Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

561

Mittwoch, 20. August 2008, 13:41

glaube nicht dass das so stimmt. es steht ja nur sie erwarten die lieferung für 21.8 .... sehr dehnbar dieser kurze satz. ich denke mal sie bezwecken das, was sie auch bei euch beiden geschafft haben - vorbestellen

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

562

Mittwoch, 20. August 2008, 13:41

Na dann sind wir ja bald wahrscheinlich die ersten glücklichen Besitzer hier im Forum (Wenn der Liefertermin wirklich stimmt)[/quote]

Jo, wäre cool wenn`s klappt 8) (Nur stornieren wird schwierig. Mußte rechts direkt auf den "bezahlen"-Button drücken/per Kreditkarte)

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

563

Mittwoch, 20. August 2008, 13:53

Zitat

Original von Svadilfari
glaube nicht dass das so stimmt. es steht ja nur sie erwarten die lieferung für 21.8 .... sehr dehnbar dieser kurze satz. ich denke mal sie bezwecken das, was sie auch bei euch beiden geschafft haben - vorbestellen



Hast du Erfahrungen mit dem Shop ?( (Gute oder schlechte) Habe bisher nur bei gameware.at bestellt. War ok!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

564

Mittwoch, 20. August 2008, 14:11

nein hab ich nicht, ich wollte nur damit zum ausdruck bringen dass dieser "satz" noch lange nicht heißt dass sie das spiel wirklich schon morgen haben.

erwarten kann man viel - ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

565

Mittwoch, 20. August 2008, 14:29

Das ist richtig Sie schreiben ja das Sie das Spiel für/ab morgen erwarten...

Aus den Comments lese/interpretiere ich aber das der Händler die Spiele in der Regel sehr früh hat...

In den Staaten kommt das Spiel ja heute raus oder sogar seit gestern?
Evtl. haben die ja gute Kontakte in die Staaten die das Spiel wirklich so früh in die EU verschicken können...

Naja mal abwarten...

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

566

Mittwoch, 20. August 2008, 14:56

ich würde es euch auf jeden fall wünschen :)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

567

Mittwoch, 20. August 2008, 14:58

Dinge wie und wo man kauft bitte nicht in den Threads zu spielen diskutieren.
Dafür kann gern der folgende Thread genutzt werden. :)

Veröffentlichungen: Der "Wann, wie, warum und wo kauf ich eigentlich" Thread


Nun wieder zurück zu Too Human. 8)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

568

Donnerstag, 21. August 2008, 09:50

Das Too Human nicht so eine lange Spielzeit hat, ist gar nicht so schlimm...

Dann kann ich vllt. pünktlich zum Release von The Force Unleashed damit anfangen ;)

Aber davon abgesehen stören mich kurze Spielzeiten eigentlich gar nicht. Das Spielerlebnis an sich muß halt stimmen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

569

Donnerstag, 21. August 2008, 10:04

Mich stören kurze Spielzeiten auch nicht im geringsten, finde das sogar sehr gut das es ne Triologie wird wo jedes Kapitel insich abgeschlossen
ist, und sich am Ende alles zusammenfügt.

Das liegt zum einen daran das ich ich einfach nicht mehr die Zeit und die Muse habe mich in so ein Mammutprojekt hineinzuversetzen. Hab ich ein Spiel nach 2-3 Tagen a 2-3 Stunden Spielzeit nicht durch gespielt, interessiert mich nur noch falls vorhanden der Multiplayer.

Pack ich dann nach Wochen den Singleplayer nochmal an finde ich mich in der Regel nicht mehr zurecht, vor allem wenn es tausend Nebenquests gibt...

Naja am Samstag weiß ich mehr dann hab ich Too Human mit etwas Glück im Briefkasten, ansonsten ab Montag...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

570

Donnerstag, 21. August 2008, 15:10

Da ich am Tag auch "nur" ca. 2-3 Std. spiele (im Durchschnitt) finde ich es auch gut, wenn ein Spiel nicht so lange dauert.
Ich spiele es zwar trotzdem immer durch, aber schaden tut ne kurze SSpielzeit nicht...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

571

Donnerstag, 21. August 2008, 21:43

Weiß schon jemand was über die Details des Co-op Modusses?

Ich würde gern wissen, wie es mit den Objekten aussieht, sprich wenn man zu zweit spielt, und der eine z.B. ein spezielles Schwert findet, erhält es dann auch der zweite Spieler in seinem Inventar?
Oder kann es nur einer nutzen?

Und kann man Objekte tauschen, wenn es nur einer der Spieler erhält?

Genauso mit den Erfahrungspunkten, werden die auch geteilt? Weil sonst könnte der eine Spieler ja z.B. Level 20 sein, während der andere noch auf Level 15 rumgammelt.

Würde mich mal interessieren^^

572

Donnerstag, 21. August 2008, 22:18

wird dir glaub ich noch keiner beantworten können :P

ausser es hat wer ne geleakte version

573

Donnerstag, 21. August 2008, 22:50

Zitat

Original von el mas valuable
Weiß schon jemand was über die Details des Co-op Modusses?

Ich würde gern wissen, wie es mit den Objekten aussieht, sprich wenn man zu zweit spielt, und der eine z.B. ein spezielles Schwert findet, erhält es dann auch der zweite Spieler in seinem Inventar?
Oder kann es nur einer nutzen?

Und kann man Objekte tauschen, wenn es nur einer der Spieler erhält?

Genauso mit den Erfahrungspunkten, werden die auch geteilt? Weil sonst könnte der eine Spieler ja z.B. Level 20 sein, während der andere noch auf Level 15 rumgammelt.

Würde mich mal interessieren^^


Glaub da wirds der Standard sein:

Das die Erfahrungspunkte geteilt werden...
(So wie ich gehört hab solls auch keinen Sinn machen ein Team zu bilden wo der Levelunterschied zu groß ist, da der Gegner ja mitlevelt? Sprich ich bin Level 5 und mein Kumpel Level 25,dann haben wir es meistens mit Gegnern im Bereich level 20-25 zu tun, Ergo gibt das für mich mit Level 5 wenig Fun?

Items: Da die Team ausgewogen sein sollten, sprich nicht 2x die gleiche Klasse sollte jeder Item nur einmal Droppen, hat man mal wirklich eins was eher für die andere Klasse ist kann man ja mit seinem Kumpel tauschen..

Gut manche Items nützen zb. Berserker und Champion, da kommt dann evtl. auf den bonuseffekt drauf an, gibt ja auch Waffen mit zb. +X Hitpoint oder +Status XY der einer von beiden Klassen mehr nützt...

Naja so jedenfalls stell ich es mir grob vor...

BTW: weiß schon wer, was er für ne Klasse spielen will?

Werd wohl mit nem Defender anfangen die Kampagne zu spielen, und nen Berserker fürn Koop wählen...Champion ist mir zu sehr Mittelding/Allround...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

574

Freitag, 22. August 2008, 08:41

Ich werde mit dem Champion die Kampagne bestreiten!

Ich glaube, nen Allrounder ist bei der Gegnervielfalt gar nicht mal so schlecht...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

575

Dienstag, 26. August 2008, 10:29

also spiel hat doch deutsche syncro.

kann auch alles frei konfiguriert werden in den optionen
also wer gern englisch spielt aber untertitel will.

576

Dienstag, 26. August 2008, 10:58

Naja, also die 1ste Level (wo man von Plattform zu Plattform springen muss) zieht sich ja mal gaanz schön und is dabei aber noch uninteressant (vom Design her bzw die Umgebung mein ich jetze)

Nett ist die Sache mitn Upgraden bzw die benutzerdef. Einstellungen. Da kann drauflos eingestellt, umgestellt und zusammengestellt werden wie man(n) möchte. Grafisch hta mich das ganze bis dato noch nich so ganz überzeugt. Sicher, es ist unterm Strich ne ganz nette "Optik" und das Gesamtbild passt, aber die Animationen der einzelnen Charaktere bzw auch das Gegnerdesign rufen bei mir iwie immer dieses"is ja ganz nett aber gabs doch schon mal so oder so ähnlich" Gefühl hervor. Wie gesgat ganz nett aber nix was in einiger Zeit noch erwähnenswert wäre (und die Sache mit der Trilogie is ja mal weeder ne ganz fiese Sache bzw Abzockerei, wenn man bedenkt wie mies der Spielumfang des 1sten Teils ist....)

Naja daher von mir 6/10

577

Dienstag, 26. August 2008, 11:11

Hast Du es schon durch?
Also ich bin mächtig begeistert. Hatte gestern einen Mega Bossfight
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
mit dem Schoßhund von LOKIS Schwester
und auch alles was bis jetzt dazu kam war einfach berauschent. Wichtig ist halt einfach die Kombo Anzeige immer voll zu halten. Nur mit Schwert und Wumme kommst Du später nicht weit. Von mit eine (8/10). Habe bis jetzt glaube ca. 10 Std. gespielt.

578

Dienstag, 26. August 2008, 11:15

ne durch noch nicht, weiss auch ned ob ichs durchzogge.....mal schaun obs mich so lange interessiert...wo jetzt dann star wars kommt *hrrr*

579

Dienstag, 26. August 2008, 11:19

Also mir hat es auch erst richtig angefangen zu gefallen als man das erste mal auf der Raumstation/Stadt zwischenstop macht. Weil, erst da habe ich gerafft wo das Spiel eigentlich hin will. Die machen den Leuten das auch schwer das Spiel zu mögen. Wirst da beim Start einfach reingeschmissen ohne zu wissen um was es eigentlich genau geht. Aber später geht das Game soetwas von ab, unglaublich. Bin froh weitergespielt zu haben. Aber Starwars ist ein Argument! :biglaugh:

580

Dienstag, 26. August 2008, 11:28

Also sind geringen Wertungen der diversen Magazine/Websites berechtigt?

Thema bewerten