Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Montag, 22. September 2008, 21:35

yes! vorhin die bestätigung für meine CE bekommen
yubbel, yubbel, freu, freu :laugh:

1 382

Dienstag, 23. September 2008, 07:51

Leider ist das auch ein Mitgrund (Glitches), dass ich Gears of War online mittlerweile meide! Hoffentlich wird das beim 2. Teil fairer!
Es gibt einfach zu viele Leute, die das ausnutzen :( :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 383

Mittwoch, 24. September 2008, 20:38

Beim neusten Trailer "Delta Blue" (auf der Homepage xboxfront.de) hab ich irgendwie das starke Gefühl, den Predator zweimal kurz gesehen zu haben. ;)

... also wenn der nicht dafür Modell gestanden hat?!? :D

1 384

Mittwoch, 24. September 2008, 22:36

Zitat

Original von new-gamer
Beim neusten Trailer "Delta Blue" (auf der Homepage xboxfront.de) hab ich irgendwie das starke Gefühl, den Predator zweimal kurz gesehen zu haben. ;)

... also wenn der nicht dafür Modell gestanden hat?!? :D

Der Predator den du meinst heißt:
Skorge und ist der Ersatzgegner für Raam.
Den wirst du aber öfters im SP sehen als Raam im 1. Teil.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 385

Donnerstag, 25. September 2008, 08:51

Zitat

Original von Topfblume
yes! vorhin die bestätigung für meine CE bekommen
yubbel, yubbel, freu, freu :laugh:


Und was ist so toll an der CE ? Hatt auch nur des Spiel und ne Making of CD . Ahja und ne Alu Verpackung , und ist überteuert ! :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 386

Donnerstag, 25. September 2008, 10:23

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Topfblume
yes! vorhin die bestätigung für meine CE bekommen
yubbel, yubbel, freu, freu :laugh:


Und was ist so toll an der CE ? Hatt auch nur des Spiel und ne Making of CD . Ahja und ne Alu Verpackung , und ist überteuert ! :rolleyes:


die tolle goldene lancer nicht vergessen ;) :O

1 387

Donnerstag, 25. September 2008, 12:35

Schon wieder steht am Ende des Videos 11.07, was den nun ich dachte 07.11 ? Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt.

1 388

Donnerstag, 25. September 2008, 12:42

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Topfblume
yes! vorhin die bestätigung für meine CE bekommen
yubbel, yubbel, freu, freu :laugh:


Und was ist so toll an der CE ? Hatt auch nur des Spiel und ne Making of CD . Ahja und ne Alu Verpackung , und ist überteuert ! :rolleyes:


Ich hab nunmal den großen Lottogewinn xDD
hat halt einfach ma bock drauf da ich ansonsten auch keine CE besitze ;)

1 389

Donnerstag, 25. September 2008, 12:52

Zitat

Original von Der 13te Krieger
Schon wieder steht am Ende des Videos 11.07, was den nun ich dachte 07.11 ? Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt.


In Amerika setz man standardsgemäß die Monatszahl vor die Tageszahl -> Daher ist 11/7/08 bei uns der 7. November 2008

Wird schon da released keine Angst xD

1 390

Donnerstag, 25. September 2008, 13:38

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Topfblume
yes! vorhin die bestätigung für meine CE bekommen
yubbel, yubbel, freu, freu :laugh:


Und was ist so toll an der CE ? Hatt auch nur des Spiel und ne Making of CD . Ahja und ne Alu Verpackung , und ist überteuert ! :rolleyes:


naja 5 bis 7eur mehr find ich nicht überteuert.

1 391

Donnerstag, 25. September 2008, 15:46

Zitat

Original von TheBigM

Zitat

Original von Der 13te Krieger
Schon wieder steht am Ende des Videos 11.07, was den nun ich dachte 07.11 ? Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt.


In Amerika setz man standardsgemäß die Monatszahl vor die Tageszahl -> Daher ist 11/7/08 bei uns der 7. November 2008

Wird schon da released keine Angst xD


Stimmt habe ich ja total vergessen, Gott segne dich.
Na dann am 07.November nimm ich mir dann nen Tag frei von der Arbeit :]

1 392

Donnerstag, 25. September 2008, 16:12

Was ist "gltichen"?

1 393

Donnerstag, 25. September 2008, 17:06

unfaire spielen ....bei glitschen nutzt du schlechte verbindug um dir nen vorteil zu machen oder an sonst nicht erreichbare stellen zu kommen
ich finds aber trotzdem scheise und hoffe das es sowas im 2 tei nichmehr gibt

1 394

Donnerstag, 25. September 2008, 17:24

Zitat

Original von Der 13te Krieger
Schon wieder steht am Ende des Videos 11.07, was den nun ich dachte 07.11 ? Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt.


In Amerika werden zuerst die Monate dann die Tage genannt, sprich MM DD YYYY und nicht wie bei uns DD MM YYYY. Daher 7. November 2008.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 395

Freitag, 26. September 2008, 12:23

Zitat

"...leider werden wir in Deutschland genau damit eventuelle Schwierigkeiten haben, da die Server für 360-Besitzer mit deutschem Gamertag aller Voraussicht nach dicht gemacht werden."


mir egal...hab nen Ösi-acc.


kann mir auch nicht vorstellen,das die sowas machen.

Zitat stammt aus dem Heft 360 live
Stiftung-Warentest testet jetzt Vibratoren. Aber was ist nun besser?
Sehr Gut oder Befriedigend?

1 396

Freitag, 26. September 2008, 15:25

Zitat

Original von CFG Daddycool

Zitat

"...leider werden wir in Deutschland genau damit eventuelle Schwierigkeiten haben, da die Server für 360-Besitzer mit deutschem Gamertag aller Voraussicht nach dicht gemacht werden."


mir egal...hab nen Ösi-acc.


kann mir auch nicht vorstellen,das die sowas machen.

Zitat stammt aus dem Heft 360 live

Wie soll das gehen? Mit IP Sperre.? Glaube ich eher gesagt. 360 Live ist sowieso eher ein naja magazin.Ich will das erst durch Boris hören!

1 397

Freitag, 26. September 2008, 15:33

Wie? Die wollen für Deutsche Gamertags die Server dicht machen? Das ist das beschiessenste was ich in 15 Jahren Gaming gelesen habe ehrlich ma!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 398

Freitag, 26. September 2008, 15:42

Ich glaube schwer, dass dies nicht passieren würde aber wenn würde es einen riesen Aufruhr aus der geammsten Gaming Community kommen, meinen ebenfalls! Was ich nicht verstehen, letztens wurde noch gesagt das Videospiele nun ofizieller Teil der Kultur sind, jetzt haben sich die Schirmherrn wieder ins eigende Fleisch geschnitten, sehr schwach!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

1 399

Freitag, 26. September 2008, 15:57

Zitat

Original von Rockzillah
Wie? Die wollen für Deutsche Gamertags die Server dicht machen? Das ist das beschiessenste was ich in 15 Jahren Gaming gelesen habe ehrlich ma!



Amen!!!

...hoffentlich ist echt ne Falschinformation! Da freu ich mich seit Monaten drauf u. dann sowas... :(

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

1 400

Freitag, 26. September 2008, 19:32

Wenn das wirklich so wird, schmeise ich meine Xbox weg! :rolleyes:
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

Thema bewerten