Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Soul Calibur IV

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 2. August 2008, 11:34

Ja und wie soll man den freispielen 8)

Vader ist cooler als Yoda :biglaugh:

Ich will jetzt mit Vader spielen :]

122

Samstag, 2. August 2008, 12:45

also ich bin auch stark am überlegen mir SC zu kaufen, gibts bei mir in der Stadt für 55€,
aber ist das Spiel wirklich so gut? ich habe DoA auch schon gerne gespielt, ist das sehr ähnlich mit SC?
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]

123

Samstag, 2. August 2008, 13:31

@ I Smile I
Ich kanns dir echt empfehlen ich hab vorher eigentlich ausser Tekken kein Beat´em up Spiel gezockt (Tekken ist auch schon Jahre her :rolleyes:) aber das Macht echt fun, ansonsten:
gibts doch schon ne Demo aufm Marktplatz oder?

@Yoshimania
Angeblich haben die Jungs das mit nem Savegame Hack oder so gemacht hab da im Forum sowas gelesen.
Ich bin mir nicht sicher ob man den so Freispielen kann hat wohl noch niemand geschafft.
evtl. den Turm komplett durchzocken? :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (2. August 2008, 13:33)


124

Samstag, 2. August 2008, 13:31

sorry fals das ein doppelpost sein sollte aber kann mir jemand mal genauer erklären wie man diesen kritischen ko hibekommt ich packe das iregendwie net mu man dem chareakter ne bestimmte fähigkeit geben oder wie läuft das

Danke schon mal im voraus

gruß bomber

125

Samstag, 2. August 2008, 14:37

http://www.youtube.com/watch?v=6XQdIL8hNdc

Das Video wurd hier schon gepostet, weiß nur jetzt nicht wo also post ich es nochmal, in dem Video wird sehr gut erklärt wie du einen hinbekommst ;)

126

Samstag, 2. August 2008, 17:25

@Kellerkind: es gibt leider keine Demo, habe jedenfalls keine Gefunden oO
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]

127

Samstag, 2. August 2008, 18:13

naja dann guck dir doch ´n paar Videos an und überleg dann wie du es findest, aber wie gesagt es ist sehr empfehlenswert.
EDIT:
Oder du schaust ob du´s bei der Videothek deines vertrauens ausleihen kannst.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (2. August 2008, 18:21)


128

Samstag, 2. August 2008, 18:26

In der Vergangenheit kündigte Bandai Namco eine Demo an, die jedoch erst weit nach Release veröffentlicht werden soll.

Wenn du also nicht ungewiss warten willst, wird wohl die Videothek die einzige Möglichkeit für dich sein.

129

Sonntag, 3. August 2008, 00:48

Moin, pack die Ungewissheit an die Seite, das Spiel lohnt sich definitv, echt hammer :D
Die Online Matches sind wirklich schnell gestartet, einfach nur Spass und Ehrgeiz pur.
Nur unter 4 Balken Latenz zocken geht garnicht.

Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

130

Sonntag, 3. August 2008, 01:42

Ich habe mich so dermaßen auf das Game gefreut, daß ich es jetzt schon wieder loswerden möchte. ;)

Ich habe Teil 1 geliebt und deswegen immernoch eine Dreamcast im Schrank, Teil 2 hat meine XBox quasi nie verlassen und ich habs gezogt bis zur Bewusstlosigkeit...bin Edgemaster of the Phoenix, falls das jemanden was sagt. ;) Naja und Teil 3 musst ich aussetzten, Sony kommt mir nicht ins Haus. :(

Teil 4 ist in meinen Augen ein absoluter Rückschritt. Das Game ist langsam!!! mit sinnlosen Faxen überladen (sag nur Hinweise auf die Schätze im Schicksalsturm, oder unnötige Charaktere die sich mehr oder weniger doch gleich spielen) und hat sich programmier-technisch ehr verschlechtert als verbessert. Will meinen, in Teil 2 kam es gelegentlich mal vor, das man durch den Gegener durchschlägt (komischweise nur bei CPU Gegner) und Teil 4 ist das fast in jeden Kampf der Fall, die Kollisionsabfrage ist lächerlich und das kann einfach nicht sein, nicht für ein so hochkarätiges Game. Bei umfangreichen Kombos bricht die Geschwindigkeit zusammen und dann schlägt man auch noch durch die Gegner hindurch...das ist ein Witz, genauso wie Yoda...was hat der in so einem Spiel verloren? ?(

Naja, mein Fazit...sinnloser Umfang, schlechtes Gameplay, langsamer als Teil 2, hervorragende Optik....also ausschließlich für Nichtfans der Serie oder Gelegenheitzocker zu empfehlen. Ich würd dem Spiel 65% geben. :]

...und für alle die sich fragen wie man auf der 360 Vader freispielt? Garnicht, den wird man kaufen müssen oder bekommt ihn per Update. 8) Für den ist der freie Platz neben Yoda reserviert.
Laß mich Arzt, ich bin durch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boogie« (3. August 2008, 01:55)


moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

131

Sonntag, 3. August 2008, 08:50

Zu Vader:
fals er sich wircklich schon auf der Disk befindet (gut möglich ,spricht einiges Dafür), dann braucht es nur einen Freischaltcode.
Internet und Foren sei dank, wirds garantiert nicht lange dauern bis dieser Code ins Netz gestellt wird.

nur ein Gedanke;
kommt demnächst nicht ein neuer Star Wars Film ?
muss unbedingt das startdatum im XBOX-kalender ausprobieren


zum Turm:
1.mit einem standart Charakter ist das fast unmöglich.
2.ersellt einen eigenen Char
3.puscht ihn auf level 9 hoch
4.gebt ihm ausrüstung mit den besten werten,auch wens scheisse aussieht
5. benuzt unbedingt das atribut GP absaugen, das füllt bei jedem treffer eure lebensleiste.
6.ceckt immer wieder mal die ausrüstung auf bessere waffen und teile.

132

Sonntag, 3. August 2008, 20:00

also Boogie's Meinung hat mich da jetzt ein wenig verunsichert
ich warte mal auf ne Demo und falls keine kommt bis es günstiger ist
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

133

Sonntag, 3. August 2008, 22:42

Gibt's denn sowas?
Ich mache das Wettkampftheater auf und es gibt nicht mehr diesen geilen Modus (gab's bisher in JEDEM SC), in dem die Charaktere ihre Fertigkeiten vorführen??????????? :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (3. August 2008, 22:43)


Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

134

Sonntag, 3. August 2008, 23:44

Zitat

Original von I Smile I
also Boogie's Meinung hat mich da jetzt ein wenig verunsichert
ich warte mal auf ne Demo und falls keine kommt bis es günstiger ist


Ich denke das kommt darauf an, was du von einem Beat em Up erwartest. Für mich ist Soul Calibur 2 neben Tekken 3 das beste Kampfspiel ever...Virtual Fighter ist mir persönlich zu taktisch und DoA zu undynamisch. Ich bin auch jemand der vorwiegend gegen die CPU spielt...und das ist eines der grössten Mankos des Spiels. Es spielt sich einfach nicht flüssig genug und hat man einen guten Kampfstil drauf, hat die CPU einem nix außer Programmierschwächen entgegen zusetzen oder stellt sich stur und blockt alles ab. Das hat für mich nix mit einem kreativen Kampf zu tun.
Jeder kann sich vorstellen wie man sich fühlt, wenn man eine fette Kombo hinlegt, welche komplett abgeblockt wird, die letzten Schläge durch den Gegner einfach durch gehen und man als Dankeschön einen kleinen Tritt bekommt und metterweit mit volle GP-Leiste aus dem Ring fliegt.

Wenn du eh nicht so tief in die Materie eintauchen willst und nur ein Gelegenheitskampfspiel sucht, kannst du unbescholten zugreifen. Diesen Test besteht SC4 allemal und spielt oberflächlich betrachtet in der ersten Liga. :)
Laß mich Arzt, ich bin durch.

Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

135

Montag, 4. August 2008, 00:29

Zitat

Original von PotatoFritz
Gibt's denn sowas?
Ich mache das Wettkampftheater auf und es gibt nicht mehr diesen geilen Modus (gab's bisher in JEDEM SC), in dem die Charaktere ihre Fertigkeiten vorführen??????????? :angry:


Du kannst dir im Training die Fähigkeiten der Charakter angucken. ;)
Laß mich Arzt, ich bin durch.

136

Montag, 4. August 2008, 03:49

Zitat

Original von Boogie
...bin Edgemaster of the Phoenix, falls das jemanden was sagt. ;)


level 98

:pray: :pray: :pray: :pray:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

137

Montag, 4. August 2008, 05:00

Zitat

Original von Boogie

Zitat

Original von PotatoFritz
Gibt's denn sowas?
Ich mache das Wettkampftheater auf und es gibt nicht mehr diesen geilen Modus (gab's bisher in JEDEM SC), in dem die Charaktere ihre Fertigkeiten vorführen??????????? :angry:


Du kannst dir im Training die Fähigkeiten der Charakter angucken. ;)


Lies bitte nochmal, was ich geschrieben habe... :rolleyes:

138

Montag, 4. August 2008, 05:21

Ich bin nicht so der Beat'em Up zocker, aber irgendwie ist das Prügeln auf dauer langweilig.


Ist mein erster Soul Calibur teil, von daher komme ich auch nich so richtig zurecht mit den ganzen Kram :biglaugh: vielleicht wirds auch spannender xD

139

Montag, 4. August 2008, 13:30

Die Leue von Xboxfront schreiben, dass VADER und YODA jeweils nicht für die anderen Konsolen erscheinen, zumindest im Moment und behaupten auch, dass die Video von youtube verschwunden sind...

stimmt nicht!!

Hier der Beweis!

http://de.youtube.com/watch?v=BRGKhkn6vbY

http://de.youtube.com/watch?v=f5mgc2O1TTc

Außerdem ist jedem klar, dass die fehlende Fläche oben im Kämpferauswahlmenü jeweils Yoda (PS3) und Vader (360) sind.

Tja, übrigens kenne ich das Gerücht, dass es die beiden Charas ab morgen geben soll - ist natürlich mit Vorsicht zu genießen. mfg Tobi
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

140

Montag, 4. August 2008, 13:49

Vader kann man mittels Savegame hack einfach so freischalten. Nur ich hab kein plan wie :biglaugh:

Thema bewerten