Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 181

Samstag, 5. April 2008, 07:46

Wenn ihr auf die neuen Maps geht dann steht doch dort das es dieses Weekend ( Wochenende ) die doppelte Punktzahl gibt und ab kommender Woche die Maps in allen anderen Spielmodie zu haben werden !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (5. April 2008, 07:50)


1 182

Samstag, 5. April 2008, 09:27

wozu hab ich mir dieses scheiß map-pack geholt, wenn davon noch nicht eine karte in der rotation war :( habs jetzt 100mal versucht und nicht einmal eine bonuskarte online spielen können.. konnt sie mir lediglich über privates spiel mal ansehen... hoffentlich wird das bald besser..

1 183

Samstag, 5. April 2008, 09:39

Zitat

Original von Sahban
Naja ich gebe es erstmal auf ^^ werde es morgen wieder versuchen, habe ja 21 Tage Zeit :kaffee:


Du hast unendlich viel Zeit. Die Karten sind nur 21 Tage exklusiv auf XBL verfügbar.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

1 184

Samstag, 5. April 2008, 09:46

Zitat

Original von lastlight83
wozu hab ich mir dieses scheiß map-pack geholt, wenn davon noch nicht eine karte in der rotation war :( habs jetzt 100mal versucht und nicht einmal eine bonuskarte online spielen können.. konnt sie mir lediglich über privates spiel mal ansehen... hoffentlich wird das bald besser..


Du musst ganz unten suchen nicht bei TDM die Maps sind unten extra angegeben. Dann kommen nur die neuen Karten...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 185

Samstag, 5. April 2008, 09:51

Zitat

Original von lastlight83
wozu hab ich mir dieses scheiß map-pack geholt, wenn davon noch nicht eine karte in der rotation war :( habs jetzt 100mal versucht und nicht einmal eine bonuskarte online spielen können.. konnt sie mir lediglich über privates spiel mal ansehen... hoffentlich wird das bald besser..


O mann ! :stupid: :wall:

Habt ihr auch alle schön meine Beitrag oben gelesen das die Maps ab nächster woche normal in der Kartenrotation mit eingefügt werden !?!?!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 186

Samstag, 5. April 2008, 09:54

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von lastlight83
wozu hab ich mir dieses scheiß map-pack geholt, wenn davon noch nicht eine karte in der rotation war :( habs jetzt 100mal versucht und nicht einmal eine bonuskarte online spielen können.. konnt sie mir lediglich über privates spiel mal ansehen... hoffentlich wird das bald besser..


O mann ! :stupid: :wall:

Habt ihr auch alle schön meine Beitrag oben gelesen das die Maps ab nächster woche normal in der Kartenrotation mit eingefügt werden !?!?!


Nein, ich nicht, aber ich werde es mir bestimmt noch durchlesen! :biglaugh:






Also mir gefallen die Maps hervorragend!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (5. April 2008, 09:54)


1 187

Samstag, 5. April 2008, 09:55

Zitat

Original von SS TheRock83
Wenn ihr auf die neuen Maps geht dann steht doch dort das es dieses Weekend ( Wochenende ) die doppelte Punktzahl gibt und ab kommender Woche die Maps in allen anderen Spielmodie zu haben werden !


wie und dann wieder nur so wenig punkte wie bisher?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 188

Samstag, 5. April 2008, 09:59

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von SS TheRock83
Wenn ihr auf die neuen Maps geht dann steht doch dort das es dieses Weekend ( Wochenende ) die doppelte Punktzahl gibt und ab kommender Woche die Maps in allen anderen Spielmodie zu haben werden !


wie und dann wieder nur so wenig punkte wie bisher?


geh halt mal auf den Menüpunkt der neuen Maps drauf da stehts in Englisch ! Wann nächste woche hab ich keine ahnung ? Aber des mit den Doppeltpunkten is nur diese Wochenende !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 189

Samstag, 5. April 2008, 10:43

Zitat

Original von lastlight83
wozu hab ich mir dieses scheiß map-pack geholt, wenn davon noch nicht eine karte in der rotation war :( habs jetzt 100mal versucht und nicht einmal eine bonuskarte online spielen können.. konnt sie mir lediglich über privates spiel mal ansehen... hoffentlich wird das bald besser..


Wenn du es echt 100 mal versucht hast, ohne unten bei Spielsuche "Variety Team Detschmatch" u.s.w. in der Auswahl zu sehen, dann: :pray:

Aber ich denke wird bestimmt noch einigen so gehen.

1 190

Samstag, 5. April 2008, 10:58

ahhhhh fuck so easy...ich hätt mal meine brille aufsetzen sollen, dann wäre mir die peinlichkeit hier erspart geblieben. trotzdem danke für die hinweise :)

1 191

Samstag, 5. April 2008, 11:23

Hardcore ist auf den Maps seit gestern aben auch möglich...

1 192

Samstag, 5. April 2008, 12:02

Zitat

Original von Marius92
Hardcore ist auf den Maps seit gestern aben auch möglich...


Sagt mir bescheid wenn es mit Search and Destroy ebenso ist, dann werd ich sie mit vergnügen ziehen!

1 193

Samstag, 5. April 2008, 12:19

Ist es schon...

Ist ein neuer Punkt dazu gekommen.

Variety Pack Hardcore (heißt er glaub ich)


Und da werden eben nach zufall Hardore S&D und TDM gespielt,steht so in der Beschreibung.

1 194

Samstag, 5. April 2008, 12:20

Naja ich will aber NICHT nach Zufall spielen ;). Denn ich glaube bei Team Objective ist auch S&D dabei oder?

1 195

Samstag, 5. April 2008, 12:22

Ja,aber nicht hardcore.

Und ab nächster Woche sind die Maps in allen Playerlisten mit drinn.

1 196

Samstag, 5. April 2008, 12:25

Bist du dir da sicher? Gibts da irgendne Quelle? Wenn ja würd ich sie mir gleich laden! :biglaugh:

1 197

Samstag, 5. April 2008, 12:26

Ja steht auch alles bei den Beschreibungen,

dieses Wochende gibts auf den neuen Maps doch doppelten Xp,ab nächster Woche kann man sie auf allen Playererlisten spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (5. April 2008, 12:27)


1 198

Samstag, 5. April 2008, 12:26

Zitat

Original von drzoidberg
Hat sonst jemand den "Fernseher-Bug": Wenn ich nahe an die Fernseher (in drei der vier neuen Karten) ran gehe, werden die quasi durchsichtig, in der Mitte ist ein grünleuchtender Kasten und der Fernseher selbst besteht aus schwarzen Streifen, durch die man z.T. durchschauen kann...


*push*

Würde mich sehr interessieren. Sonst ist wohl mein DLC kaputt oder so ;(
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 199

Samstag, 5. April 2008, 12:30

Zitat

Original von Marius92
Ja steht auch alles bei den Beschreibungen,

dieses Wochende gibts auf den neuen Maps doch doppelten Xp,ab nächster Woche kann man sie auf allen Playererlisten spielen.



Danke dir, jetzt werden sie geladen! :)

1 200

Samstag, 5. April 2008, 13:31

wie also kann man im moment doch nicht only hardcore teamdeathmatch zocken?

ich bin jetzt richtig ?(

Thema bewerten