Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] Fragestunde!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 4. Mai 2008, 15:01

was gibt es den eigentlich alles an schnellen autos? hab bis jetzt nur den

ferrari
porsche
corvette
viper

gefunden glaub nen lambo müsste es auch noch geben

262

Sonntag, 4. Mai 2008, 16:01

kann mir jemand sagen wo ich die Autos von dem Inet-Autohändler finde?
[GC2]dirtydesaster[/GC2]

TRL

Profi

  • »TRL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

263

Sonntag, 4. Mai 2008, 16:37

Zitat

Original von dirtydesaster
kann mir jemand sagen wo ich die Autos von dem Inet-Autohändler finde?


Meinst du jetzt Brucie?

264

Sonntag, 4. Mai 2008, 17:02

Hallo!

Gibt es Schalldämpfer für die Pistole? Wenn ja, wo?

LG

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

265

Sonntag, 4. Mai 2008, 18:10

Was

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ist das eigentlich für ne Aktion, wenn Nico an der Freiheitsstatue ist, dieser Ladebildschirm kommt und er auf einmal diese Klamotten anhat?

266

Sonntag, 4. Mai 2008, 18:41

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von dirtydesaster
kann mir jemand sagen wo ich die Autos von dem Inet-Autohändler finde?


Meinst du jetzt Brucie?


Nein den kenn bzw hab ich ja. Wenn man in den Internetcafe rumsurft findet man eine Seite von einem (legalen) Autohändler wo zB eine Viper etc angeboten wird. Dort gibts auch ne Nummer wo du anrufen kannst, allerdings geht da niemand ran. Also wollt ich mir die Autos "selbst besorgen" :D
[GC2]dirtydesaster[/GC2]

267

Sonntag, 4. Mai 2008, 18:44

Hab auch mal kurz ne Frage und zwar wie kann man bei dem Handy, das erste, wählen? Weil ich muss jetzt in einer bestimmten Mission die bullen anrufen damit ich so den wagen von den kriege: Nur weiß ich nicht mehr wie man nochmal wählen kann auf dem handy komme immer nur ins menü rein!

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

268

Sonntag, 4. Mai 2008, 18:46

Zitat

Original von Darkhawk
Hab auch mal kurz ne Frage und zwar wie kann man bei dem Handy, das erste, wählen? Weil ich muss jetzt in einer bestimmten Mission die bullen anrufen damit ich so den wagen von den kriege: Nur weiß ich nicht mehr wie man nochmal wählen kann auf dem handy komme immer nur ins menü rein!


Steuerkreuz 2 mal nach oben drücken

269

Sonntag, 4. Mai 2008, 18:52

Zitat

Original von dirtydesaster

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von dirtydesaster
kann mir jemand sagen wo ich die Autos von dem Inet-Autohändler finde?


Meinst du jetzt Brucie?


Nein den kenn bzw hab ich ja. Wenn man in den Internetcafe rumsurft findet man eine Seite von einem (legalen) Autohändler wo zB eine Viper etc angeboten wird. Dort gibts auch ne Nummer wo du anrufen kannst, allerdings geht da niemand ran. Also wollt ich mir die Autos "selbst besorgen" :D


dachte ich auch erst ABER

da geht bestimmt erst einer ran wenn man auf die dritte insel kann! weil das autohaus befindet sich auf Insel 3!

270

Sonntag, 4. Mai 2008, 18:54

ich habe noch eine ganz andere frage. für den erfolg unter allen brücken hindurch zu fliegen fehlt mir noch eine brücke. habe schon die im middle park vermutet aber da ist ja nicht wirklich an ein durchkommen zu denken. hab schon 2 helis beim versuch geschrottet! kennt jemand noch eine ausgefallene und gut versteckte brücke oder ist die im middle park wirklich meine letzte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_oli_« (4. Mai 2008, 18:55)


271

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:32

Zitat

Original von EUSTim
Was

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ist das eigentlich für ne Aktion, wenn Nico an der Freiheitsstatue ist, dieser Ladebildschirm kommt und er auf einmal diese Klamotten anhat?


Er findet da einen Pulover, so zu sagen so ein "andenken" Pullover.
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brazzo20« (4. Mai 2008, 19:33)


Fla$h4Y0u

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Kleinmachnow

  • Private Nachricht senden

272

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:57

hab jetzt 67,7% erreicht und bekomm keine neuen aufträge. woran kann das liegen? mir fehlen bei roman und gerry noch missionen, erhalte die bloß nicht. muss ich die attentätermissionen machen um in der story weiterzukommen?

273

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:06

Zitat

Original von _oli_
ich habe noch eine ganz andere frage. für den erfolg unter allen brücken hindurch zu fliegen fehlt mir noch eine brücke. habe schon die im middle park vermutet aber da ist ja nicht wirklich an ein durchkommen zu denken. hab schon 2 helis beim versuch geschrottet! kennt jemand noch eine ausgefallene und gut versteckte brücke oder ist die im middle park wirklich meine letzte?


:biglaugh:
DIe im Middle Park isses definitiv nich. Hab ich auch schon probiert, aber sie isses nicht. Kurz nachdem du eine Brücke unterflogen hast, Start drücken, dann sind auf der Karte Pokale über den Brücken welche zum Erfolg noch fehlen, da einfach nen GPS Punkt setzen, hinfliegen, nachdem man diese dann hat wieder Start, GPS Punkt... immer so weiter ist ganz einfach. Vermutlich fehlt dir die eine im Industriegebiet auf der dritten Insel. Da ist eine ziemlich niedrige, dann noch eine eher alte, und dann die große Highway Brücke. Bei dieser musst du allerdings links neben dem Pfeiler hindurch fliegen, nicht durch die mitte. Zumindest war das bei mir so, die eine hatte mir auch gefehlt, bis ich gecheckt habe das man außen durch muss ;)

Gruß

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

274

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:16

weiß jemand vielleicht warum meine sonnenbrille immer wieder verschwindet ohne das ich sie abziehe ? ?(

275

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:29

Zitat

Original von Marcus

Zitat

Original von _oli_
ich habe noch eine ganz andere frage. für den erfolg unter allen brücken hindurch zu fliegen fehlt mir noch eine brücke. habe schon die im middle park vermutet aber da ist ja nicht wirklich an ein durchkommen zu denken. hab schon 2 helis beim versuch geschrottet! kennt jemand noch eine ausgefallene und gut versteckte brücke oder ist die im middle park wirklich meine letzte?


:biglaugh:
DIe im Middle Park isses definitiv nich. Hab ich auch schon probiert, aber sie isses nicht. Kurz nachdem du eine Brücke unterflogen hast, Start drücken, dann sind auf der Karte Pokale über den Brücken welche zum Erfolg noch fehlen, da einfach nen GPS Punkt setzen, hinfliegen, nachdem man diese dann hat wieder Start, GPS Punkt... immer so weiter ist ganz einfach. Vermutlich fehlt dir die eine im Industriegebiet auf der dritten Insel. Da ist eine ziemlich niedrige, dann noch eine eher alte, und dann die große Highway Brücke. Bei dieser musst du allerdings links neben dem Pfeiler hindurch fliegen, nicht durch die mitte. Zumindest war das bei mir so, die eine hatte mir auch gefehlt, bis ich gecheckt habe das man außen durch muss ;)

Gruß


danke! werde ich gleich mal testen!

gruß

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

276

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:43

Zitat

Original von Soad Jonny
weiß jemand vielleicht warum meine sonnenbrille immer wieder verschwindet ohne das ich sie abziehe ? ?(

kriegst paar auf die mütze ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (4. Mai 2008, 20:43)


277

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:22

Zitat

Original von Marcus

Da ist eine ziemlich niedrige,...


Die Brücke bin ich 10 mal angeflogen damit ich drunter durch komme, mit 6 Sternen ist das bei Dauerbeschuß echt kein Kinderspiel 8)

278

Montag, 5. Mai 2008, 10:37

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von bartek
missionfrage: beim alten krankenhaus, wo man das koks holen muss was der rasta jackie nicht geschafft hat. ich töte alle gangster, aber bei der polizei komm ich nicht mehr weiter!?

was genau muss man versuchen? flüchten oder alle platt schießen? :help:


ich hab sie beim zweiten versuch alle platt gemacht.
is halt sinnvol sich vor der mission nen schutzweste zu kaufen / suchen und ggf. ordentlich waffen und munition.

dann heisst immer schön in deckung bleiben und die cops reinlaufen lassen.

bei mir hat die kleine shotgun, smg und nen paar granaten wunder gewirkt.


Ich bin von hinten rein die Leiter hoch und die ersten beiden die oben mit dem Rücken zu einem stehen gekillt. Dann unten auf eine Gasflasche geschossen. Bum hat's gemacht. Es fielen min. 3-4 Typen um. Dann runter links in den Raum wo das Koks liegt. Vorsicht, hier sind auch noch 2 Bandenmitglieder. Das Koks geschnappt und dann bin ich einfach durch die Mitte abgehauen ein Auto geschnappt und gefahren wie ein blöder um die Sterne los zu werden.

Welche Möglichkeit gibt es eigentlich noch um die Sterne los zu werden als immer mit einem Auto abzuhauen? Verstecken bringt ja glaub ich auch nix!

279

Montag, 5. Mai 2008, 10:47

Also ich hab mir per dating service Kiki klar gemacht. Bekommt man sie freundlich gestimmt kann man dort anrufen um seine Sterne komplett beseitigen zu lassen :p War positiv überrascht ;)

Hab aber keine Ahnung, ab wann das geht.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

280

Montag, 5. Mai 2008, 11:04

Wie bekomme ich eigentlich im Singleplayer am einfachsten und schellsten einen Helikopter? Oder muss ich dafür erst eine bestimmte Mission spielen?
[GC1]McFly80[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten