Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:22

Naja so wie Du das siehst mag schon sein, es soll Leute geben die Springen mitten in der Nacht durch die Gegend NUR weil ein Fußballclub gewinnt... Die haben nicht mal selbst was geleistet. Sowas nennt man Hobby..

mfg

1 462

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:27

Zitat

Original von SirHari
also ich hatte nen Kumpel der hatte wie das Game erst ein Monat draussen war schon knapp 17000 Frags bei 3000 deaths oder so!Mir gehts um den Fun den ich hab weil wenn ich kein Geld damit verdienen kann dann häng ich mich ja net rein und spiele den ganzen Tag wie ein Idiot!Es gibt noch ein anders Leben neben der 360 und Live! :] :]

Also habt ihr keine Freunde im richtigen Leben weil ihr darüber streitet und posed wieviel ihr von was habt??!!Also wenn das eure einzigen Sorgen sind dann gute Nacht! :O :O

Egal ob du 20000000 Kils hast oder 2 kaufen kannst dir nix davon! ;)

*duckundweg*


ich unterschreibe

ihr müsst mal auf die lieblingsgames der forenmietglieder achten das meiste cod 4
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 463

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:39

Zitat

Original von SirHari


Also habt ihr keine Freunde im richtigen Leben weil ihr darüber streitet und posed wieviel ihr von was habt??!!




Posen.....auf jeden,mit 0.91...ja das ist posen!

1 464

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:46

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von SirHari


Also habt ihr keine Freunde im richtigen Leben weil ihr darüber streitet und posed wieviel ihr von was habt??!!




Posen.....auf jeden,mit 0.91...ja das ist posen!


ich denke er hat nicht dich gemeint
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 465

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:14

@Marius92: Nein es war nicht auf dich gerichtet,und ich will auch keinen persönlich damit dissen!Es war nur ne generelle Frage die ich in den Raum gestellt hab!

Ich spiele genauso gerne aber für mich bleibt das alles wie es heißt ein Spiel! ;) :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 466

Donnerstag, 26. Juni 2008, 07:32

Habe da ein KLEINES Problem, ich habe gestern die Zusatz Karten noch mal runterladen wollen, habe es aber gleich darauf abgebrochen. Habe dann gezockt, und dann mal in die Stats geschaut und bei Präzision stand dann -22,91% gestern waren es noch 22,90% was kann ich machen?

mfg

1 467

Donnerstag, 26. Juni 2008, 08:01

geh heulen ....
nee mal im ernst ist doch schnuppe sind doch nur irgendwelche stats in irgendeinem spiel ich hoffe doch es gibt wichtigeres in deinem leben...

1 468

Donnerstag, 26. Juni 2008, 08:21

Würde mir auch nicht gefallen, +22% ist nicht leicht zu bekommen, ich denke aber das wird sich von selber wieder richten.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 469

Donnerstag, 26. Juni 2008, 09:41

keine Ahnung wie das geht!Frag mal bei M§ nach! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

1 470

Donnerstag, 26. Juni 2008, 13:12

ja team deathmatch eher nicht so,da macht man sich die zielgenauigkeit so kaputt : D,meist nur 1vs1,aber ich kann ja mal ne freundschaftsanfrage starten,dann kann man ja sehn was man spielt.@Pandora2k7
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (26. Juni 2008, 13:13)


jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

1 471

Donnerstag, 26. Juni 2008, 13:24

Zitat

Original von dirtyhairy
geh heulen ....
nee mal im ernst ist doch schnuppe sind doch nur irgendwelche stats in irgendeinem spiel ich hoffe doch es gibt wichtigeres in deinem leben...



also es geht hier im fred doch um call of duty 4 multiplayer oder?ist doch logisch das wenn man ein spiel gerne spielt,das man sich dann auch dafür interessiert und meinungen zu stats prestige und anderen sachen austauschen möchte,das heißt doch noch lange nicht das man keine freunde hat. so wie es sirhari beschrieben hat.natürlich gibt es wichtigeres im leben,aber wie gesagt hier im fred gehts nicht um hühnersuppe sondern um call of duty 4 das spiel,wenn nicht hier ein bisschen über das spiel reden wo dann,dafür ist das forum doch da :biglaugh:
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

1 472

Donnerstag, 26. Juni 2008, 17:19

@dirtyhairy

Was glaubst warum ich KLEINES Problem geschrieben habe! Es ist wirklich nicht so wichtig aber ich möchte doch einfach wissen ob ich besser oder schlechter werde. Mehr nicht zum Posen oder sonst was brauch ich das nicht.

1 vs 1 hört sich gar nicht mal so schlecht an warum nicht..

1 473

Freitag, 27. Juni 2008, 16:30

Zitat

Original von SirHari
also ich hatte nen Kumpel der hatte wie das Game erst ein Monat draussen war schon knapp 17000 Frags bei 3000 deaths oder so!Mir gehts um den Fun den ich hab weil wenn ich kein Geld damit verdienen kann dann häng ich mich ja net rein und spiele den ganzen Tag wie ein Idiot!Es gibt noch ein anders Leben neben der 360 und Live! :] :]

Also habt ihr keine Freunde im richtigen Leben weil ihr darüber streitet und posed wieviel ihr von was habt??!!Also wenn das eure einzigen Sorgen sind dann gute Nacht! :O :O

Egal ob du 20000000 Kils hast oder 2 kaufen kannst dir nix davon! ;)

*duckundweg*


Ich finde eigentlich das du recht hast. Ich meine wenn man villeicht 1-3 Stunden am Tag spielt is das ok, aber nur wegen dem Prestige 10 Stunden oder so xbox zu zocken is doch nicht normal.
In den Ferien 5-6 geht VILLLEICHT noch aber sonst.

Und vor allem wenn ich ein Spiel so lange zocken würde dann wäre es UEFA EURO 08, PES 2008 oder FIFA 08.

Wobei dass eigentlich auch völlig sinnlos wäre, da es im echten LEBEN viel mehr Spaß macht.

Ist nicht böße gegen die mit Goldenem Kreuz gemeint, da ich denke ihr spielt nicht so lange. Und da das Spiel schon eine weile drausen ist denke ich ist das Goldene Kreutz keine so große besonderheit mehr. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 474

Freitag, 27. Juni 2008, 21:54

6 h in den ferien 8o ?( wow
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 475

Samstag, 28. Juni 2008, 05:34

Zitat

Original von jaho1
ja team deathmatch eher nicht so,da macht man sich die zielgenauigkeit so kaputt : D,meist nur 1vs1,aber ich kann ja mal ne freundschaftsanfrage starten,dann kann man ja sehn was man spielt.@Pandora2k7


kommt auf die waffe an, einer der mit ner shotgun oder sniperrifle spielt hat logischerweise die viel höhere präzision als ein SAW schütze, da er viel weniger Fehlschüsse macht.

und solange du mit RandomGruppen spielst ist die wahrscheinlichkeit viel zu gewinnen relativ gering.

das einzige worum ich mich kümmere ist die steigerung der Abschuss/Todes Quote :)


Und wieviel jeder spielt ist ja wohl seine sache, du kannst das nicht vergleichen/verallgemeinern.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (28. Juni 2008, 05:37)


jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

1 476

Sonntag, 29. Juni 2008, 13:01

prestige for life :drink:
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

1 477

Sonntag, 29. Juni 2008, 13:09

Zitat

Original von araxa
6 h in den ferien 8o ?( wow


Ok, is auch en bissel übertrieben. Ich spiel in den Ferien höchstens 2 h, aber ich kenne nicht sehr wenige die 6-8 daran sitzten.
Manche Leute haben eben nichts anderes im Kopf oder andere Hobbys.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 478

Sonntag, 29. Juni 2008, 13:17

Zitat

Original von PH792

Zitat

Original von araxa
6 h in den ferien 8o ?( wow


Ok, is auch en bissel übertrieben. Ich spiel in den Ferien höchstens 2 h, aber ich kenne nicht sehr wenige die 6-8 daran sitzten.
Manche Leute haben eben nichts anderes im Kopf oder andere Hobbys.


es reicht doch wenn man zocken als hobby hat ?(

1 479

Sonntag, 29. Juni 2008, 13:18

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von PH792

Zitat

Original von araxa
6 h in den ferien 8o ?( wow


Ok, is auch en bissel übertrieben. Ich spiel in den Ferien höchstens 2 h, aber ich kenne nicht sehr wenige die 6-8 daran sitzten.
Manche Leute haben eben nichts anderes im Kopf oder andere Hobbys.


es reicht doch wenn man zocken als hobby hat ?(


Naja, sag das mal bei einem Bewerbungsgespräch. :biglaugh:

Übrigens ist es mir auch unverständlich wie man an seinem Geburtstag Xbox spielen kann. :( :(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (29. Juni 2008, 13:23)


1 480

Sonntag, 29. Juni 2008, 16:49

4h stunden finde ich in ordnung :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Thema bewerten