Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:48

Treyarch hat den 3. Teil entwickelt und der war zugleich der schlechteste.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

602

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:51

siehste, sag ich doch......

603

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:24

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von new-gamer
@BlackNecro

Du meinst wohl die MP-44?? Die habe ich noch nicht weil ich im Prestige 1 noch bei Lt. Colonel II "rumdümple"! :D
Ist aber ein guter Vorschlag von dir, werde ich befolgen... ;)

jopp, die mp44, auch als sturmgewehr (stg) 44 bekannt. :]

Es gibt keine Mp 44, nur ein Stg 44. ;)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (29. Juli 2008, 13:37)


604

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:46

@SeArG3nT.GuNn3R


Doch, ich glaube schon aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, jedenfalls Stand bei mir MP 44.

Warten wir erstmal ab bis ich die wieder hab... :)
Dann poste ich nochmal aber kann sein dass die Bezeichnung sich unterscheiden (hab die englische Version).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (29. Juli 2008, 13:47)


605

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:12

Sorry aber wann komt das game jetzt raus weiß man was schon

606

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:23

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von new-gamer
@BlackNecro

Du meinst wohl die MP-44?? Die habe ich noch nicht weil ich im Prestige 1 noch bei Lt. Colonel II "rumdümple"! :D
Ist aber ein guter Vorschlag von dir, werde ich befolgen... ;)

jopp, die mp44, auch als sturmgewehr (stg) 44 bekannt. :]

Es gibt keine Mp 44, nur ein Stg 44. ;)

es gibt beides, beides ist das selbe gewehr. das stg 44 wurde nur im april 1944 in mp 44 umbenannt. Die Waffe blieb aber unverändert.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

607

Dienstag, 29. Juli 2008, 17:28

[Klugscheißmodus aktiviert] Albert Speer ordnete an, dass das Stg 44 anfangs nur MP 43 genannt werden soll, weil H*tler nicht viel von Sturmgewehren hielt (MP heißt ja Maschinenpistole und Stg Sturmgewehr). 1944 wurde sie in MP 44 umbenannt. Im gleichen Jahr änderte sich der Name nochmals, nämlich in Stg 44. Es war deshalb genau umgekehrt Black Necro ;) [Klugscheißmodus deaktiviert] ;)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

608

Dienstag, 29. Juli 2008, 18:09

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
[Klugscheißmodus aktiviert] Albert Speer ordnete an, dass das Stg 44 anfangs nur MP 43 genannt werden soll, weil H*tler nicht viel von Sturmgewehren hielt (MP heißt ja Maschinenpistole und Stg Sturmgewehr). 1944 wurde sie in MP 44 umbenannt. Im gleichen Jahr änderte sich der Name nochmals, nämlich in Stg 44. Es war deshalb genau umgekehrt Black Necro ;) [Klugscheißmodus deaktiviert] ;)

Das mag stimmen, du widerpsirchst dir aber selbe. Denn sowohl mp 44, als auch stg 44 sind geläufig, demnach gelten beide Namen, nicht nur stg 44 (wenn auch die letzte Namensgebung dies veranlasste).
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

609

Dienstag, 29. Juli 2008, 18:11

Jo im vorletzten Post von mir hatte ich mich auch nicht richtig informiert 8)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

610

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:57

Falls noch nicht erwähnt :

Auf der E3 hielt auch Activision eine eigene Pressekonferenz ab und gab dabei ein paar Details zu Call of Duty: World at War preis.

Eines davon wir die Enthüllung eines prominenten Neuzugangs. Kiefer Sutherland, den meisten sicherlich als Jack Bauer aus der Fernsehserie 24 bekannt, wird eine der tragenden Rollen in der Kampagne sprechen.

Wie wir bereits wissen, enthält der Titel zum ersten Mal einen CoOp-Modus für bis zu vier Spieler via Internet und über Splitscreen für zwei Teilnehmer vor einer Konsole.

Im Multiplayer-Modus dürft Ihr derweil unter anderem Fahrzeuge benutzen, zum Beispiel Panzer. Selbst Flammenwerfer und -panzer sind vorhanden, um die Feinde auszuräuchern

Quelle: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=184901


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

611

Donnerstag, 31. Juli 2008, 09:06

Bloß keine Panzer wie in BF. :(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

612

Donnerstag, 31. Juli 2008, 09:09

Zitat

Original von PH792
Bloß keine Panzer wie in BF. :(

Die haben doch schon in United Offensive Spaß gemacht, zudem sind sie abschaltbar.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

613

Donnerstag, 31. Juli 2008, 09:11

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von PH792
Bloß keine Panzer wie in BF. :(

Die haben doch schon in United Offensive Spaß gemacht, zudem sind sie abschaltbar.


Ich find die in Ego Shootern Sch****
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

614

Donnerstag, 31. Juli 2008, 15:31

DU musst es dir ja nicht kaufen :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

615

Donnerstag, 31. Juli 2008, 15:43

Zitat

Original von PH792

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von PH792
Bloß keine Panzer wie in BF. :(

Die haben doch schon in United Offensive Spaß gemacht, zudem sind sie abschaltbar.


Ich find die in Ego Shootern Sch****

Also in dem Genre, wo sie an meisten vorkommen. :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

616

Freitag, 8. August 2008, 14:59

Co-Op Trailer :

http://www.xboxfront.de/news-1591-12841-…War__COD5_.html 8o


Die solln ma nen Trailer vom Multiplayer bringen !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

617

Freitag, 8. August 2008, 15:23

Yo, ich hab noch nie en WW2 shooter online gespielt.
Ich weiß nicht ob es mir gefallen wird weil es ganz andere Waffen und solche sachen gibt als in CoD4.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

618

Freitag, 8. August 2008, 15:55

Zitat

Original von PH792
Yo, ich hab noch nie en WW2 shooter online gespielt.
Ich weiß nicht ob es mir gefallen wird weil es ganz andere Waffen und solche sachen gibt als in CoD4.

Dann leg doch CoD2 ein, hat den besten Multiplayer der ersten drei Teile. :]

619

Freitag, 8. August 2008, 16:09

Gabs in einem der früheren Teile auch so Levels und Freizuschaltende Waffen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

620

Freitag, 8. August 2008, 17:26

Zitat

Original von PH792
Gabs in einem der früheren Teile auch so Levels und Freizuschaltende Waffen?

Leider noch nicht. Dieser Trend setzte sich erst auf der jetzigen Konsolengeneration durch.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten