Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:43

Ich bin sicher dabei! HD-DVD ;( :help:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

602

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:00

bin natürlich auch dabei! und wenn unsere hd dvds haben werden wir e wieder viel zum schreiben haben.

bestellt ihr euch auch alle termi2 das ist wirklich ein muss!!

HD-Disc-Kombiplayer: Samsung hält sich alle Optionen offen

Erst am gestrigen Mittwoch betonte Samsung, über das weitere Schicksal seines angekündigten Kombiplayers BD-UP5000, der sowohl Blu-ray Discs als auch HD DVDs abspielen kann, noch nicht entschieden zu haben. Nun veröffentlichte der koreanische Elektronikkonzern eine offizielle Stellungnahme. Darin heißt es, dass die neuesten Entwicklungen im Formatkrieg zwischen HD DVD und Blu-ray Disc das Unternehmen veranlasst hätten, "die Markteinführung des Hybrid-HD-Players BD-UP5000 in Deutschland auszusetzen".


Da sich bei Industrie und Kunden Blu-ray als Standard durchgesetzt habe, biete Samsung mit dem BD-P1400 und dem im 2. Quartal 2008 erhältlichen BD-P1500 nun erst einmal passende Player an, hieß es von dem Konzern. "Wir behalten uns jedoch vor, Filmfans, die in der Vergangenheit auf HD-DVD gesetzt haben, auch in Zukunft völlige Freiheit bei der Formatwahl zu ermöglichen und entsprechende Multiformat-HD-Player anzubieten", erklärte das Unternehmen abschließend.

Der deutsche Filmanbieter Splendid hat nach einem Bericht von Cinefacts derweil seinen Einstieg in die High-Definition-Welt bekanntgegeben. Das Unternehmen kündigte fünf Filme auf Blu-ray an, darunter "Schwerter des Königs - Dungeon Siege", der als HD-Version zeitgleich zur DVD am 25. April 2008 in den Handel kommen soll.

vielleicht kommt ja noch ein guter kombi player von samsung
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon.S.Kennedy« (21. Februar 2008, 16:06)


603

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:39

@Samsung-Kombiplayer

Also Samsung ist ja noch nen neuen Kombiplayer am entwickeln, der dann auch evtl. in Deuthscland noch rauskommt (mit viel Glück)
Allerdings steht Samsung nicht grade für Qualität auf dem Kombiplayermarkt:
Der einzige bis dato erschienene Player von Samsung war mit Fehlern überhaäuft, wobei Samsung ne deftige Breitseite Kritik einstecken musste...also erstmal abwarten ob das überhaupt was gescheites wird....

604

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:49

@Leon.S.Kennedy

Transformers kommt wieder am 13.3 ;)

http://www.amazon.de/Transformers-HD-DVD…=pd_sbs_d_img_1

605

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:24

super danke für die info
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

606

Freitag, 22. Februar 2008, 12:07

An alle CSI-Fans:
Soeben wurde bekannt gegeben dass die erste Halbstaffel von CSI Miami rauskommt! Nix wurde also abgesagt...sie kommt !
Sie wird verschoben aber wayne.....


Universum Film hat analog zur DVD auch die HD DVD-Fassung der ersten Hälfte der fünften Staffel von "CSI Miami" verschoben. Diese soll nun auch am 12. Mai 2008 in den Handel kommen.

607

Freitag, 22. Februar 2008, 12:44

Bin ich froh dass ich gewartet habe welches Format sich durchsetzt!

Leider habe ich zu Weihnachten die Star Trek TOS Remastered Staffel 1 bekommen bzw. gewünscht!
Die werde ich wohl nie in High DEF sehen!

Wenigstens ist die Unterseite DVD(Kombo Format)

608

Freitag, 22. Februar 2008, 13:53

Ich glaub dieses Statement hast du schon 3-4 oder mal gepostet.... :rolleyes:

609

Freitag, 22. Februar 2008, 14:27

Zitat

Original von Raptor
An alle CSI-Fans:
Soeben wurde bekannt gegeben dass die erste Halbstaffel von CSI Miami rauskommt! Nix wurde also abgesagt...sie kommt !
Sie wird verschoben aber wayne.....


Universum Film hat analog zur DVD auch die HD DVD-Fassung der ersten Hälfte der fünften Staffel von "CSI Miami" verschoben. Diese soll nun auch am 12. Mai 2008 in den Handel kommen.


Hauptsache es kommt :]

Infos:

Termin: 12.05.2008 [Kauf-HD-DVD]
Genre(s): Serie, Crime, TV
Laufzeit: ca. 528 Minuten
Freigabe: ab 12 Jahren
Preis(e): EUR 54.95 [ Amazon ]
EUR 54.99 [ BOL.de ]
EUR 54.99 [ Buch.de ]
EUR 54.99 [ World of Video ]
Bildformat(e): Widescreen (1.78:1 - anamorph)
Tonformat(e): Dolby Digital Plus 5.1 in Englisch
Dolby Digital Plus 2.0 (Stereo) in Deutsch
Untertitel: keine Angaben
Extras: - Audiokommentar "Rio"
- Audiokommentar "Wer stirbt als nächstes?"
- Audiokommentar "Eine Hand tötet die andere"
- Audiokommentar "Wer hat Natalias Schwester?"
- Rio Grand: CSI Miami Goes to Rio
- Nie wieder im Rampenlichtl: Special F/X Makeup

610

Freitag, 22. Februar 2008, 14:57

Hab mir gestern noch Inside Man zu meiner "Monster-Bestellung" dazugeorderd!
Freu mich schon! :P
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

611

Freitag, 22. Februar 2008, 20:02

Hey Leute wie schon gesagt ich bleib für euch weiter am Ball, ich hoffe es interessiert noch jemanden ;) ?( :] 8)


Am Randes eines Interviews zu Denons neuem Blu-ray Player und A/V-Receiver Lineup sprach Jeff Talmadge Director of Product Development and Systems Integration im Hause Denon mit ListenUp.com am Rande auch über die Intentionen seines Arbeitgebers einen echten Universal-Player zu bauen. Der alles abspielt, was sich derzeit auf einer Scheibe befinden könnte. Ein solcher Player soll, folgt man dem Manager, neben CDs, DVDs, DVD-Audio, SACDs und Blu-ray Discs auch HD DVDs abspielen können.

Allerdings dürfte das Universal-Genie kein Schnäppchen werden, da der Player das Portemonnaie seines Käufers wohl um mehr als 1000 USD erleichtern wird. Nach Talmadges Aussage können die entsprechend spendablen Interessenten noch dieses Jahr mit einer Ankündigung zu diesem Thema rechnen.

Jeff Talmadge, Denon Director of Product Development and Systems Integration (auf Seite 2 des Interviews):

"...if it's on a disc, we want to be able to play it, period. And there are HD DVDs out there and will be for quite some time. So, in our grand scheme of things, we're looking down that path. If you want to call it universal, sure. You know, it's not going to be something that plays in the realm of under $1,000 or under $500. That's not our style. But, when we say universal, we're talking video and audio. So probably later this year you'll see something. You'll hear some announcements. And, you know, we'll take into consideration DVD-Audio, SACD, because they're still viable, as well as HD and Blu-Ray."
http://meinhdblog.blogspot.com/2008/02/p…mbi-player.html

Könnte weitere Unterstüzung für die HD-DVD auf dem Hardwaremarkt geben, auch wenn das gte Stück von Denom ist, steht es für hohe Qualität! :]


With Universal having thrown its weight behind Blu-ray earlier this week, the studio says the fate of its remaining HD DVD releases is currently TBD.

Though the studio has yet to make any formal announcements, when asked to confirm recent retail reports that it was planning a March 18 HD DVD debut for the Oscar nominee 'Atonement,' a Universal rep told us that the studio's entire HD DVD slate is currently in flux -- leaving open the possibility that it may not issue any more titles in the format.

As for which titles might be affected by such a move, prior to Tuesday's announcement, Universal had only confirmed two upcoming HD DVD releases: the Chevy Chase comedy 'Fletch' (due March 11), and the Tom Hanks-Julia Roberts starrer, 'Charlie Wilson's War' (which had been planned for sometime in the April-May timeframe).

At press time, the majority of titles on the HD DVD release schedule were split between Warner and Paramount/DreamWorks. As we've previously reported, Warner recently reiterated their intention to continue supporting the format until the end of May, while Paramount has yet to set a timetable for its own move to Blu-ray (just this week, the studio issued fresh details for two upcoming HD DVD releases, 'Sweeney Todd' and 'There Will Be Blood.')
http://www.highdefdigest.com/news/show/U…ns_in_Flux/1497

Der Artikel bedeutet auf Deutsch soviel, dass Universal bekannt gegeben hat, dass sie weiter die HD-DVD supporten (allerdings steht da nur was von nächsten Wochen und kein längerer Zeitraum) und haben zwei neue Filme veröffentlicht, nämlich Fletch und Charlie Wilsons War, der Knackpunkt ist, dass das die einzigsten Ankündigungen für die nächsten 3 Monate bleiben werden..... :(

Für Deutschland gibts noch keine neuen Meldungen, allerdings glaub ich, dass noch eine ware Flut von News kommen wird, wenn in Amerika erstmal jeder weiß wo er steht :]

612

Freitag, 22. Februar 2008, 23:15

So, ich hab mir gerade "Black Rain" angesehen und fand ihn ganz gut! Ich habe mir nciht wirklich viel erwartet, weil ich auch noch nichts vom Film gehört oder gesehen habe. Aber die Qualität vom Bild ist schon ein Wahnsinn, für einen relativ alten Film! Einzig der Ton hat mich etwas enttäuscht. Ein SuroundSound ist so gut wie gar keiner zu hören, kommt relativ viel vom Center.
Das ist auch wieder so ein Film wie "Children of men", bei dem ich noch nicht weiss, ob ich ihn mir behalten soll.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

613

Samstag, 23. Februar 2008, 06:15

offense04

steht ja auch auf der Packung das kein 5.1 sound in deutsch drauf ist.
nur der englische benutzt deine Surroundlautsprecher ^^

614

Samstag, 23. Februar 2008, 10:39

Hab heute noch Troja aus ner alten Ebayersteigerung endlich bekommen...schau ihn mir heute an.
Der soll aber auf HD-DVD nichts ebsondres sein wenn mich nicht alles täuscht hmm? Wayne, hab ihn noch net auf DVD :]

615

Samstag, 23. Februar 2008, 11:23

Ich hab mal einen Bildvergleich beim 1. Kapitel von Troja gemacht. Die Gesichter sind deutlich detailierter! Man muss dazu auch sagen, dass die DVD schon eine sehr gute Qualität hat! Den Riesenunterschied wirst du in der Tad nciht sehen, außer man sieht ganz genau hin. (kann ich aber nur aus dem 1. Kapitel beurteilen)

Ich will Troja eigentlich bei ebay versteigern, aber dass soll doch mindestens 10€ bringen, sonst werde ich ihn behalten. Habe eigentlich vor gehabt mir später die Extended Version auf BluRAy zu kaufen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

616

Samstag, 23. Februar 2008, 12:24

Es gibt jetzt keine 10€ Aktion mehr
Die billigste HD DVD ist jetzt 12€ :biglaugh:

617

Samstag, 23. Februar 2008, 12:46

Yep, die 9,97 Euo-HD-DVDs wurden auf 11,97 Euro erhäht, wahrscheinlich hat Amazon gemerkt wie schnell die weggehen und hat den Preis ein wenig angezogen um zu sehen ob die dann immer noch verkauft werden und natürlich um noch mehr Knete zu machen... :rolleyes:

Trotz allem 11,97 ist immer noch ein konkurenzlos guter Preis! :]

618

Sonntag, 24. Februar 2008, 13:42

http://www.amazon.de/Godfather-Trilogy-H…03856781&sr=8-1

für alle Godfather glaub ich ein muss :biglaugh:
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

Tommiliu

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: NRW

Beruf: IT Bereich

  • MasterPropper
  • Private Nachricht senden

619

Sonntag, 24. Februar 2008, 18:41

Jetzt wo Microsoft auch die Herstellung des HD DVD Players für die 360 einstellt, frage ich mich wie Microsoft sich so sicher sein kann das der Sieg der kotz BR nicht auch starke Auswirkungen auf die 360 als Spieleplattform haben kann?

Ich denke das sich Microsoft da sehr täuscht und jetzt sogar noch die Ps3 zur führenden Spieleplatform und Br player werden kann. Ich denke sogar das Sony das genauso geplant hat und das die Rechnung halt aufging.

Wie ist Eure Meinung dazu ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommiliu« (24. Februar 2008, 18:41)


620

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:19

Meine Meinung dazu ist, dass Microsoft von Anfang an hinter der HD-DVD hätte stehen müssen, wie Sony bei BR.
Wenn das so gewesen wäre, wäre es kein Kampf geworden sondern eine sofortige Niederlage für BR.
MS hat sich einfach verkalkuliert...ODER es von Anfang an alles geplant die HD-DVD in ihr Verderben rennen zu lassen um dann das Inetstreaming alltäglich durchzusetzen,

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten