Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Army of Two

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

561

Freitag, 30. Mai 2008, 18:26

hey,
wer hätte jetzt grade ganz zufällig lust mit mir n bisschen in der co-op kampagne zu zocken???

562

Freitag, 30. Mai 2008, 18:55

2 levels xtra im neuen package...mal schauen was die können.... :kaffee:

dvdman

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

563

Freitag, 30. Mai 2008, 23:16

Zitat

Original von robilein
Hallo, um deine frage zu beantworten: Es ist nicht kompaktibel mit der Ami Version, hätteset es dir auf dem Ösi Marktplatz holen sollen, aber ganz ehrlich, ich finds zu teuer, bei MASS EFFECT hab ich für 400 eineinhalb stunden spielspaß bekommen, und das ist nur ein Online modus, naja.

So zu meiner Frage:

Hab ziemlich viel army of two online mit freunden gespielt, hab auch ziemlich viel geld verdient, aber wenn ich jetzt auf die Weltrangliste schaue, steht da das ich Null Euro überall verdient hab, so ein ......

Habt ihr das gleiche problem auch?

gruß

Stargatefreak robilien



Darf ich mal ne dumme Frage loswerden wie kann ich mir denn auf meinen Ösi Account Punkte aufladen?

564

Samstag, 31. Mai 2008, 03:41

Zitat

Original von dvdman
Darf ich mal ne dumme Frage loswerden wie kann ich mir denn auf meinen Ösi Account Punkte aufladen?

Ganz normal mit einer Punktekarte! Die funktionieren in ganz Europa, nur US-Konten müssen mit US-Points gefüllt werden.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

565

Samstag, 31. Mai 2008, 12:20

hat denn jemand schon die neuen maps?? ich hab die bis jetz noch nich aufm ösi-markt gefunden. oder kommen die beim silveracc ers ne woche später oda so?

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

566

Sonntag, 1. Juni 2008, 11:55

Zitat

Original von Kenji x
hat denn jemand schon die neuen maps?? ich hab die bis jetz noch nich aufm ösi-markt gefunden. oder kommen die beim silveracc ers ne woche später oda so?


Gute Frage, habe mir gezwungener Weise auch ein Ösi Account gemacht da es Luxemburg nicht gibt.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

567

Dienstag, 3. Juni 2008, 16:23

Wenn sie da wären, würde man sie auch sehen (siehe US-MP), allerdings kann man sie als silberner erstmal nicht laden... :(

568

Freitag, 6. Juni 2008, 17:02

Endlich is das mappack da aber irgendwie kann ich das nich runterladen es kommt immer eine fehlermeldung nach 1%. Weiß jemand was das is??

569

Samstag, 7. Juni 2008, 16:53

sollte jetzt gehn,das gleiche probl. hatte ich auch und hab nun das pack-war wohl fehlerhaft deswegen stockte es

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

570

Sonntag, 8. Juni 2008, 16:20

Die Rücken an Rücken Stelle in der Kiew Mission ist ja bockschwer. Habe sie zu 2 5 Mal versucht jedoch immer gestorben, da nach kurzer Zeit die Sicht bei 0 liegt und man dann nur noch auf Blindtreffer hoffen kann bis man dann stirbt. Jemand Tipps?
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

571

Dienstag, 5. August 2008, 09:19

Ganz ganz dummme frage....

wenn ich die 2 neuen map haben will habe ich mit nem deutschen accound pech oder???

572

Mittwoch, 6. August 2008, 00:59

jo mach dir nen österreicher acc
Gamertag: THE TURBO RIDER

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

573

Mittwoch, 20. August 2008, 16:59

Werd das Game mal demnächst angehen!Was meint ihr ist es okay oder lohnt es sich gar nicht zu zocken?? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

574

Donnerstag, 21. August 2008, 08:58

Ist schwer OK !! war am Anfang auch eher skeptisch aber das Spiel hat mich überzeugt. Macht sehr viel Spass :]

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

575

Donnerstag, 21. August 2008, 11:23

Zitat

Original von Kollisionskurs
jo mach dir nen österreicher acc



Ok aber kann ich den kostenlos amchen????

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

576

Sonntag, 24. August 2008, 01:03

ich hab erstma zwei fragen. hab aber ka ob die hier reinpassen^^

1.wie zerstöre ich den heli auf der schleuse in china? ?(

2. wie kann ich mir nen österreicher acc machen um die neuen maps zu laden? ?(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

577

Sonntag, 24. August 2008, 14:23

zu 1. bevor man hoch zur schleuse geht kann man ja unten nochmal waffen wählen dort einfach den raketenwerfe auswählen damit kriegt man den hubschrauben runter

578

Sonntag, 24. August 2008, 14:27

antwort zu nummer 2 findest du hier im forum wenn du die suchfunktion etwas nutzt oder dich etwas einliest.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

579

Sonntag, 24. August 2008, 15:38

stimmt das wenn ich mir nen at acc mach und mich danach mit meinem normalen einlogg, beide gesperrt werden wegen selber ip?
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

580

Montag, 25. August 2008, 12:13

ich hatte jetzt noch kein problem hoffe nicht das da was passiert

Thema bewerten