Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 141

Freitag, 25. Juli 2008, 21:39

Wenn man einmal eine Box eingeschickt hat, besitzt man ja automatisch auch einen Versandkarton für die nächsten Male ;)

2 142

Freitag, 25. Juli 2008, 21:54

Im Prinzip geht es darum wie gut informiert und hilfsbereit der jeweilige Mitarbeiter ist, früher haben sie z.B. nur in die Schweiz gesendet.

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

2 143

Samstag, 26. Juli 2008, 15:30

poste mal meine erfahrung mit dem service-team:

...schon 2x in anspruch genommen, und beide male eine neue xbox innerhalb von max. 8 arbeitstagen bei mir vor der tür gehabt..

..alles in allem bin ich sehr zufrieden (mit der ausnahme das ich innerhalb von 11/2 jahren 3 boxen verschlissen habe,lol
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2 144

Samstag, 26. Juli 2008, 16:08

Meine erste Xbox ist vor genau einer Woche kaputt gegangen. am darauffolgenden Montag wurde die abgeholt und ist seit gestern wieder auf dem weg zu mir, also echt fix.

2 145

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:34

Meine Konsole ist am Freitag abgeholt worden und soll schon in Prag sein..

Bin gespannt ob die Gummifüßchen noch dran sind wenn se zurück ist. ;)

Bei UPS zeigt es mir aber etwas anderes an, habe deshalb noch mal beim Support angerufen. Er hat mir dann alles erklärt (Systemfehler usw. usw.) Und hat mir dann noch eine kleine Entschädigung versprochen..

Was das wohl sein könnte..

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2 146

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:28

Also meine Konsole ist nach 8 Tagen wieder da, inklusive neuem mainboard und einem monat xboxlive. Meine wurde aber nach frankfurt geschickt.

2 147

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:21

Zitat

Original von BGKfromEden
Also meine Konsole ist nach 8 Tagen wieder da, inklusive neuem mainboard und einem monat xboxlive. Meine wurde aber nach frankfurt geschickt.


So ziemlich jede Konsole wird über Frankfurt nach Rumänien(?!) verfrachtet.

2 148

Mittwoch, 30. Juli 2008, 00:05

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von BGKfromEden
Also meine Konsole ist nach 8 Tagen wieder da, inklusive neuem mainboard und einem monat xboxlive. Meine wurde aber nach frankfurt geschickt.


So ziemlich jede Konsole wird über Frankfurt nach Rumänien(?!) verfrachtet.


Ich mein mal was von Tschechien gehört zu haben, kann aber auch Rumänien sein!
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

2 149

Mittwoch, 30. Juli 2008, 07:10

Ja die Geht über Frankfurt nach Prag..

mfg

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2 150

Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:14

Achso, das wusste ich garnicht. Ich dachte die wird in Frankfurt repariert. Ist aber auch nachvollziehbar, die deutsche arbeitskraft ist auch viel zu teuer :biglaugh:

2 151

Mittwoch, 30. Juli 2008, 17:35

So habe heute 9:24 die Benachrichtigung bekommen das die Box im Servicecenter eingelangt ist und jetzt um 17:14 die Meldung das die Box wieder auf den Weg zu mir ist ?( :dunno:

Was soll ich davon halten :help: ?(

Oder evtl. :biglaugh: :biglaugh: :thumb: :gaming: :laola:

2 152

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:34

Zitat

Original von Pandora2k7
So habe heute 9:24 die Benachrichtigung bekommen das die Box im Servicecenter eingelangt ist und jetzt um 17:14 die Meldung das die Box wieder auf den Weg zu mir ist ?( :dunno:

Was soll ich davon halten :help: ?(

Oder evtl. :biglaugh: :biglaugh: :thumb: :gaming: :laola:


Hmm...
Vieleicht kriegst du eine neue? :)
Oder vieleicht wurde sie so schlampig repariert, dass sie mit kaputtem Laufwerk zurückkommt, wie es auch schon bei mir der Fall war :stupid:

2 153

Mittwoch, 30. Juli 2008, 19:40

Hoffentlich endet es nicht so wie mit meinem Controller, aber bis Freitag dürftest du es wissen.

2 154

Donnerstag, 31. Juli 2008, 14:15

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht wie lange es dauert bis man das Data Migration Kit bekommt? Warte jetzt schon 3 Wochen.

2 155

Donnerstag, 31. Juli 2008, 15:49

Zitat

Original von BlueAcid90
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht wie lange es dauert bis man das Data Migration Kit bekommt? Warte jetzt schon 3 Wochen.


Soweit ich weiß läuft es nicht so gut: http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=16462.


P.S.: Wow, gute Leistung von Microsoft, gestern Abend Bilder vom gebrauchten Controller eingesendet und heute direkt einen Anruf bekommen von einem nettten Mitarbeiter, der sofort meinte das das nicht in Ordnung sei und man mir sofort einen neuen schicke. Den aktuellen dürfte ich behalten.

2 156

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:11

was war mit dem Controller nicht in Ordnung?

2 157

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:15

Zitat

Original von Pandora2k7
So habe heute 9:24 die Benachrichtigung bekommen das die Box im Servicecenter eingelangt ist und jetzt um 17:14 die Meldung das die Box wieder auf den Weg zu mir ist ?( :dunno:

Was soll ich davon halten :help: ?(

Oder evtl. :biglaugh: :biglaugh: :thumb: :gaming: :laola:


Ich wette mit dir, dass die dir ne Austauskonsole schicken, wo deine Seriennummer drauf gemacht wurde ;-) So war es zumindest bei mir!
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

2 158

Donnerstag, 31. Juli 2008, 19:14

Zitat

Original von Pandora2k7
was war mit dem Controller nicht in Ordnung?


Beide Sticks konnte man nicht richtig bewegen.

2 159

Freitag, 15. August 2008, 17:02

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Pandora2k7
So habe heute 9:24 die Benachrichtigung bekommen das die Box im Servicecenter eingelangt ist und jetzt um 17:14 die Meldung das die Box wieder auf den Weg zu mir ist ?( :dunno:

Was soll ich davon halten :help: ?(

Oder evtl. :biglaugh: :biglaugh: :thumb: :gaming: :laola:


Ich wette mit dir, dass die dir ne Austauskonsole schicken, wo deine Seriennummer drauf gemacht wurde ;-) So war es zumindest bei mir!


lol Dito,

Habe auch ne Konsole bekommen mit meiner Nummer, aber ich sehe das es nicht meine ist.
Naja Wayne, solange das Ding geht :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 160

Mittwoch, 20. August 2008, 07:28

So meine geht am Freitag auch wieder auf Reisen :]
[GC2]alfredsheep[/GC2]

Thema bewerten