Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Race Driver GRID

261

Dienstag, 6. Mai 2008, 12:54

Zitat

Original von HelmchenCM
Gerade für den Karrieremodus macht es eine ganze Menge Sinn, Flashback nicht zu benutzen - zum einen gibt es mehr Geld, zum anderen kann man die Funktion auf höchstem Schwierigkeitsgrad, auf dem es auch am meisten Rufpunkte gibt, garnicht nutzen.


dann habt ihr dieses feature intelligent eingebracht - gut gelöst, so habe ich nichts dagegen ;)

ps: mein lenkrad verstaubt.. und ich hoffe mit grid wird sich das in den nächsten tagen ändern.. wenn nicht, dann halt.. back to forza 2.

Zitat


Vielleicht hatte der Fahrer Sand of Time dabei. :laugh:


:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NO360« (6. Mai 2008, 12:57)


262

Dienstag, 6. Mai 2008, 13:58

das spiel sieht ja noch arcadiger aus als nfs pro street hm weis net was ich davon halten soll noch nichtmal in pgr fährt man mit den speed in die kurven rein

dieses zurückspul feature gabs schonmal in nen anderen spiel weis leider nicht mehr den namen da gabs glaub ich nur alfa romeos an fahrzeugen war von den racing evolutione macher gewesen.

das driften sieht auch langweilig aus weis net warum das viele so toll finden ohne geile physik macht es eh kein fun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. Mai 2008, 14:00)


263

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:08

ohje ohje das gefällt mir überhaupt nicht!!!

Aber mal auf die Demo warten , weil das hier sieht ja echt NFS-mäßig aus hm abwarten,
Demo reinhauen und dann können wir auch wirklich was dazu sagen alles andre bringt ja sowieso nichts!

264

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:14

Zitat

Original von ALFistA
das spiel sieht ja noch arcadiger aus als nfs pro street hm weis net was ich davon halten soll noch nichtmal in pgr fährt man mit den speed in die kurven rein


Sag ich ja die ganze Zeit

Und in der Play3 sagen sie, dass das Fahrverhalten hektisch und nicht differenziert ist

Soll heißen alle Autos die sie gefahren sind, haben sich gleich gefahren
Dexter - Season 3

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

265

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:17

wobei die ganzen spekulationen ohnehin nichts bringen ......
demo anspielen wenn sie kommt und fertig !
dann haben wir alle fakten ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

266

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:52

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von ALFistA
das spiel sieht ja noch arcadiger aus als nfs pro street hm weis net was ich davon halten soll noch nichtmal in pgr fährt man mit den speed in die kurven rein


Sag ich ja die ganze Zeit

Und in der Play3 sagen sie, dass das Fahrverhalten hektisch und nicht differenziert ist

Soll heißen alle Autos die sie gefahren sind, haben sich gleich gefahren


ja dieses 9 minuten vid lässt das spiel in der tat von der physik her nicht glänzen dann auch noch nen mustang nehmen der normalerweise eine heckschleuder ist......wovon ich nichts im vid gesehen habe

hm mal die demo abwarten aber das was ich im video gesehen habe liegt nicht mehr zwischen forza und pgr sondern eher sowas wie zwischen burnout und pgr :laugh:

mal sehen wie morgen die demo wird

267

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:53

Zitat

Original von ALFistA
das spiel sieht ja noch arcadiger aus als nfs pro street hm weis net was ich davon halten soll noch nichtmal in pgr fährt man mit den speed in die kurven rein

dieses zurückspul feature gabs schonmal in nen anderen spiel weis leider nicht mehr den namen da gabs glaub ich nur alfa romeos an fahrzeugen war von den racing evolutione macher gewesen.

das driften sieht auch langweilig aus weis net warum das viele so toll finden ohne geile physik macht es eh kein fun.


ja das finde ich extrem schade, dass das drifting bisher in keinem game wirklich überzeugend realistisch umgesetzt wurde.. auch die ganzen versch. drifttechniken. selbst bei forza 2 ist das driften nicht ganz so gut.
am besten umgesetzt wurde es bisher bei richard burns rally, wo man sogar auch die versch. techniken umsetzten kann.

finde auch dass das 9 min. video bisher das komischte ist. sieht wirklich aus wie ne mischung aus burnout und pgr.. aber wie gesagt, je nachdem ob mit wheel oder pad gespielt wird kanns komisch aussehen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (6. Mai 2008, 21:57)


268

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:24

morgen wissen wir mehr :D

269

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:30

jop das erste was ich mach wenn ich aufsteh demo loaden ^^

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

270

Mittwoch, 7. Mai 2008, 08:37

Zitat

Original von MiNDmaZing
jop das erste was ich mach wenn ich aufsteh demo loaden ^^


das erste was du machst ist dein radl schnappen und zu mir düsen !! :P

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

271

Mittwoch, 7. Mai 2008, 10:09

Is die Demo nu schon draussen?
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

KnirpsMoewe

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Hessen/ Eppstein

  • faculty RideR
  • Private Nachricht senden

272

Mittwoch, 7. Mai 2008, 10:42

nö bis jetzt leider noch ned

273

Mittwoch, 7. Mai 2008, 12:19

Ja sag amal was ist denn jetzt los mit der Demo heidabitzga mano-meter ich halts nicht mehr aus!

Hab mir vor 3 Tagen das neue MS-Wheel gekauft , seither versteh ich auch viele wieso die meißten nach ein paar Tagen Ihr Lenkrad wieder verkaufen!!!

Ein Kollege von mir hat es sich auch gekauft und der meinte das ich min. 2 Wochen brauche bis ich wieder an meine Zeiten bei Forza hinkomme,

ist aber schon deprimierend wenn man immer so auf Platz 250 in der Rangliste fährt und jetzt bin ich mal locker 3-5 sekunden langsamer bin echt bald am verzweifeln.

Wüßt ich nicht von meinem Kollegen bescheid hätt ichs wahrscheinlich schonwieder zurückgegeben!!!

Naja üben üben und nochmals üben und hoffen das endlich mal die Race Driver-Demo rauskommt ,
ich hoffe ja das man das Game gut mitm Wheel fahren kann wobei ich das ja momentan garnicht sagen kann weil ich es ja sowieso noch nicht auf die Reihe kriege,

aber da kann ich hier dann ja bestimmt jemand fragen?!!!

Jo also genug gelabert

pfiate

chicko

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

274

Mittwoch, 7. Mai 2008, 12:22

Ich weis ja net wer das gesagt hat das die Demo Heute kommen soll.

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…r_die_demo.html

hier wird gesagt,Aktuellen Planungen zufolge erscheint die Demo im Verlauf der nächsten Woche (8. Mai ist angedacht).
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

275

Mittwoch, 7. Mai 2008, 12:49

Zitat

Original von Dreamwalker
Ich weis ja net wer das gesagt hat das die Demo Heute kommen soll.

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…r_die_demo.html

hier wird gesagt,Aktuellen Planungen zufolge erscheint die Demo im Verlauf der nächsten Woche (8. Mai ist angedacht).


Ein Glück, morgen ist der 8. Mai. :biglaugh:
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (7. Mai 2008, 13:00)


VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

276

Mittwoch, 7. Mai 2008, 14:09

Zitat

Original von chicko0815
Ja sag amal was ist denn jetzt los mit der Demo heidabitzga mano-meter ich halts nicht mehr aus!

Hab mir vor 3 Tagen das neue MS-Wheel gekauft , seither versteh ich auch viele wieso die meißten nach ein paar Tagen Ihr Lenkrad wieder verkaufen!!!

Ein Kollege von mir hat es sich auch gekauft und der meinte das ich min. 2 Wochen brauche bis ich wieder an meine Zeiten bei Forza hinkomme,

ist aber schon deprimierend wenn man immer so auf Platz 250 in der Rangliste fährt und jetzt bin ich mal locker 3-5 sekunden langsamer bin echt bald am verzweifeln.

Wüßt ich nicht von meinem Kollegen bescheid hätt ichs wahrscheinlich schonwieder zurückgegeben!!!

Naja üben üben und nochmals üben und hoffen das endlich mal die Race Driver-Demo rauskommt ,
ich hoffe ja das man das Game gut mitm Wheel fahren kann wobei ich das ja momentan garnicht sagen kann weil ich es ja sowieso noch nicht auf die Reihe kriege,

aber da kann ich hier dann ja bestimmt jemand fragen?!!!

Jo also genug gelabert

pfiate

chicko


mir gings genau so...aber es macht 1000mal mehr spass wenn man eben richtig "arbeiten" muss beim racen :D
Das wird schon.. :]
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

277

Mittwoch, 7. Mai 2008, 14:58

Zitat

Original von VENOM

Zitat

Original von chicko0815
Ja sag amal was ist denn jetzt los mit der Demo heidabitzga mano-meter ich halts nicht mehr aus!

Hab mir vor 3 Tagen das neue MS-Wheel gekauft , seither versteh ich auch viele wieso die meißten nach ein paar Tagen Ihr Lenkrad wieder verkaufen!!!

Ein Kollege von mir hat es sich auch gekauft und der meinte das ich min. 2 Wochen brauche bis ich wieder an meine Zeiten bei Forza hinkomme,

ist aber schon deprimierend wenn man immer so auf Platz 250 in der Rangliste fährt und jetzt bin ich mal locker 3-5 sekunden langsamer bin echt bald am verzweifeln.

Wüßt ich nicht von meinem Kollegen bescheid hätt ichs wahrscheinlich schonwieder zurückgegeben!!!

Naja üben üben und nochmals üben und hoffen das endlich mal die Race Driver-Demo rauskommt ,
ich hoffe ja das man das Game gut mitm Wheel fahren kann wobei ich das ja momentan garnicht sagen kann weil ich es ja sowieso noch nicht auf die Reihe kriege,

aber da kann ich hier dann ja bestimmt jemand fragen?!!!

Jo also genug gelabert

pfiate

chicko


mir gings genau so...aber es macht 1000mal mehr spass wenn man eben richtig "arbeiten" muss beim racen :D
Das wird schon.. :]


richtig und gamepadfahrer sind eh totale nooobs und fahren reallife autos mit automatik :D

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

278

Mittwoch, 7. Mai 2008, 16:04

Zitat

Original von vit

Zitat

Original von VENOM

Zitat

Original von chicko0815
Ja sag amal was ist denn jetzt los mit der Demo heidabitzga mano-meter ich halts nicht mehr aus!

Hab mir vor 3 Tagen das neue MS-Wheel gekauft , seither versteh ich auch viele wieso die meißten nach ein paar Tagen Ihr Lenkrad wieder verkaufen!!!

Ein Kollege von mir hat es sich auch gekauft und der meinte das ich min. 2 Wochen brauche bis ich wieder an meine Zeiten bei Forza hinkomme,

ist aber schon deprimierend wenn man immer so auf Platz 250 in der Rangliste fährt und jetzt bin ich mal locker 3-5 sekunden langsamer bin echt bald am verzweifeln.

Wüßt ich nicht von meinem Kollegen bescheid hätt ichs wahrscheinlich schonwieder zurückgegeben!!!

Naja üben üben und nochmals üben und hoffen das endlich mal die Race Driver-Demo rauskommt ,
ich hoffe ja das man das Game gut mitm Wheel fahren kann wobei ich das ja momentan garnicht sagen kann weil ich es ja sowieso noch nicht auf die Reihe kriege,

aber da kann ich hier dann ja bestimmt jemand fragen?!!!

Jo also genug gelabert

pfiate

chicko


mir gings genau so...aber es macht 1000mal mehr spass wenn man eben richtig "arbeiten" muss beim racen :D
Das wird schon.. :]


richtig und gamepadfahrer sind eh totale nooobs und fahren reallife autos mit automatik :D



:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: darf ich dir ein bier ausgeben? :laugh: :laugh: :laugh:

Schaade das es bei den multyplayer games keinen filter gibt für " Wheel Racer Hnadschaltung und den rest der welt" die glauben echt alle die sind die grössten und besten. Und das beste is die sind alle um die 15j und haben noch nie ein auto unterm hintern gehabt..aber angeben.. :D
Die würd ich gern mal auf der NORDSCHLEIFE treffen :rolleyes:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (7. Mai 2008, 16:06)


279

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:21

Ja ja ich kenn das aber das schlimmste ist das ich langsam garkeine lust mehr habe Online zu spielen (zumindest mit fremden) weil wenn man dich die ganze Zeit abschießt und man es vor dem nächsten Rennen sagt er solle auch das bremsen nicht vergessen und es kracht dann wieder boah alter mir wirds ganz schlecht ,
und dann kommt immer der beste Spruch ha du bremst immer so früh ich holle dich jedesmal beim anbremsen ein ,
wenn ich sowas schon höre boah da bleibt mir immer die Luft weg, naja so ists halt!

Und für Blödheit kann man ja kaum ne schlechte Bewertung abgeben:-)

Aber mal was andres wieso sagst du jetzt auf einmal die Demo kommt die nächsten Wochen kann ja fast nicht sein wenn das Spiel schon zwischen 28.5-3.6.2008 rauskommen soll , wie geht das???

280

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:52

Ja also ich hab erstmal keinen Plan mehr für die Scheiß Playstation kommt das Spiel am 30.05.2008 raus das ist schonmal 1000%ig sicher!!!!!

Das hab ich grad bei Amazon gesehen ,da kann mann das Game schon vorbestellen für 70 euronen und für die XBox ist noch nichts dabei .

Wieso kriegen die das Spiel vor uns was soll das ich glaub mich schickts

Thema bewerten