Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:42

Falls es euch interessiert - Ich würde mich mal als Dedizierten Server anbieten, da ich über eeine T3 Standleitung verfüge mit über 100MBits Datendurchsatz. Da könntet ihr dann alle vernünftig drauf spielen und niemand hätte einen "Hostvorteil".
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

502

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:14

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Kapi

Zitat

Original von HOAFearLezZ
so hab nun die Schnauze voll von dem Game und den laggs ...
werde es wohl nurnoch just for fun online zocken aber mehr auch nicht :rolleyes:


ist das so schlimm mit den laggs?


Kommt wie bei jedem Spiel auf den Host an.
Manchmal frage ich mich,warum Leute mit DSL 1000 eine 12er Lobby aufmachen :rolleyes:


Ich finde das halt so doof das es so Host abhängig ist.. :(
Aber zumglück kenn ich paar Deutsche dedizierte Server
hab sogar einen in der Freundesliste :laugh:

503

Dienstag, 12. August 2008, 20:56

Hab mir UT heute gekauft und hab mal irgendwas gehört von wegen, das man Marcus Fenix, Locust, Master Chief usw spielen kann.

Weiß da wer was genaueres??

504

Dienstag, 12. August 2008, 20:58

Stimmt nicht

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

505

Dienstag, 12. August 2008, 21:02

Doch Downloaden und auf einen USB Stick, im Spiel dann die Mods Intalieren.

Hab ich jedenfalls auch gehört.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

506

Dienstag, 12. August 2008, 21:04

Zitat

Original von Saschi
Doch Downloaden und auf einen USB Stick, im Spiel dann die Mods Intalieren.

Hab ich jedenfalls auch gehört.


Wir reden hier von der Xbox Version :P

Auf dem PC geht alles

507

Dienstag, 12. August 2008, 21:06

Hab halt gelesen das es fürn PC und PS3 draußn is, da sollte doch eig. die XBOX Version auch draußn sein.

508

Dienstag, 12. August 2008, 21:07

Zitat

Original von ConqueringOne
Hab halt gelesen das es fürn PC und PS3 draußn is, da sollte doch eig. die XBOX Version auch draußn sein.


Es gibt noch keine Downloads für die Xbox Version.
Epic will(wollte) aber die besten Downloads vom PC zur Xbox bringen

509

Dienstag, 12. August 2008, 21:10

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von ConqueringOne
Hab halt gelesen das es fürn PC und PS3 draußn is, da sollte doch eig. die XBOX Version auch draußn sein.


Es gibt noch keine Downloads für die Xbox Version.
Epic will(wollte) aber die besten Downloads vom PC zur Xbox bringen

Ok danke ;)

510

Dienstag, 19. August 2008, 10:16

Super dass man auch Instagib zocken kann, das ist UT wie ich es liebe! :gaming:
Jage nur, was du auch töten kannst.

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

511

Mittwoch, 20. August 2008, 23:31

Was bedeutet PURE SERVER ?

Eine Frage.Was ist bitte der Pure Server? Spielen da nur Profis oder hat man eine bessere Verbindung. ?(

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

512

Mittwoch, 20. August 2008, 23:36

RE: Was bedeutet PURE SERVER ?

Zitat

Original von diddl
Eine Frage.Was ist bitte der Pure Server? Spielen da nur Profis oder hat man eine bessere Verbindung. ?(

mfg Diddl


Bessere Verbindung. Der Host spielt nicht mit,sondern macht nur einen Server auf

513

Donnerstag, 21. August 2008, 06:47

gestern wa das battle of honor instagib cup :D bei consoles :D hat echt spaß gemacht ;) also leute rauf auf die seite und ma reinziehn :D ... euer akos :D:D:D
[GC3]SteakAkos[/GC3]

514

Donnerstag, 21. August 2008, 07:08

RE: Was bedeutet PURE SERVER ?

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von diddl
Eine Frage.Was ist bitte der Pure Server? Spielen da nur Profis oder hat man eine bessere Verbindung. ?(

mfg Diddl


Bessere Verbindung. Der Host spielt nicht mit,sondern macht nur einen Server auf


und ausserdem sind bei PureServern keine Mutatoren aktiviert.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

515

Freitag, 22. August 2008, 19:51

Bist Du da ganz sicher? Ich bin ziemlich sicher, dass ich auf einem PureServer mit InstaGib gespielt habe

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

516

Samstag, 23. August 2008, 12:05

Macht doch so so keinen unterschied. Das Spiel, ist wie Gears of War, mal wieder unspielbar online (gleicher netcode? wahrscheinlich :rolleyes:).

Epic hat noch nie was von nen ordentlichen Netcode auf der 360 gehört. Sollen sich mal nen Beispiel an Halo oder COD2 nehmen.

Die dedizierten Server in der Mitspieler Liste sind nen WITZ!!! Allerhöchstens die Amerikander können von denen profitiren .

Als Europäer hast du dort nen Ping von 300 oder gar mehr. Und bei 3 zehntel Sekunden Feuerverzögerung >>>>> :O


UT ist einer meiner Fav. Shooter auf PC, schon immer gewesen. Aber Epic bekommt mal wieder auf die Reihe, bei ihren 360 Titeln die online Experience gründlich zu versauen.


Offline >>> hui, Online >>> pfui
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (23. August 2008, 12:08)


517

Montag, 25. August 2008, 15:08

Es ist echt ärgerlich, dass der Ping bei den meisten Servern einfach unspielbar hoch ist.
Leider habe ich aber noch keine Möglichkeit gefunden, VOR dem joinen zu sehen, wie hoch der tatsächlich ist.
Hab aber zum glück einen deutschen dedicated Server gefunden, aber der hat immer nur Duel/CTF mit instagib laufen.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

518

Montag, 25. August 2008, 16:24

Naja genau aus dem Grund, wegen der fehlenden Ping Anzeige, soll ja angeblich nen Patch kommen.


Aber ob der sonstige Abhilfe schaffen wird...naja :laugh:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (25. August 2008, 16:25)


519

Montag, 25. August 2008, 21:18

mit was für leitungen zokkt ihr denn?

ich hatte noch nie probleme...
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

520

Montag, 25. August 2008, 21:26

Mit einer 6mbit Leitung ;)

Thema bewerten