Du bist nicht angemeldet.

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 19. September 2008, 10:00

Neue Bilder ^^
*Sabber* Wie Detailreich das Game ist 8o
Ist nur eine kleine Auswahl an Bildern

Erkennt wer den linken Wagen? :biglaugh:















Achtet mal auf die Perllackierung 8o









Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

82

Freitag, 19. September 2008, 10:09

Sehr geil, die Metalflakes aufm Lack bei Bild 2 sind echt nett :biglaugh:
Gamertag: sC4n :thumbup:

83

Freitag, 19. September 2008, 11:04

Aber ich denke, dass das keine Ingame-Screenshots sind! Sieht eher so aus, als würden diese aus einem Video stammen!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

84

Sonntag, 21. September 2008, 03:22

Ich glaube midnight club wird seit langem mal wieder ein richtig gutes tuning game, nach denn entteuschungen in der letzten zeit (nfs usw.)
all Haiders

Rest in Peace

Doc-Emmett-Brown

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg, Deutschland

  • Private Nachricht senden

85

Sonntag, 21. September 2008, 21:23

@Allstar
Natürlich Paul Walkers Nissan Skyline aus "The Fast And The Furious"! :bounce:
Die Wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei Lügen. 8o

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 21. September 2008, 21:54

Yes......das is der Berühmte Skyline. ich freue michs chon derb auf das game...irgednwo schade um die verschiebung aber hat auch vorteile.
Failed!!!

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 21. September 2008, 22:44

Die Verschiebung ist sehr doof. 24. Oktober fliege ich nach LA. Ich wollte doch vorher schon im virtuellen LA sein, jetzt mich ich mich erst mit dem " echten " begnügen.

Ich freue mich nach wie vor auf das Spiel, ist auch schon derb lange vorbestellt.
Socom 4

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

88

Montag, 22. September 2008, 17:09

Ja ich war auchschn in L.A und bin mal gespannt wie originla das nachgemacht wurde...
Failed!!!

89

Montag, 22. September 2008, 22:02

Hier gibts Real LA vs. MC LA Vergleichsbilder:
http://onipepper.de/2008/09/18/midnight-…e-la-vergleich/

90

Dienstag, 23. September 2008, 07:44

Da wird nich wohl Ende Oktober-Anfang November die Frage stellen: MC Los Angeles oder NFS Undercover :help:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (23. September 2008, 07:45)


Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 23. September 2008, 13:45

also dazu kann ich nur sagen das ich bei midnight club 3 dub edition das tuning so hammer fand das need for speed verstaubt und nach dem tuning trailer von MC L.A. zu volge steht auch der teil dem vörgänger in nichts nach
all Haiders

Rest in Peace

92

Dienstag, 23. September 2008, 14:09

RE: Midnight Club: Los Angeles

Ich hab es schon gezock auf der GC , es macht spaß und die Grafik ist Geil!

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 24. September 2008, 17:17

Also Need For Speed....naja ich weiss net...seit carbon ging es bergab...ich kann mich an die worte von EA noch errinnern zu ProStreet...

" ProStreet wird ein Ganz neues Need For Speed, von der Steuerung her und auch vom Spielmodus her. Die Steuerung wird Realistischer...." :biglaugh: :rolleyes:

Also wer EA noch glauben schenk, und OHNE vorher NFSUC getestet zuhaben einfach kauft....den ist nicht mehr zuhelfen...also ich werde mir das neue NFS nicht einfach so Zulegen, vorher testen.

Deswegen MC:LA hat schon ein sicheren platz in meinem Spielregal....naja sagen wir eher die LEERHÜLLE denn die DVD wird seitdem nurnoch im Laufwerk sein ;) :]

MFG

PMA
Failed!!!

94

Donnerstag, 25. September 2008, 11:01

NeedForSpeed? Das ist für mich seit NFS: Porsche schon tot...

Auf Midnight Club bin ich jedenfalls richtig gespannt. Ich kann es kaum erwarten die Locations abzufahren, an denen ich schon einmal war. Weiß jemand, ob auch der Venice Beach im Spiel enthalten sein wird?

Einziges Manko in dem Spiel ist für mich bisher dieses ganze Effektgehasche, das ich in dem letzten Video gesehen habe (die Slowmotion geht ja noch, aber die Sache mit den Elektronengeschossen??). Naja, abwarten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheChosen« (25. September 2008, 11:01)


95

Donnerstag, 25. September 2008, 21:55

Eine Demo war ja geplant oder? Wenn ja müsste die ja bald kommen ;)

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 26. September 2008, 00:58

naja nicht ungedingt, es kommt auchschonmal for das eine demo erst nach dem Realese erscheint...

im schlimmsten fall kommt garkeine demo. Mir eh schnuppe ich kauf mir das game sowieso :]

Hat mittlerweile jemand eine fahrzeugliste gesichtet? bis jetzt gibt es nur von irgendwelchen usern eine zusammgestellte liste, anhand der ganzen Videos. aber ich denke nicht das in den Videos ALLE fahrzeuge gezeigt werden. denn ich denke nicht das an Motorrädern nur ne Ducati Monster und ne Kawasaki ZX-14 R gibt...

also wenn jemand eine gesichtet hat, wäre es schön wenn er sie postet oder den Link postet.

MFG

PMA
Failed!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PimpMyAss« (26. September 2008, 00:59)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 27. September 2008, 17:57

Das Video von Midnight Club: Los Angeles mit dem Audi R8 ist geil und macht lust auf mehr! Ich werde es mir auch kaufen. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (27. September 2008, 17:58)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

98

Samstag, 27. September 2008, 18:34

Ja also das wird a Pflichttitel!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

99

Sonntag, 28. September 2008, 14:18

boa bitte ein paar bmw ... skyline, supra und co sind langsam zu krass ausgelutscht ~.~

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 28. September 2008, 22:01

Man man man sind die spät dran mit den videos....das mit dem R8 gibt es schon seit längerem, aber was nicht heissen soll das es sch**sse ist, im Gegenteil, ich freu mich voll auf das Game...

Mit BMW's kann ich mich nur anschliessen, aber leider sind die Lizenzen von BMW so teuer, und gerade wenn es um Tuning geht, stellt sich BMW bissel quer, EA hat es nur der Langjährigen NFS reihe zuverdanken das BMW mit EA ein dauer vertrag abgeschlossen hat...bei Turn10 is es klar wenn MS mal ihr Kontobluten lässt dann bekommen die jede Lizenz. Naja wenn kein BMW von anfang an bei ist, bleibt zuhoffen das rockstar nachträglich ein BMW Car-Pack zum DL bereitstellt.

MFG

PMA
Failed!!!

Thema bewerten