Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Army of Two

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Freitag, 7. März 2008, 10:37

Also im algemeinen find ich das Game gut. Der Sp is der hammer vorallem wenn man mit nem kollege auf xbl zockt. Der Mp naja ok... also ich persönlich find die idee mit den Zielen die man erfüllen muss gut. Die sinnlosen Bots die eh nur überrant werden sind ziemlich unnötig. Wenn es nicht so laggen würde, fänd ich es geil. Was mir dennoch sehr fehlt is ein einfaches Deathmatch oder TD. Ich hoffe mal das EA das mit den Server hinbekommt. Es scheint sich ja nicht schlecht zu verkaufen. Villt bringen se jan patch der das besser macht und villt sogar noch was hinzufügt.
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

402

Freitag, 7. März 2008, 10:47

Zitat

Original von eX I Jihad
Der Mp ist total behindert und unvorteilhaft...^^ EA hätte daraus weitmehr machen können!


Vielleicht bin ich zu alt und versteh mittlerweile die Sprache der 14 Jährigen nicht mehr, aber behindert ist doch ein Ausdruck der ziemlich unpassend ist wenn dir der MP Modus nicht gefällt. Hast Du eigentlich schon mal mit behinderten Menschen zu tun gehabt?

Sorry, aber dafür hab ich echt kein Verständnis!

Gruß

403

Freitag, 7. März 2008, 11:13

Zitat

Original von LouSifer

Zitat

Original von eX I Jihad
Der Mp ist total behindert und unvorteilhaft...^^ EA hätte daraus weitmehr machen können!


Vielleicht bin ich zu alt und versteh mittlerweile die Sprache der 14 Jährigen nicht mehr, aber behindert ist doch ein Ausdruck der ziemlich unpassend ist wenn dir der MP Modus nicht gefällt. Hast Du eigentlich schon mal mit behinderten Menschen zu tun gehabt?

Sorry, aber dafür hab ich echt kein Verständnis!

Gruß


:rolleyes: entschuldige doch bitte dass mir kein geeignetes Wort mehr eingefallen ist, wenn der Chef auf mich zu kommt und ich den Beitrag noch fertig schreiben wollte, ausserdem kommt das Wort leider trotzdem genau hin. Und wenn du mal das Wort aus dem Alltag herausreist und es trennst heisst es behindert (daran gehindert etwas auszuführen) also lass die dummen Sprüche. 14? Ne is klar. Thema Ende.

BTT:

Der MP ist halt nunmal eine einzige Enttäuschung, stellt euch doch mal nur ansatzweise gute Server vor und die Einstellungsmöglichkeiten und Modi aus Cod4 oder GoW oder sogar PDZ! Dann wäre es ein riesen Kracher geworden! Sie waren nicht mal fähig ein Lautsprechersymbol neben die Namen zusetzen, damit man sieht wer gerade redet. Oder dass man nach 1 Runde (!) rausfliegt und der Host alle neueinladen muss ist einfach nicht mehr marktgerecht, sorry. Das sind Fehler sie einem solch renomierten Hersteller/Publisher nicht passieren dürfen!

Patch braucht es zu 200%!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

404

Freitag, 7. März 2008, 11:35

kann ich mir das "ding" auch noch so schnell aus dem media markt holen ohne das ich darauf mal achten muss obs uncut ist?
oder muss ich es wieder online bestellen ?

405

Freitag, 7. März 2008, 11:46

Es gibt nur eine Uncut Version. Würde mich aber wundern wenn der Mediamarkt das Spiel hat, da es in deutschland offiziel garnicht erscheint

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mordenkain« (7. März 2008, 11:47)


XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

406

Freitag, 7. März 2008, 11:52

ups... :D achso ist das. schönen dank für die fixe antwort dann brauch ich also nicht mehr dahin zuheizen

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

407

Freitag, 7. März 2008, 11:59

gibbet nich in Deutschland zu kaufen... und uncut ist es überall.... also bestellen bei der Grotte... ;)
Da bekommst du dann die Österreich-Version oder die Frankreich-Version.
Ist aber alles komplett deutsch, da es regional abgegrentz ist.
Es gibt also 3 Versionen:
Pal
NTSC
JAP

keine kann gegen die andere online zocken :rolleyes:

408

Freitag, 7. März 2008, 12:03

Genau, leider ist des so. Bei uns steht ja blos Army of Two (EU) wenn du es einen in der FL zocken siehst!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

409

Freitag, 7. März 2008, 12:58

Zitat

Original von LouSifer

Zitat

Original von eX I Jihad
Der Mp ist total behindert und unvorteilhaft...^^ EA hätte daraus weitmehr machen können!


Vielleicht bin ich zu alt und versteh mittlerweile die Sprache der 14 Jährigen nicht mehr, aber behindert ist doch ein Ausdruck der ziemlich unpassend ist wenn dir der MP Modus nicht gefällt. Hast Du eigentlich schon mal mit behinderten Menschen zu tun gehabt?

Sorry, aber dafür hab ich echt kein Verständnis!

Gruß


ey lou was geht bei dir? schlecht geschlafen oder was los???
ich hab zb 5jahre mit behinderten kids gearbeitet... und trotzdem benutz ich das wort "behindert" des öfteren für was auch immer...
jetzt zb für deinen absolut unpassenden beitrag - wirklich behindert mois... aber vor allem ohne hirn verfasst...
nix für ungut und sorry für OT...

Derda

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

410

Freitag, 7. März 2008, 13:55

eh mal ne frage .. dass das game in D nicht erscheint gibts da ne offizielle quelle oder geht das hier nur im forum rum ? ^^ würds gern irgendwo schwarz auf weiß lesen...

Tut oder darf XBOXFRONT das dann eigtl. noch testen dürfen ? würd mir nämlich bei der kaufentscheidung weiterhelfen.

achja sry aber ma kurz OT.. nur ne kurze frage die mir leider im Frontlines fuel of war threat nich beantowrtet wurde...

kann ich des mit nen freund in einer Konsole Online mit nen GAST acc. zocken ?

ein einfaches ja, nein würd mir reichen ;)

411

Freitag, 7. März 2008, 13:56

zockt heut abend jemand coop mit mir ;)?

412

Freitag, 7. März 2008, 14:00

Hmm das Waffen aufleveln scheint ja echt geil zu sei.n. Wie sieht das denn genau aus. Kann man vor einem Einsatz wählen was man mitnimmt, und wenn man die Kampagne durchhat, kann man bestimmte Levels nochmal im Koop zocken und die Waffen weiter aufleveln?

413

Freitag, 7. März 2008, 15:05

Du behälst deine Waffen und kannst sie beim nächsten mal Spielen wieder benutzen und weiter aufrüsten

414

Freitag, 7. März 2008, 15:44

Zitat

Original von M4e
Hmm das Waffen aufleveln scheint ja echt geil zu sei.n. Wie sieht das denn genau aus. Kann man vor einem Einsatz wählen was man mitnimmt, und wenn man die Kampagne durchhat, kann man bestimmte Levels nochmal im Koop zocken und die Waffen weiter aufleveln?


man kann auch 2 bis 3 mal je nach länge des level ins waffen upgrade menü das entscheidet aber das spiel automatisch wann man ins menü darf bzw. die abfrage kommt automatisch. ausserdem levelt man die waffen nicht sondern rüstet diese einfach nur mit z.b. verlängerten lauf oder grösseres magazin aus ;). man kann leider auch nicht jede waffe upgraden, gattling geht z.b. nicht, mp70 geht auch nicht, das barret auch nicht usw. also ist immer von der waffe irgendwie abhängig und man weis es auch nicht vor dem kauf

die einzige langzeit motivation besteht eigentlich auch nur die waffen aufzurüsten :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (7. März 2008, 15:45)


415

Freitag, 7. März 2008, 16:02

Zitat

Original von marye
ey lou was geht bei dir? schlecht geschlafen oder was los???
ich hab zb 5jahre mit behinderten kids gearbeitet... und trotzdem benutz ich das wort "behindert" des öfteren für was auch immer...
jetzt zb für deinen absolut unpassenden beitrag - wirklich behindert mois... aber vor allem ohne hirn verfasst...
nix für ungut und sorry für OT...


Wahnsinn ... was für eine wunderbar wortgewandte Ausdrucksweise ...

Naja ... lassen wir mal die Diskussion ueber deine Ausdrucksweise, sonst driften wir noch weiter OT ab wenn ich beginne parallelen zu ziehen bezüglich manch einen Shooter Spieler und die Degeneration des Hirnes. (will hier nichts verallgemeinern, jedoch erinnert mich die Ausdrucksweise mancher hier an das Kiddy das UT Spielt bzw. dem CS Kiddy das rum flennt) (hier die Links dazu: http://de.youtube.com/watch?v=4x6XNgHo_4g und http://de.youtube.com/watch?v=q-zNPGONVoQ)


So und jetzt back to topic.

Also mir gefällt AoT richtig gut! Spiel es gerade mit nem Freund Coop (offline im splitscreen durch) und es macht echt laune.

Klar ist vieles von GoW übernommen/nachgemacht worden, allerdings sind auch einige Dinge dabei die einfach besser als bei GoW funktionieren.

Also für mich im Moment für alle Offline Coop Fans ein must have!

Gruß

Lou

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

416

Samstag, 8. März 2008, 12:14

Wie läuft es den bei euch im Multiplayer modus "Duell" und klappt das headset bei euch bin noch am überlegen welche Version ich mir holen soll ! Bei der Ps3 Version sol es ja starke online Probs geben ?(

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

417

Samstag, 8. März 2008, 12:32

Also sogar einige beinharte $ony-Jünger in meinem Freundeskreis haben zu 360-Variante gegriffen... daher sollte wohl die 360er Version eher zu empfehlen sein.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

418

Samstag, 8. März 2008, 12:33

nee ehrlich

419

Samstag, 8. März 2008, 13:30

Also bei mir ging die Verbidnung mit den EA Servern getsern nach 5 Minuten immer noch nicht, konnte auch nicht mehr abbrechen, ich musste um es zu stoppen in die Xbox Steuerung zurück, ist das normal 8o ?(

420

Samstag, 8. März 2008, 13:31

Wie immer EA und seine Online Probs ^^ wird bestimmt mit einem Patch behoben :P

Thema bewerten