Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Frage zum Update

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:40

Frage zum Update

hab mal ne frage: es gibt ja das update mit der neuen auflösung auch zum downlaod für die die kein xbox live nutzen. also man kann es ja auf cd brennen und dann aktualisiert sich die xbox 360 ja automatisch.kann man das updtate nur mit der festplatte machen oder geht das auch mit de rcore version ohne festplatte. wenn ja, wie muss ich das genau brennen, denn bei mir steht: update konnte nicht ausgeführt werden, da entweder faslche cd oder irgendwas mit festplatte. kann mir jemand helfen??also update funktioniert bei mir irgendwie nicht von cd ;(

2

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:21

weiss denn niemand rat ? ich will die neue auflösung haben aber kann nicht zu xbox live rein. help.......please !!!!!!

3

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:07

Zwei Fragen:
1.: Hasst du doe Core Version der x360?
2.: Hasst du dir dieses Update gezogen, entpackt, gebrannt und eingelegt? klick
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

4

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:40

ja ich habe die core version und habe ddie datei runtergeldaen, entpackt und gebrannt. habe es als iso und dann einfach rübergezogen, ist das so denn richtig ?

5

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:41

Hallo!

Also ich hatte das Problem auch und habe es eben gelöst:

Scheint am Datenträger zu liegen. Meine 1. CD (Memorex) wollte er anscheinend nicht. Hab es jetzt mit einer DVD probiert - und siehe da es funktioniert!

Gruß
TheLaw

6

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:13

ok habe es mit einem dvd-rw probiert geht aber auch nicht. jetzt nochmal meine frage: braucht man um das update von dvd zu machen unbedingt eine festplatte oder geht das auch mit der core ohne festplatte ?

7

Sonntag, 4. Dezember 2005, 16:21

bitte um HILFE....PLEASE

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Dezember 2005, 16:44

komisch, sollte aber auch mit einer normalen cd-r gehn ?(
entweder dieses uptade is nicht für die core oder du machst etwas falsch.
entpacken tust dus ja, hast ja geschrieben.
was zeihst den du zum brennen rüber? auf der cd muss oder darf NUR der patch sein, also kein ordner oder so. .exe oder .xex
sorry mehr weiss ich auch nicht über das :(
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

9

Sonntag, 4. Dezember 2005, 16:49

also ich ziehe nur die datei default.xex datei rüber und brenne sie. so langsam glaube ich das das nicht mit der core version funktioniert...zumindest so lange nicht bis man eine festplatte hat....das wäre aber sch... ;(

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 4. Dezember 2005, 16:54

Zitat

Original von decrypter1985
also ich ziehe nur die datei default.xex datei rüber und brenne sie. so langsam glaube ich das das nicht mit der core version funktioniert...zumindest so lange nicht bis man eine festplatte hat....das wäre aber sch... ;(


du machst das schon richtig :]
ist schade das MS die core auch produziert hat.
es soll später auch eine 60GB festplatte geben, die nur wenig mehr kostet als die 20GB.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (4. Dezember 2005, 16:54)


11

Sonntag, 4. Dezember 2005, 16:55

hmm...dann wird es erstmal nichts mit der neuen auflösung...aber danke für deine infos ;)

12

Sonntag, 4. Dezember 2005, 17:04

Kann man irgendwo sehen welche Version vom Update man aufgespielt hat?

Thema bewerten