Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden NFL 2009

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

161

Montag, 11. August 2008, 14:44

Zitat

Original von B_to_tha_K
Woher hast du denn das Spiel in Bochum bezogen?
Ich arbeite in Essen. Da ist das nach Bochum nur ein Katzensprung!

Gruß an alle aus dem Ruhrpott


Wohne im Umland von Bochum. Nicht in Bochum selbst. Den Laden darf ich nicht nennen, weil das mein Stammhändler ist, der die Ware immer unter dem Tisch für seine Kunden verkauft. Keine Lust das dieser Laden zugemacht wird, weil sich da mal irgendjemand beschwert. ;) Bekomme die Spiele dort meist eine Woche eher.

@Razer
Die Anni kommt defintiv nur in den Staaten. Da musst du dir keine Hoffnungen machen.



Habe meine für die PS3 gerade in den Staaten bestellt. Die umgerechnet 60 Euro ist mir das Bundle bestehend aus Madden und Head Coach defintiv wert. Ich glaube ich werde mehr Spaß an Headcoach haben, als ich es derzeit an 09 habe. :D

162

Montag, 11. August 2008, 14:46

Na das ist kein Problem meine Anni ist eh schon unterwegs seit heute.Natürlich die 360 Version
Dexter - Season 3

B_to_tha_K

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

163

Montag, 11. August 2008, 14:56

@ TheOneWG
Kannst du dann nicht einfach noch ein Spiel bei dem Händler kaufen und ich komme mir das bei dir abholen?

164

Montag, 11. August 2008, 16:25

Zitat

Original von RazerViper
Na das ist kein Problem meine Anni ist eh schon unterwegs seit heute.Natürlich die 360 Version


Schade das die X-Box einen Regional Code hat, ich glaub ich hab nur die Normale 360, da wirds mit Headcoach leider nix oder??

damit ich es richtig verstehe, wenn dann sollte ich mir das madden von amazon.uk holen dann hätte ichs 1 woche früher aber könnts auch zocken, wenn ich mir die anni version bei den amis bestellen würde könnte ich das nicht zocken da auf meiner 360 nur europa games gehen und ich müsste zoll zahlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddenfreak« (11. August 2008, 16:29)


165

Montag, 11. August 2008, 17:04

Zitat

Original von Maddenfreak

damit ich es richtig verstehe, wenn dann sollte ich mir das madden von amazon.uk holen dann hätte ichs 1 woche früher aber könnts auch zocken, wenn ich mir die anni version bei den amis bestellen würde könnte ich das nicht zocken da auf meiner 360 nur europa games gehen und ich müsste zoll zahlen.


USA.... NTSC
UK.... PAL

manche Spiele sind auch codefree, aber bei Anniversary ist es laut derzeitigem Stand der Dinge nicht so. Wir reden hier natürlich nur von der Xbox360.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

166

Montag, 11. August 2008, 17:06

1. Wenn du in England bestellst, hast du es auf jeden Fall früher. Play.com hat es z.B. schon auf Lager und verschickt auch schon. Amazon.co.uk verschickt erst ab dem 15.

http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/582…09/Product.html

2. England = Pal = läuft auf deiner deutschen Konsole. USA = NTSC = Regionalcode bei Madden = läuft nicht auf deiner Konsole.

3. Zoll ist bei einem Warenwert über 22 Euro immer ein Glücksspiel. Die Summe kann draufkommen, muss aber nicht. Kommt darauf an ob der Zoll es öffnet und wie der Laden es auspreist.

167

Montag, 11. August 2008, 17:24

Cool, danke. Habe es jetzt dort bestellt. Das Spiel wird früher hier sein und ist auch noch günstiger als Spielegrotte. :jump:

168

Montag, 11. August 2008, 18:02

Zitat

Original von TheOneWG
1. Wenn du in England bestellst, hast du es auf jeden Fall früher. Play.com hat es z.B. schon auf Lager und verschickt auch schon. Amazon.co.uk verschickt erst ab dem 15.

http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/582…09/Product.html

2. England = Pal = läuft auf deiner deutschen Konsole. USA = NTSC = Regionalcode bei Madden = läuft nicht auf deiner Konsole.

3. Zoll ist bei einem Warenwert über 22 Euro immer ein Glücksspiel. Die Summe kann draufkommen, muss aber nicht. Kommt darauf an ob der Zoll es öffnet und wie der Laden es auspreist.


Play.com würde mich schon reizen aber wie funktioniert die bezahlung?? Auf rechnung oder Vorkasse oder nur Kreditkarte?? Finde auf der Seite nichts ?( ?( ?( ?(

169

Montag, 11. August 2008, 18:03

So wie ich das gesehen habe, konnte ich nur mit Kreditkarte bezahlen. Ist aber bei Importen meistens eh Standard. Bei Amazon.uk wirst auch mit Kreditkarte zahlen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (11. August 2008, 18:04)


170

Montag, 11. August 2008, 18:18

Zitat

Original von AlterEgoRocker
So wie ich das gesehen habe, konnte ich nur mit Kreditkarte bezahlen. Ist aber bei Importen meistens eh Standard. Bei Amazon.uk wirst auch mit Kreditkarte zahlen müssen.


Gut dann bin ich wohl als Kreditkartenloser aufgeschmissen, egal wart ich eben noch die paar wochen :D

171

Montag, 11. August 2008, 19:14

so, ich habs nun bei einem schweizer spieleladen bestellt. hier ist die seite:

http://www.gcshop.ch/gcshop/index.app

mal sehen wie lange das ganze jetzt dauert. wahrscheinlich bekomme ich es dann am 27. august :rolleyes:

@Maddenfreak: Bestell es doch auch dort. Ich zahle "nur" knapp 64€ inkl. versand...bei amazon kostet's 69, und es kommt hier ja erst am 28.^^
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

172

Montag, 11. August 2008, 20:40

Habe es nun doch bei Amazon.uk bestellt. Bei Play.com habe ich rausbekommen, dass die auf den Jersey Inseln ansässig sind und die gehören nicht zur EU, sodass es sein kann, dass das Spiel erstmal zum Zoll muss und das könnte mit etwas Pech 3-4 Wochen dauern. Laut einigen Umrechnern, werde ich bei Amazon irgendwas zwischen 55 und 60€ zahlen.

173

Dienstag, 12. August 2008, 14:25

ola, bin neu hier habe aber direkt etwas schlechtes zu verkünden die sich Madden 09 bei Intertoy kaufen wollten.

gib et net, mein Arbeitskollege ist ein Höllander und hat sich für mich mal informiert und vorallem da angerufen.

Resultat kein Madden sonst wäre ich nämlich morgen da hingefahren.
Also warten bis 28. Shit aber das warten wird sich lohnen.

B_to_tha_K

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

174

Dienstag, 12. August 2008, 14:46

Das Spiel soll auch bei den Höllandern erst am 14.08. erscheinen.

Guckst du electronicarts.nl

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »B_to_tha_K« (12. August 2008, 14:47)


175

Dienstag, 12. August 2008, 16:37

Madden 09 Reviews:

Gamespot.com
Review + Video
Score: 8.0

ign.com
Review + Video
Score: 8.8

operationsports.com
Review (sehr lang)
Score: 8.5

Alle sagen im Grunde, dass es das beste Madden Spiel aller Zeiten ist. Nicht nur was die Grafik angeht, auch vom Gameplay her. Das neue Animation System wurde in allen Reviews gelobt. Dinge die negativ bewertet wurden: Superstar Modus. Der hat sich im Vergleich zum Vorjahr nicht verändert. Beim Franchise Modus hat sich auch nicht viel getan. Online hat das Spiel auch seine Schwächen (speziell Online-Ligen). CPU Quarterbacks sind zu treffsicher. Der Madden Test am Anfang sagt nicht viel über die wirkliche Leistungsfähigkeit eines Spielers aus, häufig ist es nur reine Glückssache. Die Zuschauer in den Stadien sehen im Vergleich zum Rest ziemlich bescheiden aus.
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

176

Dienstag, 12. August 2008, 16:48

Jo, ist ja genau das Problem, was ich schon vor einigen Tagen angesprochen habe.

Zitat

Irgendwie ist es schon eine Frechheit von EA, dass der Superstar-Modus in jedem Jahr einfach nur kopiert wird. Das ist doch tatsächlich zu 100% der gleiche Modus wie im letzten Jahr. Man bekommt sogar exakt die gleichen Mails wie in 08 von der Mutter, die vom Vater berichtet, der die Fernbedienung aus Frust über das Spiel zerstört hat.

Irgendwie verstehe ich sowas nicht. Im Superstar-Modus steckt soviel Potenzial aber EA nutzt nichts davon. Sowas regt mich wirklich auf.

Ich werde wohl erstmal den Franchise mit den Bears anfangen.


Da ist es mir unverständlich, wie IGN mal wieder so ne hohe Bewertung abgeben kann. Naja, wenigstens bleibt die gebuchte Werbung von EA damit auf der Seite.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (12. August 2008, 16:49)


177

Dienstag, 12. August 2008, 18:22

Seit mal ehrlich das mit dem Modis kennen wir doch schon von EA wenn man bedenkt, das NHL seit 5 jahren den gleichen dyansty mode hat, und Fifa seit ungefähr 10 jahren die gleichen modis, gut jz kam noch der unötige weil schlecht gemachte be a pro mode dazu. Ich freue mich riesig auf Madden weil sich beim gameplay was getan hat, aber die präsentation dürfte immer noch sehr dürftig sein außerdem ist der Superbowl (die wahrscheinlich größte Sportveranstaltung der Welt) ein besseres Freundschaftsspiel, man hätte z.b vor dem Superbowl match, eine Analyse machen können die besser ist als so ein typ der irgendwas redet, nähmlich so eine art Fernsehshow simulieren, vielleicht mit holographischen moderatoren wie John Madden beim Madden-Test. Ich meine mir fallen da schon zig sachen ein, die man machen könnte und das spiel noch besser zu machen, aber nein nichts geschieht einfach gar nichts. Die scheinen echt überhaupt nicht kreativ zu sein, aber das ist ein Problem des gesamten Sport-Spiele Geners, es geht nur mehr darum wie gut die figuren aussehen, wie grün der Rasen ist, wie Hochauflösend alles ist. Gut ich bin froh das dass gameplay besser wurde, aber die Modis scheint man zu vergessen, besser gesagt man taut die vorigen wieder auf. Das problem ist das ein Sportspiel nicht nur auf dem Platz wichtig ist, es gibt in den sportarten so viel drumherum doch die entwickler bringen sowas nie in ein spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddenfreak« (12. August 2008, 18:25)


178

Dienstag, 12. August 2008, 19:17

kommentatoren und TV-sendungen sind für mich das überflüssigste bei einem sportspiel. was zählt ist das was auf dem platzt geschieht, was interessiert mich was da 2 virtuelle trottel labern.
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

179

Dienstag, 12. August 2008, 19:22

Also mir persönlich ist der Superstar-Modus egal. ich habe ihn im 07er Spiel mal ausprobiert und fand ihn nicht so toll, weil die Coaches einfach ein richtig mieses Play Calling hatten und die Kamera das Spielen der meisten Positionen unmöglich machte.
Den Franchise-Modus fand ich in 08 eigentlich ganz o.k. Viel mehr brauche ich einfach nicht. Ich werde es mir holen, weil ich in der Demo gesehen habe, dass die Dinge am Gameplay und beim Play Calling verbessert wurden, die mir wichtig sind. Mehr und einen guten Onlinemodus brauche ich nicht.

180

Dienstag, 12. August 2008, 19:40

Zitat

Original von blink
kommentatoren und TV-sendungen sind für mich das überflüssigste bei einem sportspiel. was zählt ist das was auf dem platzt geschieht, was interessiert mich was da 2 virtuelle trottel labern.


Naja ich hab nur gemeint, dass man ein Pre-season spiel von dem Superbowl finale unterscheiden können sollte. :rolleyes:

Thema bewerten