Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. März 2008, 09:18

Live is Five Gewinnspiel

Tach,

habe grad bei dem Live is Five Spiel PGR 4 gewonnen, jetzt habe ich eine Email erhalten in der Steht ich soll meine Adresse hinterlassen. Nur steht keine Angabe wo ich die hinterlassen soll, soll ich nun einfach auf die Email antworten oder wo soll ich meine Adresse angeben? Hab da echt keine Ahnung ?( ?( :help:


Gruss

2

Freitag, 21. März 2008, 09:37

Erst mal herzlichen Glückwunsch (hab mich gestern angemeldet und muss jetzt schleunigst GS-Punkte sammeln :D)

Zu deinem Problem:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du deine Adresse einfach an die E-Mail-Adresse zurückschreiben musst, von der die Gewinnbestätigung gekommen ist.

3

Freitag, 21. März 2008, 10:27

Wo gibt es ein Live is Five gewinnspiel 8o :help:


mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. März 2008, 10:43

www.live-is-five.de

hab da jetzt schon 4 mal mitgemacht und immer wider nichts gewonnen

5

Freitag, 21. März 2008, 11:14

Habe mich mal angemeldet...mal gucken ob ich was ergattern kann :D

6

Freitag, 21. März 2008, 18:21

Wow ,Glückwunsch... demprimiert mich aber schon ein wenig...da ich schon 7x (7 tage^^) auf den Button geklickt habe ...und jedes mal bekomm ich die antwort "leider nichts gewonnen" :rolleyes:

7

Freitag, 21. März 2008, 19:04

bei mir auch immer das gleiche " leider nichs gewonnen" ;(

8

Samstag, 22. März 2008, 23:16

Bei mir kommt ebenfalls jeden Tag die selbe Meldung..."nicht gewonnen" :( aber war ja klar, die ham auch nichts zu verschenken ;-)

9

Samstag, 22. März 2008, 23:38

Also, ich hab schon 200 Points gewonnen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[GC1]SNAKES93[/GC1]

10

Sonntag, 23. März 2008, 11:37

Zitat

Original von tombond
Bei mir kommt ebenfalls jeden Tag die selbe Meldung..."nicht gewonnen" :( aber war ja klar, die ham auch nichts zu verschenken ;-)


Erspielt ihr die 555 Punkte am Laufmeter oder wat? 8o

Du hast zwei Punkte GS mehr, Hammer! :angry: ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (23. März 2008, 11:38)


11

Sonntag, 23. März 2008, 11:44

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

Original von tombond
Bei mir kommt ebenfalls jeden Tag die selbe Meldung..."nicht gewonnen" :( aber war ja klar, die ham auch nichts zu verschenken ;-)


Erspielt ihr die 555 Punkte am Laufmeter oder wat? 8o

Du hast zwei Punkte GS mehr, Hammer! :angry: ;)


Man muss doch nur 1 mal die 555 Punkte schaffen.

12

Sonntag, 23. März 2008, 12:02

Ich komm nicht mehr auf die Seite... :(

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

13

Sonntag, 23. März 2008, 12:03

Bei mir gehts.

14

Sonntag, 23. März 2008, 12:16

Bei dem Pc von meinem Dad gehts auch...

Und auch wieder nichts gewonnen

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (23. März 2008, 13:09)


mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 23. März 2008, 16:20

ich hab jedesmal drauf gedrückt und immer leider nicht gewonnen
aber ich probier es weiterhin bis ich ein game oder points gewonnen habe ich will wenigsten 1 mal was gewinnen das is mein ziel wenn nich dann mach ich telefonterror bei microsoft

16

Sonntag, 23. März 2008, 19:09

wuhaa das gibts nicht endlich...
nach 8 mal vergeblichen klickens des Buttons ...hab ich heute beim 9ten mal klickens ...










...schon wieder nichts gewonnen :rolleyes:
ich glaub ich gebs auf :( :biglaugh:


ps: ürgend was stimmt mit der suchmaske hier in forum nicht ...wieso findet diese diesen thread nicht,wenn man nach "Gewinnspiel" sucht... da findet diese nämlich überhaupt nichts :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. März 2008, 19:11)


17

Sonntag, 23. März 2008, 19:40

Hab bis jetzt 7 mal klicken dürfen und 2 Gewinne ergattert: 100 MS Points und ein Arcade Game :biglaugh:

Bloss ein Prob zur Zeit bringts mir gar nix da meine Box seit Donnerstag auf Reparatur is ;(

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 23. März 2008, 23:30

Boah, Sauerei das man 24 Stunden Warten muss bis man wieder Drücken darf, hab ja jeden Tag zeit bis Spät Abends zu warten :rolleyes:

19

Montag, 24. März 2008, 00:35

Ich habe eine Schüssel voll Glück gewonnne, habe aber vergessen hallo zu sagen :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Montag, 24. März 2008, 00:36

@Chriss85 zu welcher Zeit hast denn den Button gedückt ?
Vllt hab ich bis jetzt nie was gewonnen, weil ich immer erst abends nach 18 uhr den button geklickt habe ...und deswegen noch nichts gewonnen habe :( :rolleyes::D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. März 2008, 00:36)


Thema bewerten