Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden NFL 2009

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 15. September 2008, 19:15

um die Spielmechanik zu lernen ist es sicherlich egal, welche Version du nimmst. Wenn du noch nicht sicher bist, obs auch nach der ersten Euphorie noch gefällt, dann sind 15 Eur besser zu verschmerzen als 60.

Spieltechnisch hat sich schon einiges getan, vorallem auch in der Präsentation und natürlich hast du nur in der aktuellen, wie bei jedem Sporttitel, die aktuellen Rosters. Grafisch hat jede Version seine Vor- und Nachteile, die 08er ist aber sicherlich nicht als "altbacken" zu bezeichnen.
[GC1]kroInos[/GC1]

302

Dienstag, 16. September 2008, 15:14

bin irgendwie enttäuscht vom Spiel..
woltle mir es eigentlich holen, da ich großer Football fan bin und die vorherigen Teiel auch sehr gut fand, aber die Demo zu 08 erscheint mir doch sehr schwierig.. kriege keinen Pass zustande.
MUSS man die Pässe selber fangen ? vorher fingen die Computer die ja wenn man nichts gedrückt hat, nun MUSS ich die anscheinend fangen ?!
schon n Frustfaktor... auch die Grafik der Demo gefällt mir nicht unbedingt, daher bin ich doch stark am überlegen ob ich mir das Spiel hole.
Was meint irh als Besitzer dazu ? :help:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

303

Dienstag, 16. September 2008, 15:44

Ich werd´s mir heute holen. Habe gestern den doch recht positiven xboxfront Testbericht gelesen! 86%. Grafik und Gameplay soll ja sehr gut sein. Werde dann Berichten.

Ich bin jedoch mit dem Regelwerk nicht mehr ganz vertraut..hat jemand wo nen Link für "self - study" :-)

304

Dienstag, 16. September 2008, 16:05

Is vielleicht ne blöde Frage, aber wie bekomm ich nen Roster Update?? Habs bisher nicht gefunden.

305

Dienstag, 16. September 2008, 18:28

Einfach eine Online-Partie starten, da zeigt es an das ein neuer Roster vorhanden ist, speichern und dann kannst du ihn offline nutzen;)

306

Mittwoch, 17. September 2008, 22:49

Mal eine frage, hat wer schon die madden moments durch??? Gibts da irgendwas wenn man alle durchspielt??? Irgendein boni oder so????

307

Donnerstag, 18. September 2008, 11:46

kann man das CPU fangen des passes abschalten? mein kollege lässt die bälle immer von der CPU fangen, ich hingegen immer manuel...finde es ein wenig unfair..kann man es ausschalten?
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

308

Donnerstag, 18. September 2008, 12:16

red einfac mit deinem Kollegen o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

309

Donnerstag, 18. September 2008, 15:54

ne der schnallts nicht...er meint ich könnte es ja auch machen wenn ich will...finde es aber sehr g*y...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

310

Samstag, 20. September 2008, 15:09

habe mal ne Frage zu den Run plays! Denn bei den Inside Plays wo der HB durch die Mitte düst, bleibe ich nach ca. 3-6 yards immer stecken und werden umgeworfen. Finde das voll schwer, mal durch die mitte ein paar Yards gutzumachen! Habt ihr auch das gleiche Problem, oder rusht ihr dort ab und zu ohne Probleme durch?

Und zockt ihr auch den Superstarmodus? mich würde interessieren, welche Position ihr spielt! Ich wurde von den Washington Redskins gedraftet und versuche mich als Quarterback...

311

Samstag, 20. September 2008, 16:24

Zitat

Original von Hane
habe mal ne Frage zu den Run plays! Denn bei den Inside Plays wo der HB durch die Mitte düst, bleibe ich nach ca. 3-6 yards immer stecken und werden umgeworfen. Finde das voll schwer, mal durch die mitte ein paar Yards gutzumachen! Habt ihr auch das gleiche Problem, oder rusht ihr dort ab und zu ohne Probleme durch?


Ist bei mir genauso, meine O-Line versagt auf ganzer Linie, währernd der Gegner manchmal ohne Probleme 20-30 Yards läuft. Die gegnerische Defense läuft einfach an meinen Spieler vorbei und tackelt mich. Wenn ich in der Defense bin, komm ich überhaupt nicht an der O-Line vorbei, als ob die mich festhalten.

Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

312

Montag, 22. September 2008, 01:15

Sagt mal Leute !!! Weiß jemand wann endlich Patch Nr. 2 Kommt ????
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

313

Montag, 22. September 2008, 04:06

Zitat

Original von Hane
habe mal ne Frage zu den Run plays! Denn bei den Inside Plays wo der HB durch die Mitte düst, bleibe ich nach ca. 3-6 yards immer stecken und werden umgeworfen. Finde das voll schwer, mal durch die mitte ein paar Yards gutzumachen! Habt ihr auch das gleiche Problem, oder rusht ihr dort ab und zu ohne Probleme durch?

Und zockt ihr auch den Superstarmodus? mich würde interessieren, welche Position ihr spielt! Ich wurde von den Washington Redskins gedraftet und versuche mich als Quarterback...


1.) ja is bei mir auch so... bei run plays duzrch de mitte werde ich auch meistens nac wenigen yards gebremst :help:

2.) ich spiel beim superstar modus bei den chargers als wide reciever

314

Montag, 22. September 2008, 08:15

Zitat

Original von Fanatics
Sagt mal Leute !!! Weiß jemand wann endlich Patch Nr. 2 Kommt ????


Soll wohl, laut EA Forum, im Laufe des Tages erscheinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (22. September 2008, 08:15)


Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

315

Montag, 22. September 2008, 22:35

Hat jemand jetzt schon den Patch 2 geladen ?

Sollte ja laut EA heute kommen ?(
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

316

Mittwoch, 24. September 2008, 18:12

Der 2. Patch ist jetzt übrigens seit gestern draußen.

Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

317

Mittwoch, 24. September 2008, 20:23

Habe ihn geladen... Danke !!! :]
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

318

Donnerstag, 25. September 2008, 21:16

was bewirkt der patch denn??? komme wohl erst morgen zum laden.

319

Donnerstag, 25. September 2008, 21:50

Zitat

Original von Maddenfreak
was bewirkt der patch denn??? komme wohl erst morgen zum laden.

http://www.pastapadre.com/3186/full-deta…2-for-madden-09 ;)

Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

320

Freitag, 26. September 2008, 17:47

eine neue Deutschsprachige Raiders Homepage verfügbar...


http://www.raidersfans.de.vu
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Thema bewerten