Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

281

Samstag, 19. April 2008, 20:44

Die Boxen kosten bei Mediamarkt 1€ mit Schlüsselband und du musst damit einfach zur Kasse,also nichts extra vorbestellen.

Edit: Greade von meinem Spielehändler erfahren das ich es am 28.4 bekomme :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (19. April 2008, 20:49)


282

Samstag, 19. April 2008, 20:50

laut de Quelle erscheint GTA 4 im UK auch schon am 25.

283

Samstag, 19. April 2008, 22:03

Hallo leute!
Habe am Freitag ne e-Mail von gameware.at
es stand drin dass die das game Mitte nächste Woche Verschicken!
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

284

Samstag, 19. April 2008, 23:16

Hi!

Kommt mir das nur so vor, oder weiß nur die Spielegrotte nicht so recht, wann sie ihre Lieferung bekommen?! Ich möcht endlich mal ne Mitteilung von Marc haben, wann er was bekommt und wann er verschickt.... Auch wenn er schreibt, er weiß nichts genaues von Seiten Take 2, aber andere Händler wissen ja anscheinend auch schon was :)
Hoffe, er schreibt bald mal was, wie man es ja gewohnt ist bei der Grotte :)

LG

drakedog

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: USA, Mineola

  • Private Nachricht senden

285

Sonntag, 20. April 2008, 01:41

die mal vom freitag von gameware kann ich bestätigen. habe auch eine bekommen. juhu! :)

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

286

Sonntag, 20. April 2008, 08:05

Hauptsache das Spiel kommt vor dem 2 Mai raus, denn wenn die Post streikt wird das Spiel auch nicht ausgeliefert, also um so früher um so besser.

287

Sonntag, 20. April 2008, 10:32

irgendwer hatte doch hier irgendwo im forum nen offizielles statement gepostet wo es hieß dass das game vllt sogar schon nächste woche raukommt, stimmt das jetzt doch net ?
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

288

Sonntag, 20. April 2008, 10:47

Zitat

Original von Katsunya
irgendwer hatte doch hier irgendwo im forum nen offizielles statement gepostet wo es hieß dass das game vllt sogar schon nächste woche raukommt, stimmt das jetzt doch net ?


Naja, wenn du ein paar Seiten hier liest, wirst du sehen das einige Händler das Spiel wo schon nächste Woche bekommen. Rauskommen wird es am 29.4, ob es eher verkauft wird ist immer die Entscheidung vom Händler. Aber Ich kann mir gut vorstellen das die ersten Spiele Dienstag/Mittwoch in Deutschland ankommen
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (20. April 2008, 10:48)


289

Sonntag, 20. April 2008, 10:50

Also auf eine Woche, kommt es jetzt bei der langen Wartezeit, und den ganzen Verschiebungen auch nicht mehr an.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

290

Sonntag, 20. April 2008, 10:58

Zitat

Original von Cuntzler
Also auf eine Woche, kommt es jetzt bei der langen Wartezeit, und den ganzen Verschiebungen auch nicht mehr an.


Ja so sehe ich es auch!
Ich hol es mir am 29.04!

Und am 28.04 komme ich vill. gar nicht online..aber vielleicht auch doch weil ich
die endgültige Grafik sehen will ;)

291

Sonntag, 20. April 2008, 11:42

ich werde mir die preise bei Saturn, Media Markt und GameStop anschauen, 5 Euro ersparnis sollte drin sein, aber das spiel wird sofort gekauft, nicht erst gewartet bis bei ebay gebraucht oder so käse.

denke die preise dürften alle zwischen 65 und 70 Euro liegen, 59,99 Euro wäre eine überraschung. bei GTA sollten die den vollen preis verlangen.

EDIT: ok, spielegrotte...mit versand 61,49... ob 61,49 bestellen oder 64,99 kaufen...irgendwie hat vor ort Kaufen was... sch... auf die 4 Euro. ich hab in der vergangenheit sooo viel bestellt...jetzt möcht ich fast GTA IV im laden kaufen
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (20. April 2008, 11:45)


292

Sonntag, 20. April 2008, 11:48

Also ich werde am 29. in die Stadt fahren habs mir Vorbestellt ! Oder meint ihr das es am 28. schon erhätlich ist ?

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

293

Sonntag, 20. April 2008, 11:50

Zitat

Original von Monster Grobian
Also ich werde am 29. in die Stadt fahren habs mir Vorbestellt ! Oder meint ihr das es am 28. schon erhätlich ist ?


War in Halo3 so hatte den Mann gefragt der hat gesagt ja wir haben es aber erst morgen dürfen wir es verkaufen!!
übrigens war ein mediamarkt weil viele gleich fragen werden usw..^^

294

Sonntag, 20. April 2008, 11:51

"Hey Grobian muss sich nur um eins kümmern , um Grobian"
:laugh:

na woher kommt das zitat? :biglaugh:


mit etwas glück kann man das spiel bestimmt schon am 28sten erstehen, aber spielt das wirklich eine rolle? immerhin wirds nicht mehr verschoben und 1 tag länger ist kein thema.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (20. April 2008, 12:03)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

295

Sonntag, 20. April 2008, 15:10

Zitat

Original von Sky
Hallo leute!
Habe am Freitag ne e-Mail von gameware.at
es stand drin dass die das game Mitte nächste Woche Verschicken!


Mitte der Woche wäre ja Mittwoch...wie lange braucht das Spiel wohl bis nach Deutschland?

Mich wundert es etwas, dass Marc (SG) nichts genaues weiß und deshalb habe ich Angst, dass andere Leute das Spiel schon nächste Woche haben, und die SG-Leute noch warten müssen...

296

Sonntag, 20. April 2008, 15:36

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Sky
Hallo leute!
Habe am Freitag ne e-Mail von gameware.at
es stand drin dass die das game Mitte nächste Woche Verschicken!


Mitte der Woche wäre ja Mittwoch...wie lange braucht das Spiel wohl bis nach Deutschland?



3 Tage

Heribert40k

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Bierstadt Einbeck

  • Private Nachricht senden

297

Sonntag, 20. April 2008, 15:38

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von Heribert40k

Zitat

Original von ShagGy
Ging nicht das Gerücht um, dass man bei Amazon das Paket direkt an der Tür annehmen muss, wegen der Ausweispflicht? Also dass es sonst zu Amazon zurück geht und man einen neuen Liefertermin vereinbaren muss.

Warum erst am nächsten Tag? Weil der Typ, der die ausliefert nicht nach jedem unzustellbaren Paket in die örtliche Postfiliale fährt um da die Unterlagen für die persönliche Abholung fertig zu machen... so ein assi aber auch ;D



Ja, so ein assi aber auch xD Mh, dann werd ich wohl stornieren und bei dem örtlichen Elektromarkt mal nachfragen, ob es mir einer zurück legen kann. Und das ganze kostet auch gleich 5€ mehr Versand? Das wusste ich auch nicht :/ Aber beim örtlichen werde ich eh 69,99€ Zahlen, weil der Laden nen penner verein ist, entschuldigung für die Ausdrucksweise^^

MFG
Heribert


Wo hast du es den bestellt?



Ich habs bei Amazon bestellt. Ich muss ma beim Postamt in der Nähe anfragen, wo das Packet dann hinkommt, wenn ich es net annehmen kann. Ha ha wie schreiben am 29. ersten beiden Stunden Rechnungswesen, danach hau ich glaub ich ab, nehme den Perso von meinem Vater und werde den Postboten solange voll quatschen bis ers mir GIBT :biglaugh: Der Plant steht! Hoffe ma das ich am Schluss dann auch den berühmten Satz vom Körnel sagen kann: "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" :D

298

Sonntag, 20. April 2008, 15:45

Ich sage es gern nocheinmal - für Amazonbesteller. Der jenige der auf der als Lieferanschrift angegeben wurde muss das Spiel entgegennehmen und sich dementsprechend Ausweisen.
Ist man noch keine 18 Jahre alt nimmt der Bote das Paket wieder mit.

Desweiteren kommt eine extra Lieferung.

Alle Infos dazu: http://www.amazon.de/gp/help/customer/di…odeId=193965011

8)

299

Sonntag, 20. April 2008, 15:53

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Sky
Hallo leute!
Habe am Freitag ne e-Mail von gameware.at
es stand drin dass die das game Mitte nächste Woche Verschicken!


Mitte der Woche wäre ja Mittwoch...wie lange braucht das Spiel wohl bis nach Deutschland?

Mich wundert es etwas, dass Marc (SG) nichts genaues weiß und deshalb habe ich Angst, dass andere Leute das Spiel schon nächste Woche haben, und die SG-Leute noch warten müssen...


Hey,

ganz genau so sehe ich das auch. Werde da sogar schon etwas ungeduldig.... :rolleyes: Hoffentlich bekommt man morgen mal eine Mail vom Marc....

LG

300

Sonntag, 20. April 2008, 16:13

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Sky
Hallo leute!
Habe am Freitag ne e-Mail von gameware.at
es stand drin dass die das game Mitte nächste Woche Verschicken!


Mitte der Woche wäre ja Mittwoch...wie lange braucht das Spiel wohl bis nach Deutschland?

Mich wundert es etwas, dass Marc (SG) nichts genaues weiß und deshalb habe ich Angst, dass andere Leute das Spiel schon nächste Woche haben, und die SG-Leute noch warten müssen...


Hey,

ganz genau so sehe ich das auch. Werde da sogar schon etwas ungeduldig.... :rolleyes: Hoffentlich bekommt man morgen mal eine Mail vom Marc....

LG


Marc (SG) wird das Spiel so schnell wie möglich verschicken, wie bei Dark Sector, da muss man keine Angst haben das wir das Spiel später bekommen als andere bzw. spätestens zum 29. wird man das Spiel haben.

Thema bewerten