Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:08

ich bin auch für Lost Planet zu haben, habe es allerdings schon ewig nicht mehr gespielt, kann allerdings nur recht spät, wenn Freundin schläft :)

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

862

Samstag, 29. Dezember 2007, 13:42

Na, das wäre doch mal was!! *freu*


Auf, dass es dich wieder immer "im Finger juckt", hihihi... :biglaugh:

863

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:02

Mal ne frage an die das game haben bzw durchgezogt haben wie findet ihr es ? Hab damals die demo gezockt fand die ganz gut, und da ich das game bei amazon gesehen habe für 20 euro hab ichs mir bestellt.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

864

Freitag, 25. Januar 2008, 07:44

Zitat

Original von Speedy
Mal ne frage an die das game haben bzw durchgezogt haben wie findet ihr es ? Hab damals die demo gezockt fand die ganz gut, und da ich das game bei amazon gesehen habe für 20 euro hab ichs mir bestellt.


super spiel, für € 20 überhaupt. dieses spiel und gow waren der grund warum ich mir im märz 07 eine 360er gekauft hab :biglaugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

865

Freitag, 25. Januar 2008, 09:41

Das Spiel ist echt super!

Grafuk, Gameplay, Performance, ...

Da stimmt eigentlich alles!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

866

Freitag, 25. Januar 2008, 09:46

Ich ba mir auch viel erwartet, wurde aber leider enttäuscht! Habs mir schon vor einem Jahr gekauft, aber ich fand es irgendwie eintönig. ...Nicht schlecht die Idee, aber die Umsetzung ...
Auf mittel war das Spiel für mich nciht schaffbar ("Grünes Auge Endgegner"). Ich konnte mich dann aber nciht mehr motivieren, es nochmal auf leicht soweit zu spielen.Aber um den Preis jetzt .... da würde ich mir das game glatt wieder kaufen ... hab die Limited Edition letzte Woche verkauft, naja
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (25. Januar 2008, 09:49)


867

Mittwoch, 12. März 2008, 13:31

So Lost Planet Colonies wurde angekündigt. Mit 11 neuen Missionen ist es ja mehr als nur ein Spiel. Ich hoffe es wird zum Budget Preis erscheinen :)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

868

Mittwoch, 12. März 2008, 13:34

sprich wird der erste teil nochmal neu augelegt mit dem ganzen neuen zeug??? Sprich eine Extendet Version von einem Spiel :) weil ich habe Lost Planet noch nicht und das wäre halt dann echt genial!

Oder kommt das ganze extra raus??

869

Mittwoch, 12. März 2008, 14:18

so ganz verstehe ich es auch nicht das original spiel hatte ja auch nur 11 missionen und jetzt sollen nochmal 11 dazu kommen?

870

Mittwoch, 12. März 2008, 14:20

Und was heißt es für diejenigen die das Spiel schon haben? Ist das keine Fortsetzung sonder nur ne überarbeitung? Das wär ja mal mehr als blöd von Capcom. Ich find das Spiel hat ne Fortsetzung auf jeden fall verdient.
[GC1]Marvey90[/GC1]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

871

Mittwoch, 12. März 2008, 14:46



Also - was aus dem Scan hervorgeht: Man wird halt das Mädchen spielen können. Online kann man auch gegen PC-Spieler zocken. Man wird im Onlinemodus auch als Akryds spielen können. In Japan soll es bereits am 29. Mai erscheinen - vorläufig exklusiv für Microsoft.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (12. März 2008, 14:48)


872

Mittwoch, 12. März 2008, 14:48

Aha cool cool und was steht da wenn man so Fragen darf:D:D
[GC1]Marvey90[/GC1]

873

Mittwoch, 12. März 2008, 15:10

Mal abgesehen davon dass der PS3-Port absoluter Mist geworden ist kann man dort auch schon das Mädel spielen und hat ein paar neue Missionen am Start.

Man könnte also vermuten das Lost Planet auf der PS3 Lost Planet 1.25 ist und Lost Planet Colonies dann Lost Planet 1.5 sein wird.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

874

Mittwoch, 12. März 2008, 15:16

Das mit den Akrid ist bestimmt ein neuer Spiel Modus. Aber ich habe von einem Scan eine Wüsten Welt gesehen. Aber in Neuen Szenario in einer Wüstenwelt wird es bestimmt nciht geben. Enthält Lost Planet Colonies noch die alten Missionen?

875

Mittwoch, 12. März 2008, 15:26

Ist doch einfach nur blöd das keine fortsetzung erscheinen wird.
[GC1]Marvey90[/GC1]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

876

Mittwoch, 12. März 2008, 15:42

Jetzt warte doch erstmal ab, das sind doch alles nur Spekulationen.
the past is only the future with the lights on.

877

Mittwoch, 12. März 2008, 17:43

Capcom bringt seinen Action-Kracher Lost Planet demnächst in einer stark verbesserten Colonies Edition auf den Markt. Neben dem Originalspiel bietet die Neuauflage drei zusätzliche Einzelspieler-Modi, sechs neue Mehrspieler-Modi, vier neue Multiplayer-Maps und zahlreiche andere Boni. Das Beste: Erstmals können Xbox-360- und PC-Besitzer plattformübergreifend gegeneinander in Mehrspieler-Schlachten ziehen!

Im neuen SP-Modus „Score Attack“ erhält der Spieler Punkte in Abhängigkeit seiner Vorgehensweise, im „Trial Battle Mode“ knöpft ihr euch die Boss-Gegner des Spieles einen nach dem anderen vor, und der „Off Limit Mode“ lässt euch die Action mit erhöhter Geschwindigkeit und besonders mächtigen Waffen erleben.

Die neuen Mehrspieler-Modi enthalten u.a. „Akrid Egg Battle“ (eine Capture-the-Flag-Variante), „Akrid Hunter“ (hier dürft ihr erstmals als Akrid in einen Alle-gegen-Einen-Kampf) und „VS Annihilator“, in dem zwei Teams versuchen müssen, die Vital Suit des Gegners zu zerstören.

Des weiteren gibt es neue Charaktere für Online-Schlachten, zehn neue Waffen (darunter Flame Launcher, VS Rifle, Rocket Pod und Laser Lance), neue Settings mit Schneestürmen und Eisbergen, sowie die Möglichkeit zwischen Ego- und Schulter-Perspektive zu wechseln.

Doch genug der langen Worte – schließlich sagen Bilder doch so viel mehr. Und die wollen wir euch nicht vorenthalten: In unserer Galerie befinden sich exklusive Screenshots aus Lost Planet: Extreme Condition – Colonies Edition. Dazu der offizielle Trailer und Videos aus den Einzel- und Mehrspieler-Modi .

http://www.gamona.de/news/detail/id-exkl…s_un_618994.htm

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

878

Mittwoch, 12. März 2008, 17:54

Will hoffen, dass es die Zusätze auch als Download gibt, denn ich hab null Bock, mir zu meiner LE noch einmal das Spiel als DVD kaufen zu müssen... :rolleyes:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

879

Mittwoch, 12. März 2008, 19:22

Diese Zusätze wird es garantiert als Download geben, da sicherlich kaum jemand für die zusätzlichen Contents nochmal nen Spiel kaufen wird...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

880

Mittwoch, 12. März 2008, 21:43

Hmm hey Leute, spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir Lost Planet zu kaufen....aber ich hab schon mehrmals gelesen dass das an Mittelmaß kaum zu überbieten ist....
Kann mir das jemand empfehlen oder sogar abraten??

Thema bewerten