Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Montag, 1. September 2008, 20:43

Zitat

Original von FEAR
Sieht richtig cool aus vorallem auf denn Tag und Nacht wechsel freu ich mich schon und sich ändernde Wetterverhältnisse wird es doch auch geben oder ?(

Dynamisches Wettersystem wird integriert, ja.

782

Dienstag, 2. September 2008, 10:08

Einen offiziellen Termin für denn Patch wurde noch nicht genannt oder ?(

783

Dienstag, 2. September 2008, 15:55

Zitat

Original von FEAR
Einen offiziellen Termin für denn Patch wurde noch nicht genannt oder ?(

Zuletzt hieß es: Anfang September. :]

784

Freitag, 12. September 2008, 22:13

Criterion Games dates Burnout Bikes...and it's NEXT WEEK!


We're finally able to announce that our latest free downloadable Burnout pack bikes will be out 18th September!!!

It's tough to give specific dates on downloadable content, because we don’t know for certain until the last minute. But hey, we're really excited about bringing bikes to Burnout, so we're going to take a chance and tell you that we're aiming for September 18 – that's this coming Thursday!

If you missed our earlier posts, here's what's coming:

* Pick from 2 motorcycles featuring male or female characters and start on a whole new progression to earn your Bike License.
* 38 new against-the-clock race events – Burning Ride and Midnight Ride.
* A brand new in-game 24 hr day / night cycle that impacts traffic density and available events. (It's fully customisable – you can make it day/night/change the clock speed – it's up to you.)
* Dynamic weather brings an all-new look to Paradise City
* And if that's not enough, we've got 70 more Freeburn Challenges too

http://www.criteriongames.com/article.php?artID=346

785

Samstag, 13. September 2008, 21:37

Endlich!
Jeden Tag auf der Criteriongames Seite gewesen und jawoll am 18. ist es soweit!

786

Montag, 15. September 2008, 21:56

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




787

Montag, 15. September 2008, 22:05

Freu mich rießig auf das Update. Das beste daran ist das es sogar kostenlos ist, was nicht selbst verständlich ist.

788

Donnerstag, 18. September 2008, 11:31

Juhu

das Bikes-Update is draußen. Leider hab ich erst 50% von 445MB geladen.
Naja wollt eh noch einkaufen. :P

Wir sehen uns in Paradise City. :biglaugh:

789

Donnerstag, 18. September 2008, 11:54

Hab das Update jetzt schon 2 mal runtergeladen, doch beides mal kam ne Fehlermeldung das der Inhalt fehlerhaft sei und nicht verwendet werden konnte... :(

790

Donnerstag, 18. September 2008, 12:28

Zitat

Original von ranschan
Hab das Update jetzt schon 2 mal runtergeladen, doch beides mal kam ne Fehlermeldung das der Inhalt fehlerhaft sei und nicht verwendet werden konnte... :(


Bei mir gehts

791

Donnerstag, 18. September 2008, 15:33

Bei mir gehts auch und es ist der HAMMER!
Als wenn es ein Burnout Paradise 2 wäre
Hätte nicht gedacht das das so geil wird!
Super Arbeit Criteriongames!

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

792

Donnerstag, 18. September 2008, 16:29

Find das Update auch geil, doch kommt es mir nur so vor oder ist die Nacht wirklich seeeeeeeeeeehr dunkel?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

793

Donnerstag, 18. September 2008, 16:30

Zitat

Original von Blackster
Find das Update auch geil, doch kommt es mir nur so vor oder ist die Nacht wirklich seeeeeeeeeeehr dunkel?


Ja,etwas mehr Helligkeit hätte nicht geschadet

794

Donnerstag, 18. September 2008, 16:34

Nachdem ich meine Box neu gestartet habe gings dann auch endlich.

Jedenfalls klasse Update.

795

Donnerstag, 18. September 2008, 20:16

Ich hab da sofort mal ne frage. :D
Was hat das auf sich das da in der info wenn man auf Start drückt steht: Bikes 2/4
und wie kann man die restlichen 2 freischalten?

796

Donnerstag, 18. September 2008, 20:39

Wenn man 50% bekommt man ein 3. Bike, das 4. denk mal bei 100%

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

797

Donnerstag, 18. September 2008, 22:08

Zitat

Original von ranschan
Wenn man 50% bekommt man ein 3. Bike, das 4. denk mal bei 100%


Hab die 50 % gerade geschafft und mag das dritte Bike auch. Freu mich schon auf das 4. Bike, wenn es das ist was ich denke dann freue ich mich sehr drauf, da ich es schon Online gesehen habe.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

798

Samstag, 20. September 2008, 15:03

So hab jetzt 100%
Das Bike bei 50% Prozent ist cool aber das bei 100 ist richtig geil
lohnt sich

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

799

Montag, 6. Oktober 2008, 18:46

Mal ne Frage:

Das Cagney-Update (381MB) ist nicht mehr im Marktplatz verfügbar.
Ist es durch das Bikes-Update (451MB) ersetzt und erweitert worden??

Wenn ja, könnte ich nämlich bedenkenlos das Cagney löschen und hätte wieder Speicherplatz gespart...

800

Freitag, 7. November 2008, 20:29

Burnout Paradise Goes Back To The Future



Criterion continues to deliver the Burnout Paradise goodness, this time with a preview of a very special vehicle coming next year as part of their new Legendary Cars series. The Jansen 88 Special is modeled after the Jansen P12, but it's received a few modifications. Once you fill up the boost gauge, trigger it and the car leaves a trail of dual flames behind it, much like a certain modified DeLorean DMC-12 does when you reach 88 miles per hour in it.

Sweet, but that's not all. Hit the jump to see what happens when you hit the L3 button.



That's right. This motherf***er hovers.

The Jansen 88 Special is the first of four Legendary Cars being introduced to the series as next year, along with the Cavalry Bootlegger, Manhattan Spirit and the GT Nighthawk. Each car will be available for purchase separately, or as part of a discounted pack of four.

Generally I am not a big fan of purchasing extra vehicles, but when said extra vehicle can possibly break the space time continuum I take exception.

http://kotaku.com/5079670/burnout-paradi…k-to-the-future

Thema bewerten