Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Unkorrekte Gamerscore

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aries1986

Fortgeschrittener

  • »Aries1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. März 2008, 22:27

Unkorrekte Gamerscore

Hi!

Irgendwie updatet er bei mir beim Game C+++++++d die Scores net. Ich habe folgende Meldung bei MyGamerCard zu stehn:


MGC Note:

We are missing game data totaling 190 GamerScore.
This can be corrected by simply booting games not shown in this list.


Was bedeutet das und was kann man dagegen tun?! Hatte heute meine Box ans Live angeschlossen und das Game mal kurz angehabt (NICHT GESPIELT!) während ich zwischendurch was anderes gemacht habe. Aber er hat die Punkte nicht gezählt. Habe weiter 150 Punkte da zu stehn obwohl ich viel mehr habe bei dem Game nämlich 280 und bei BUlly fehln mir auch 40 und da hatte ich das Netz die ganze Zeit dran als ich heute gezockt habe...

Wer kann helfen?!

2

Donnerstag, 27. März 2008, 22:31

ist ein Problem von der Seite.

bei Xbox.com unter deinem Gamertag wird alles korrekt dargestellt.

Aries1986

Fortgeschrittener

  • »Aries1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. März 2008, 22:35

achso!

weil hier bei meiner sig sehe ich das die punkte aktualisiert sind.

ich hoffe das es jetzt nich so weiter geht und nix mehr bei mygamercard aktualisiet wird. :rolleyes:

4

Donnerstag, 27. März 2008, 23:46

Steht doch ganz eindeutig was du machen musst.

Pack das Game wo die Gamerscore fehlen ins Laufwerk und boote einmal während du mit Live verbunden bist
Dexter - Season 3

Aries1986

Fortgeschrittener

  • »Aries1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 28. März 2008, 06:55

Hättest du meinen Beitrag oben gelesen hättest du gewusst das ich genau DAS getan habe...

:rolleyes:

Hauptsache dumfug posten! :rolleyes:

6

Freitag, 28. März 2008, 09:45

Wenn bei Mygamercard.net Punkte fehlen, mach eine 2. Seite beim Explorer auf, gehe auf Xbox.com, wähle das entsprechende Spiel aus (über Erfolge) und dann stimmen die Punkte bei magamercard,net wieder. ;)
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Aries1986

Fortgeschrittener

  • »Aries1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 28. März 2008, 11:53

Tjaaa... das würde ich gerne machen, aber ich verweise mal auf folgenden Link

Da

Das Problem habe ich nämlich auch immer noch und habe keinen blassen Schimmer warum ich immer diese Fehlermeldung bekomme das die angegebene Windows Live ID nicht meiner entspricht... ?(

Aries1986

Fortgeschrittener

  • »Aries1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 28. März 2008, 12:07

Keine Ahnung warum, aber jetzt ist plötzlich alles wieder richtig... obwohl ich nix gemacht habe... ?(

9

Freitag, 28. März 2008, 12:12

Zitat

Original von pirat007
Wenn bei Mygamercard.net Punkte fehlen, mach eine 2. Seite beim Explorer auf, gehe auf Xbox.com, wähle das entsprechende Spiel aus (über Erfolge) und dann stimmen die Punkte bei magamercard,net wieder. ;)


funktioniert ürgend wie nicht ...

Zitat

We are missing game data totaling 11480 GamerScore.

zeigt MGC plötzlich an bei mir ...muhahaha (aber wieso ? weil ich einige zeit nicht online war?)
naja solange es auf xbox.com und meiner xbox 360 richtig angezeigt wird, ist es ja nicht so schlimm ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (28. März 2008, 12:13)


Thema bewerten