Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 261

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:57

So ist es... :thumb:

2 262

Sonntag, 22. Juni 2008, 11:00

"Hört zu, Ihr Wichser, ihr Scheißköpfe. Hier is ein Mann, der sich nicht mehr alles gefallen läßt. Ein Mann, der sich gegen den Abschaum, die Nutten, die miesen Schweine, den Dreck und die Scheiße wehrt... hier ist jemand, der sich wehrt!!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyhairy« (22. Juni 2008, 11:01)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 263

Sonntag, 22. Juni 2008, 11:11

Also das sind meine 2 FAvoriten aus meinem Lieblingsfilm Fear and Loathing Las Vegas!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

"Mach das Radio an, mach den Kassettenrecorder an. Mach das verdammte Fenster runter. Lass uns den kühlen Wüstenwind schmecken. Oh ja, genau darum geht es. Totale Kontrolle! An einem Samstagabend in Vegas die Hauptsraße runter gondeln. Zwei Freunde in einem paradiesapfelroten Cabrio, stoned, besoffen, abgedreht, gute Menschen."

"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden."
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 264

Sonntag, 22. Juni 2008, 11:15

Zitat

Original von SirHari
Also das sind meine 2 FAvoriten aus meinem Lieblingsfilm Fear and Loathing Las Vegas!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

"Mach das Radio an, mach den Kassettenrecorder an. Mach das verdammte Fenster runter. Lass uns den kühlen Wüstenwind schmecken. Oh ja, genau darum geht es. Totale Kontrolle! An einem Samstagabend in Vegas die Hauptsraße runter gondeln. Zwei Freunde in einem paradiesapfelroten Cabrio, stoned, besoffen, abgedreht, gute Menschen."

"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden."


du sollst nicht einfach deine zitate posten ohen aufgelöst zuu haben aus welchenm das vorherige stammt.. ich habe das nur geatn da sich hier so alnge nix getan hat...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 265

Sonntag, 22. Juni 2008, 11:53

asoooo sorry aber das Zitat ist von Taxidriver! :laugh: :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 267

Sonntag, 22. Juni 2008, 12:38

hihihihi den find ich auch noch Spitze!

Dann muss ich dich eben mit meiner Teetasse töten :biglaugh: :biglaugh: :laugh: :laugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 268

Sonntag, 22. Juni 2008, 12:51

Riddick?

2 270

Donnerstag, 26. Juni 2008, 12:47

Ich mach dann weiter, sollte ja richtig sein. ;)

Zitat

"Man sieht noch etwas auf dem Radar: Ein blauer GTO verfolgt den Ahab!"

2 272

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:13

:]

2 273

Freitag, 27. Juni 2008, 12:39

Hector Savage aus Detroit! He, an den Boxer kann ich mich erinnern, äh, Ex-Boxer. Sein richtiger Name war "Joe Chicago"!" - "Oh ja, er kämpfte unter dem Namen "Kid Minneapolis"." - "Ich hab´ "Kid Minneapolis" kämpfen sehen! In Cincinnatti." - "Nein, das war "Kid New York", der kämpfte in Philly." - "Der ist im Ring erschlagen worden! Von "Tex Colorado", ihr wißt schon, der Schlächter von Arizona." - "Ja, der Typ aus Dakota! Ich weiß nur nicht, ob es Nord oder Süd war..." - "Nord! Süd-Dakota war sein Bruder. Aus West-Virginia!" - "Du verstehst was vom Boxen!"

KarzPal

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Deutschland

  • KarzPal
  • Private Nachricht senden

2 274

Freitag, 27. Juni 2008, 21:37

Nackte Kanone 2 1/2

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

2 275

Freitag, 27. Juni 2008, 23:05

Mach weiter , Nackte Kanone stimmt und Dirtyharry wird es wohl kaum bestätien da er ja gesperrt ist

KarzPal

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Deutschland

  • KarzPal
  • Private Nachricht senden

2 276

Samstag, 28. Juni 2008, 09:15

Zitat

"Seht mal, seht mal, da steht 1632 drauf, ist das ne Jahreszahl ?" - "Nein, das ist die Höchstpunktzahl beim Flippern... natürlich ist das ne Jahreszahl!"

2 277

Samstag, 28. Juni 2008, 10:05

Die Goonies

ein anderer darf weitermachen, ich bin nämlich jetzt weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (28. Juni 2008, 10:06)


David355

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 278

Freitag, 11. Juli 2008, 19:11

"Und ihr? Ihr seid doch nur hier weil ihr etwas sucht was ihr an eure dreckigen Schmierblätter verscherbeln könnt, aber habt ihr denn eine Ahnung was ein Mann hier drin ertragen kann??!"

"ehm, Frank, sie sind nicht wegen dir hier, Weird Al Yankovich ist in der Maschine..."

2 279

Freitag, 11. Juli 2008, 19:32

Zitat

Original von David355
"Und ihr? Ihr seid doch nur hier weil ihr etwas sucht was ihr an eure dreckigen Schmierblätter verscherbeln könnt, aber habt ihr denn eine Ahnung was ein Mann hier drin ertragen kann??!"

"ehm, Frank, sie sind nicht wegen dir hier, Weird Al Yankovich ist in der Maschine..."


Die nackte Kanone?
capuccino del bambino loco

2 280

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:59

mach mal einer weiter ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten