Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 12. August 2008, 22:56

Hab mir soeben

Gears of War 2
Fable 2
Saints Row 2

vorbestellt, 313 CHF. Muahahaha! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 12. August 2008, 22:58

Dann hast du ja ca. für jedes Game 65€ hingelegt. Das wäre auch billiger gegangen ;)

143

Mittwoch, 13. August 2008, 00:31

Also ich hätte für alle Schweizer ein super Onlineshop, bei dem man Spiele im Durschnittspreis einkaufen. Ausserdem sind sie extrem zuverlässig, sodass man jedes Game am Releasetag hat. :]

http://www.wog.ch/

144

Mittwoch, 13. August 2008, 11:52

Zitat

Original von Masterpiece
Dann hast du ja ca. für jedes Game 65€ hingelegt. Das wäre auch billiger gegangen ;)


Bei uns kosten alle Spiele in der Normalfassung 95 CHF, das kriegst du nirgens billiger. Zudem war darunter die Special Edition für Gears of War 2, ansonsten wären es nur 285 CHF! :D

Zitat

Also ich hätte für alle Schweizer ein super Onlineshop, bei dem man Spiele im Durschnittspreis einkaufen. Ausserdem sind sie extrem zuverlässig, sodass man jedes Game am Releasetag hat.


Genau da hab ich bestellt! Wie immer! ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (13. August 2008, 11:53)


145

Mittwoch, 13. August 2008, 13:28

Naja für uns deutsche eher uninteressant -> Zoll.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 13. August 2008, 14:36

Zitat

Original von Fenrir
Naja für uns deutsche eher uninteressant -> Zoll.


Du kannst innerhalb der EU Zollfrei bestellen?
#makeXboxfrontgreatagain

147

Dienstag, 19. August 2008, 02:25

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Fenrir
Naja für uns deutsche eher uninteressant -> Zoll.


Du kannst innerhalb der EU Zollfrei bestellen?

Jop, dank des neuen Gesetzes =D Billiger sind die Importe bei den Läden jedoch trotzdem leider nicht geworden =(

148

Donnerstag, 21. August 2008, 09:47

Too Human bei gamesonly.at ist zwar etwas teurer dort, aber ne ganze Woche früher...

Besellstatus: wird gerade zum Versand vorbereitet, dürfte mit etwas Glück am Samstag im Briekasten liegen, spätestens am Montag...

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

149

Donnerstag, 21. August 2008, 11:15

Zitat

Original von lesmue
Too Human bei gamesonly.at ist zwar etwas teurer dort, aber ne ganze Woche früher...

Besellstatus: wird gerade zum Versand vorbereitet, dürfte mit etwas Glück am Samstag im Briekasten liegen, spätestens am Montag...


Moin. Wo siehst du das ?( Sehe bei meiner Bestellung : Versand in Bearbeitung ?? Bedeutet wahrscheinlich dasselbe??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viking63« (21. August 2008, 11:15)


viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

150

Freitag, 22. August 2008, 08:41

www.play.com

Hi, hat jemand schon Erfahrungen mit diesem (englischen) Versand gemacht ?( Man kann dort Far Cry 2 für 55€ (inkl. Versand) vorbestellen :help:

151

Freitag, 22. August 2008, 08:45

hört sich interessant an die seite. Pre-order. | Due for release on 31/10/2008 ist da was wahres dran oder ist das nur ein erfundener release um was dastehen zu haben?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 22. August 2008, 13:04

Ich meine gelesen zu haben Release ist 12/2008 8o











Und nicht vergessen:

22.08. Ross the Boss: New Metal Leader
19.09. Sinner: Crash & Burn
24.10. AC/DC: Black Ice

153

Dienstag, 26. August 2008, 13:00

Hat jemand vielleicht zufällig jemand schon Too Human irgendwo erworben oder gesehen (also nicht vorbestellt).

Würde gerne wissen ob es die Elektronikmärkte schon in den Regalen habe, und sich somit die Fahrt in die Stadt lohnt?

154

Montag, 29. September 2008, 15:40

Wann: Immer
Wo: https://www.trade-a-game.de/
warum: Spitzenpreise,super Service,schnell
wie: per Internet
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

155

Sonntag, 5. Oktober 2008, 14:57

so das scheint das einzige thema zu sein wo meine frage reinpasst :P

Ich wollte mal fragen wie das läuft wenn man z.b. von amazon.co.uk
kauft
Ich hab mir überlegt Banjo Kazooie 3 zu bestellen aber möchte nicht umbedingt "schraube locker" draufstehen haben :P (dazu unverschämter preis im gegensatz zum uk shop)

also hab ich bei amazon.co.uk vorbeigeschaut und sehe das das spiel da nur 40 was auch immer kostet :D


meine frage jetzt :
wie läuft das ab mit der umrechnung zu euro und den zahlungsmöglichkeiten ?
und wieviel kostet der versand wenn man von uk nach deutschland bestellt ?
ist das auch sicher ?


hoffe das war verständlich genug und ich bedanke mich im vorraus ;)

156

Sonntag, 5. Oktober 2008, 16:54

sicher ist es wie jeder andere Versand aus dem ausland.

bezahlen kannst du per Kreditkarte.
zu dem Kurs der an dem Tag wo es verschickt bzw abgebucht wird
grad herscht.

versandkosten zwischen 4und 6 Pfund.
bei amazonUK geht es nach gewicht.

nen BR Film da ist man bei knapp 3 Pfund.

zumindest stehn die Preise da bevor du die bestellung abschießt.

also kannst du in ruhe nachschaun und zur not abbrechen.

157

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:54

danke sehr^^

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:49

Also wenn ich ein Spiel über internet kaufe, dann bei spielegrotte: zuverlässig,dauer nie lange, es gibt alle uncut versionen auch Uk versionen und ich werde mir auch CoD 5 dort holen.
...save Water, drink Vodka!!


viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 07:44

Hat wer `nen Tipp wo man gut im Internet Spiele ordern kann ?( Habe zu 95 Prozent bei der Spielegrotte bestellt. Leider fühle ich mich von Marc total verarscht und bestelle da nicht mehr! (hatte extra angefragt, ob ich Saints Row 2 noch per "Erstauslieferung" kriegen kann. Antwort: ja sicher. Gestern gab`s dann nix - nur `ne lapidare email.) :help:

160

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:37

Zitat

Original von viking63
Hat wer `nen Tipp wo man gut im Internet Spiele ordern kann ?( Habe zu 95 Prozent bei der Spielegrotte bestellt. Leider fühle ich mich von Marc total verarscht und bestelle da nicht mehr! (hatte extra angefragt, ob ich Saints Row 2 noch per "Erstauslieferung" kriegen kann. Antwort: ja sicher. Gestern gab`s dann nix - nur `ne lapidare email.) :help:


www.tradeagame.de
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Thema bewerten