Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 9. Mai 2008, 17:07

im moment wollen die für alles cash sehen :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

262

Freitag, 9. Mai 2008, 17:44

Zitat

Original von araxa
im moment wollen die für alles cash sehen :]


dann können sie ihr zeug auch behalten für 3 kostüme fast 5 euro zu verlagen ist schon heftig

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

263

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:59

Ninja Gaiden erscheint nicht in Deutschland.
Hier der Link:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=62224

Naja war zu erwarten.Aber egal,kann man sich in wunderschönen Österreich bestellen. ;)

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

264

Dienstag, 13. Mai 2008, 14:19

oh wunder oh wunder das wusste man eigentlich schon bereits nach den ersten gameplay video :laugh:

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

265

Dienstag, 13. Mai 2008, 14:56

Zitat

Original von ALFistA
oh wunder oh wunder das wusste man eigentlich schon bereits nach den ersten gameplay video :laugh:


Normalerweise wird in Deutschland alles auf Kindergartenniveau geschnitten.Statt Menschen gibt es Roboter
und statt Blut spritzen Funken. :laugh:
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

266

Dienstag, 13. Mai 2008, 15:08

Kostümeflut für RYU!!

Zitat:

Es werden drei Kostümpakete mit jeweils 5 Kostümen für jeweils 200 Microsoft Points auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen

Also insgesamt 15 Kostüme!

Also doch keine Abzocke!

Quelle: www.xbox360-universe.de

----------------------------------------------------
www.youtube.com/baykitandfriends
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

267

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:38

Zitat

Original von diddl

Zitat

Original von ALFistA
oh wunder oh wunder das wusste man eigentlich schon bereits nach den ersten gameplay video :laugh:


Normalerweise wird in Deutschland alles auf Kindergartenniveau geschnitten.Statt Menschen gibt es Roboter
und statt Blut spritzen Funken. :laugh:


Wohl zuviel Half-Life gespielt... :D


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

268

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:22

Ich werde die usk nie verstehen , ninja gaiden is hart keine frage .
Aber seltsam so ein fantasy spiel wo die aktionen des chars kein mensch nachmachen kann bekommt keine einstufung .

Ein spiel wo ich mir autos klauen kann , damit menschen überfahren kann , dazu mir nen gewehr kaufen kann und damit headshots verteilen kann bekommt eine einstufung schon seltsam .

Das gleiche thema damals wie ut und cs...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

269

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:44

Bei der USK blickt man echt nicht durch...

Aber vielleicht gibt es ja noch eine Einstufung für NG2, möglich ist alles... (siehe Viking)...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

270

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:07

:rolleyes:

Absolut verständlich die Entscheidung der USK, war von Anfang an klar. Was versteht ihr dabei nicht? Es kommt immernoch auf die Realitätsnähe an was am meisten durch die Atmosphäre der Grafik bestimmt wird. GTA IV beispielsweise hat halt den Comic-Look, Ninja Gaiden nicht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

271

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:39

Zitat

Original von Jihad
:rolleyes:

Absolut verständlich die Entscheidung der USK, war von Anfang an klar. Was versteht ihr dabei nicht? Es kommt immernoch auf die Realitätsnähe an was am meisten durch die Atmosphäre der Grafik bestimmt wird. GTA IV beispielsweise hat halt den Comic-Look, Ninja Gaiden nicht.


wohl eher umgekert :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

272

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:48

Da muss ich araxa zustimmen!

Es kommt nicht nur auf die Grafik an (und selbst wenn, dann sieht GTA4 immer noch realistischer aus) sondern auch auf das Drumherum...

Und da ist GTA4 auch realistischer und "krimineller"!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

273

Mittwoch, 14. Mai 2008, 08:06

Ich denke mal er meinte das auch umgekehrt .

Bei r6 war es auch so seltsam erste keine einstufung dann haben die entwickler irgendwas rausgenommen das man die waffen ned mehr kaufen ( freispielen ) muss . Sondern das man sie sofort hat und schon hat das game ne einstufung bekommen .
Ich will ja ned alles in frage stellen was die tun ( bin selber vater von 3 kindern ) aber ich würde gerne mal wissen was die sich bei sowas denken , bzw ihre argumente .
Weil so wie es jetzt ist habe ich das gefühl die machen das wirkürlich hauptsache mal in der presse in erscheinung treten um zu zeigen ey wir sind noch da denkt immer dran .

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

274

Mittwoch, 14. Mai 2008, 08:28

Viele die ich kenne und ich auch mit eingeschlossen vermuten auch reine Wilkür hinter den Entscheidungen der USK...

Was ich auch komisch finde: Wieso bekommt ein Game erst keine Einstufung und dann, ein paar Wochen später, bei einer zweiten Prüfung doch... obwohl nichts am Game geschnitten wurde??? (so geschehen bei "Viking")


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

275

Mittwoch, 14. Mai 2008, 09:53

naja ohne demo wirds sowieso nicht gekauft und wenns nicht in deutschland erscheint müsste es schon super super sein wie gears of war 2 aber da es mich ohne demo nicht überzeugen kann wirds auch nicht gekauft.

außerdem steh ich nicht drauf den ösis mein geld in den rachen zu werfen. zumal wir wegen denen jetzt von den amerikaner gehasst werden :(

276

Mittwoch, 14. Mai 2008, 10:01

Zitat

Original von SWAT-Sniper
naja ohne demo wirds sowieso nicht gekauft und wenns nicht in deutschland erscheint müsste es schon super super sein wie gears of war 2 aber da es mich ohne demo nicht überzeugen kann wirds auch nicht gekauft.


Jo, das problem habe ich auch. Habe den 1.teil nicht gespielt, und würde dann wieder blind kaufen. Und nach ArmyOfTwo nie wieder... Weiß man denn mitlerweile ob das Spiel mit DeutschSprachigerSyncro bzw. wenigstens mit Untertitel rauskommt? Es wurde ja zwischenzeitlich gesagt, das es ohne Untertitel komplett in Englisch rauskommt? Dann wäre es für mich eh aus dem Kauf-register, kein bock alles zuübersetzen, da kann die Syncro ect. noch so gut sein.

Zitat

Original von SWAT-Sniper
außerdem steh ich nicht drauf den ösis mein geld in den rachen zu werfen. zumal wir wegen denen jetzt von den amerikaner gehasst werden :(


:rolleyes: :rolleyes: Jegliches weitere Kommentar erspare ich mir an dieser Stelle :wall:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

277

Mittwoch, 14. Mai 2008, 10:12

Was für mich auf jeden Fall mit eine Kaufentscheidung ist: Wie schwer ist das Spiel???
Sollte es wie die Vorgängertitel so knüppelschwierig sein wird es nicht gekauft...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

278

Mittwoch, 14. Mai 2008, 12:30

ich habe gehört der einfache schwierigkeitsgrad soll sogar zu einfach sein :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

279

Mittwoch, 14. Mai 2008, 12:45

Dann hoff ich das auch mal mit dem Schwierigkeitsgrad. Hab den ersten Teil 10 Stunden lang gespielt und ich war jedes mal frustriert. Ein Spiel darf schon nicht zu schwer sein, wie bei NG1.Glaub nur Zockermaschinen können den Teil 1 durchspielen, ich zumindest hatte einfach keine Lust mehr drauf die ganze zeit zu sterben :biglaugh:
[GC1]Marvey90[/GC1]

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

280

Mittwoch, 14. Mai 2008, 13:05

oh ja zu schwrer Schwierigkeitgrad ist ein absoluter fun-killer. und wäre für mich ebenfalls ein grund das spiel nicht zu holen. aber der einzigste ;) wenn es nicht zu schwer ist wird das spiel ein absolutes muss.
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

Thema bewerten