Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

28 261

Montag, 18. August 2008, 13:43

ZU RECHT!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

28 262

Montag, 18. August 2008, 13:48

Zitat

Original von EnchainedAngel
hat wer von euch schonmal syberia II durchgezockt und hat noch nen bissl plan von? bräuchte damla bissl hilfe..


Hab nach ner halben Stunde aufgegeben und nie mehr angefasst!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

28 263

Montag, 18. August 2008, 13:50

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von EnchainedAngel
hat wer von euch schonmal syberia II durchgezockt und hat noch nen bissl plan von? bräuchte damla bissl hilfe..


Hab nach ner halben Stunde aufgegeben und nie mehr angefasst!


ich hab auch sonst nen typen daheim der ahnung hat davon und ne komplettlösung nur irgendwie klappt das mit lösaung trotzdem nicht..
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

28 264

Montag, 18. August 2008, 14:20

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von berserker
Gleiches gilt ebenso für die Musik. Ende der 90ger gings wahrhaft nach unten, wie hab ich die 80ger mit dem Metal geliebt.


:]

Ging mir gestern auch durch den Kopf als ich Metallica zum fünften Mal Live gesehen habe. Sag mir eine Band im Metalgenre und auch sonst die nur ansatzweise ein so komplexen wie einzigartigen Song geschrieben hat wie Master of Puppets!?

In der Musik ist es noch viel schlimmer als im TV, dieser Bullshit der gezeigt und gesendet wird, oh mein Gott! Es gibt nur noch ganz wenige Künstler die man ernst nehmen kann, leider meist Underground welcher niemand kennt.


Mit der Musik muss ich dir Recht geben. Wenn man sich heute mal die Charts durchschaut, dann sieht man immer wieder Songs von Bushido, Sido und Co. ganz oben. Ohne irgendwen beleidigen zu wollen, aber diese "Musik" ist unterste Schublade. So ein dummes Zeug. Halten sich für die ganz harten und singen wie die Asozialen. Zum kotzen! Da ist Brittney Spears echt ja noch eine Wohltat gegen.

Zum Thema Fernsehen: Mir kommt es so vor, als ob das Fernsehen nur noch zu einem dummen und hirnlosen Saftladen mutiert. Wenn ich hier einige Posts durchlese, dann sehe ich, dass ich da nicht der Einzige bin, der so denkt. Ein Glück! Am schlimmsten sind wirklich diese "Carstingshows". Die kommen fast auf jedem Sender und es wird aus jedem Mist eine solche "Show" produziert. "Wieso?", frage ich mich da doch glatt. So ein Scheiß will ich nicht sehen, weil es totale Geldmacherei ist und die Gewinner dieser "Shows" so oder so nach einigen Tagen wieder in der Gosse verschwinden. Leider schauen sich das zu viele Leute an und finden es total super, obwohl da immer wieder das Gleiche passiert und es keines Wegs unterhaltsam ist. Am besten wäre es vielleicht, wenn ich mir Premiere anschaffe. Da habe ich dann den History und den Discovery Channel. Mehr brauch ich nicht.

28 265

Montag, 18. August 2008, 14:23

Hört euch mal die neuen Lieder von Sido an,dann werdet ihr mitbekommen dass er genau darüber singt was hier angesprochen wird...und macht sich lustig über alles und jeden,auch über Bushido.

Ich versteh nich warum alle immer Bushido und Sido auf eine Stufe stellen,die sind total verschieden was die Songs angeht,nur weils beides Rap ist ist es ja nicht das selbe...

28 266

Montag, 18. August 2008, 14:24

Das Problem ist: Der Durchschnittstünnes zappt durch die Kanäle, findet nix und bleibt aus diesem Grunde bei irgendeinem Mist hängen, auf die Idee die Glotze auszuschalten, kommt er ja nicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 267

Montag, 18. August 2008, 14:30

Zitat

Original von F34R
Da habe ich dann den History und den Discovery Channel. Mehr brauch ich nicht.

Tu es, wars besseres kann deinem TV garnicht passieren. Ich habs übrigens sogar ohne Premiere bekommen.

28 268

Montag, 18. August 2008, 14:32

Ich hatte es mal eine zeitlang, aber da wiederholt sich auch alles nur. Dokumentationen und Infotainment bieten die öffentlich-rechtlichen auch zu einem großen Teil, quasi für lau.

Damals gab es auf dem Discovery Channel zu 80 % auch nur US-Amerikanische Produktionen, die zum Teil auch recht flach waren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 269

Montag, 18. August 2008, 14:37

Der History Channel wiederhohlt tatsächlich, aber ich bin dafür Dankbar denn so sehe ich ab und an auch die Sachen die ich vorher verpasst habe.
NG ist aber absoluter Hammer, alleine die Reiseberichte sind es schon wert, klar gibt es die auch bei Voxtours, aber da nur 1x die Woche.
ZDF Doku ist auch sehr nett, aber wenn alleine wäre er mit zu wenig, ich habe einfach gerne 4 Kanäle in denen cih zappen kann, und eventuell nehme ich mir sogar Discovery HD dazu.

Auf dem HD Swiss gibt es auch ein paar Dokuformate und da sind die Bilder einfach ein Traum.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

28 270

Montag, 18. August 2008, 14:39

Während meines Afrika-Urlaubs vor ca. 3. Wochen in Namibia hatte ich in einer Unterkunft die Möglichkeit, mir den History und den Discoverey Channel anzusehen. Ich fand das Programm eigentlich recht interessant. Zugegeben, manches ist ein wenig seltsam (beispielsweise lief abends mal eine Reportage über die Kreise in den Kornfeldern in England etc. -> dafür weiß ich jetzt aber, wie die entstehen :P), aber insgesamt taugt deren Programm wenigstens etwas. N24 ist strahlt manchmal auch ganz informative Sachen aus.

28 271

Montag, 18. August 2008, 14:46

Klar ist nciht alles so toll wi man es gerne hätte, aber immer noch um Welten besser als das meiste was es sonst gibt.

28 272

Montag, 18. August 2008, 14:50

Zitat

Original von Keweico
Hört euch mal die neuen Lieder von Sido an,dann werdet ihr mitbekommen dass er genau darüber singt was hier angesprochen wird...und macht sich lustig über alles und jeden,auch über Bushido.

Ich versteh nich warum alle immer Bushido und Sido auf eine Stufe stellen,die sind total verschieden was die Songs angeht,nur weils beides Rap ist ist es ja nicht das selbe...


Da muss ich dir Recht geben, Sido hat bei mir einen sehr hohen Stellenwert, da er enorme Prävention betreibt. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten dass der staatlich irgendwan interveniert wurde, denn er betreibt Hardcore-Prävention vor allem mit seinem neusten Album, er tut genau dass was Merkel möchte, auch wenn er sie disst in einem Song. Das erinnert mich an ein abgekartetes Spiel.

__________________________________________

Warum das alles so ist? Warum solche TV-Programme auch noch Erfolg haben?

Daran ist ganz klar die Jugend schuld, und wir gehören alle in grösseren und kleineren Massen dazu. Es wird immer, ich nenn ihn, den Konsumzombi geben, der sich vom Luxus ablenken lässt. Wir alle leben sehr deutlich den Luxus, einige mehr, andere weniger, aber wir alle tun es!

Wir haben alle unsere Luxusgüter, unser Autos, Games, Handys, Pc's, etc.

Wir sind glaube ich praktisch alle daran beteiligt. Und die Masse machts eben aus.

Es gibt wohl keinen hier der nicht am "Luxus" teilnimmt. Es gibt eben einen Unterschied ob man einen Computer zum arbeiten benützt oder um damit seinen Spass zu haben, und dass alles hier, auch das Gaming an der Konsole ist keine Arbeit. Auch wenn ich mir das noch so oft und noch so gerne einreden würde, dass meine Arbeit für meinen Clan wirklich Arbeit ist, ist sie es nicht. Auch wenn es Zeit beansprucht und es viel zu tun gibt etc.

Generell will ich damit ausdrücken, dass wir alle durch den Luxus und der Konsummöglichkeit nicht das ausschöpfen was eigentlich in uns steckt. In uns würde viel mehr lauern, würden wir nicht ständig abgelenkt werden.

Und es gibt nunmal Menschen die eine sehr geringe Grenze/Hürde dazu haben. Desto mehr solcher Menschen es gibt, desto mehr Konsumzombies wird es geben, desto mehr werden die Verrückheiten im TV und in der Musik und auch sonst zunehmen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (18. August 2008, 14:51)


28 273

Montag, 18. August 2008, 14:59

ich will sterben...
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

28 274

Montag, 18. August 2008, 15:00

Zitat

Original von EnchainedAngel
ich will sterben...


?(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

28 275

Montag, 18. August 2008, 15:02

Ach das ist das Alter mach dir nichts draus Jihad..

So ich bin mal bei Meidamarkt. (2. Zuhause)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

28 276

Montag, 18. August 2008, 15:02

@Jihad: Kann sein, dass Du Recht hast, aber warum gehen so viele Leute so undifferenziert an die Sache ran? Da zahlt man z.B. für potthässliche Markenklamotten, tierisch viel Geld, bekommt für das Geld aber nur ein Logo und keine Qualität geboten, ich heck das nicht.

Warum denken die Leute heutzutage nicht mehr?

Warum können sie nichtmal mehr ihre eigene Sprache gescheit sprechen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

28 277

Montag, 18. August 2008, 15:03

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von Keweico
Hört euch mal die neuen Lieder von Sido an,dann werdet ihr mitbekommen dass er genau darüber singt was hier angesprochen wird...und macht sich lustig über alles und jeden,auch über Bushido.

Ich versteh nich warum alle immer Bushido und Sido auf eine Stufe stellen,die sind total verschieden was die Songs angeht,nur weils beides Rap ist ist es ja nicht das selbe...


Da muss ich dir Recht geben, Sido hat bei mir einen sehr hohen Stellenwert, da er enorme Prävention betreibt. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten dass der staatlich irgendwan interveniert wurde, denn er betreibt Hardcore-Prävention vor allem mit seinem neusten Album, er tut genau dass was Merkel möchte, auch wenn er sie disst in einem Song. Das erinnert mich an ein abgekartetes Spiel.

__________________________________________

Warum das alles so ist? Warum solche TV-Programme auch noch Erfolg haben?

Daran ist ganz klar die Jugend schuld, und wir gehören alle in grösseren und kleineren Massen dazu. Es wird immer, ich nenn ihn, den Konsumzombi geben, der sich vom Luxus ablenken lässt. Wir alle leben sehr deutlich den Luxus, einige mehr, andere weniger, aber wir alle tun es!

Wir haben alle unsere Luxusgüter, unser Autos, Games, Handys, Pc's, etc.

Wir sind glaube ich praktisch alle daran beteiligt. Und die Masse machts eben aus.

Es gibt wohl keinen hier der nicht am "Luxus" teilnimmt. Es gibt eben einen Unterschied ob man einen Computer zum arbeiten benützt oder um damit seinen Spass zu haben, und dass alles hier, auch das Gaming an der Konsole ist keine Arbeit. Auch wenn ich mir das noch so oft und noch so gerne einreden würde, dass meine Arbeit für meinen Clan wirklich Arbeit ist, ist sie es nicht. Auch wenn es Zeit beansprucht und es viel zu tun gibt etc.

Generell will ich damit ausdrücken, dass wir alle durch den Luxus und der Konsummöglichkeit nicht das ausschöpfen was eigentlich in uns steckt. In uns würde viel mehr lauern, würden wir nicht ständig abgelenkt werden.

Und es gibt nunmal Menschen die eine sehr geringe Grenze/Hürde dazu haben. Desto mehr solcher Menschen es gibt, desto mehr Konsumzombies wird es geben, desto mehr werden die Verrückheiten im TV und in der Musik und auch sonst zunehmen.


nach dieser debatte will ich auch sterben...
omg, aber wer hört schon sido und bushido das sich das noch musik nennen darf is ja schlimm, alles was mit ...ido aufhört gehört verboten :P

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

28 278

Montag, 18. August 2008, 15:05

Zitat

Original von Saschi
Ach das ist das Alter mach dir nichts draus Jihad..

So ich bin mal bei Meidamarkt. (2. Zuhause)


wenns wenigstens nur das alter wäre..
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

28 279

Montag, 18. August 2008, 15:08

Zitat

Original von solidsnake160
nach dieser debatte will ich auch sterben...
omg, aber wer hört schon sido und bushido das sich das noch musik nennen darf is ja schlimm, alles was mit ...ido aufhört gehört verboten :P
mfg


Kommt immer darauf an. Was hörst Du am liebsten? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

28 280

Montag, 18. August 2008, 15:12

Zitat

Original von SoulRISE
@Jihad: Kann sein, dass Du Recht hast, aber warum gehen so viele Leute so undifferenziert an die Sache ran? Da zahlt man z.B. für potthässliche Markenklamotten, tierisch viel Geld, bekommt für das Geld aber nur ein Logo und keine Qualität geboten, ich heck das nicht.

Warum denken die Leute heutzutage nicht mehr?

Warum können sie nichtmal mehr ihre eigene Sprache gescheit sprechen?


Anscheinend denken wir beide das Selbe. Markenprodukte kritisiere ich nämlich auch. Ein Beispiel: Ein T-Shirt von Nike kostet 20 Euro. Unfassbar, da vorne auf dem Shirt nur das Logo von Nike draufgedruckt wurde. Sonst sieht es genau so aus, wie jedes andere auch und vor allen Dingen: das Teil würde in der Türkei gefertigt (-> niedrige Prouktionskosten). Was rechtfertigt da also einen Preis von 20 Euro? Eigentlich garnichts. Außerdem: wenn man solch ein T-Shirt ein paar Mal in die Waschmaschine schmeißt, dann sieht es auch aus als wäre es durch sonst was gezogen worden. Da kaufe ich mir lieber etwas von C&A, was genau so gut aussieht und wo der Preis wenigsten angemessen ist.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten