Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 1. März 2008, 00:03

habs grad selbst hingekriegt :rolleyes:

trotzdem danke für die antwort

edit: kriegt man das dritte fehlende bild noch später zu sehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. März 2008, 00:11)


262

Samstag, 1. März 2008, 00:20

Zitat

Original von ALFistA
kriegt man das dritte fehlende bild noch später zu sehen?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja, die dritte Karte ist in der Flame-Station (bei Mikhail)

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

263

Samstag, 1. März 2008, 00:28

So, nachmittags erstmal die neue Lost-Folge geschaut - eine der besten überhaupt bisher :pray: - und dann ein paar Stunden gespielt.

Finde das Spiel richtig klasse. Wenn ich nicht seit drei Jahren Lost-Fanatiker wäre, würde bei mir allerdings keine Freude aufkommen, da es einfach voll darauf ausgelegt ist, daß man die Serie kennt.

264

Samstag, 1. März 2008, 00:30

Tja wer kennt lost nicht? 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

265

Samstag, 1. März 2008, 08:51

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie komm ich in der Flamestation weiter wo der Russe verhört wird?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acX Cyer« (1. März 2008, 08:53)


266

Samstag, 1. März 2008, 12:10

Zitat

Original von BlackNecro
lölz? also ich bin einfach da langgegangen, wo ein weg ist :biglaugh:


Ich weiss nicht wo ihr da einen Weg seht. Ich bin das erste Mal bei Kate, die allein sein will, und dann komm ich nicht weiter. Wo geht es dann weiter?

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

267

Samstag, 1. März 2008, 12:14

Zitat

Original von BlackNecro
Tja wer kennt lost nicht? 8)


Ich xD hab mal eine folge gesehen.... mehr wollt ich ich, vllt liegt mir auch das Thema nich schau lieber Serien alla Scrubs, Greys Anatomy, Dr. House xD

268

Samstag, 1. März 2008, 12:16

Zitat

Original von ThePlanschkuh

Zitat

Original von BlackNecro
Tja wer kennt lost nicht? 8)


Ich xD hab mal eine folge gesehen.... mehr wollt ich ich, vllt liegt mir auch das Thema nich schau lieber Serien alla Scrubs, Greys Anatomy, Dr. House xD

lustige serien mag ich überhaupt nicht. deine aufgezählten sprechen mich auch überhaupt nicht an. ich mag eher eine mischung aus action und dramatik, wie z.b. lost, prisonbreak, rome, sopranos... 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

269

Samstag, 1. März 2008, 12:16

hab 1000gs ulululul

270

Samstag, 1. März 2008, 12:18

Zitat

Original von Hurley
hab 1000gs ulululul

Ist auch extrem schwer bei dem Spiel :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

271

Samstag, 1. März 2008, 12:22

Würde mir bitte jemand helfen. Bin bei Kate und höre den Hund bellen. Aber weiss nicht wo der ist. Und einen Weg sehe ich auch nicht. Sieht doch alles gleich aus da. Ist der Weg zum Hund bei Kate in der Nähe oder wo genau? Bin echt gefrustet...

272

Samstag, 1. März 2008, 12:31

Lauf einfach gerade aus in den Jungel rein, da sollte ne Wiese sein. Wenn du weitergehst kommt irgendwann ein weg auf dem der Hund sitzt.

So kann mir jetzt mal bitte jemand helfen bezüglich der Flamestation?

273

Samstag, 1. März 2008, 12:36

Zitat

Original von acX Cyer
Lauf einfach gerade aus in den Jungel rein, da sollte ne Wiese sein. Wenn du weitergehst kommt irgendwann ein weg auf dem der Hund sitzt.

So kann mir jetzt mal bitte jemand helfen bezüglich der Flamestation?


Wie meinst du das? Wo soll ich hinlaufen? Hinter Kate in den Dschungel? Dann färbt sich der Bildschirm langsam blau und dann kommt ne Meldung: "Ziel wählen: Ich weiss nicht wohin (gelber Pfeil nach oben rechts.)

274

Samstag, 1. März 2008, 12:39

Zitat

Original von acX Cyer


So kann mir jetzt mal bitte jemand helfen bezüglich der Flamestation?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
zur tür gehen, auf a drücken um die tür zu öffnen und den typ im schwarzen anzug sofort abknllen mit ne pistole


........

hab das game jetzt auch durch, kann es irgnedwie sein das man das ende nur rafft wenn man auch die folgen auf staffel 4 kennt? irgendwie gibt das ende kein sinn ist der typ so ne art desmond 2 oder wie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. März 2008, 12:41)


275

Samstag, 1. März 2008, 12:41

Sorry das ich nerve aber wo soll da ein Weg sein? Ich dreh echt durch! Ich hab alles abgesucht. Höre den blöden Köter bellen aber ich sehe keine Weg, ich stosse immer nur gegen die Wurzeln des Baumes oder gegen die Felsen. Ist da wo der Schuh blinkt oder wo?

276

Samstag, 1. März 2008, 12:42

hi kann mir ma jemand sagen wie ich am anfang zum cockpit komme ich komme einfach nich durch diese scheiss höhle boar bin ich blöd!!!!!!!!


renn da irgendwie immer nur im kreis :rolleyes:
[GC1]JicSaw[/GC1]

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

277

Samstag, 1. März 2008, 12:44

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von ThePlanschkuh

Zitat

Original von BlackNecro
Tja wer kennt lost nicht? 8)


Ich xD hab mal eine folge gesehen.... mehr wollt ich ich, vllt liegt mir auch das Thema nich schau lieber Serien alla Scrubs, Greys Anatomy, Dr. House xD

lustige serien mag ich überhaupt nicht. deine aufgezählten sprechen mich auch überhaupt nicht an. ich mag eher eine mischung aus action und dramatik, wie z.b. lost, prisonbreak, rome, sopranos... 8)



Rome is auch genial geb ich dir recht, aber Greys anatomy is alles andere als lustig ^^, hab vor paar jahren sogar mal all 5 staffel Ally Mc Beal mit Freundin geschaut und muss sagen ist eigentlich ne klasse serie, welche derzeit auch spitze ist ist Dexter

278

Samstag, 1. März 2008, 12:46

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von acX Cyer


So kann mir jetzt mal bitte jemand helfen bezüglich der Flamestation?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
zur tür gehen, auf a drücken um die tür zu öffnen und den typ im schwarzen anzug sofort abknllen mit ne pistole


Ich kriegs nich hin der is immer schneller...

Ich komm ja nichmal zum Schuß des is der Witz

EDIT: Habs geschafft

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »acX Cyer« (1. März 2008, 12:57)


279

Samstag, 1. März 2008, 12:49

Ok. Habs. Hab mich ein bisschen mit Kate unterhalten. DANACH erst gab sie den Weg frei.

280

Samstag, 1. März 2008, 12:51

hi kann mir ma jemand sagen wie ich am anfang zum cockpit komme ich komme einfach nich durch diese scheiss höhle boar bin ich blöd!!!!!!!!


renn da irgendwie immer nur im kreis Augen rollen
[GC1]JicSaw[/GC1]

Thema bewerten