Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

28 281

Montag, 18. August 2008, 15:13

Zitat

Original von EnchainedAngel
ich will sterben...


Ich empfehle ein Seil, das ist billig und kann danach von den hinterbliebenen noch weiterverwendet werden.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

28 282

Montag, 18. August 2008, 15:17

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von EnchainedAngel
ich will sterben...


Ich empfehle ein Seil, das ist billig und kann danach von den hinterbliebenen noch weiterverwendet werden.


Wie umweltfreundlich. :biglaugh:

28 283

Montag, 18. August 2008, 15:20

Zum Thema Fernsehen: Das lohnt sich für mich gar nicht mehr. Ich guck mal ab und zu einen Sender mit meinen Eltern, aber da läuft auch nur so eine scheiße, wie Gräfin Gesucht. Sowas brauche ich nicht.
Aber durch Zappen bin ich mal auf einen Bericht von Fable auf 3sat gekommen. Ziemlich interessant. Aber Fernsehen lohnt sich nicht. Einfach nur schei*e.

28 284

Montag, 18. August 2008, 15:24

Zitat

Original von SoulRISE
@Jihad: Kann sein, dass Du Recht hast, aber warum gehen so viele Leute so undifferenziert an die Sache ran? Da zahlt man z.B. für potthässliche Markenklamotten, tierisch viel Geld, bekommt für das Geld aber nur ein Logo und keine Qualität geboten, ich heck das nicht.

Warum denken die Leute heutzutage nicht mehr?

Warum können sie nichtmal mehr ihre eigene Sprache gescheit sprechen?


Weil ihnen das denken abgenommen wird, weil der Faktor Qualität (beim Beispiel Klamotten) dem Faktor Status weichen muss, du erhälst mit diesen Klamotten einen Status, einen Geldstatus, das zeigt du kannst dir etwas leisten, das zeugt du bist "erfolgreich" (ich weiss es ist absurd). Daher ist die Qualität nicht wirklich wichtig.

Diese Menschen nenn ich Statusquerolanten, weil ihnen die Rangfolge in der Gesellschaft so wichtig ist, weil sie dazu gehören wollen, weil sie es müssen.

Das Denken wird dem Menschen doch abgenommen, daher auch der Satz in meiner Signatur "Jeglicher Fortschritt ist des Mannes Untergang" (Mann kann man auch durch Mensch ersetzen).

Heutzutage wird einem alles, aber wirklich alles vereinfacht. Die Arbeit erledigen zum grössten Teil die Computer, die Rechner dahinter und nicht mehr der Mensch (klar das gilt nicht für jede Branche, aber für fast jede). Wir benutzen dies alles nur noch, wissen aber nicht wie oder warum es so ist, wir wissen nicht wie etwas funktioniert (bsp. Internet) aber wir nutzen es. Wir hinterfragen nicht mehr und nutzen es einfach. Daher diese dümmliche Masse die nur noch konsumiert und nicht mehr hinterfragt.

Traurig ist es allemal. Das Warum hat viele Gründe, welche aber alle auf dasselbe Ergebnis abzielen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

28 285

Montag, 18. August 2008, 15:53

@ bersi

Danke für die cartoon openings. Warum läuft der normale Batman Zeichentrick nicht mehr ?(. Viel besser als Batman of the Future :rolleyes:.

Edit:

Wo bleibt Captain Planet :colere: ? Oder wieso läuft Teenage Mutant Hero(Ninja) Turtles nicht mehr??? Hab letztens mal auf schnittberichte.com geguckt und war erstaunt, wie viel da geschnitten wurde (wegen Michelangelo's Nun Chucks :rolleyes: ).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (18. August 2008, 15:59)


28 286

Montag, 18. August 2008, 15:59

Danke an Soul und El für die Tipps zum Job!

Ich bin mal gespannt was mein Vater gleich sagt, ich habe ihn gebeten wegen Ausbildungsplätzen zu fragen.
Green Hell Riders die Besten!

28 287

Montag, 18. August 2008, 16:01

Zitat

Original von Max
Danke an Soul und El für die Tipps zum Job!

Ich bin mal gespannt was mein Vater gleich sagt, ich habe ihn gebeten wegen Ausbildungsplätzen zu fragen.


Selbst ist der Mann !

28 288

Montag, 18. August 2008, 16:15

Natürlich, meien Bewerbungsunterlagen bringe ich dann natürlich persönlich dahin.

Ich muss aber erstmal wissen ob sie überhaupt Auszubildende suchen. :]
Green Hell Riders die Besten!

28 289

Montag, 18. August 2008, 16:18

hmm..vielleicht will ich doch nicht sterben...
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

28 290

Montag, 18. August 2008, 16:21

:knuddel:
Green Hell Riders die Besten!

28 291

Montag, 18. August 2008, 17:09

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Jihad
Ist n cooles Spiel, mir hat es ziemlich gut gefallen, klar Storytechnisch sowie hoher Wiederspielwert bestitzt es nicht gerade, aber so von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer jumpen oder Passantenbowling zu spielen macht schon mächtig Laune :biglaugh:

Zitat

Verkauf ne Niere.


:laugh:


Jo ich will's mit ein paar von meinen Chaoten im Koop spielen. Bin doch der Coop-fanatic p.p

@ Saschi: *click*, danke im Vorraus ^^

/Edit: Is mir immernoch zu teuer. Muss wirklich hart sparen um meine Schulden auszugleichen. Dann halt ohne.. :(


Fahr nach London du bekommst immer 2 Spiele für 25 Pfund (ca. 34 Euro) das sind so Spiele wie Crackdown, GoW...
Und das auch noch im Harrod's eines der bekanntesten Luxuskaufhäuser der Welt.
capuccino del bambino loco

28 292

Montag, 18. August 2008, 17:11

Zitat

Original von EnchainedAngel
hmm..vielleicht will ich doch nicht sterben...


Vielleicht kannst du das Seil zurückgeben. ?(

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

28 293

Montag, 18. August 2008, 17:13

:] :] ^^
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

28 294

Montag, 18. August 2008, 17:18

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Fahr nach London du bekommst immer 2 Spiele für 25 Pfund (ca. 34 Euro) das sind so Spiele wie Crackdown, GoW...
Und das auch noch im Harrod's eines der bekanntesten Luxuskaufhäuser der Welt.


Da ist die Fahrt / Flug nach London doch schon scheiße teuer! Wie schon gesagt: Play.com, 20,99 Ocken inkl. günstiger geht (vorerst) nicht!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 295

Montag, 18. August 2008, 18:31

Oh mein Gott, mein Herz pocht 8o

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

28 296

Montag, 18. August 2008, 18:34

Zahlt sich nur aus wenn man gerade drüben ist oder man Verwandte dort hat! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

28 297

Montag, 18. August 2008, 18:40

Ich bin so ein Feigling :(

28 298

Montag, 18. August 2008, 19:18

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich bin so ein Feigling :(


du mich aufklären?
capuccino del bambino loco

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

28 299

Montag, 18. August 2008, 19:27

30 Min noch!Man hab ich Kopfweh! :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

28 300

Montag, 18. August 2008, 19:30

so endlich war ich eiunkaufen...was für ein scheißwetter draußen..als ich raus bin hats genieselt..dann plötzlich mehr als strak..zu edeka rein war fast nix aufm weg nach hause auf halber strecke schüttet es wieder... :angry:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten