Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

601

Mittwoch, 18. Juni 2008, 09:02

Zitat

Original von ShagGy
Hier ich! :D

Also ich esse jeden Morgen ein Rührei aus 6 Eiern mit wahlweise Gemüse und Zwiebeln. Da koch ich dann morgens auch gleich mein Mittag für Arbeit und rühr mir meinen Eiweiß-Shake an. Zum Mittag/Abendesssen gibts eigtl ausschliessliche Fleisch + Gemüse :D


Eiweiß Schock! 8o
rülps!

602

Mittwoch, 18. Juni 2008, 09:30

Leider zu wenig. Habe meine Portionen wohl etwas zu klein berechnet wodurch ich in den letzten 4 Wochen so gut wie null Muskelwachstum erreicht habe :D

Allgemein gilt es aber mal zu erwähnen, dass in unserer modernen Gesellschaft diese Kohlenhydrat-Bomben überflüssig geworden sind. (Nudeln, Kartofeln, Getreide in Mengen)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

603

Mittwoch, 18. Juni 2008, 16:24

Alter ich sag dir Pass auf mit den eiern das kann echt schnell passieren
eiweissschock und ich frage dich haste du danasch kopfschmerzen wenn
ja wie stark



ich frühstücke nie abendessen auch nicht nur mittag
und da esse ich immer was anderes
aber am meisten
Originial WIENER SCHNITZEL+ Pommes

604

Dienstag, 9. September 2008, 20:27

*thread ausgrab* heut abend
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und morgen-ich koch immer für 2 tage
gibts spaghetti bolognese
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

605

Dienstag, 9. September 2008, 20:33

Zitat

Original von EnchainedAngel
*thread ausgrab* heut abend
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und morgen-ich koch immer für 2 tage
gibts spaghetti bolognese

Der Klassiker :)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

606

Dienstag, 9. September 2008, 20:35

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von EnchainedAngel
*thread ausgrab* heut abend
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und morgen-ich koch immer für 2 tage
gibts spaghetti bolognese

Der Klassiker :)


ja :9 eigentlich wollt ich gyros machen aber edeka hatte keins mehr 18.30...ist im angebot :) und deswegen ist das mein ausweich-essen^^

abundzu mach ich auch mal lasagne mit gemüse, voll lecker :]
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

607

Dienstag, 9. September 2008, 20:45

Also ich liebe Pfannkuchen. Hab die schon als kind voll geliebt. Ich könnt jeden Tag von denen leben.Hmmmmmm

608

Dienstag, 9. September 2008, 21:37

Ich liebe carpaccio :]

Ich hatte das auch mal in so nem Nobel-Restaurant. OMG das war so was von lecker. Oben drauf war so Rucola Salat mit einer leicht bitteren Salatsauce. Auf dem Carpaccio war eine Grüne unbeschreiblich feine Sauce, Tomatensauce, Balsamico, Olivenöl, Meersalz und Pfeffer drauf. Das ganze war noch mit etwas hauchdünnem Parmesan belegt. Es war einfach unbeschreiblich lecker.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (9. September 2008, 21:38)


609

Dienstag, 9. September 2008, 23:01

rohes Fleisch... na wer's brauch...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

610

Dienstag, 9. September 2008, 23:11

Zitat

Original von ShagGy
rohes Fleisch... na wer's brauch...

Wenn es so hauchdünn geschnitten ist, ist es meiner Meinung nach nicht so schlimm.
Hast du es schon mal probiert?


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

611

Dienstag, 9. September 2008, 23:13

Gutes Steak eine Alu Kartoffel ein See ein Freund und sechs Bier.

Das ist Essen auf höchstem Niveau.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

612

Dienstag, 9. September 2008, 23:17

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von ShagGy
rohes Fleisch... na wer's brauch...

Wenn es so hauchdünn geschnitten ist, ist es meiner Meinung nach nicht so schlimm.
Hast du es schon mal probiert?


Ob ich Kot esse oder Kot in schmalen Streifen ist für dich ein Unterschied?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

613

Dienstag, 9. September 2008, 23:45

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von ShagGy
rohes Fleisch... na wer's brauch...

Wenn es so hauchdünn geschnitten ist, ist es meiner Meinung nach nicht so schlimm.
Hast du es schon mal probiert?


Ob ich Kot esse oder Kot in schmalen Streifen ist für dich ein Unterschied?

Nein, aber bei Fleisch ist es etwas anderes :] :biglaugh:


614

Mittwoch, 10. September 2008, 00:28

Jipp, da gebe ich Dir recht.
Aber leider gibt es echt viele, die das aus ekel gar nicht probieren. Ist halt ärgerlich, wenn man das für Leute vorbereitet hat...

615

Mittwoch, 10. September 2008, 00:55

rohes fleisch ist rohes fleisch. Ob ich es plattwalze, häcksle oder am stück abbeiße
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

616

Mittwoch, 10. September 2008, 01:05

Scheiß egal obs rohes Fleisch ist.
Käse schmeckt auch nicht wenn man den ganzen Mund voll abbeißt aber wenn man dünne Scheiben mit Pfeffer hat schmeckt er gut.
Solange es schmeckt sehe ich nicht das Problem.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (10. September 2008, 01:05)


617

Mittwoch, 10. September 2008, 07:49

rohes, gutes Rindfleisch ist der Oberhammer. Nicht umsonst bin ich Begründer der GORRL, der Gemeinschaft Oldenburger Rinder-Rohkost-Liebhaber :)
Und weg.

618

Mittwoch, 10. September 2008, 08:37

Tjo nur es gibt einfach Dinge, die muss ich net probieren ;)
Einigen wir uns darauf :P
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

619

Donnerstag, 11. September 2008, 17:30

Zitat

Original von Noerknhar
rohes, gutes Rindfleisch ist der Oberhammer. Nicht umsonst bin ich Begründer der GORRL, der Gemeinschaft Oldenburger Rinder-Rohkost-Liebhaber :)


Esst ihr Rohes Rindfleisch?

Wenn ja bewundere ich euch :D

Batman!

620

Donnerstag, 11. September 2008, 18:09

Ich esse mein Steak auch gerne "englisch". Am Ende muss da eine Blutlaache auf dem Teller bleiben, die man schöne mit ein bisschen Baguette aufsaugen kann :biglaugh:

Thema bewerten