Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

281

Sonntag, 28. September 2008, 11:08

Coole Songs dabei..jedoch finde ich es doof das das so art Hallenaufnahmen sind.

Normale Musik wird in NHL09 ja automatisch mit diesem "Halleneffekt" abgespielt..bin gespannt wie das dann im Spiel klingt...glaube mal eher bescheiden..

282

Sonntag, 28. September 2008, 13:27

also ich habe auch diese schon vorher bearbeitete "Hallensongs" verwendet!
und die klingen supergeil!
das man auch normale Songs verwenden kann, wusste ich garnicht bzw kann ich mir nich so cool vorstellen...
bei vielen songs sind auch reaktionen vom publikum drauf, also ab und an mal ein mitgröhlen, das ist Hallenfeeling pur...
Also ich finde dieses Pack einfach nur Hammer, lohnt sich definitiv!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (28. September 2008, 13:28)


283

Montag, 29. September 2008, 02:31

Hallo Zusammen,

Ich würde mich über ein paar deutsche Mit(Gegen)-Spieler sehr freuen.

Ich bekomme zwar nix auf die Kette(3-15-1), aber wenn Ihr Lust habt mir ein bisschen was beizubringen, oder mich einfach zu rupfen, meldet Euch doch mal :)

Gamertag: Bogoth76

Bis bald,
Bogoth

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

284

Montag, 29. September 2008, 19:38

Zitat

Original von Bogoth
Hallo Zusammen,

Ich würde mich über ein paar deutsche Mit(Gegen)-Spieler sehr freuen.

Ich bekomme zwar nix auf die Kette(3-15-1), aber wenn Ihr Lust habt mir ein bisschen was beizubringen, oder mich einfach zu rupfen, meldet Euch doch mal :)

Gamertag: Bogoth76

Bis bald,
Bogoth



Kein Thema, ich schreibe dich mal an für ein paar Matches.
Hauptsache FUN!!!

Gruß
Yahooza

285

Montag, 29. September 2008, 19:48

jetzt hat man endlich mal n bissl Zeit und Lust EASHL zu zocken und dann ist xbox Live down... so n scheiss..
hoffentlich veräppeln die uns alle und morgen gibt doch schon das neue herbstupdate..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (29. September 2008, 19:49)


286

Montag, 29. September 2008, 20:47

Hier dann noch ein weiters Pack u.a. mit allen Intros
http://www.2khockey.net/downloads/filesy…y=Arena%20Music

Und ja die funktionieren und hören sich allesamt super an :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (29. September 2008, 20:49)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

287

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:23

Gestern haben sie noch funktioniert..heut sind sie nur irgendwie nicht mehr online?

Da wurden wohl die ganzen Inhalte gelöscht...

288

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:18

ich bin mir noch am überlegen, ob ich mir das Game nun holen soll oder nicht (kommen ja in der nächsten Zeit rel. gute Titel raus). Empfehlenswert ist es ja, das habe ich nun schon von verschiedensten Tests mitbekommen. ABer was mich nur so aus reinem Interesse interessiert ist, wie sich den der Torhüter im Be a Pro Modus steuern lässt? Ist die Steuerung gut gelungen oder sollte man dann wohl doch lieber den Modus als Feldspieler in Angriff nehmen?

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

289

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:59

Zitat

Original von Hane
ich bin mir noch am überlegen, ob ich mir das Game nun holen soll oder nicht (kommen ja in der nächsten Zeit rel. gute Titel raus). Empfehlenswert ist es ja, das habe ich nun schon von verschiedensten Tests mitbekommen. ABer was mich nur so aus reinem Interesse interessiert ist, wie sich den der Torhüter im Be a Pro Modus steuern lässt? Ist die Steuerung gut gelungen oder sollte man dann wohl doch lieber den Modus als Feldspieler in Angriff nehmen?


Du kannst dir mehrere Charaktere erstellen für die verschiedenen Positionen. Die Punkte zählt er auf einem Account zusammen. Lediglich dein Karrierefortschritt innerhalb der Liga beginnt mit jedem Charakter von vorne.

290

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:54

weiß jemand ab wann ed die codes für 09 und 2k9 geben wird?

291

Freitag, 3. Oktober 2008, 22:30

Zitat

Original von kani
weiß jemand ab wann ed die codes für 09 und 2k9 geben wird?

Kann sein das das erst passiert wenn alle Teams ihre neuen alternativ-Trikots offiziell vorgestellt haben, und das kann noch eine weile dauern...

292

Samstag, 4. Oktober 2008, 06:44

letztes jahr waren die codes schon zum release da naja die sasion startet ja heut

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

293

Samstag, 4. Oktober 2008, 16:54

Nochmal ein Erfahrungsbericht zu den Ranked Spielen online:

Meine letzten 3 Partien endeten 1-5; 4-3; 2-3, das macht insgesamt 11 Gegentore. Von den 11 Gegentoren fielen 10 (!!!) durch immer wieder denselben Spielzug. Fast jeder von diesen Online Noobs spielt immer und immer wieder nur auf diesen einen Spielzug hin. Das ist echt zum Kotzen.

Mache meine 30 Spiele für den Erfolg voll und dann nur noch gegen Leute die ich kenne.

Ist ja mittlerweile leider bei fast jedem Spiel so, das online nur noch Bugusing gemacht wird. An einem ernsthaften Spiel ist keiner mehr interessiert.

;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yahooza« (4. Oktober 2008, 16:54)


294

Samstag, 4. Oktober 2008, 19:49

Zitat

Original von Yahooza
Nochmal ein Erfahrungsbericht zu den Ranked Spielen online:

Meine letzten 3 Partien endeten 1-5; 4-3; 2-3, das macht insgesamt 11 Gegentore. Von den 11 Gegentoren fielen 10 (!!!) durch immer wieder denselben Spielzug. Fast jeder von diesen Online Noobs spielt immer und immer wieder nur auf diesen einen Spielzug hin. Das ist echt zum Kotzen.

Mache meine 30 Spiele für den Erfolg voll und dann nur noch gegen Leute die ich kenne.

Ist ja mittlerweile leider bei fast jedem Spiel so, das online nur noch Bugusing gemacht wird. An einem ernsthaften Spiel ist keiner mehr interessiert.

;(


was fürn spielzug? :P

295

Samstag, 4. Oktober 2008, 19:53

Bestimmt ganz normale one timer nach Schema F. Was auch immer sehr gut klappt, ca.90% und wenn man Platz hat. Von rechts auf den Keeper, kurz warten bis er sich bewegt ( macht er immer ) und dann hoch ins kurze Ecke, welches der Keeper immer frei macht.

296

Sonntag, 5. Oktober 2008, 09:40

Edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ridestar« (5. Oktober 2008, 09:41)


297

Sonntag, 5. Oktober 2008, 14:43

Zitat

Original von kani
letztes jahr waren die codes schon zum release da naja die sasion startet ja heut

Ja, richtig, aber da mussten ja auch alle Teams ihre neuen Trikots vorgestellt haben vor dem ersten Spiel, sonst hätten sie ja am ersten Spieltag keine gehabt;)Da ja alle Teams die neuen Reebok Edge Trikots bekommen haben.
Der Code wurde letztes Jahr aber schon bevor alle ihre Trikots vorgestellt hatten geleaked, was wohl ein versehen von Reebok war...

Dieses Jahr sieht die Sache anders aus, viele bekommen ja nur neue alternariv Trikots, und einige Teams haben die schon vor der Saison vorgestellt, andere machen das erst während. Dallas z.B. wird das wohl nicht vor mitte November tun, kann also sein das wir noch eine Weile warten müssen...

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

298

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:24

Zitat

Original von yakuzzaa
tja was soll ich sagen - nhl08 ist noch getoppt worden :rolleyes:
nächste woche wird dann wohl nichts anderes als nhl laufen bei mir, sollte jemand interesse an einer rein deutschen liga haben bescheid sagen, wir spielen seit dem 08er zusammen :D
altersklasse : 20 - 45 jahre


Gilt das Angebot noch?
Ich würde gerne in einer netten Liga mitspielen.

Melde dich doch mal.

Danke

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

299

Freitag, 10. Oktober 2008, 22:07

Der Coach im Be-A-Pro Modus ist ja ein lustiges Kerlchen. Da hat EA mal wieder voll zugeschlagen:

Im Spiel meines Lebens mache ich 7 Tore beim 8-0 und er sagt unter Negativ Feedback ich solle besser treffen. Anschliessend (nach zuletzt 13 Treffern in 3 Spielen) degradiert er mich in die 2. Reihe mit dem Kommentar ich solle konstant bessere Stats liefern.

:laugh:

300

Samstag, 11. Oktober 2008, 15:41

ja ja... ea sports... was sich die alles einfallen lassen;)

Thema bewerten