Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 27. Mai 2008, 17:59

Der Artikel hört sich wirklich nicht so positiv an für TS3. Naja da so wenig Infos kommen verschiebt sich TS3 ja vll doch nochmal und sie bekommen das mit der Steuerung irgendwie doch noch gebacken.

Da ich von SCT3 anfangs nur Screenshots gesehen hatte, habe ich mich nicht weiter dafür interessiert. Hab mir allerdings jetzt mal en Video angeschaut und muss sagen Gameplaymäßig sieht des Spiel ja mal gar net schlecht aus. Da kommt ja sogar Tennisfeeling rüber. Allerdings ist das Auftreten des Spiel auf keinen Fall Xbox 360 würdig. Die Idee mit den Entscheidungen anzweifeln ist aber echt genial. Schade das es sowas nicht bei TS oder VT gibt.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 27. Mai 2008, 23:31

Das Review klingt ja noch grauenhafter als der Trailer ohnehin schon aussieht. Echt schade. Ich hätte mir ein TS2 mit besserer Optik, mehr Plätzen, Finetuning an der Steuerung etc. gewünscht, aber das klingt echt nach einem Desaster und sieht auch so aus. Warum muß man gute Spiele verschlimmbessern? Ich warte auf TS4 ... ob das dann noch schlechter wird?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »becksgold« (27. Mai 2008, 23:32)


XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:45

Naja ehrlich gesagt war ich von TS2 spielerisch auch nicht so begeistert. Das spiel hat mich nach einer gewissen Zeit doch schon recht gelangweilt, was vor allem am lahmen Spieltempo und dem meiner Meinung nach nicht so gutem Gameplay gelegen hat. Da fand ich TS1 sogar vom Gameplay deutlich besser. Da kam wenigstens Schwung auf.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 29. Mai 2008, 14:38

Zitat

Original von XBR_SWAT
Naja ehrlich gesagt war ich von TS2 spielerisch auch nicht so begeistert. Das spiel hat mich nach einer gewissen Zeit doch schon recht gelangweilt, was vor allem am lahmen Spieltempo und dem meiner Meinung nach nicht so gutem Gameplay gelegen hat. Da fand ich TS1 sogar vom Gameplay deutlich besser. Da kam wenigstens Schwung auf.


Das lahme Spieltempo in TS2 ist aber um Längen schneller als die Previews von TS3. Und online konnte man schon Spaß haben mit den ganzen gezüchteten Mutanten ;-). Aber ich habe insgesamt schon mehr noch VT3 gespielt.

65

Samstag, 31. Mai 2008, 17:57

TS 3 wird erst am 20.6 erscheinen.

außer für den DS.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ranschan« (31. Mai 2008, 17:58)


XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 31. Mai 2008, 18:22

Hab dieses Wochenende mal wieder die Dreamcast und Virtua Tennis 2 ausgepackt und muss sagen, dass mir Virtua Tennis 2 vom Gameplay her noch immer am besten von allen Tennissspielen gefällt. Es ist noch nicht ganz so übertrieben schnell wie Virtua Tennis 3 und macht einfach einen Haufen Spass.
Um zurück zu kommen zu TS3. Hoffe es kommt auf jeden Fall noch ne Demo raus. Nur an den Videos finde ich kann man nicht beurteilen wie das Gameplay den nun wirklich ausfallen wird. Ob es bei schwierigerem Schwierigkeitsgrad zum Beispiel auch noch so langsam ist.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:20

Ich habe heute auf Gametrailers das neuste Video von TS3 angesehen und heute noch bestellt. Ich hatte schon lange kein Tennisspiel mehr aber die Videos haben mich spontan überzeugt.

Tennis ist doch gemütliches, stressfreies zocken. Auf das freue ich mich.
Socom 4

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:22

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Ich habe heute auf Gametrailers das neuste Video von TS3 angesehen und heute noch bestellt. Ich hatte schon lange kein Tennisspiel mehr aber die Videos haben mich spontan überzeugt.

Tennis ist doch gemütliches, stressfreies zocken. Auf das freue ich mich.


Also gemütlich ist die Top Spin Serie sicherlich nicht;-)
#makeXboxfrontgreatagain

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:24

Ich habe gelesen das der zweite Teil schwer gewesen sein soll. Der neue Teil soll ja nicht so hardcore sein. Wenn doch werde ich mich nicht schämen den Schwierigkeitgrad runterzustellen, sollte dieser vorhanden sein :D
Socom 4

70

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:56

wo hast du sowas gelesen?
ich habe top spin 2 als absoluter tennis anfänger gleich in den ersten tagen auf der schwierigsten stufe wie ein profi beherrscht obwohl ich eigentlich nicht so die begabung für videospiele allgemein habe. ich habe es auch lange und ausgiebig gezockt, hat mich irgendwie gefesselt. im karrieremodus hatte ich in den 5 jahren nur 2-3 niederlagen oder so eingesteckt.

ich fand das spiel sehr leicht, man hat den dreh gegen die cpu sehr schnell raus. dagegen ist virtua tennis 3 die hölle, da kam ich null klar!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. Juni 2008, 21:57)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:58

Zitat

Original von Edgeraze
wo hast du sowas gelesen?
ich habe top spin 2 als absoluter tennis anfänger gleich in den ersten tagen auf der schwierigsten stufe wie ein profi beherrscht obwohl ich eigentlich nicht so die begabung für videospiele allgemein habe. ich habe es auch lange und ausgiebig gezockt, hat mich irgendwie gefesselt. im karrieremodus hatte ich in den 5 jahren nur 2-3 niederlagen oder so eingesteckt.

ich fand das spiel sehr leicht, man hat den dreh gegen die cpu sehr schnell raus. dagegen ist virtua tennis 3 die hölle, da kam ich null klar!


Ich spiele in REAL auch Tennis, und ich fande TS 2 wirklich schwer?! :help:
#makeXboxfrontgreatagain

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:22

Zitat

Original von Edgeraze
hä? :biglaugh:


im realen Leben halt^^
#makeXboxfrontgreatagain

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:29

@ Edgeraze

Es war ein Preview vom TS3, da hiess es das der Vorgänger nur schwer zugänglich war. Weiss nicht mehr wo, sorry.

Ich selber hatt den Vorgänger ja nicht, hab nur die Demo gespielt.
Socom 4

75

Freitag, 6. Juni 2008, 11:39

das letzte video hat mich voll überzeugt !

pflichtkauf für mich =)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 6. Juni 2008, 20:58

Das Game hat bei 4players nur 68% bekommen :help: 8o
#makeXboxfrontgreatagain

77

Freitag, 6. Juni 2008, 21:41

was?????????????????????????????
ich hab sooooo lange auf top soin 3 gewartet und mich darauf gefreut...
wenn das spiel jetzt wirklich so schlecht ist,bin ich mehr als enttäuscht...

78

Montag, 9. Juni 2008, 03:01

Jep,schauts euch an,echt unglaub lich oder? Zudem KEINE online Doppel! Schwach,schwach,ich hoffe dem ist nicht so,aber kann man so blind testen!?hm

http://www.4players.de/4players.php/disp…Top_Spin_3.html

79

Montag, 9. Juni 2008, 10:44

Kein Doppel Online ist ziehmlich schwach.
Ich warte noch die Demo ab und bilde mir dann ein Urteil.

80

Montag, 9. Juni 2008, 12:22

Wenn man sich das Forum zu dem Test von 4players anguckt, relativiert sich, denke ich, einiges. In anderen Magazinen bekommt ts3 89 oder 90%.
Was das Doppel angeht, ist es wie in ts2, eben nur online wenn man zu zweit an einer Konsole sitzt. Also ehrlich, das ständige let-first service, nervt ja schon ein bisschen bei vt3. Aber ist doch gut so, dann spielt man Doppel mit vt3 aus Spass und Einzel eben mit ts3. Der Einzelpart in vt3 ist sowieso so schlecht, erinnert mehr an das alte pong - hin - zurück - hin - zurück ... Tennis ist das jedenfalls nicht. Mal ehrlich : spielt jemand in vt3 überhaupt Einzel ? Richtiges Tennis mit eigenem Spieler war schon in ts2 gut und wird definitiv in ts3 eine Wucht.

Thema bewerten