Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:39

Zitat

Original von deejayepidemic

Ich dachte immer das HD DVD Laufwerk wird an eine freien USB Platz an der 360 angeschlossen.


Wirds auch

122

Montag, 31. Dezember 2007, 00:06

Soo...heute Hooligans und Mission Impossible 3 geguckt.
32" HD Ready.
UND: LECK MICH FETT,das Geld war es wert !

Die nächsten Tage guck ich noch Transformers,300,King Kong und Tokyo Drift :P

123

Montag, 31. Dezember 2007, 01:01

hab mir jetzt extra noch das VGA-Kabel gekauft damit die normalen DVDs auf 1080p (hab nen full hd) hochgerechnet werden aber irgendwie bilde ich mir ein das mir das bild bei transformer mit komponenten besser gefallen hat 8o naja, ich werds morgen mal mit ner hd-dvd testen ^^

124

Montag, 31. Dezember 2007, 06:42

Zitat

Original von deejayepidemic

Zitat

Original von DayWalker_CB

Zitat

Original von offense04
ich hab eine xbox 360 premium ohne hdmi. bringt mir ein hd-laufwerk(player) merklich bessere auflösung. wie ist dann ohne hdmi das bild?


also das HD Laufwerk kannst du eh nicht per HDMI anschliessen,genau das schreckt mich zurzeit noch ab da ich ein HD TV habe und noch ein HDMI eingang frei ist nervt mich das schon das es über die 360 löäuft ohne den hdmi nutzen zu können,....


Ich dachte immer das HD DVD Laufwerk wird an eine freien USB Platz an der 360 angeschlossen. Wenn die 360 dann mit HDMI in den Fernseher geht muss man doch ein Bild bekommen oder nicht?




und ja es kommt bild ^^
sogar codierte filme wie Resident Evil und Hero werden dann korrekt dargestellt.

125

Montag, 31. Dezember 2007, 10:50

Zitat

Original von Keweico
Soo...heute Hooligans und Mission Impossible 3 geguckt.
32" HD Ready.
UND: LECK MICH FETT,das Geld war es wert !

Die nächsten Tage guck ich noch Transformers,300,King Kong und Tokyo Drift :P


Transformers finde ich auf HD :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanLee« (31. Dezember 2007, 10:51)


docchdo

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

126

Montag, 31. Dezember 2007, 18:12

Habe Transformers auf HD-DVD geschenkt bekommen und ich muss sagen, mein Mund war vor Staunen über diese Qualität nicht mehr zu zu bekommen.
Ein absolutes muss für jeden HD-DVD Besitzer.

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

127

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:52

ist nun bei der bestellung der 5 gratis filme die seriennummer gmeint, die auf das formular muss? bin mir immer noch unsicher. oder ist der strichcode gemeint???
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (3. Januar 2008, 11:53)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

128

Freitag, 4. Januar 2008, 22:53

Tja, das war´s wohl.

Warner wird künftig exklusiv HD-Filme auf BluRay veröffentlichen.

Damit bleiben nur noch Universal und Paramount (die allerdings nach den 18 Monaten teuer erkaufte HD DVD-Exklusivität mit allergrößter Sicherheit auch wieder auf BD veröffentlichen werden). Das wird nicht reichen.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

129

Freitag, 4. Januar 2008, 23:40

Zitat

Original von D-LUV
Tja, das war´s wohl.

Warner wird künftig exklusiv HD-Filme auf BluRay veröffentlichen.

Damit bleiben nur noch Universal und Paramount (die allerdings nach den 18 Monaten teuer erkaufte HD DVD-Exklusivität mit allergrößter Sicherheit auch wieder auf BD veröffentlichen werden). Das wird nicht reichen.


Quelle?

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

130

Freitag, 4. Januar 2008, 23:45

PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

131

Freitag, 4. Januar 2008, 23:56

Naja, dann muss vlt. doch noch ne PS3 her... :wall:

132

Samstag, 12. Januar 2008, 16:22

ich hab mir auch schon 30 filme oder so in HD angeguckt und ich leck mich auch fett :biglaugh:

vor allem transformers war von der qualität bisher am besten finde ich. diese kämpfe und der sound wenn der subwoofer um 00.00 uhr röört einfach geil :P

133

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:30

Ja, Transformers ist sehr fett!! Vorallem der Anfang, wo die Base zerlegt wird.
Da wackeln die Wände! ;)

Aber vom Bild her, hat mich King Kong ziemlich umgehauen. Ist ja auch die Referenz HD-DVD.

134

Montag, 11. Februar 2008, 13:14

Jetzt kostet ja der HD DVD Player für die Xbox nur noch 99 EUR. Bekommt man da immernoch Filme kostenlos dazu???

135

Montag, 11. Februar 2008, 13:34

Beim Formular auf xbox.de steht, dass man die Aktion bis 31. Januar nutzen kann und der Antrag bis spätestens ende Februar eingeschickt werden muss.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

136

Montag, 11. Februar 2008, 13:39

ich hab mal irgendwo gelesen, dass man dank des "fast" untergangs der HD-DVD die filme weiterhin dabei bekommt!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

137

Montag, 11. Februar 2008, 14:33

Zitat

Original von keo83
ich hab mal irgendwo gelesen, dass man dank des "fast" untergangs der HD-DVD die filme weiterhin dabei bekommt!


und wo?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

138

Montag, 11. Februar 2008, 14:55

dann müsste es logischweise aber neues Formular geben, oder?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

139

Montag, 11. Februar 2008, 17:03

das habe ich auf die schnelle gefunden:
http://www.heise.de/newsticker/suche/erg…meldung/103098/

der artikel ist vom 7.02. und da steht noch was von den filmen!

Aber ich mein ich hät was gelesen, wo es hieß, "auch nach dem 31.01. werden die filme weiterhin dabeigegeben"!

hier das formular con xbox.com
http://assets.xbox.com/en-US/hardware/hd…_HDDVDOffer.pdf
das steht der 31.03. drin!
sieht aber erstmal so aus, als wenn es nur für die amis gilt!

EDIT: Ach...ich bin so hohl...vergesst was cih egsagt hab! Gilt alles nur für die Amis!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »keo83« (11. Februar 2008, 17:11)


xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

140

Montag, 11. Februar 2008, 19:03

Schade und Scheiße :(

Glaube die Filme Aktion in Deutschland ist leider vorbei.
Ich hoffe natürlich nicht.

Das Formular ist in Englisch !!! Außerdem gibt es ganz andere HD DVD Filme zum Aussuchen , wie bei uns in Deutschland.

Trotzdem sehr guter Preis !! :] :]

Thema bewerten