es TOTAL widerlich schmeckte :biglaugh: obwohl es sehr geil nach Kakao gerochen hatte, aber es schmeckte, nachdem man es mit Milch vermischt hatte, wie abgestandene/schlechtgewordene Milch :biglaugh: .... seit dem dürfen sich die Motten dran aufpowern ;)

Hab auch per Zufall in der aktuellen Ausgabe von Stiftung Warentest gelesen click, dass es überhaupt nichts bringen soll, ausser Kohle für die Produzenten natürlich :biglaugh: also wenn man sich "richtig" ernährt brauch man das denk ich nich :)
[GC2]Funny+Green+Eye[/GC2]

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

2 247

Mittwoch, 6. Februar 2008, 00:33

Vielleicht reden ein das aber auch nur die Medien ein denn heutzutage ist das ja das wichtigste in den Augen der Jugend.

2 248

Mittwoch, 6. Februar 2008, 10:22

Zitat

Original von Max


Was ist wichtiger Eiweiß oder Proteine?




Ist doch das selbe.
Jage nur, was du auch töten kannst.

2 249

Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:54

Zitat

Original von rX Maurice

Zitat

Original von Max


Was ist wichtiger Eiweiß oder Proteine?




Ist doch das selbe.


Ist es das? (Wenn ja dann wusste ich es garnicht)

Die Nährwertangaben sind anders...

Ich werde jetzt gleich mal diesen Test oben machen und mal schauen.

Ich finde es bringt etwas da ich mich einfach besser fühle,allerdings kann es genauso gut sein das ich mir das nur einrede.

Das Zeug ist ja auch nicht gerade billig,300 Gramm 8 Euro.

Mh der link geht bei mir nicht.
Green Hell Riders die Besten!

2 250

Mittwoch, 6. Februar 2008, 14:28

^^
spar dir die kohle... futter lieber nen magerquark mit früchten nachm training und gut is.
wirst ja gerade mal 15 und fängst scho mit so zeug an.

naja, wart am besten auf berserker.. ich denk mal, dass er den größten durchblick von allen hat ;)


achja.. wenn du's schon nimmst --> nachm training. halbe stunde später ungefähr. ;)

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

2 251

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:48

@ Fab1

Das mit den 15 Minuten Hanteltraining ist eher relativ zu sehen, denn es kommt drauf an was für ein Gewicht die Hantel hat ;).
Eine Faustregel sagt, das du die Gewichte so aussuchst das du 15 ca. Widerholungen schaffst und das Gewicht dann nach und nach steigerst.

Trainigszeiten sollte abends so um zwischen 19 und 20 Uhr liegen wenn man den neusten Studien trauen kann, dort sollen die Muskeln sich am besten aufbauen.

@ Max

Im Grunde kann man auf solche Präperate eigentlich verzichten, denn die Proteine und Eiweiß kann man mit normaler Nahrung zu sich nehmen. Viel Fleisch und Eier in jeglicher Form konsumieren, das ist billiger und schmeckt besser ;).

Was das einnehmen von proteinen angeht, da scheiden sich glaube ich die Geister, ob man sie vorher oder hinterher nehmen soll. Ich persönlich trainiere eigentlich immer einige Zeit nach dem Abendessen und bin bisher so gut gefahren.

2 252

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:17

Mh,ich werde ersteinmal weiterhin Proteine und Eiweiß nehmen.

Wobei ich immer nur eins von beidem nehme.

Außerdem nur 1 x am Tag und nicht 2 mal,ich denke das reicht erstmal.

Ich habe vorhin meinen neuen Trainingsplan bekommen und zwar:

2 Bauchmuskelübungen für die unteren und oberen Bauchmuskeln,so viele Wiederhohlungen wie ich möchte.

Pullover mit 14 Platten Gewicht und 25 Wiederhohlungen.

Brustpresse mit 5 Platten und 20 Wiederhohlungen.

Beinpresse mit 7 Platten und 25 Wiederhohlungen.

Ruderzug in 2 verschiedenen ausführungen mit einmal 6 und einmal 5 Platten.

Wiederhohlungen 2 x 20.

Seilzug Bizeps mit 4 Platten und 20 Wiederhohlungen.

Und Seilzug Trizeps mit 3 Platten (weil neue Übung) und 20 Wiederhohlungen.

Vorher mache ich mich 10 Minuten auf dem Fahrrad warm und nachher gibt es einen Shake.

So jetzt wisst ihr genau was ich mache. :]
Green Hell Riders die Besten!

2 253

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:29

Ich hätte mal eine Frage, ich hab irgendwie große Probleme mit Liegestütze, ich habe Kurzhanteln, jeder Arm hebt 10kg 12-15 mal, danach gaaaaaanz kurz Arme lockern und noch ein paar mal ähnliche Übungen.......
.....ich treibe auch Kampfsport(Kung Fu), dort schaffe ich auch nur max. 5 Liegestütze, noch nicht mal richtig tief und hab schon damit Probleme, mit Schlägen und etc. hab ich keine Probleme, alles wirklich seeeehr stark und sehr schnell, auch alles andere mit den Armen, halt nicht die Liegestütze......
...gibts gute Übungen dafür?

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

2 254

Donnerstag, 7. Februar 2008, 01:03

@ Altair92

Nur Hantel Trainig was in erster Linie auf die Armuskeln geht, reicht bei Ligestützen eventuell nicht aus, denn Primär werden doch eher die Schulter- und Brust Muskeln beansprucht.

Bei Liegestützen kann man auch jede menge Fehler machen Hohlkreuz vermeiden etc., vielleicht liegt es bei dir auch an der Atmung. Beim Hochdrücken ausatmen und beim absinken einatmen.

Die Einstiegsübung für Liegestützen, sind in erster Linie Wandliegestützen, weil man dort schon beginnt die nötigen Muskelgruppen aufzubauen.

2 255

Mittwoch, 20. Februar 2008, 13:36

Nach einer Woche verletzungsbedingter Pause gehts jetzt endlich wieder los! :]
Green Hell Riders die Besten!

2 256

Sonntag, 24. Februar 2008, 12:20

So, habe nun seit Ende Dezember (inkl. Weihnachtsspeck) an die 8 Kilo abgenommen. :]

Ein paar Muckis müssen noch antrainiert werden und 2-3 Kilo können noch runter.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

2 257

Montag, 3. März 2008, 17:08

Mein Plan hat sich etwas verändert:

2 Bauchmuskelübungen für die unteren und oberen Bauchmuskeln,so viele Wiederhohlungen wie ich möchte.

Pullover mit 14 Platten Gewicht und 25 Wiederhohlungen.

Brustpresse mit 5 Platten und 20 Wiederhohlungen.

Beinpresse mit 8 Platten und 25 Wiederhohlungen.

Ruderzug in 2 verschiedenen ausführungen mit 6 Platten Gewicht.

Wiederhohlungen 1 x 20 und 1 x 15.

Seilzug Bizeps mit 5 Platten und 20 Wiederhohlungen.

Seilzug Trizeps mit 5 Platten und 20 Wiederhohlungen.

Butterfly mit 5 Platten und 30 Wiederhohlungen,ich muss Brustmuskeln aufbauen.

Außerdem noch eine Seilübung wo man von oben nach unten zieht mit 7 Platten und 20 Wiederhohlungen. (Ich weiß den Namen gerade nicht)

Diese ganzen Übungen 2 x also 2 Sätze.

Vorher 10 Minuten Fahrrad.

Davor und danach 2 x 300 ml Milch mit Proteinen.
Green Hell Riders die Besten!

2 258

Montag, 3. März 2008, 17:53

Konzentrier dich pro Trainingseinhaeit nur auf eine grosse Muskelgruppe und eine bis zwei kleinere!

z.B.
Brust und Trizeps
Rücken und Bizeps

etc...


bringt mehr da konzentrierter, und du kannst dich bei der Gruppe völlig auspower, weil sie danach erst wieder in einer Woche dran ist und someit genug Zeit hat sich wieder voll zu erholen.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 259

Montag, 3. März 2008, 18:48

Zitat

Original von Caesar
Konzentrier dich pro Trainingseinhaeit nur auf eine grosse Muskelgruppe und eine bis zwei kleinere!

z.B.
Brust und Trizeps
Rücken und Bizeps

etc...


bringt mehr da konzentrierter, und du kannst dich bei der Gruppe völlig auspower, weil sie danach erst wieder in einer Woche dran ist und someit genug Zeit hat sich wieder voll zu erholen.


naja, da scheiden sich die geister...... ich mach nur gk und kenne jemand der damit auch sehr gut gefahren ist :biglaugh: den ihr auch alle kennt

2 260

Montag, 3. März 2008, 20:50

omg bei dem was ihr trainiert.. da sehe ich mit meinen klimmzügen und paar situps lächerlich aus :biglaugh:
aber solche geräte habe ich net und fitness studio ist teuer
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten