Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 881

Donnerstag, 3. Juli 2008, 11:38

Ja klar, ich denke nur dass es ihm gut tun würde, weil wenn sich bei den Bayern nichts ändern wird, muss er handeln. Aber eventuell kommt ihm das Verletzungspech anderer ja zu gute ;)

Zu Köln zurück zu gehen wäre der grösste Fehler den er machen könnte, da wäre er wieder praktisch alleine für den Klassenerhalt verantwortlich.

Aber eben BTT.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8 882

Donnerstag, 3. Juli 2008, 11:44

Zitat

Original von Jihad
... weil wenn sich bei den Bayern nichts ändern wird, muss er handeln.


Ich denke die Vereinsführung wusste ganz genau was auf sie zu kommt als sie sich für Klinsmann entschieden hat - die bislang angekündigten und umgesetzten Veränderungen werden nicht die einzigen bleiben.

Ich denke er wird dahingehend noch für die ein oder andere unbeliebte Überraschung sorgen.

Es liegt nun ganz allein an Podolski - die Bayern haben ihm Eingewöhnungszeit und Spielzeit gegeben, nun muss er endlich anfangen diese Chancen zu nutzen.

Ich hoffe noch immer das er sich endlich durchsetzt - vieleicht mal auf einer anderen Position. :)


Zitat

Original von saora

Im übrigen ist das neue Leistungszentrum genau dass, was Deutschland insbesondere der Buli fehlt um wieder ganz nach vorne zurücken. Ihr werdet sehen wie iin den nächsten 10 Jahren überall solche Zentren entstehen werden!


Solche Zentren werden überall in Europa entstehen - wie Klinsmann schon anmerkte ist die Infrastruktur und der Gedanke dahinter einmalig im europäischen Vereinsfußball.

8 883

Freitag, 4. Juli 2008, 11:52

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2290435.html

Ein paar Infos zum "Leistungszentrum" Säbener Straße 8)
Klinsmann hat viele Freiheiten - jetzt muss nur noch der Erfolg kommen und einer langen Zusammenarbeit steht nichts im Wege :]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 884

Freitag, 4. Juli 2008, 12:32

Besonders in der CL muss man mindestens ins Halbfinale! Wenn Hleb noch kommen sollte dann muss auch der Titel ganz klar das Ziel sein! Mit Ribery, Ze, Hamit, Hleb, Toni, Klose, Schweini und Poldi oder Gomez wäre es die beste offensiv Abteilung der Welt! Da kann man schon mal was erwarten!


Leider ist die devensive das Problem und die gewinnt ja bekanntlich Titel
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8 885

Freitag, 4. Juli 2008, 13:19

Zitat

Original von saora
Leider ist die devensive das Problem und die gewinnt ja bekanntlich Titel


Lucio, Lahm, Demichelis, Sagnol, Jansen.

Ich denke nicht, dass die Abwehr ein großes Problem darstellt :rolleyes:
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

8 886

Freitag, 4. Juli 2008, 13:24

Zitat

Original von saora
Besonders in der CL muss man mindestens ins Halbfinale! Wenn Hleb noch kommen sollte dann muss auch der Titel ganz klar das Ziel sein! Mit Ribery, Ze, Hamit, Hleb, Toni, Klose, Schweini und Poldi oder Gomez wäre es die beste offensiv Abteilung der Welt! Da kann man schon mal was erwarten!


Leider ist die devensive das Problem und die gewinnt ja bekanntlich Titel


das ist aber nicht dein ernst oder :laugh: gute offensive ja aber beste der welt mit sicherheit nicht =)

8 887

Freitag, 4. Juli 2008, 14:21

In die breite aber min. Gleichwertig :]

Mit Klose und Toni hat man zwei Weltklassestürmer - beide gehören zu den Top 10 der Welt.
Hleb hat in England gezeigt wie gut er sein kann und über Ribery müssen wir ja nicht sprechen.

Aber auch ich sehe Probleme in der Abwehr. Vorallen die Abstimmungsprobleme zwischen Demichelis und Lucio müssen einem da Sorgen machen. Auf den außen ist Lahm zwar gesetzt, aber auch in der letzten Saison zeigte er sehr sehr viele durchwachsene Leistungen.
Über Jansens Defensivarbeit kann man auch viel negatives sagen und Sagnol muss in tritt kommen wenn er weiter seine Ansprüche an Verein und das Team stellen will :]


Leider ist das Problem das das durchaus vorhandene Potential einfach nicht genutzt wurde - man verfiel in diese Stagnation, solange man gewinnt braucht man sich ja kein Bein ausreißen.
Sofern alle in Form sind, aber wo gibt es das auf der Welt? - dann darf man durchaus einiges hoffen 8)

8 888

Freitag, 4. Juli 2008, 15:10

bin auch mit dabei. viel spaß jungens :D
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

8 889

Freitag, 4. Juli 2008, 15:38

Wie kann man sich nach der letzen Saisonüber die Abwehr Sorgen machen??? So wenige Tore kassiert wie noch nie und Demichelis war nach Ribery bester Bayernspieler. Das einzige Spiel wo man verpennt hat war das wichtige gegen St. Petersburg. Ich mach mir eher Gedanken wegen van Bommel, weil das war nicht das gelbe vom Ei was er letzte Saison gespielt hat.
Ich seh das wie Yildirim... Letztendlich kann man mit dieser Mannschaft weit kommen, man ist sowohl In der Offensive, als auch in der Devensife stark. Das Problem, welches letzte Saison vorhanden war, das man gerade in den wichtigen Spielen dies nicht abrufen konnte.


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 890

Freitag, 4. Juli 2008, 21:48

Ich "lieb" den Klinsi irgendwie jetzt schon ^^...das wird glaub ich mal ein großer Trainer...schon wie er wieder redet in den ganzen Intervwies...Bayern gehört zu der absolute Elite im FUßball auf der Welt neben inter dem ac milan und juve in italien und in egland manu chelsea liverpool arsenal und in spanien real un barca ... da gehören sie hin und müssens sichmit ihnen messen...sehe ich absolut genauso !!
Viertelfinale darf absofort nicht mehr genügen...der fcb muss wieder hoch !!
national sind wir da schon lange aber international muss man wieder an einen titel...naja in der weltrangliste sind wir dritter hinter chelsea und logischerweisse manu !!
er bringt an der isar genauso + wind rein wie in der nationalmannschaft...ich ich könnte wetten das es am anfang sicher schwierigkeiten gibt und das manch einer sagen wird...klinsi :D:D das war ne nummer zu hoch...aber das glaub ich nicht ^^ der jürgen hat es echt drauf.....seine ganze art als trainer mag ich...und er wird den lahm un co aus der nationalmannschaft sicher in münchen so einbringen das keiner mehr an ein herbst tief von 06 denkt !! bin ich mir fast sicher !! ich seh das schon kommen...cl halbfinale...bayern gegen manu o.ä...halbzeit, wir haben das rückspiel in der allianz arena wir brauchen ein tor....fürs finale...wie er die aufpushen wird !! allez franck allez...er kann doch so viele sprachen :) das wird cool..klar in der bulli kann man nicht jeden spieltag das so mit dem pushen ausschöpfen aber in der cl....da wird der jürgen abgehen !!

edit. zur abwehr...lucio war so lalala...aber micho ? 8o überragende saison gespielt !! er hat lange gebraucht bis er richtig angekommen ist aber die letzte saison war top !! :] lahm wird aufgebaut...dann haben wa den jansen...und der willi...wenn der mal wieder in die hufen kommt ... kommen die flanken wie vom winde getragen in den 16ner !!
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (4. Juli 2008, 21:51)


8 891

Samstag, 5. Juli 2008, 00:34

Zitat

Original von Fab1
Wie kann man sich nach der letzen Saisonüber die Abwehr Sorgen machen??? So wenige Tore kassiert wie noch nie und Demichelis war nach Ribery bester Bayernspieler. Das einzige Spiel wo man verpennt hat war das wichtige gegen St. Petersburg. Ich mach mir eher Gedanken wegen van Bommel, weil das war nicht das gelbe vom Ei was er letzte Saison gespielt hat.
Ich seh das wie Yildirim... Letztendlich kann man mit dieser Mannschaft weit kommen, man ist sowohl In der Offensive, als auch in der Devensife stark. Das Problem, welches letzte Saison vorhanden war, das man gerade in den wichtigen Spielen dies nicht abrufen konnte.



Man muss aber auch sagen das viele Gegner erschreckend wenig Offensivarbeit leisteten um die alles andere als Sattelfeste Abwehr ernsthaft in Verlegenheit zu bringen.
Sobald der Gegner aber munter mitspielte und Offensivdrang ausübte, merkte man die deutlich vorhandene, aber absolt unnötige, Unsicherheit der Viererkette.

Dies ist ein Punkt der für die Bundesliga gereicht hat, wenn man aber in der CL wirklich vorne mitspielen will muss man da mehr Sicherheit reinbekommen und regelmäßiger die vorhandenen Fähigkeiten zeigen. :)

8 892

Samstag, 5. Juli 2008, 00:38

was sagt ihr zu den neuen zugängen für schalke?

8 893

Samstag, 5. Juli 2008, 08:18

Zitat

Original von --Alex--
was sagt ihr zu den neuen zugängen für schalke?


@Emotional: Sollen am besten alle tot umfallen!

@Sachlich: Der Farfan könnte wirklich gut einschlagen, wobei ich nicht weiß ob er das Spiel liest, oder ob es für ihn umgestellt werden muss? Das ist war immer großes problem, du hattest immer 11 Spieler und 11 Spielweisen, und kein zusammenhängendes spiel. Wobei sich das als letzes auch Rabiat geändert hatte, was glaub ich aber auch am Team lag, weil man sich auch persöhnlich verstand

8 894

Samstag, 5. Juli 2008, 09:51

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell…585c92bf106d8f6

Ottl will kämpfen - finde ich sehr gut da ich sehr viel von ihm als Fußballer halte und er im Idealfall noch viele Jahre bleiben wird :]

8 895

Samstag, 5. Juli 2008, 11:40

bei eyep.tv könnt ihr euch sämtliche Clips (nicht nur vom FCB) anschauen. Ich hab mir die Pressekonferenz mit Klinsmann, Killer-Kalle und Wurst-Uli angeschaut. Kann ich nur empfehlen, Klinsmann erzählt wo er sich nach dem WM 2006 weitergebildet hat, wie das Leistungszentrum entstand und wie der 8-Stunden-Tag grob aussieht.

Also den 8-Stunden-Tag hätte ich auch gerne ;)

8 896

Samstag, 5. Juli 2008, 17:28

Zitat

Original von Defsoul
bei eyep.tv könnt ihr euch sämtliche Clips (nicht nur vom FCB) anschauen. Ich hab mir die Pressekonferenz mit Klinsmann, Killer-Kalle und Wurst-Uli angeschaut. Kann ich nur empfehlen, Klinsmann erzählt wo er sich nach dem WM 2006 weitergebildet hat, wie das Leistungszentrum entstand und wie der 8-Stunden-Tag grob aussieht.

Also den 8-Stunden-Tag hätte ich auch gerne ;)


wow! eyep.tv ist echt geil, danke
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

8 897

Sonntag, 6. Juli 2008, 19:17

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2292280.html

Juhu - jetzt kann ich die Bayern innerhalb weniger Tage zweimal sehen :bounce:

Am 5. August beim Franz-Beckenbauer-Cup und am darauffolgenden Wochenende in unserer Landeshauptstadt beim DFB Pokal.

:biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 898

Montag, 7. Juli 2008, 08:36

So, den ersten Spieltag habe ich dann schon mal durchgetippt, sonst vergess ich das am Ende noch! 8o
rülps!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 899

Dienstag, 8. Juli 2008, 10:58

Ganz spannend wird es ja jetzt im Thema HLEB :)
Bayern sowohl Barca sind an ihm nah dran .... :rolleyes: Ich hoffe so sehr das er sich gegen Barca und fürns uns entscheiden wird !!
Er wäre genau der richtige neben Ribery...zwei super wirbler im mittelfeld...trickreich und kreativ...das würde echt passen !!
Sind ja 23 MIllionen im Gespräch...aber Barca ist Barca :rolleyes: Wird aufjedenfall schwer...aber hey..beim Franck hats auch geklappt und keiner hätte dran geglaubt..und da spielte Real mit !! Und beim Luca kurz vor 5 auch noch Chelsea. Aleks möchte sich entscheiden...vllt. wissen wir bis zum Wochende mehr...ich hoffe es so sehr ... Hleb hat in England viel dazu gelenrt...vorallem auch die Härte ... komm schon Aleks , in München bist du mehr als Willkommen :)
Ich bin Dichter als Goethe l

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 900

Dienstag, 8. Juli 2008, 11:43

Aleks hat mehrfach betont, dass er Deutschland sehr gern hat. Er hat auch einen zweit Wohnsitz in Stuttgart und möchte dort auch wieder hin! Denke er geht zu Bayer, es sei denn der Ruhm Barcas lockt ihn noch für 1-3 Jahre!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten