Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 21. März 2008, 17:07

zum glück hab ich es nicht bestellt - schaut euch mal ingame szenen an, wiedermal gute trailer blender für ein 2t klassiges game :]
erinnert mich sofort an den beowulf müll !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (21. März 2008, 17:08)


102

Freitag, 21. März 2008, 17:25

Ich lad mir mal ein Video von Xboyyde runter, die Grafik scheint jetzt echt nicht so der knaller zu sein, aber wayne? Sofern die Atmo und das Gameplay stimmt ist alles wunderbar und ich denke mal Viking wird in Sachen Gameplay einiges mehr zu bieten haben als Beowulf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (21. März 2008, 17:26)


103

Freitag, 21. März 2008, 17:27

Gibt übrigens schon einen ersten, deutschsprachigen Test: 4players: 80%

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

104

Freitag, 21. März 2008, 17:28

das zu toppen wird auch nicht sonderlich schwer werden - selbst an conan wird viking defintiv nicht dran kommen !

105

Freitag, 21. März 2008, 17:33

Ich hab mir schon als ich Skarin gesehen habe dass das ganze ein bisschen Hollywoodmässig vorgestellt..sehr schade, es gibt soviel ''Nordischen Stoff'' und nie bringen die was wirklich geniales zum vorschein, dabie gäbe es soooooo viel Möglichkeiten. Allein schon der Kampf gegen die Christen oder was weiss ich, das man immer auf anderen Sachen setzt geht mir nicht in den Kopf.

Ich werds mir trotzdem kaufen. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (21. März 2008, 17:35)


106

Freitag, 21. März 2008, 19:08

Zitat

Original von yakuzzaa
das zu toppen wird auch nicht sonderlich schwer werden - selbst an conan wird viking defintiv nicht dran kommen !


So ein quatsch, Conan ist gegen Viking ein richtiges billig spiel.
Viking erinnert mich sehr an Fable.
[GC1]thor1l[/GC1]

107

Freitag, 21. März 2008, 19:35

Zitat

Original von thor1l

Zitat

Original von yakuzzaa
das zu toppen wird auch nicht sonderlich schwer werden - selbst an conan wird viking defintiv nicht dran kommen !


So ein quatsch, Conan ist gegen Viking ein richtiges billig spiel.
Viking erinnert mich sehr an Fable.


Ganz meine Meinung

Conan war nun wirklich mehr als schlecht. Grafisch wie spielerisch.

Vikings hat mich durch das First-10min-Video von Gamersyde schon sehr begeistert.

Werd es auf jeden fall antesten.

108

Freitag, 21. März 2008, 22:19

....gut das wir drüber gesprochen haben LolLolLol

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

109

Samstag, 22. März 2008, 08:41

Zitat

Original von thor1l

Zitat

Original von yakuzzaa
das zu toppen wird auch nicht sonderlich schwer werden - selbst an conan wird viking defintiv nicht dran kommen !


So ein quatsch, Conan ist gegen Viking ein richtiges billig spiel.
Viking erinnert mich sehr an Fable.


So eine Art Mischung aus Fable und God of War...!

*Themenfremde Frage*


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

110

Samstag, 22. März 2008, 11:53

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von thor1l

Zitat

Original von yakuzzaa
das zu toppen wird auch nicht sonderlich schwer werden - selbst an conan wird viking defintiv nicht dran kommen !


So ein quatsch, Conan ist gegen Viking ein richtiges billig spiel.
Viking erinnert mich sehr an Fable.


So eine Art Mischung aus Fable und God of War...!

@ thor1l: Wo hast du das Spiel bestellt/gekauft ?(


zu 1. God of War habe ich nie gespielt.
Ich meine auch eher das wenn man durch die Welt von Viking läuft es sich ein wenig wie Fable anfühlt.

Wenn deine @adresse stimmt, findest du da die Antwort. 8)
[GC1]thor1l[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thor1l« (22. März 2008, 12:06)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

111

Samstag, 22. März 2008, 12:18

Meine @-Adresse stimmt. habe da auch schon die Antwort gefunden... Danke.

Ich meine, dass sich das Spiel bei den ganzen Kämpfen ein wenig wie God of War anfühlt.

PS: God of War + God of War 2 sind sehr zu empfehlen... auch wenn es die Spiele nur auf PS2 gibt... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

112

Samstag, 22. März 2008, 12:44

Auf www.gamersyde.com findet ihr übrigens 40 Minuten HD-Gameplaymaterial!

Die Videos bestätigen das 4Players-Review. Denke ich werde kommende Woche zuschlagen, muss nur noch mit mir selbst abklären für welche Konsole!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

113

Samstag, 22. März 2008, 14:26

Wie komm ich auf der Insel Galcliff in die nördliche Hälfte ?
[GC1]SNAKES93[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

114

Samstag, 22. März 2008, 18:21

Zitat

Original von kurtzen
Auf www.gamersyde.com findet ihr übrigens 40 Minuten HD-Gameplaymaterial!

Die Videos bestätigen das 4Players-Review. Denke ich werde kommende Woche zuschlagen, muss nur noch mit mir selbst abklären für welche Konsole!

Gruß,
Max


Gibt es schon Vergleiche zwischen den beiden Konsolen-Versionen???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

115

Samstag, 22. März 2008, 18:44

Leider nein! Ich befürchte allerdings dass es bei der PS3 wie so oft nicht ganz rund gelaufen ist, denn anders lässt sich der frühere Release auf der 360 eigentlich nicht erklären. Wäre natürlich ne feine Sache wenn auf der PS3 die Schwächen der 360-Version fehlen würden (laut Review leichtes Ruckeln in Massenschlachten und seltsames Aussetzen der Musik) aber dem wird wohl nicht so sein!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

116

Sonntag, 23. März 2008, 09:00

Von dem seltsamen Aussetzen der Musik und dem leichten Ruckeln in großen Schlachten habe ich auch auch schon gehört... allerdings bezog sich das nur auf Previews und es bestand die Hoffnung, dass es für das fertige Spiel diese Probleme nicht mehr gibt...

Ist ja schade, dass diese Fehler dann offensichtlich nicht behoben wurden...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

117

Sonntag, 23. März 2008, 10:55

Also Musikaussetzer hab ich bis jetzt keine bemerkt. Aber in der ersten großen Schlacht gab es sehr kleine Ruckler. Aber die sind wirklich minimal, und beeinflussen das eigentliche geschehen null. Ist trotzdem sehr gut spielbar. :)

118

Sonntag, 23. März 2008, 13:25

Zitat

Original von Borstel
Also Musikaussetzer hab ich bis jetzt keine bemerkt. Aber in der ersten großen Schlacht gab es sehr kleine Ruckler. Aber die sind wirklich minimal, und beeinflussen das eigentliche geschehen null. Ist trotzdem sehr gut spielbar. :)

Nicht das es falsch verstanden wird, es sollen keine Musikaussetzer im Sinne von "Musik-stoppt-und-läuft-nach-ein-paar-Augenblicken-weiter" sein, sondern es gibt manchmal einfach keine Musikuntermalung obwohl man das Gefühl hat es sollte welche kommen.

Wenn das bei der Vollversion nicht mehr der Fall ist, um so besser! Dann hatten vielleicht die Reviewscheiben noch ne kleine Macke!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

119

Sonntag, 23. März 2008, 19:47

Ach so... ich dachte schon, dass sind solche Aussetzer wo die Musik einfach aussetzt und dann später wieder läuft...

Da bin ich dann ja beruhigt. Und wie bereits gesagt wurde, gibt es dieses Problem in der Kaufversion vielleicht ja gar nicht mehr...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

120

Sonntag, 23. März 2008, 20:32

also es läuft fast keine musik im hintergrund,ist schon etwas seltsam und wie ich finde leidet darunter etwas die atmosphäre.man läuft halt ne ewigkeit rum und hört keine musik,ist schon etwas blöd.aber dann kopiert man sich halt eine passende musik auf die festplatte,lässt sie laufen und fertig.

Thema bewerten