Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Freitag, 22. August 2008, 18:12

Ich find die englisch hört sich gar nicht an wie im film...naja das beste wärs gewesen,die ganzen original stimmt zu nehmen!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

722

Freitag, 22. August 2008, 18:18

Das wäre schwer geworden, da der Synchronsprecher Heinz Petruo am 12.11.2001 verstorben ist.

723

Freitag, 22. August 2008, 18:19

Der aus episode 3....da hat er auch mal kurz was gesagt.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

724

Freitag, 22. August 2008, 18:22

Stimmt. Vllt. haben sie die Sounds vom alten Vader importiert?

725

Freitag, 22. August 2008, 18:22

auch wenn er tot ist, gibt es da ja mittlerweile wege, die stimme (besser) zu immitieren.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

726

Freitag, 22. August 2008, 19:31

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Spoony83
Als Star Wars Fan kaufe ich mir das Spiel natürlich, aber...


Bei solchen Aussagen kommt mir immer das kalte Kotzen. Etwas aus Prinzip kaufen? Unsere Kommerzgesellschaft beutet sich ja schon selber aus... =\


Heul doch, ich bin auch Star Wars Fan und kaufe daher das Game, schade das du es scheinbar nicht beurteilen kannst wie es ist wenn einen etwas derart begeistert.

Das hat überhaupt nix mit Konsumgesellschaft usw. zu tun, sondern mit FANSEIN. Ich bin mit den Filmen und den Games aufgewachsen und habe dazu eine gewisse Liebe aufgebaut, und scheinbart geht es hier im Forum anderen genauso. Wir haben halt kein Problem damit 60 Euro auszugeben um uns daran zu erfreuen.

Aber das kennen wir ja bei dir, einfach mal irgendwas ablassen nur damit du auch deinen Senf dazugeben kannst. Finde ich etwas arm, vor allem weil es eh keinen interessiert was du dazu zu sagen hast wenn sich jemand das Game kauft.

Ich weis aber auch das es dich nicht interessiert was ich dir zu sagen habe, ader trotzdem, heul doch.


Meine Meinung, Pazerino. Gut ausgedrückt! :thumb:

Zitat

Ich finde es in TFU schon abwechslungsreich, zwischen der Macht und den Lichtschwert wechseln zu können...!


In Shootern kann man auch zwischen Sturmgewehr und Schrotflinte wechseln, ist im Prinzip genauso als ob du zwischen Lichtschwert und Macht wechselst. :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

727

Freitag, 22. August 2008, 19:36

Zitat

Original von Don_Vito


Zitat

Ich finde es in TFU schon abwechslungsreich, zwischen der Macht und den Lichtschwert wechseln zu können...!


In Shootern kann man auch zwischen Sturmgewehr und Schrotflinte wechseln, ist im Prinzip genauso als ob du zwischen Lichtschwert und Macht wechselst. :rolleyes:


Das kann man aber nicht vergleichen...zwischen waffen wechseln ist doch etwas anderes als zwischen einem lichtschwert und macht,also meine sind doch ganz unterschiedliche sachen.

Kein guter vergleich^^.

-----

Ich denke das Spiel wird nich abwechslungsreich genug,wenn man mal "back" drückt sieht man ja auch was es alles noch gibt,dann noch die ganzen kombos,die storyich denke das wird was.

Freu mich schon auf den 19.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

728

Freitag, 22. August 2008, 20:15

Zwischen Pistole und Raketenwerfer ist auch ein ganz schöner Unterschied. :D
"Don't eat the fucking candy!"

729

Freitag, 22. August 2008, 22:32

also ich stimme pazerino in jedem wort was er geschrieben hat zu, bin auch ein riesen fan von star wars und werde mir das game natürlich kaufen, auch wenn manche meinen es sei nicht so abwechslungsreich usw. aber ich kann da zu nur sagen das jeder seine eigene meinung sich dazu bilden soll und dann soll auch jeder entscheiden ob er sich das game kauft oder nicht

730

Samstag, 23. August 2008, 01:38

Zitat

Original von Marius92
Der aus episode 3....da hat er auch mal kurz was gesagt.


War der normale Synchronsprecher von Hayden Christensen - hat imo zu dieser Zeit und dieser Szene perfekt gepasst.
Diese wurde ja digital ein wenig "Darth Vaderischer" :]

Mit der Zeit wird man sich auch an die deutsche Synchro von Vader im Spiel gewöhnen, dennoch ist die englische näher am Original - insgesamt tut das dem Spiel aber keinen Abbruch. :)

731

Samstag, 23. August 2008, 01:54

Die demo war so genial!!! hat mich voll überzeugt :]
bin zwar kein obermegasuperduper star wars fan der sogar mit kostüm im kino geht.... aaaber ich bin auch damit aufgewachsen und ich liebe es einfach! boar ich freu mich so auf die vollversion :D

ps. die physik in dem spiel ist die geilste die ich je in einem videospiel gesehen habe 8o so geil wie man mit der macht die stahlträger verbiegen kann,und die TIE Fighter fett dagegen düsen muha :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (23. August 2008, 01:56)


reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

732

Samstag, 23. August 2008, 11:51

was mich noch ein wenig stört ist die ingame schrift, die finde ich etwas zu groß und klobig, aber naja, das wird mir dann auch kein dorn mehr im auge sein wenn ich mich dran gewöhnt habe. :)

733

Samstag, 23. August 2008, 12:01

schrift und menü sehen mega grottig aus... aber was solls

734

Samstag, 23. August 2008, 12:17

Also mir gefällt das spiel auch, macht einfach spass mit darth vader schüler rumzulaufen. Die kräfte gefallen mir auch... ich hatte erst im forum gelesen, das einige leute das spiel bemängeln(grafik etc.), aber mir gefällt das spiel wirklich.

Ich finde, der charakter hat irgendetwas stylisches, wie er schon das laserschwert hält, sieht echt gut aus. Und was alles noch einen erwartet(andere Planeten), bin echt mal gespannt. 8)

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

735

Samstag, 23. August 2008, 14:45

........hab die Demo jetzt 2 mal durch. Gefällt mir nicht, sieht schick aus, aber was ne Hektik. Mein armer Jedi konnte nie still stehen bleiben........das ist nix für mich......

736

Samstag, 23. August 2008, 14:57

also ich habs auch 2mal durch und finds geil. endlich mal was total neues im shooter-genre.... ballern nerct irgendwann

weis eigentlich jemand ob man seinen jedi richtig aufleveln kann mit der zeit? weil auf sowas fahr ich voll ab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (23. August 2008, 14:58)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

737

Samstag, 23. August 2008, 15:01

Ne, du steigst automatisch auf und lernst dadurch neue Kombos ;). Das sieht man ja, wenn man im Hangar gegen die ganzen Sturmtruppen kämpfr. Da steht dann 1 Level Up in rot,, gelb und blau(?).

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

738

Samstag, 23. August 2008, 16:19

Finde die demo richtig spassig:)...werde mir das game auch holen weil es einfach spass macht mit der macht rumzualbern:))).Ich hoffe dass man je nach level mehr mit seiner macht machen kann...hammer game!
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

739

Samstag, 23. August 2008, 16:30

Zitat

Original von Masterpiece
Ne, du steigst automatisch auf und lernst dadurch neue Kombos ;). Das sieht man ja, wenn man im Hangar gegen die ganzen Sturmtruppen kämpfr. Da steht dann 1 Level Up in rot,, gelb und blau(?).



Rot=Heben Gelb=Stoßen Blau=Strom


vielleicht nicht in der ordnung aber so ungefähr wird es sein:)
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

740

Samstag, 23. August 2008, 16:44

Bitte Doppelposts vermeiden und den -Button verwenden, danke. :)

Thema bewerten