Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden NFL 2009

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 16. August 2008, 07:33

Wäre auch bei einer deutschen Liga dabei!
dann müssen aber auch gewisse regeln eingehalten werden nicht wie in meinem letzten onlinespiel, habe da gegen nen ami gezockt und das war ein pointcatcher, nix mit 4. Versuch Punt bei noch 8 zu gehenden yards jedesmal ausgespielt auch wenn er in der eigenen hälfte war. ziemlich arm. er hat mir dann im 3 quarter ein mercy angeboten bei 42 - 7, ziemlich arme spielweise man sollte meinen die kennen die regeln.

222

Samstag, 16. August 2008, 08:04

Also mein Gameshop hier in Solingen, wo ich absoluter Stammkunde bin sagte mir das vor dem 28. hier in Deutschland nichts laufen wird in Sachen Madden und das wir uns die Annversary eh abschminken könnten in Deutschland. Werde heute mal anrufen ob sich was neues ergeben hat.

223

Samstag, 16. August 2008, 13:06

an die, die madden schon haben: habt ihr auch solche probleme beim laufspiel wenn ihr mit my skill spielt?

spiele ne saison mit den chargers (tomlinson). schwierigkeit my skill (zurzeit 686). bei rushing offense bin ich kurz vor all madden. ich hab bisher in jedem spiel höchstens 30-40 yards erlaufen, bei unendlich vielen versuchen.

trotzdem sinkt mein my skill wert bei rushing offense nicht wirklich. hat das vielleicht mit touchdowns zu tun? hab LT schon des öfteren eingesetzt, wenn ich kurz vor der endzone war (1-5 yards). in der regel hab ich dann auch nen touchdown geschafft....
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (16. August 2008, 13:08)


224

Samstag, 16. August 2008, 14:03

Zitat

Original von sprunk
Wieso Grafik,

die sieht doch ,auch wenn ich nur die Demo gespielt habe, sehr gut aus.
Die Ingame Szenen bei Gametrailers sind auch genial. Vergleich nur mal
FIFA mit Madden, da liegen Welten dazwischen. Alleine nur die Stadien bei Madden sind um vieles besser :biglaugh:. Der Rasen, Wetterverhältnisse usw.

Fifa ist für mich keine Next Gen Grafik.... :(


naja fifa 09 wird viel besser aussehen als madden..wirste sehen..

achaja weiss jemand ein link wo all diese NFL taktiken (blitz usw.) besser erklärt sind?
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blink« (16. August 2008, 14:05)


225

Samstag, 16. August 2008, 14:13

Zitat

Original von fullevent
an die, die madden schon haben: habt ihr auch solche probleme beim laufspiel wenn ihr mit my skill spielt?

spiele ne saison mit den chargers (tomlinson). schwierigkeit my skill (zurzeit 686). bei rushing offense bin ich kurz vor all madden. ich hab bisher in jedem spiel höchstens 30-40 yards erlaufen, bei unendlich vielen versuchen.

trotzdem sinkt mein my skill wert bei rushing offense nicht wirklich. hat das vielleicht mit touchdowns zu tun? hab LT schon des öfteren eingesetzt, wenn ich kurz vor der endzone war (1-5 yards). in der regel hab ich dann auch nen touchdown geschafft....


Jepp same prob. war das erste was mir ins Auge gestochen ist, bin im All Madden[2/5]. über die Weak oder Lauf über die Seite geht gerade noch, aber durch die Mitte :( keine Chance ist fast schon untertrieben. Ich mach im Schnitt etwa 2-4 Yards mit einem Laufspiel. Je nach Aufstellung der D kann man auch mit einem Flipplay evtl. "Löcher" aufreissen.
Ich denke, das der Rushing Offense Test einfach am einfachsten zu meistern ist.

Hast du es im Pro/All Pro schon einmal ausprobiert? vergleichbar mit 08?

IGN Madden Strategy Guide zwar in Englisch und wirklich nur die Basics, aber besser als nichts ;)

Sonst im Wiki..
[GC1]kroInos[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kro|nos« (16. August 2008, 14:19)


226

Sonntag, 17. August 2008, 11:57

Ist bei mir auch so mit dem Laufsiel, aber ich bin eh mehr am Passing Game interessiert...geht ja auch ncith anderes mit Brady und Moss =D

HAb mir im Franchise LT "ertraded" und hab auch nicht viel Running Yards, auch so 40 Yards pro spiel oder so...

wie lange Spielt ihr den? die 5min oder weniger?

Hab einen Testzu madden geschireben...falls interesse besteht :biglaugh:

227

Sonntag, 17. August 2008, 12:09

Also das mit dem Laufspiel geht bei mir eigentlich. Ich habe nur habe ich viel größere Probleme einen freien Receiver zu finden. Insgesamt wurde das Spiel recht anspruchsvoll mit my Skill, aber ich hatte nie das Gefühl, dass das Spiel unfair ist. Vielleicht spiele ich doch lieber die Franchise mit den Browns oder Bucs, weil mir das mit den Jets doch ein bisschen zu heftig ist.

Eine Sache stört mich gewaltig: Wenn den Spielzug mit dem rechten Analogstick ändere, dann weiß der KI-Gegner immer, was ich machen will und stellt sich darauf ein, obwohl die Formation nicht geändert wurde.

@ ridesar:
Ich spiele 8 min pro Quarter.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (17. August 2008, 12:11)


228

Sonntag, 17. August 2008, 16:32

Na toll, mittlerweile friert mir das Spiel jedes Mal ein, wenn ich einen Spielzug auswählen will. :wall: Zuerst läuft das Spiel normal, aber nach 4-5 Spielzügen friert es einfach ein.

229

Sonntag, 17. August 2008, 16:42

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Na toll, mittlerweile friert mir das Spiel jedes Mal ein, wenn ich einen Spielzug auswählen will. :wall: Zuerst läuft das Spiel normal, aber nach 4-5 Spielzügen friert es einfach ein.


Ich glaube das liegt an der Box, hatte das selbe problem mit 08 da lag es am Laufwerk.

230

Sonntag, 17. August 2008, 19:21

Wenn ihr Bock auf ne Liga oder ne ladder in der csl habt, einfach hier hineinschreiben:
http://xbox360.consoles.net/de/forum/420…isit=1218983385

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »masterpipe1« (17. August 2008, 19:23)


231

Sonntag, 17. August 2008, 19:25

Zitat

Original von ridestar
Hab einen Testzu madden geschireben...falls interesse besteht :biglaugh:


steht zwar nicht viel zum spiel selber, aber das mit favre aufn cover is interessant :D . hoffentlich packt ihn nicht der maddenfluch *g*

232

Sonntag, 17. August 2008, 19:44

Zitat

Original von Maddenfreak

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Na toll, mittlerweile friert mir das Spiel jedes Mal ein, wenn ich einen Spielzug auswählen will. :wall: Zuerst läuft das Spiel normal, aber nach 4-5 Spielzügen friert es einfach ein.


Ich glaube das liegt an der Box, hatte das selbe problem mit 08 da lag es am Laufwerk.


Das wäre natürlich blöd, aber ich halte dies für sehr unwahrscheinlich, weil alle meine Spiele ganz normal laufen. Mir ist auch aufgefallen, dass dies nur im Franchise Modus passiert. Bei Freundschafsspielen und im Superstar Modus gibt es keine Probleme.

233

Sonntag, 17. August 2008, 19:45

Hallo,
ich hab mal eine allgemeine Frage zu Madden.
Ich bin dabei mich immer mehr für Football zu interessieren, kenne aber nur die Grundregeln und würde mir gerne Madden 08 oder 09 zulegen.
Meint ihr es ist für jemanden, der nur die Grundregeln kennt zu schwer zu erlernen?
Von der Taktik usw. habe ich nämlich null Ahnung.

MfG
Simon
______________________________________
besitze folgende Spiele:
Halo 3, Cod4, Graw 2, Far Cry, PGR3, Kameo

234

Sonntag, 17. August 2008, 20:03

ging mir letztes jahr genauso, hatte null ahnung.
aber man erlernt es recht schnell, würde es dir empfehlen. jedoch hat mich das football fieber dennoch nicht gepackt, hatte ca. 1 monat intensiv spass an madden 08, danach irgendwie mich nicht mehr sonderlich dafür interessiert nach dem ich eine saison durchgespielt habe...

235

Sonntag, 17. August 2008, 23:33

Zitat

Original von SKM
Hallo,
ich hab mal eine allgemeine Frage zu Madden.
Ich bin dabei mich immer mehr für Football zu interessieren, kenne aber nur die Grundregeln und würde mir gerne Madden 08 oder 09 zulegen.
Meint ihr es ist für jemanden, der nur die Grundregeln kennt zu schwer zu erlernen?
Von der Taktik usw. habe ich nämlich null Ahnung.

MfG
Simon


Naja von der Taktik brauchst du nicht zu viel ahnung zu haben, dafür gibt es ja Madden :biglaugh: :biglaugh: Wichtig ist nur das du weißt wohin die Reciver laufen und wie du mit deinem RB (besser gesagt mit der O-Line) löcher in die Defense reißt. Madden NFL funktioniert wirklich mit learning by doing, das spiel würde ich dir aber nur empfehlen wenn du intresse an der NFL und am Football generell hast, ansonsten kann es schnell langweilig werden wenn der erste hauch von neu weg ist.

236

Montag, 18. August 2008, 12:46

falls es jemanden interessiert...bei spielegrotte gibts für 105€ die anniversary edition für ps3^^ da kann mans sich lieber bei ebay.com holen^^

237

Montag, 18. August 2008, 13:28

Zitat

Original von ridestar
falls es jemanden interessiert...bei spielegrotte gibts für 105€ die anniversary edition für ps3^^ da kann mans sich lieber bei ebay.com holen^^


gerade gelesen PS 3 :( :( :(

dachte für 360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddenfreak« (18. August 2008, 13:29)


238

Montag, 18. August 2008, 16:49

gibt es überhaupt eine anniversary edition für die 360? und woher habt ihr schon madden 09? :>
[GC1]elSnapo[/GC1]

239

Montag, 18. August 2008, 17:19

Es gibt definitiv eine Anniversary Edition für die 360, leider aber nicht als PAL-Version.
Die gängigsten Bezugsquellen für die normal Maddenversion waren bisher Schweiz, Holland und England. Du kannst dir also einen schönen Versandhandel aus diesen Ländern aussuchen. :biglaugh: Ich habe meins von Amazon uk.

Zu den Freezes:
Ich habe gestern zufälliger Weise die Rewind-Funktion mal nicht ausgeschaltet und auf einmal konnte ich zwei Franchise-Spiele am Stück machen, ohne dass es auch nur einen Freeze gab. Vielleicht ist das ja ein Zufall, aber ich lasse die Funktion jetzt erstmal an. Ich habe im EA-Forum bereits gelesen, dass das Problem bekannt ist und dass bereits an 'nem Patch gearbeitet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (18. August 2008, 17:30)


240

Montag, 18. August 2008, 17:29

doppelpost

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (18. August 2008, 17:29)


Thema bewerten