Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Donnerstag, 21. August 2008, 23:12

Stimme euch voll und ganz zu!
Außerdem werden die Videos der Hammer werden 8o :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (21. August 2008, 23:13)


682

Donnerstag, 21. August 2008, 23:35

Zitat

Original von Spoony83
Als Star Wars Fan kaufe ich mir das Spiel natürlich, aber...


Bei solchen Aussagen kommt mir immer das kalte Kotzen. Etwas aus Prinzip kaufen? Unsere Kommerzgesellschaft beutet sich ja schon selber aus... =\
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

683

Donnerstag, 21. August 2008, 23:51

..jemand schon infos darüber, welche planeten und settings man während des spiels besucht?
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

684

Donnerstag, 21. August 2008, 23:58

2 Planeten sind bekannt : Kashyyyk und Felucia (wo man Ayla Secura töten soll).
"Don't eat the fucking candy!"

685

Freitag, 22. August 2008, 00:34

Zitat

Original von wayland
..jemand schon infos darüber, welche planeten und settings man während des spiels besucht?



Soweit ich weiß:

- Kashyyyk
- Jedi Tempel auf Coruscant
- Tie-Fighter-Werft über Nar Shaddaa (Demo!)
- Raxus Prime
- Felucia
- Cloud City (Bespin)
- nochmal Kashyyyk (?)
- Todesstern I

Die Story ist ja weitgehend schon bekannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borstel« (22. August 2008, 00:42)


686

Freitag, 22. August 2008, 06:44

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Spoony83
Als Star Wars Fan kaufe ich mir das Spiel natürlich, aber...


Bei solchen Aussagen kommt mir immer das kalte Kotzen. Etwas aus Prinzip kaufen? Unsere Kommerzgesellschaft beutet sich ja schon selber aus... =\



Mich stört vielmehr das diese Form der Aussage, wie du sie getroffen hast, hier absolut nicht hingehört und wiedereinmal nur provozierend in den Raum geworfen wurde...

687

Freitag, 22. August 2008, 07:57

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Spoony83
Als Star Wars Fan kaufe ich mir das Spiel natürlich, aber...


Bei solchen Aussagen kommt mir immer das kalte Kotzen. Etwas aus Prinzip kaufen? Unsere Kommerzgesellschaft beutet sich ja schon selber aus... =\


Heul doch, ich bin auch Star Wars Fan und kaufe daher das Game, schade das du es scheinbar nicht beurteilen kannst wie es ist wenn einen etwas derart begeistert.

Das hat überhaupt nix mit Konsumgesellschaft usw. zu tun, sondern mit FANSEIN. Ich bin mit den Filmen und den Games aufgewachsen und habe dazu eine gewisse Liebe aufgebaut, und scheinbart geht es hier im Forum anderen genauso. Wir haben halt kein Problem damit 60 Euro auszugeben um uns daran zu erfreuen.

Aber das kennen wir ja bei dir, einfach mal irgendwas ablassen nur damit du auch deinen Senf dazugeben kannst. Finde ich etwas arm, vor allem weil es eh keinen interessiert was du dazu zu sagen hast wenn sich jemand das Game kauft.

Ich weis aber auch das es dich nicht interessiert was ich dir zu sagen habe, ader trotzdem, heul doch.


on Topic: Hab die Demo gestern 3x durchgezockt und komme immer besser mit der Mechanik zurecht, ich schaffe schon schöne Multikills.
Das kämpfen mit dem Lichtschwert ist viel besser als ich es mir dachte. Allerdings finde ich eine Sache etwas schade und zwar das man nicht im laufen die Blasterschüsse zurückwerfen kann und das der Machtschub nicht auf die Granaten anwendbwar ist die am Boden liegen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (22. August 2008, 08:06)


688

Freitag, 22. August 2008, 08:11

ich werds mir heute abnd mal geben...war gestern dann doch zu spät nach der cod4 bzw battlefield zoggerei.......aber sie kann schon was oder??

689

Freitag, 22. August 2008, 08:18

Zitat

Original von Andex
ich werds mir heute abnd mal geben...war gestern dann doch zu spät nach der cod4 bzw battlefield zoggerei.......aber sie kann schon was oder??


Klar, aber beim ersten mal empfehle ich den leichten Schwieigkeitsgrad, denn dann hat man mehr Zeit herumzuprobieren.

Zitat

Original von Don_Vito
2 Planeten sind bekannt : Kashyyyk und Felucia (wo man Ayla Secura töten soll).


Was ich übrigens sehr sehr schade finde, ich will sie irgendwie garnicht umbringen, Sie ist eine DER coolsten Jedis in den Clonewars Geschichten. Dieser Kampf ist ein Gutes Beispiel für die Probleme in Starwars (Kino, Games, Bücher und Comix), denn eigentlich ist sie ja schon bei der Order 66 im Kino getötet worden, allerdings heist es im Extended universe das sie als Waldgeist auf Felucia zurückblieb.

Aber möglicherweise ist es ja eine andere Twi´lek Jedi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (22. August 2008, 08:28)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

690

Freitag, 22. August 2008, 08:45

Zitat

Original von El Pazerino
Allerdings finde ich eine Sache etwas schade und zwar das man nicht im laufen die Blasterschüsse zurückwerfen kann und das der Machtschub nicht auf die Granaten anwendbwar ist die am Boden liegen :rolleyes:


Vielleicht kann man im späteren Spielverlauf ja die Schüsse auch im Laufen zurückwerfen ...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

691

Freitag, 22. August 2008, 08:48

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von El Pazerino
Allerdings finde ich eine Sache etwas schade und zwar das man nicht im laufen die Blasterschüsse zurückwerfen kann und das der Machtschub nicht auf die Granaten anwendbwar ist die am Boden liegen :rolleyes:


Vielleicht kann man im späteren Spielverlauf ja die Schüsse auch im Laufen zurückwerfen ...


Dein Wort in des Imperators Ohr.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

692

Freitag, 22. August 2008, 08:49

Ich bin mir sicher, dass man dann noch viel coolere Sachen machen kann!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

693

Freitag, 22. August 2008, 10:01

Zitat

Original von El Pazerino

Aber möglicherweise ist es ja eine andere Twi´lek Jedi


Dessen bin ich mir sicher.
Hier wird es sich sicherlich um einen weiteren Jedi handeln. Auf Felucia soll ja neben ihr ein weiterer im Einsatz gewesen sein als die Order 66 kam. :]

694

Freitag, 22. August 2008, 10:06

ok, thx 4 the info pazerino aka DER fette panda....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (22. August 2008, 10:06)


695

Freitag, 22. August 2008, 10:06

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von El Pazerino

Aber möglicherweise ist es ja eine andere Twi´lek Jedi


Dessen bin ich mir sicher.
Hier wird es sich sicherlich um einen weiteren Jedi handeln. Auf Felucia soll ja neben ihr ein weiterer im Einsatz gewesen sein als die Order 66 kam. :]


Muss so sein, immerhin haben wir sie Sterben sehen. (In den Rücken geschossen, diese verdammten Imperialen Feigiinge)

Die geilsten Szenen übrigens in Epi 3, alleine wie Ki Adi Mundi auf der Brücke noch gegen 2 Fronten kämpfte und dann fiel, ich hatte so ne Gänsehaut im Kino das ist vorher und nacher nie wieder vorgekommen.

Genauso wi in der Szene wo der junge Padawan auf der Landeplattform bis zum Tode Kämpft, verdammt traurig, aber auch richtig gut inszeniert.

696

Freitag, 22. August 2008, 10:11

Eine ähnliche Dramaturgie, wenn auch nicht so intensiv, erwarte ich auch bei The Force Unleashed und wurde ja durch diverse Entwickleraussagen geschürt. :]

Die Story selbst wird sicherlich gut sein, wobei man einfach sagen muss das selbst eine halbgare Story durch die Star Wars Lizenz und deren Atmosphäre enorm augepeppt wird.
Eine geniale Story, Stichwort: Kotor, bewirkt dann eine sehr sehr geniale Spielerfahrung.

697

Freitag, 22. August 2008, 10:12

Ich hatte auch ne Gänsehaut als die Order 66 eingesetzt hat und diese traurige Hintergrundmusik eingesetzt hat. Das waren die eindruckvollsten (emotionalsten) Momente bei Episode III. :]

698

Freitag, 22. August 2008, 10:17

Zitat

Original von new-gamer
Das waren die eindruckvollsten (emotionalsten) Momente bei Episode III. :]


:thumb:


Aber die fetteste Jediaction war die Rettung am Ende von Epi 2, als ALLE in der Arena gekämpft haben. 8o Ich hab mir den Film danach im Kino gleich nochmal angesehen nur wegen dieser Szene. 8)

699

Freitag, 22. August 2008, 10:19

jo wo obi wan anikan besiegt bei episode III und bei Episode VI als Darth Vader Luke hilft und dann doch stirbt waren am emotionalsten

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

700

Freitag, 22. August 2008, 10:20

Wo wir gerade von tollen Szenen sprechen:

Den Kampfstil von Darth Maul fand ich richtig geil! Diese Akrobatik kombiniert mit dem Doppelschwert... einfach genial!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten