Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

341

Montag, 26. Mai 2008, 08:57

Ich schätze auch, dass beim Coop die Atmo etwas leidet...

Naja, als erstes das Spiel alleine durchspielen und ein zweites mal dann vielleicht im Coop, denn spaßig ist das bestimmt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

342

Montag, 26. Mai 2008, 11:11

RESI lebt vom Single Player...ich denke dass der Coop auch dazu gedacht ist, die LANGZEITMOTIVATION auch nach dem ersten Durchlauf nochma zu heben....und dass tun coop Modes ja bekanntlich des öfteren...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

343

Montag, 26. Mai 2008, 11:13

Genau meine Meinung!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

345

Samstag, 31. Mai 2008, 10:46

Zitat

Original von CandyMan365
Ich schätze auch, dass beim Coop die Atmo etwas leidet...

Naja, als erstes das Spiel alleine durchspielen und ein zweites mal dann vielleicht im Coop, denn spaßig ist das bestimmt...


Die Atmo hat meiner meinung nach schon im 4ten teil sehr gelitten. Sicherlich hat der 4te teil eine gewisse atmo aufgebaut, aber eine andere als die "richtigen" RE teile. Ich will wieder ein Survival Horror RE ;(

346

Samstag, 31. Mai 2008, 10:46

ja einfach nur geil kommt es noch 2008 raus ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

347

Samstag, 31. Mai 2008, 11:25

Zitat

Original von araxa
ja einfach nur geil kommt es noch 2008 raus ?(


imo 2009
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




348

Samstag, 31. Mai 2008, 11:28

Der neue Trailer ist im Grunde wie der erste.... Nur dass Leute die Teil 4 von der Gameplay Aufmachung her nicht sonderlich mochten, weiter abgeschreckt wurden. Noch mehr Shooter und Action Elemente scheinen die Ueberhand zu gewinnen.. RE4 Fans wird es freuen...
Ich trauer den alten Teilen hinterher.... Storymaeßig hat mir Teil 4 arg den Spaß verdorben.

araxa: setz doch wenigstens mal ab und an ein Satzzeichen^^. da kriegt man ja Krampfadern umme Augen.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

349

Samstag, 31. Mai 2008, 12:01

Zitat

Original von Gohj
Der neue Trailer ist im Grunde wie der erste.... Nur dass Leute die Teil 4 von der Gameplay Aufmachung her nicht sonderlich mochten, weiter abgeschreckt wurden. Noch mehr Shooter und Action Elemente scheinen die Ueberhand zu gewinnen.. RE4 Fans wird es freuen...
Ich trauer den alten Teilen hinterher.... Storymaeßig hat mir Teil 4 arg den Spaß verdorben.

araxa: setz doch wenigstens mal ab und an ein Satzzeichen^^. da kriegt man ja Krampfadern umme Augen.



dennoch muss ich beim anschauen des videos extrem über die grafik staunen. das is ja wirklich der hammer. die realistischen lichteffekte, die umgebung, die zombies, die animationen - hammer. da ich nie ein resi fan war, obwohl ich die spielreihe seit dem ersten tag verfolge, stört mich das verstärken des shoter-elements irgendwie überhaupt nicht...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

350

Samstag, 31. Mai 2008, 12:18

Herlich gesagt: Generell muss ich sagen das RE seit den Filmen die eigentlichen Zombies begraben hat. Also ich rede von Capcom. Als ich zum ersten Mal RE1 und 2 gespielt habe fand ich die Atmo auch ziemlich geil. Aber mit dem Filmen wurde die RE Story ziemlich niveaulos umgesetzt. Das ist meine Ansicht.

351

Samstag, 31. Mai 2008, 12:37

ich habe nur den 4ten teil gespielt, deshalb weiss ich nicht wie der rest ist :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

352

Samstag, 31. Mai 2008, 13:36

Irgendiwe gibt mir auch der aktuelle Trailer kein

"will ich spielen" Gefühl =\
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

353

Samstag, 31. Mai 2008, 13:50

Finde den Trailer geil. Fand Resi 4 schon klasse. :D

354

Samstag, 31. Mai 2008, 15:26

Der Trailer bietet nichts neues, Gegnertypen wie in RE4, Kettensägengegner, mehr Action als Atmosphäre...

Vielleicht kann die Story das ja ändern, die war in RE4 ebenfalls nicht mit alten Teilen vergleichbar.

355

Samstag, 31. Mai 2008, 15:30

Ich fand den 1. Teil am Besten. Er hatte ne lange Spielzeit und war ein bissel grußelig. Der 4.Teil hat ja auch eine lange Spieldauer im Gegensatz zum 3. Ich vermisse beim 4. die Rätsel und hoffentlich gibt es beim 5. mehr.

356

Samstag, 31. Mai 2008, 16:03

und wieder nur diese scheiss parasiten... ich fand das mit den zombies früher viel geiler!!!!!!!!

jetzt wieder nur auf menschen schiessen die parasiten in sich tragen öde hoch 3 :rolleyes:

ohne zombies ist resident evil kein resident evil! meine meinung...

habe bis jetzt alle teile gezockt und fande teil 1-2 immer noch am besten bei den models fehlt mir einfach das gefühl das es sich um zombies handelt..... die sind alles andere als gruselig das war schon in teil 4 so :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (31. Mai 2008, 16:07)


357

Samstag, 31. Mai 2008, 16:36

Stimmt, echt so ungrußelig der 4.Teil. Außer da im Gefängnis wo da dieses schwarze Stachelmonster kommt.

358

Samstag, 31. Mai 2008, 16:52

Zitat

Original von totalbloody
jetzt wieder nur auf menschen schiessen die parasiten in sich tragen öde hoch 3 :rolleyes:


Die sich durch diese doch durch Zombies verwandeln !?
Zumindest sahen die nicht wie normale menschen aus :rolleyes:

Teil 1 (Directors Cut) hab ich auch gezockt .. und immer noch der beste Teil von Resi-Reihe... Teil 4 fand ich langweilig (hab nur die 2 teile gespielt ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (31. Mai 2008, 16:53)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

359

Samstag, 31. Mai 2008, 17:21

Ich find den Trailer spitze und freu mich riesig auf das Spiel...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

360

Samstag, 31. Mai 2008, 17:21

Also Grusel bot Teil 4 im Grunde gar keinen.... Was bis dato damaliger Zeit ja DAS Markenzeichen der Serie war.. Ich hoffe Teil 5 weiß es besser, als Teil 4 bloß zu kopieren.

Und wehe, wehe, es gibt Quick Time Events ! :(
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten