Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Sonntag, 16. März 2008, 15:07

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich hab seit gestern die neue Meshuggah. Die geht ab. Lohnt sich wirklich zu holen oO


ha ,meshuggah ,geh mal heim alter !

am donnertstag gibt's die neue MERCENARY ,die geht ab :biglaugh: ;)
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (16. März 2008, 15:30)


722

Sonntag, 16. März 2008, 15:19

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich hab seit gestern die neue Meshuggah. Die geht ab. Lohnt sich wirklich zu holen oO


ha ,meshugga ,geh mal heim alter !

am donnertstag bibt's die neue MERCENARY ,die geht ab :biglaugh: ;)

Die Band heißt MESHUGGAH!
http://www.meshuggah.net/

723

Mittwoch, 19. März 2008, 23:10

Falls jemand Interesse hat, auf das Dong Open Air zu fahren, sollte sich beeilen, die Karten sind fast ausverkauft!!

www.dongopenair.de
[GC1]geronimus IV[/GC1]

724

Freitag, 21. März 2008, 22:24

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von geronimusIV

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Aven9er was sagste zu Dethklok?


wer oder was soll das sein ?( :help:

schönen tag noch :P

Das is ne fiktive Death Metal Band! Sowas wie Spinal Tap!


sorry man ,aber ich hab echt kein plan wovon du redest :rolleyes:


wenn du willst schick ich dir mal irgend ein lied

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (21. März 2008, 22:26)


725

Mittwoch, 26. März 2008, 15:00

Geht jemand von euch auch zum Ill Nino Konzert in der Schweiz ??? Kennt die überhaupt einer ???

Die sind wirklich cool !!!

Ill Nino - God Save Us

Ill Nino - This Times For Real
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

726

Donnerstag, 27. März 2008, 00:28

Zitat

Original von andre-91
Geht jemand von euch auch zum Ill Nino Konzert in der Schweiz ??? Kennt die überhaupt einer ???

Die sind wirklich cool !!!

Ill Nino - God Save Us

Ill Nino - This Times For Real

Ill Nino: Nu Metal= Kein Metal
Das ist der Offiziele Metal Thread

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

727

Donnerstag, 27. März 2008, 01:01

Ich hoffe All Shall Perish kommt bald nochma nach München weil bei denen bin ich jetzt voll auf dem Trip. :biglaugh: Oder a Job for a Cowboy.

Hat schonmal jemand Dark Fortress gehört??

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (27. März 2008, 01:12)


728

Donnerstag, 27. März 2008, 01:14

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von andre-91
Geht jemand von euch auch zum Ill Nino Konzert in der Schweiz ??? Kennt die überhaupt einer ???

Die sind wirklich cool !!!

Ill Nino - God Save Us

Ill Nino - This Times For Real

Ill Nino: Nu Metal= Kein Metal
Das ist der Offiziele Metal Thread


Wie gut dass wir offen für alle Stile des Metal sind ;)

Ist nicht der offizielle Death Metal Thread hier o.ä. :rolleyes: Also, immer schön offen bleiben:]

"Whimps and posers...leave the hall" gelle :D


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

729

Donnerstag, 27. März 2008, 01:26

du meine fresse was ist denn das auf dem Bild :laugh:

hier noch was von Dark Fortress

Dark Fortress - Edge of Night

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (27. März 2008, 01:26)


730

Donnerstag, 27. März 2008, 01:29

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von andre-91
Geht jemand von euch auch zum Ill Nino Konzert in der Schweiz ??? Kennt die überhaupt einer ???

Die sind wirklich cool !!!

Ill Nino - God Save Us

Ill Nino - This Times For Real

Ill Nino: Nu Metal= Kein Metal
Das ist der Offiziele Metal Thread


Wie gut dass wir offen für alle Stile des Metal sind ;)

Ist nicht der offizielle Death Metal Thread hier o.ä. :rolleyes: Also, immer schön offen bleiben:]

"Whimps and posers...leave the hall" gelle :D


Nu Metal = Crossover.
Also ich finde das Nu Metal kein richtigs Metal ist. Oder höchstens zu 25% xD

731

Donnerstag, 27. März 2008, 10:34

:smeissweg:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

732

Donnerstag, 27. März 2008, 13:19

Ill Nino hör ich auch gern,ist nicht so weich wie der ganze Main Stream schrott aber auch nicht zu viel grunching und zu hart.
Perfekte Mischung meiner Meinung nach.

Aber aufs Konzert geh ich leider nicht,is zu weit weg =/.

733

Donnerstag, 27. März 2008, 18:52

Ill Ninio, die machen doch inzwischen so nen Emo tripp, oder nicht?

Na ja, in den Metal-Thread passen die aber schon noch....

Dark Fortress sind ganz cool und das Manowar-Poser-Foto einfach nur Kult, wenn auch ein wenig abartig^^

So, hab meinen Senf dazugegeben!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

734

Freitag, 28. März 2008, 23:57

Ill Nino is ned so mein Fall. Lieber Nonpoint, sind ja so ähnlich (mit Latin und so^^)

Imo ich ich fast nur Godsmack, die sind ech extrem geil und der Drummer is einfach krank. :D
Ansonsten Bobaflex, Caliban, Avenged Sevenfold (auch wenn die immer softer werden), Sonic Syndicate, B.f.M.V und die zu Emos mutierten From Autumn to Ashes...
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

735

Samstag, 29. März 2008, 13:35

Zitat

Original von master jens
Avenged Sevenfold (auch wenn die immer softer werden)


Jap, leider. Ich finde das aktuelle Album zwar nach wie vor gut, an die älteren Sachen kommts jedoch nicht mehr heran.

Dass man nicht nochmal einen Metalcore Brecher wie Waking the Fallen vorgesetzt bekommt, war zu erwarten (der Sänger hatte afaik irgendetwas mit den Stimmbändern und konnte nicht mehr so screamen wie auf den ersten beiden Alben); aber man hätte wenigstens die Intensität und das Tempo von City of Evil beibehalten können. Anstelle davon bekommt man nun Country Balladen und völlig unpassenden Frauengesang... Nunja, manche feinen Lieder wie das an City of Evil erinnernde Afterlife und das wunderbar verrückte A little Piece of Heaven heben's dann aber dennoch imho über Durchschnitt.

A7X sind übrigens der ausschalggebende Grund (neben In Flames), weshalb ich überlege, zum With Full Force zu fahren. Dummerweise sagen mir abgesehen von ein paar weiteren Headliner Bands nicht mehr wirklich viele andere vom Lineup zu... Naja, mal sehen....

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

736

Sonntag, 30. März 2008, 11:54

Bin auch der Meinung, dass das neue Album von A7X nicht mehr die Qualität der vorherigen hat. Die waren noch so schön schnell und hatten noch geile Gitarrenriffs. Aber in dem neuen Album vermisse ich einfach irgendwie das gewisse etwas, was in die anderen beiden Alben ausgemacht hat... :(
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

737

Sonntag, 30. März 2008, 14:06

Zitat

Original von andre-91
Bin auch der Meinung, dass das neue Album von A7X nicht mehr die Qualität der vorherigen hat. Die waren noch so schön schnell und hatten noch geile Gitarrenriffs.


Wobei Waking the Fallen nichtmal wirklich schnell war. Fällt einem vor allem auf, wenn man zuvor Cit of Evil gehört hat - Waking the Fallen ist vom Tempo eher gemächlich. Hier ist es eher die imho schon beinahe perfekte Mischung aus Härte und Melodie, aus Gekreische und eingängigen, teils wunderbar epischen Gesangslinien, die das Teil so besonders macht (klar, das ist typisch Metalcore, aber nirgendswo hat man das bisher imho so abwechslungsreich und packend gesehen). Das ganze garniert mit einer der imho schönsten Metalballaden überhaupt ergibt im Endeffekt eines meiner All time favourite Alben.
Man merkt's, ich bin ein Fanboy ;)

Vielleicht sollte einfach mal nebenbei erwähnt werden, dass ich A7X durch Guitar Hero 2 kennen gelernt habe. Sieht man mal, was für positive Nebeneffekte das Zocken hat :P

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

738

Sonntag, 30. März 2008, 18:15

Bei mir is so, das ich ne neue Band kennenlerne und mich dann wundere warum sie mir nich schon vorher aufgefallen is. (z.B. eben bei GH2 und A7X) :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

739

Freitag, 4. April 2008, 14:59

Zitat

Original von andre-91
Geht jemand von euch auch zum Ill Nino Konzert in der Schweiz ??? Kennt die überhaupt einer ???

Die sind wirklich cool !!!

Ill Nino - God Save Us

Ill Nino - This Times For Real

Die kennen die meisten schon seit jahren, finde das neue album ganz gut aber die alten dinger waren besser.
hat einer die neue In Flames? ich will mir die gleich mal kaufen hab die mirror EP bei itune gekauft und hat mir gefallen.
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (4. April 2008, 15:01)


740

Freitag, 4. April 2008, 15:26

Zitat

Original von zinho28

Zitat

Original von andre-91
Geht jemand von euch auch zum Ill Nino Konzert in der Schweiz ??? Kennt die überhaupt einer ???

Die sind wirklich cool !!!

Ill Nino - God Save Us

Ill Nino - This Times For Real

Die kennen die meisten schon seit jahren, finde das neue album ganz gut aber die alten dinger waren besser.
hat einer die neue In Flames? ich will mir die gleich mal kaufen hab die mirror EP bei itune gekauft und hat mir gefallen.

Ich hab sie und finde wenn man Auf Modern Metal steht sau geil. Wer sich Alben alá The Jester Race wünscht ist es trotzdem nix.
Aber Diig Pak kaufen 160min ausführliche Entstehung Geschichte des albums.

Thema bewerten