Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 14. März 2008, 12:50

Ich wäre schon froh, wenn es irgendeinen GP-Racer geben würde. Sei es Formel 1, Formel 3000 oder DTM. Hauptsache irgendwas mit Training, Qualifying, Boxenstops und der daraus resultierenden Taktik. Das "Karrieresystem" von Forza2 und PGR4 finde gefällt mir überhaupt nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (14. März 2008, 12:51)


162

Freitag, 14. März 2008, 15:19

die rechte liegen noch bei sony von daher wird kein f1 spiel kommen verstehe nicht warum die nicht sowas wie racing simulation damals machen halt ein f1 spiel ohne lizenz

163

Freitag, 14. März 2008, 15:58

da hasst du recht , racing simulation war wirklich gut , sollen die eben alonso , alinso nennen und gut ist !!!! aber ich will mal wieder ein richtiges geiles simulationspiel haben , so wie der alteegorocker schon sagt, mit training qualli und rennen wo man sich wirklich auf die rennen vorbeireiten muss , und nicht diese nfs sache wo man jede mauer mitnehmen kann und dann doch noch irgendwie gewinnt , gp4 habe ich geliebt, oder gtr2 da durfte man sich keine fehler erlauben und das macht doch ein richtiges rennspiel aus, leider weiss ich nicht wann letztens so ein rennspiel auf dem markt kam , abgesehen von forza 2 , aber leider kann man das spiel auch nicht wirklich mit der formel 1 oder dtm vergleichen weil es ja keine saison gibt oder zb auch regen naja kann man wohl nichts ändern.
ich hoffe das race driver was von einer simulation hat
naja lassen wir uns überraschen
bis denn

164

Freitag, 14. März 2008, 21:13

War da nicht was mit Hamilton, der bei EA unterschrieben hat ...vllt wird da ja was kommen ...aber mehr als das, nun Hamilton unter Vertrag steht wurde nichts verkündet ...naja bin schon zufrieden, wenn Race Driver Grid endlich erscheint :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. März 2008, 21:14)


165

Donnerstag, 20. März 2008, 19:51

stimmt das mit ea wird sicher was brauchbares für uns

166

Freitag, 28. März 2008, 20:32

ICH HASSE SONY!


und noch was:

kein anderes Racing Game kann Formel 1 ersetzen!

ich möchte Formel 1 bei geiler grafik, hammersound.

Formel 1 fährt sich speziell, da kann jedes jahr forza erscheinen, das tröstet nicht darüber hinweg dass ein formel 1 Spiel fehlt!


http://www.consolewars.eu/news/18504/ea_…ents_realanchor

naja, wenns mist wird, wirds nicht gekauft... aber wenigstens erscheint es auf der 360
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (28. März 2008, 20:52)


167

Freitag, 28. März 2008, 21:14

Die News ist fast ein halbes Jahr alt "Mittwoch, 31. Oktober 2007 @ 13:50"

Und EA hat doch vor ein paar Wochen gesagt, dass von ihnen in den nächsten Jahren kein F1 Spiel kommt, weil Sony die komplette Lizenz hat.

168

Freitag, 28. März 2008, 23:36

EA hätte sich bestimmt nicht bemüht ein GP4 like auf die beine zu stellen.

aber die kleineren schmiede haben nicht das geld, was für ein Elend.

das ist so bitter und wie ich Sony verachte, ich verachte sie so sehr.


es könnte so schön sein:

http://www.youtube.com/watch?v=BsipScIyIf8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=vKQqE7Tgxkw&feature=related

einfach vorstellen, dass wir das mit besserer grafik und sound, evtl. mit kommentar bespielen könnten.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (29. März 2008, 01:02)


169

Samstag, 5. April 2008, 17:47

ich glaub ich hab ne gute nachricht für euch

ich hab in der bravo sport von meinem bruder gelesen:

"HAMILTON KASSIERTE 7MIO FÜR EINEN LIZENZVERTRAG MIT EA SPORTS FÜR EIN NEUES F1 GAME"


hoffentlich is da was dran

und wenn eins ohne lizenz kommt dann hoffentliich mit editor

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

170

Samstag, 5. April 2008, 21:40

ist schon länger bekannt das EA was mit hamilton hat,aber bis jetzt ist von keinem F1 game die rede.ich warte nämlich auch auf ein f1 spiel.mal abwarten was die zukunft bringt. :pray:

171

Samstag, 5. April 2008, 21:43

Zitat

"HAMILTON KASSIERTE 7MIO FÜR EINEN LIZENZVERTRAG MIT EA SPORTS FÜR EIN NEUES F1 GAME"


Wofür?
FÜr das Foto auf dem Cover?
OMG :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




172

Samstag, 5. April 2008, 22:15

Frage ich mich auch wofür ? Hauptsache nicht ein Game wo man nur mit Hamilton spielen kann. So Art sein Leben Kart bis hin zur F1 eins oder sowas ????

173

Samstag, 5. April 2008, 23:17

Zitat

Original von Monster Grobian
Frage ich mich auch wofür ? Hauptsache nicht ein Game wo man nur mit Hamilton spielen kann. So Art sein Leben Kart bis hin zur F1 eins oder sowas ????


Jo, das wäre Horror, ich bräuchte sowas nicht :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




174

Sonntag, 6. April 2008, 01:07

Das Brauch auch keiner.. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monster Grobian« (6. April 2008, 01:08)


175

Montag, 7. April 2008, 09:02

Eventuell, aber noch besser als gar keine "Formel 1" Game... ?(
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

176

Montag, 7. April 2008, 11:54

Hoffe stark auf ein neues Gran Prix 4 :biglaugh:

177

Montag, 7. April 2008, 15:46

Zitat

Original von crazy_jb
Hoffe stark auf ein neues Gran Prix 4 :biglaugh:


Oh ja das wäre echt was feines. :biglaugh:

178

Montag, 7. April 2008, 16:02

Das Entwicklerstudio was für GP4 zuständig war gibts leider schon seit Jahren nicht mehr

179

Montag, 7. April 2008, 16:16

Aber die leute von micropose und Geoff Crammond gibt es doch noch. die sollen das gefälligtst machen bei EA, sonst kommt noch so ein mist raus wie die Formel 1 spiel für die Playstation. können das ja gern alls Auftragsrbeit machen aber ich möchte nach über 6 Jahren Abstinenz endlich wieder ein schönes Formel 1 Spiel haben. DIe 2 habe ich geliebt.

180

Montag, 7. April 2008, 17:57

Oh man das wäre der Hammer GP 4.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten