Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 181

Montag, 25. August 2008, 13:57

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Schaust du es auf Premiere?


Jepp

und das Spiel waaaar extrem booooring.....

heute Portsmouth - ManU um 20:55 Uhr

mal gucken wenn ich zuhause bin guck ich das



du könntest mit den Tickets recht haben ich weiss nicht ob das was damit zu tun hat aber Arsenal hat ja seit knapp 3 Jahren das Emirates Stadium und vllt sind da die Tickets teurer als beim Highbury ^^


EDIT: achja Alpha wirst du dir FIFA09 holen?


wenn ja dann freu ich mich jetzt schon drauf dic platt zu machen xD (aber du musst schon ManU nehmen macht dann mehr Spaß zu gewinnen xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (25. August 2008, 13:59)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9 182

Montag, 25. August 2008, 14:29

Ich glaub in England genießt der Durchschnittsbürger den selben Wohlstand wie in Deutschland. Vielmehr bin ich der Meinung, dass die alten Fans, die vorher schon da waren, keine Lust mehr haben und sich nicht mehr mit dem Verein identifizieren können und wollen.
Deswegen streubt man sich in Deutschland auch ausländische Inverstoren in die Vereine einkaufen zu lassen. Hier wird eine gute Fankultur doch mehr geschäzt.


9 183

Montag, 25. August 2008, 15:11

Vor allem wird England die Quittung wieder bei der WM-Quali bekommen. Hoffentlich wird es noch deutlicher, als bei der letzten EM-Quali.

Ich hoffe doch, dass die 50+1 Regel hier in Deutschland nicht fallen wird. Investoren wollen nur Geld verdienen und denen gehen die Vereine und die Fans komplett am Arsch vorbei. Was meint ihr was in England los sein wird, wenn der große Fußballboom vorbei ist und die Investoren dort kein Geld mehr verdienen.

9 184

Montag, 25. August 2008, 15:25

Dann sehen wir einen ähnlichen Verfall wie er momentan in der Serie A zu betrachten ist.

Früher einst die stärkste Liga der Welt, heute nur noch ein Schatten alter Tage.

9 185

Montag, 25. August 2008, 15:30

Richtig! Wer hätte noch vor 10 Jahren gedacht, dass die Bundesliga in der 5-Jahres-Wertung jemals in Schlagdistanz zur Serie A kommen würde.

9 186

Montag, 25. August 2008, 16:45

http://www.rp-online.de/public/article/m…ergern-DFB.html

Ich wünschte Zwanziger wäre mal genauso energisch bei gewissen "Juden xy"-Rufen einiger sächsischer "Fußballfans".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (25. August 2008, 16:46)


9 187

Montag, 25. August 2008, 18:01

Was Zwanziger macht ist zwar lobenswert, allerdings scheinbar nur auf die Profiligen bezogen. Die angeblich so hochgelobte dritte Liga wird wie ein Stiefkind behandelt das einem aufgebunden wurde.

Allein das Ligaauftaktspiel Erfurt gegen Dresden war ein prima Beweis. Man kündigte die komplette DFB und DFL Führungsriege an und am Ende waren es nur Vertreter weil die Herren Zwanziger und Co. aufgrund "dringlicher Termine" nicht anwesend sein konnten - an einem Freitag Abend, wo im deutschen Profifußball keinerlei wichtigen Ereignisse anstanden und die ersten beiden Ligen noch lange nicht begonnen hatten...

Ebenso vermisse ich die ernsten Worte gegen die Erfurter Fans seitens der deutschen Verbandsspitze - nur eine Bestrafung, die nach den ernsten rechtsradikalen Fangesängen gegen die Jenaer Fans seitens der Erfurter "Anhänger", ausgesprochen wurde und nur regional in den Medien war reicht imo einfach nicht aus.

9 188

Montag, 25. August 2008, 18:18

Ich will jetzt nicht auf die Ostvereine rumhacken, aber ich fand es auch schon krass, dass man beim Spiel Hallescher FC gegen Hannover die ganze Zeit eine schwarz-weiß-rote Fahne ziemlich gut sehen konnte.

Genauso wie diese Aktion von CFC-Fans wohl keine Konsequenzen hatten:

http://media.de.indymedia.org/images/2006/04/142950.jpg


Dies hier ist auch noch ein sehr interessantes Foto:
http://morusphotos.blogsport.de/images/bps.jpg

9 189

Montag, 25. August 2008, 20:53

gleich kommt auf Premiere das Spiel

Portsmouth - Manchester United ^^


hoffe wird nich so langweilig wie die bisherigen Premier League Spiele!




EDIT:


yuuuuuuuuuh ging das ab schon aber Sekunde 0 :D Portsmouth voll abgegangen


guckt das Spiel ! wird glaub ich richtig spannend ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (25. August 2008, 21:05)


9 190

Montag, 25. August 2008, 22:00

@ G-ShoX

Der offizielle Fußball Ticker

;)


----

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…tikel_9599.html

Sollte Rafinha wirklich ohne Strafe auskommen würde Schalke sich einen Brandherd schaffen wie ihn eigentlich keine Mannschaft leisten kann.
Klar ein Ernst geht nicht an die Öffentlichkeit und prangert seinen Mitspieler an - kann man auch nicht erwarten.

Allerding wäre das ein falsches Signal bezüglich der Disziplin gegenüber dem Verein an die Spieler - das würde zu 100% noch Probleme geben.

Schalke muss mit einer empfindlichen Strafe dafür sorgen das die Spieler begreifen wer der Arbeitgeber ist und das man nicht einfach über dessen Kopf hinweg und gegen dessen Willen Entscheidungen treffen kann.

Eine Suspendierung für, sagen wir mal 3 Spiele, wäre imo angemessen. 8)

9 191

Dienstag, 26. August 2008, 09:23

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Schaust du es auf Premiere?


Jepp

und das Spiel waaaar extrem booooring.....

heute Portsmouth - ManU um 20:55 Uhr

mal gucken wenn ich zuhause bin guck ich das



du könntest mit den Tickets recht haben ich weiss nicht ob das was damit zu tun hat aber Arsenal hat ja seit knapp 3 Jahren das Emirates Stadium und vllt sind da die Tickets teurer als beim Highbury ^^


EDIT: achja Alpha wirst du dir FIFA09 holen?


wenn ja dann freu ich mich jetzt schon drauf dic platt zu machen xD (aber du musst schon ManU nehmen macht dann mehr Spaß zu gewinnen xD)


Ich werd mal sehen, aber DU willst mich PLATT machen. :laugh:

Ich werd dich mal adden. ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

9 192

Dienstag, 26. August 2008, 09:56

Zitat

Original von Yildirim
Was Zwanziger macht ist zwar lobenswert, allerdings scheinbar nur auf die Profiligen bezogen. Die angeblich so hochgelobte dritte Liga wird wie ein Stiefkind behandelt das einem aufgebunden wurde.


Nachdem ich mich im Sommer mehr mit Hoffenheim und dem Konzept beschäftigt habe, bin ich zwar nicht mehr soooo negativ gegenüber Hopp eingestellt, aber lieben werde ich Hoffenheim wohl nie. Da können die noch so schönen Fußball spielen.
Mich wundert einfach nur, dass sich Zwanziger so hinter Hopp stellt, obwohl das doch eigentlich nur eine Lappalie war. Ich denke da hat er einfach mal wieder die Eurozeichen in den Augen. Solche Gesänge und Rufe hört man doch in jedem Stadion an jedem Wochenende. Alleine was sich der Hoeneß schon alles anhören durfte.

Zitat

Allein das Ligaauftaktspiel Erfurt gegen Dresden war ein prima Beweis. Man kündigte die komplette DFB und DFL Führungsriege an und am Ende waren es nur Vertreter weil die Herren Zwanziger und Co. aufgrund "dringlicher Termine" nicht anwesend sein konnten - an einem Freitag Abend, wo im deutschen Profifußball keinerlei wichtigen Ereignisse anstanden und die ersten beiden Ligen noch lange nicht begonnen hatten...


Dazu passt das folgende Foto vom letzten Spieltag :

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (26. August 2008, 10:21)


9 193

Dienstag, 26. August 2008, 15:30

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Schaust du es auf Premiere?


Jepp

und das Spiel waaaar extrem booooring.....

heute Portsmouth - ManU um 20:55 Uhr

mal gucken wenn ich zuhause bin guck ich das



du könntest mit den Tickets recht haben ich weiss nicht ob das was damit zu tun hat aber Arsenal hat ja seit knapp 3 Jahren das Emirates Stadium und vllt sind da die Tickets teurer als beim Highbury ^^


EDIT: achja Alpha wirst du dir FIFA09 holen?


wenn ja dann freu ich mich jetzt schon drauf dic platt zu machen xD (aber du musst schon ManU nehmen macht dann mehr Spaß zu gewinnen xD)


Ich werd mal sehen, aber DU willst mich PLATT machen. :laugh:

Ich werd dich mal adden. ;)




natürlich werd ich dich platt machen :P

ManU Fans immer gerne :P

9 194

Dienstag, 26. August 2008, 21:56

Artmedia - Juve 1:1 zur zeit damit dürfte Juve in der CL sein!

und Wisla - Barca weiterhin 0:0 schwaches match :rolleyes:

9 195

Mittwoch, 27. August 2008, 21:17

falls es euch interessiert xD

hier die CL-Quali Spiele von heute ^^


72' Dynamo Kyiv 3 - 1 Spartak Moscow
72' Steaua Bucuresti 1 - 0 Galatasaray
57' Fenerbahce 1 - 0 Partizan Belgrade
HT Basel 1 - 1 Vitoria Guimaraes
30' Atletico Madrid 1 - 0 Schalke
30' Dinamo Zagreb 0 - 0 Shakhtar Donetsk
30' Marseille 0 - 0 Brann Bergen
30' Olympiakos Piraeus 0 - 0 Anorthosis
30' Slavia Prague 0 - 0 Fiorentina
10' Arsenal 0 - 0 FC Twente Enschede
10' Liverpool 0 - 0 Standard Liege




Schalke am loooosen ^^ und Gala auch :( und Fener leider nicht :wall:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

9 196

Mittwoch, 27. August 2008, 21:27

Wie kann man nur Marcell Jansen verkaufen? Kaum neue Spieler geholt und dann baut man so einen Bockmist .. ganz ehrlich. Sollen wir jetzt rechts dauerhaft auf Lell setzen? Wer spielt links, wenn Lahm verletzt ist?

Da muss noch jemand nachkommen, ansonsten sieht's echt schwarz aus. Apropos Außenverteidiger, letzte Woche kam ja das Rafinha-Gerücht auf .. da bin ich mal gespannt.
the past is only the future with the lights on.

9 197

Mittwoch, 27. August 2008, 21:36

:( dazu fällt mir echt nichts ein.

Die komplette Abwehr ist nun auf allen Positionen sowohl Zahlenmäßig als auch in die Breite hoffnungslos unterbesetzt.
Lahm und Lell für die gesamte Saison?
Sagnol wäre 3 Jahre jünger eine Alternative, aber er ist nun deutlich über seinen Zenit und auch sein Körper zeigt ja nun in der Vergangenheit die ersten "Verschleiß"-Erscheinungen...

Mal sehen wie man eine mögliche Sperre von Lahm oder eine Verletzung von Lell kompensieren will.....manchmal frage ich mich echt was bei denen in der Platte vorgeht :rolleyes:

9 198

Mittwoch, 27. August 2008, 21:40

Naja, Lahm hat doch schon oft gezeigt, dass er links wesentlich besser spielt als recht, vor allem in der Nationalmannschaft.
Da Jansen sich nie gegen Lahm durchsetzten konnte/würde, war es ja gar nicht mal so unlogisch ihn zu verkaufen.

Am Ende der Woche präsentiert Uli Hoeneß Rafinha als Neuzugang, der heute "überraschenderweise" nicht spielt gegen Atlético.

Und schon haben die Bayern mit Lahm/Lell (L) und Rafinha/Sagnol (R) gut besetzte Außen... ;)

So oder so ähnlich wirds kommen.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

9 199

Mittwoch, 27. August 2008, 21:43

What the Fuck ??? Halloo ?? Was geht da nur ab...warum Jansen und nicht Sangol ?? Ich bin echt geschockt über diese Nachricht...das ist echt krass 8o
Kann ich überhaupt nich nachvollziehen....es muss irgendwie noch was in den letzten Transfertagen passieren....sonst würd eman doch einen Jansen nich verscherbeln...vorallem .. weil ich aus diesem Transfer kein + Argument rausziehen kann...Rafinha könnte wirklich intressant werden...spielt ja auch heute nicht ???? Vllt. steht morgen schon was fix...wundern würd emich das bei sowas wie Jansen nicht. Da ja jetzt auch Hamit fehlt müssen sie unbedingt noch einen holen und nicht wie vor zwei Jahren labbern...der Kader ist stark genug .... wir bauen auf unsere eigenen Reihen...da werden wir nämnlich deftig auf die Schnauze fallen , CL , DFB und Liga. Abwarten...es muss einer kommen....nur wer ? Hab ein komisches Gefühl in Sache Rafinha ???
Ich bin Dichter als Goethe l

9 200

Mittwoch, 27. August 2008, 21:45

Dieser Legionär Rafinha kann mir sowass von gestohlen bleiben. Die Geschichte die er mit seinem Vereine wegen den olympischen Spielen abgezogen habe werd ich einem solchen Spieler, der mich noch nie wirklich überzeugt hat, nie vergessen.

Selbst wenn er zum besten Außenverteidiger der Welt avancieren würde - ich will einen solchen Charakter nicht haben...

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten