Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

681

Mittwoch, 27. Februar 2008, 12:48

Das ultimative Burnout war für mich persönlich Burnout 2! Dort kam es noch auf wirkliches können an, zumal man sich die Boosts primär mit dem Driften verdienen musste.

Heutzutage ist das ja eigentlich alles nur noch auf die Fahrt von Punkt A nach B mit möglichst viel Schaden ausgelegt. Ich habe mir Paradise City ausgeliehen und bin arg enttäuscht. Am besten ist noch das das Paradise City Intro von Guns n Roses (selbst wenn das wie eine Coverband klingt). :D

Da gesamte Konzept mit der offenen Stadt sagt mir einfach nicht zu, weil es irgendwie nicht zum Spiel passt. Bei TDU war das anders, weil die Insel besser in das Konzept integriert wurde.

Optisch ist BP ein absoluter Leckerbissen aber vom Gameplay her bin ich einfach sehr enttäuscht. EA soll sich endlich mal wieder an den Wurzeln der Serie orientieren.

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

682

Mittwoch, 27. Februar 2008, 13:17

sry kurz off topic
@Blacknecro dein Posteingang ist voll, kann Dir keine PN schicken, bitte mal leermachen. Merci
Back to the roots!!

683

Mittwoch, 27. Februar 2008, 14:53

ok is wieder leer.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

684

Samstag, 1. März 2008, 13:40

So ich melde mich auch mal wieder zu Wort. =) Wollte mal fragen was ihr denkt, wann das angekündigte Update rauskommen soll?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

685

Mittwoch, 5. März 2008, 15:44

Neuer Patch fast fertiggestellt

Nachdem Burnout Paradise nun schon seit einigen Wochen die Regale unserer heimischen Händler ziert, arbeiten die Entwickler immer noch fleißig an der Verbesserung des Rennspiel-Spektakels. Wie die Mannen von Criterion Games heute bekannt gegeben haben, steht der Patch auf Version 1.2 kurz vor der Veröffentlichung.

Der Softwareflicken soll vorrangig Fehler im Online-Modus korrigieren, zum Beispiel die Überarbeitung des Voice Chats bei 8-Spieler-Turnieren. Das Datenpaket wird aber auch Verbesserungen im Offline-Modus mit sich bringen. Wann das Update konkret veröffentlicht wird, steht allerdings noch nicht fest

http://www.gamona.de/news/detail/id-neue…ellt_615808.htm

686

Samstag, 8. März 2008, 20:01

naja, am Anfang war ich von dem Spiel begeistert, jetzt finde ich es mau, wenn ich spiele schaue ich mehr auf die Karte als auf die Straße und das kotzt mich langsam an ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




687

Samstag, 8. März 2008, 20:57

Zitat

Original von SG_KaNe
naja, am Anfang war ich von dem Spiel begeistert, jetzt finde ich es mau, wenn ich spiele schaue ich mehr auf die Karte als auf die Straße und das kotzt mich langsam an ;(


Also ich kenne die Stadt fast auswendig

688

Freitag, 14. März 2008, 15:58

Infos zur Erweiterung

Bisher gab es noch keine großen Infos zur neuen Erweiterung für Burnout Paradise. Nun äußerte sich Criterion endlich dazu und kündigte an, dass man die Karte von Paradise City durch einige neue Abschnitte oder vielleicht sogar eine ganz neue Insel erweitern wird. Außerdem gibt es einen neuen Wagen der Ähnlichkeit mit einem Buggy haben soll. Ebenfalls soll es neue Vinyls geben. Einen genauen Termin für die Erweiterung konnte man leider noch nicht nennen. Die Erweiterungen sollen angeblich kostenlos angeboten werden, wir bleiben am Ball.

http://www.games-news.de/go/burnout_para…l%3Furl%3D%252F

Geil :jump:

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

689

Freitag, 14. März 2008, 16:06

Hmm, glaub da hat EA auch ein Wörtchen mitzureden und die werden doch kaum was Kostenlos anbieten wollen, oder ? :D

690

Freitag, 14. März 2008, 16:28

Die Einzigen die bislang wirklich ums Verrecken nichts kostenlos rausrücken wollten sind die Jungs von Microsoft.

EA langt zwar gerne hin aber es gab auch schon Gratis-Content.

Mal sehen was letztendlich dabei herauskommt!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

691

Mittwoch, 26. März 2008, 20:14

Laut Criterion Games soll der Patch am 24. April veröffentlicht werden.

Weitere Infos hier: http://www.criteriongames.com/article.php?artID=53

;)

692

Freitag, 4. April 2008, 18:49

CriterionGames.com hat jetzt neue Bilder und Videos zur Insel (Download Content) online gestellt.

Hier findet ihr sie:
http://www.criteriongames.com/article.php?artID=82

PS: Sorry für "Doppelpost".

MfG

TheBigM

693

Freitag, 4. April 2008, 19:11

Geil 8o




d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

694

Freitag, 4. April 2008, 20:00

Hallo!

Ist es mittlerweile bestätigt, dass der Download Content kostenlos sein wird? Ich hoffe das ja sehr!

695

Samstag, 5. April 2008, 00:23

Burnout Paradise: Was bringt die Zukunft?


Die Entwickler von Criterion ruhen sich auf dem Erfolg von Burnout Paradise keinesfalls aus. So sind u.a. neue Inseln geplant, von der zumindest die erste absolut kostenlos angeboten werden soll. Auch an einem Patch für die PS3-Version, der u.a. die Bildauflösung 1080i ermöglicht, wird längst gearbeitet. Doch längst nicht genug, denn es existieren weitere und vielleicht sogar große Pläne.

Nach dem Anfang März veröffentlichten Patch 1.2 werden zukünftige Neuerungen keine typischen Versionsnummern mehr tragen. Dies liegt nicht daran, dass solche Updates auf Konsolen eher verpönt sind, vielmehr sollen die Updates mit den Bezeichnungen "Cagney", "Davis" und "Eastwood" grundlegendere Änderungen kennzeichnen. So sollen im Jahresverlauf diese drei Pakete (?) erscheinen, welche Burnout Paradise sozusagen transformieren.

Einfach nur um Bugfixes oder ein paar neue Pisten soll es sich definitiv nicht handeln, allerdings wollten die Entwickler noch nicht verraten, was Fans des Arcade-Rennspiels wirklich erwartet. Dies werden wir wohl erst in den nächsten Wochen erfahren. Wie wäre es zum Beispiel mit klassischen Kreuzungen, auf der man für totale Zerstörung sorgen kann? Viele Burnout-Fans haben dies in Paradise vermisst...

http://www.games-news.de/go/burnout_para…ft.html?url=%2F

696

Samstag, 5. April 2008, 13:25

die sollen mal paar abgesteckte strecken reinbringen für den mp . Dieses open world gerenne nervt ...

697

Dienstag, 15. April 2008, 20:13

Criterion's got 3 brand new FreeBurn game modes in the final phase of testing:

Online Stunt Run

* This is 8-player simultaneous online Stunt Run – everyone competes for the highest score within the 2 minute time limit and you can play anywhere in Paradise City.
* An on-screen display shows all player scores, so you can easily see how you're doing.
* Earn multipliers for taking each other out but you lose your combo score, if you're taken down.
* Eliminated players are greyed out of the scoring area but can exact brutal revenge by chasing after players that have managed to keep their combos alive beyond the time-out.
* For the first time, you can drive alongside someone as they complete a billion score in Stunt Run - you can absolutely use this mode to try and show off to your friends.

Online Road Rage

* This is an 8-player online team event.
* At the start, everyone chooses their team (red or blue).
* One team of "runners" has to drive to a checkpoint then the finish – they can only see one checkpoint ahead.
* The other team has to take them down. These guys can see the checkpoint and finish and choose whether to wait and ambush in key locations, shortcut to the action if they get left behind or just follow the pack and cause chaos.

Online Marked Man

* We randomly choose a "Marked Man".
* There's an intense few moments, while all players wait for the selection to be made – you want to stay close to other players, so you can hit the Marked Man, as soon as he's selected but far enough away that that you can run like hell if it's you that's the Marked Man.
* The target is selected and a 90 second timer starts – you get 1 point if you survive and 1 point if you take down the Marked Man. After 90 seconds a new Marked Man is selected at random.
* If you're the Marked Man, you can't see the attacking players on the map, your car is a little slower and you don't get boost.
* The session usually consists of around 10-12 minutes of intense gameplay depending on the number of players involved.


http://www.games-news.de/go/burnout_para…l%3Furl%3D%252F

698

Mittwoch, 16. April 2008, 16:48


699

Freitag, 18. April 2008, 20:49

ey ich musste grade nen patch laden?! war das jetzt das updtate oder net?
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

700

Freitag, 18. April 2008, 22:36

Jap isses, und es verbessert sogar das Streaming nicht, verschlechtert dafür aber die Framerate xD Das nenn ich nen super Update^^

Criterion beteuert, es gab nirgends solche Probs. Vll kommt es zu den Rucklern aufgrund des 360 Update von heute?!
Killtropisch! xD

Thema bewerten