Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Race Driver GRID

441

Dienstag, 20. Mai 2008, 10:54

ein 24h rennen ohne boxenstop isch schon irgendwie komisch un au auf dauer
langweilig :O



Ps. ich hab jetzt die pc demo
kann ich da unterschiede zur 360 version erwarten?

gibts eiq ein wetter system mit regen un so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FLX« (20. Mai 2008, 10:55)


442

Dienstag, 20. Mai 2008, 11:19

.. eben, darum hab´ich mal gefragt. als die ersten infos zu grid rauskamen habe ich sowas gelesen. ob´s aber tatsächlich im spiel enthalten ist kann ich mir aber kaum vorstellen, ohne reifenabnutzung etc. wäre es wirklich echt öde .

443

Dienstag, 20. Mai 2008, 11:25

in der zeitschrift 360live hat der entwickler gesagt das man es machen könnte
aba ich glaubs au net weil 24h ohne boxenstopp un ohne speichern is total
langweilig
man kann des aba auch in einer halben stunde fahren hat der gesagt

444

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:36

das ging damals auch schon bei dem 24h von le mans spiel auf dem dreamcast und der ps2. dort gab´s aber auch wetter-und tageszeitwechsel und man konnte in der box speichern.

naja, ich warts mal´ab. aber selbst wenn der modus dabei ist, welche xbox360 schafft es 24h am stück zu laufen ohne den hitzetod zu sterben??

445

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:14

lol ich würde sagen keine xbox :)
aber mal ehrlich 24H durchzocken? welche freundin würde sowas gut heissen? gerade bei dem geilen wetter :D dat jibt nur stress

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (20. Mai 2008, 20:15)


446

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:34

Ich sehe meine Freundin nur am Wochenende....

....also kein Problem :biglaugh:

447

Dienstag, 20. Mai 2008, 22:06

Schafft die Box locker

Ist bei mir immer unter Dauerbelastung und hat selbst 40 Stunden GTA am Stück ausgehalten

Wenns 24h gibt dann aber bitte mit Reifen und Benzinverbrauch.Sonst ist es echt witzlos und dann sollte Codemasters überlegen mal selbst bei den 24 von Le Mans an den Start zu gehen.Denn mit so einem Auto würden die locker den ersten Platz machen
Dexter - Season 3

448

Dienstag, 20. Mai 2008, 22:17

Seid ihr euch da so sicher das es keine Boxenstopps gibt? Ich rede hier nicht von Sprit und Reifen, aber der Schaden sollte schon repariert werden können. Wär doch blödsinn wenn man dann noch 30min mit kaputten auto fahren muss.
Paramore <3

449

Dienstag, 20. Mai 2008, 22:19

Sicher nicht.Helmchen könnte sich bei Gelegenheit ja mal dazu äußern
Dexter - Season 3

450

Mittwoch, 21. Mai 2008, 09:25

Zitat

Original von Game fan
Seid ihr euch da so sicher das es keine Boxenstopps gibt? Ich rede hier nicht von Sprit und Reifen, aber der Schaden sollte schon repariert werden können. Wär doch blödsinn wenn man dann noch 30min mit kaputten auto fahren muss.


die KI fahrer müssten aber auch an die box fahren, sonst ist es witzlos. dies war bei den dtm teilen, ja auch immer so ne´sache.

und wenn ich der einzige depp im feld wäre, der seinen schaden in der box reparieren liesse hätte ich ja nie ne´siegchance.

451

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:37

Hallo Leute!

Bekomme die Drifts nicht wirklich hin. Gibts da nen Trick?

Weiss jemand ob man die Drifts rennen in der Vollversion spielen muss?

Werde viele Drift strecken geben?

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

452

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:49

Üben und nochma Üben

Sind wirklich nicht schwer.Bloß nicht mit der Handbremse sondern immer schön kurz anbremsen und dann besonders innen halten nah an den Flaggen vorbei

Und die Driftrennen muss man laut Helmchen nicht machen.
Dexter - Season 3

453

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:44

jep hab gestern auch das erstemal nen 5er combo geschaft und ca. 300000 dafür insgesamt bekommen (nicht top aber schonmal nen anfang ^^

aber 700000 am ende hatte bisher auch noch nicht.
(soviel hab ich das teil auch noch net gefahren das man sagen kann ich übe)

454

Donnerstag, 22. Mai 2008, 06:28

Zitat

Original von bsf
So unterschiedlich können Geschmäcker sein ;).
Forza war mir viel zu träge, Dirt und Grid rocken, Zielgruppen eben ;)


Das hat meiner Meinung nach nichts mit Geschmack zu tuen,ich möcht hier niemand persönlich angreifen aber ich denk das die die sagen Forza sei zu träge(wenn ich das schon höre) usw,... ihr könnt in meinen Augen einfach nicht Autofahren,klar wenn ich mit nem Spiel nicht klarkomme dann sag ich auch das ist scheisse oder es fährt sich träge,...........

Wie gesagt ich will hier niemand angreifen aber es ist nun mal so ganz klarer Fall

schaut euch Grid doch mal an das fährt sich wie die Autorennen vor 10Jahren da gewinnt auch ein (jähriger der vorher nochnie Autorennen gefahren ist.

Und was Codemaster da von sich lässt vonwegen sie hätten einen Rennfahrer eingeldan und der sei ein Rennen gefahren daser im echten Leben auch fährt und er sei voll begeister gewesen,...bla bla bla bla bla bla.

Das war ja bisher der größte Witz zu diesem Game das war doch voll die verarsche wie können die sowas überhaupt in die Welt setzten ,als Codemaster das gesagt hat hab ich gedacht Geil das Game muß ich mir holen(hab ja erst vor ein paar Wochen ein Lenkrad gekauft).

Wenn ich genbügend Schotter und nicht so ne Abneigung gegen Sony hätte dann würd ich mir glatt ne PS3 holen und das auch nur (zumindest mal am Anfgang)wegen Gran Turismo,aber keine Angst ich hab mir das jetzt 2 Wochen überlegt und ich werde es nicht tuen,hahaha ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne und nochmal ne.Und wenn ich noch 10 Jahre auf Forza3 warten müßte ich würd mir trotzdem keine Ps3 holen!!!


So und was machen wir Forza2-begeisterte solang?????
Nichts oder wie,in die Röhre schauen oder was?!?!?!?!?!

455

Donnerstag, 22. Mai 2008, 06:56

Zitat

Original von yakuzzaa
...könnt ihr mal aufhören dauernd rumzuheulen von wegen zu einfach etc. - spielt auf einen hohen schwierigkeitsgrad und unter garantie schafft keiner der heulsusen auch nur 1 rennen zu gewinnen.

das ist ein arcade spiel und keine sim. - wenn euch sowas nicht gefällt löscht die demo und schleicht in forza um die wette !!


Was streßt denn du so ab erstens sind wir hier in einem Forum und zweitens hat sich hier jeder auf die Aussagen von Code.... gefreut vonwegen voll die Sim, usw das ist doch ganz klar das wir nach so ner Aussage und der jetztigen Demo uns total(ich kanns garnicht in Worte fassen wie enttäscht ich bin) verarscht vorkommen.

Ich möcht dich mal hören wenn du ein Auto kaufst und es wird Dir dann ohne Reifen und Felgen geliefert,ist vielleicht ein blödes Beispiel aber rtotzdem.ich würd mich an Codemasters Stelle schämen und nicht nur einbischen wie kann man sowas sagen und dann kommt so ne Scheiße dabei raus,man kann doch die Leute nicht so prutal verarschen,ich finds einfach nur ne Riesen Sauerei!!!!

456

Donnerstag, 22. Mai 2008, 07:20

Zitat

Original von Santanor
Da ich erst heute die Demo gezogen habe, jedoch seit Tagen die Einträge im Forum hier lese, dachte ich an eine Riesenkatastrophe.

Schön das ich durchaus positiv von dem Game überrascht wurde.

Sind sich die „Nörgler“ hier sicher, dass Sie alle Fahrhilfen, Gridhilfen etc. ausgeschaltet haben und auch ein Lenkrad besitzen? Also mir fällt es schwerer die Karren richtig zu steuern als bei Forza 2! Der Mustang zum Beispiel dreht sich in der Kurve Ruckzuck um 180°.

Ich habe ein paar mal zwischen den beiden Games gewechselt um mir ein richtiges Bild zu machen. Grafik sieht bei GRID top aus, jedoch ist ein butterweiches Scrolling a la Forza 2 unerreicht. Schadensmodell ist klasse und die Karre ist nach ein paar Crashs unfahrbar.

Wer alle Hilfen ausschaltet und ein Lenkrad besitzt hat definitiv keinen Arcade Racer vor sich!


Ich glaub du kennst denn Unterschied nicht wirklich!

Klar mußt du bei Forza erstmal hingehn und jedes Auto upgraden und es dann tunen,wobei die meisten schon beim Upgraden Fehler machern weil du kannst nicht eifach alles auf Vollgas machen man muß sich da schon viele Gedacken machen was kaufe ich für nen Motor welche Reifen nehme ich müßen es die besten Reifen sein usw,...
Das nächste oist du mußt jedes Auto tunen und das ist sehr sehr schwer ich kann Dir sagen ich zockte Forza ca. 4 Wochen ohne TUning und dachte dann das kann doch nicht sein das die besten 6-9sekunden schneller fahren als ich.
Dann bin ich hin und habe mit der Tunerei angefangen(für 1 Auto braucht man bestimmt 5-10std das es richtig gut ist) und siehe da ich bin anstatt 8sekunden nur noch meistens 1 sekunde hinterdem ersten von der Weltrangliste manchmal oft sogar unter einer sekunde.

Und wenn du 1 mal mit einem Richtig getuntem Auto bei Forza gefahren bist spätestens dann bist du infiziert und zockst am Tag 15 stunden(wenns reicht) das ist ein Unterschied mitm Fahrverhalten das glaubst du mir garnicht,wirklich das ist der reinste Megahammer.

Ich war ab da noch nie von einem Rennspiel so begeistert.

du kannst Forza und Grid garnicht miteinander vergleichen da gibts nicht ein einziges kleines pünktvhen in dem die sich änlich sind.Mann kann nur sagen Forza ist prutal realistisch aber ganz prutal aber das kommt erst so 100%ig zum tragen wenn du deine Autos richtig getunt hast,ich fahrt mit nem getunten Auto mit min. (gehen wir mal von einer mittelmäßigen Kurve aus bei der ich mit nem ungetunten Auto mit 120kmh durchfahren kann)30-50kmh schneller durch die Kurve ,sumierst du das (für jewde Kurve) dann fährst du auch locker 5,6,7 sekunden schneller pro Runde.

Ja und ich bin mir sicher das ich alle Fahrhilfen ausgeschaltet habe(da ist doch lkaum ein Unterschied wenn man ohne fährt) und ich habe auch ein Lenkrad,da kann ich nur sagen bei Forza hab ich glaub 300stunden gebraucht bis ich mit dem Lenkrad ungefähr die gleichen Zeiten wie mitm Pad fahre und bei Grid war ich nach 2 Runden sogar mitm Lenkrad schneller als mitm Pad.

DFas nächste ist bei Forza merke ich sofort wenn ich in der kurve zuschnell bin und gegen lenken muß bei Grid ist nichts aber auch garnichts.Und was auch noch ist ich glaub Grid hat garkein Force.Feedback bei Forza hat man so nen geilen gegendruck am Lenkrad und bei Grid ist einfach nur nichts:-(

Wirklich schade aber ich denk mal die werden ihren Gewinn schon machen weil es mehr als genügend geben wird die sich das Spiel kaufen werden.

Ich finds total schade das für die Xbox nur Forza als Sim gibt(oder gibts noch was andres,ne) darum drewhen hier auch soviele ab weil wir uns alle tierisch auf Grid gefreut haben und dann kommt so ein Müll dabei raus!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chicko0815« (22. Mai 2008, 07:27)


457

Donnerstag, 22. Mai 2008, 07:29

chicko0815, es hat keiner was dagegen wenn du deine meinug sagst (!), aber editiere doch mal deine beiträge anstatt Doppelpostings zu machen.
Das sehen vorallem die Moderatoren nicht gerne ... :D

;)

458

Donnerstag, 22. Mai 2008, 07:57

Zitat

Original von chicko0815

Das hat meiner Meinung nach nichts mit Geschmack zu tuen

Sondern?
Nur weil du Hakle feucht benutzt sind die Charmin User zu dumm zum sch..ßen oder wie?

459

Donnerstag, 22. Mai 2008, 08:55

Was ich am geringsten verstehe, wie einige die die Race Driver Teile vorher gespielt haben ernsthaft überrascht/enttäuscht sein können. Race Driver war doch auch nur ein Arcaderacer, nicht umsonst war es in der Karriere oft so ausgelegt, dass man in 2-3 Runden vom letzten auf den 1. Platz fahren musste und bei GRID wird es nicht anders sein. Selbst bei den alten Toca Teilen war es zum Teil schon so, dass man wie in GRID wie auf Schienen Vollgas die Kurven durchschneiden konnte.

Ist also praktisch genauso wie vorher bei Codemasters und ihren Tourenwagenrennspielen.

460

Donnerstag, 22. Mai 2008, 09:51

Zitat

Original von mehl
Was ich am geringsten verstehe, wie einige die die Race Driver Teile vorher gespielt haben ernsthaft überrascht/enttäuscht sein können. Race Driver war doch auch nur ein Arcaderacer, nicht umsonst war es in der Karriere oft so ausgelegt, dass man in 2-3 Runden vom letzten auf den 1. Platz fahren musste und bei GRID wird es nicht anders sein. Selbst bei den alten Toca Teilen war es zum Teil schon so, dass man wie in GRID wie auf Schienen Vollgas die Kurven durchschneiden konnte.

Ist also praktisch genauso wie vorher bei Codemasters und ihren Tourenwagenrennspielen.


das mag für den karriere modus zutreffen, wenn man jedoch die profilaufbahn gespielt hat, oder einzelrennen, bei denen man die gegner sehr stark eingestellt hat, dann ist es nicht einfach im feld nach vorne zu kommen, oder seine spitzenposition zu verteidigen.

ich werd´mir grid mal aus der videothek leihen und mir dann ein urteil bilden. sollte der umfang wirklich recht gering sein bleibe ich lieber bei forza 2 , da ist zwar auch nicht alles gold was glänzt, ich kann aber zumindest das setup verändern.

Thema bewerten