Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 29. September 2008, 19:40

Zitat

Original von Altair92
Was,24h ohne eine Spielekonsole? Ich glaub ich bring mich um, weil es kein richtiges Leben mehr gibt. :(

360 ohne XBL ist irgendwie total langweilig. Dann muss man Missionen oder so spielen 8o


42

Montag, 29. September 2008, 20:12

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Altair92
Was,24h ohne eine Spielekonsole? Ich glaub ich bring mich um, weil es kein richtiges Leben mehr gibt. :(

360 ohne XBL ist irgendwie total langweilig. Dann muss man Missionen oder so spielen 8o


:laugh: Kann ja nich angehen, sowas.
Habe heute übrigens mal wieder Virtua Fighter und Colin McRae angerührt. Wurde mal wieder Zeit.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (29. September 2008, 20:13)


43

Montag, 29. September 2008, 20:18

*hust* ich zocke WoW *hust*

:biglaugh:

Bin mal echt gespannt auf das Update :]

44

Montag, 29. September 2008, 20:26

Zitat

Original von PRiME TiME

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Altair92
Was,24h ohne eine Spielekonsole? Ich glaub ich bring mich um, weil es kein richtiges Leben mehr gibt. :(

360 ohne XBL ist irgendwie total langweilig. Dann muss man Missionen oder so spielen 8o


:laugh: Kann ja nich angehen, sowas.
Habe heute übrigens mal wieder Virtua Fighter und Colin McRae angerührt. Wurde mal wieder Zeit.

Ich höre gerade Kuschelrock und Lade GTA 2 Runter. Ich brauche dringend ne Freundin oder wieder XBL 8o


45

Montag, 29. September 2008, 20:35

Zitat

Original von FabianIch brauche dringend ne Freundin oder wieder XBL 8o


definitiv XBL, ist günstiger ;) ich hoff nur das Dashboard-Update lässt nicht zu lange auf sich warten ...

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

46

Montag, 29. September 2008, 20:41

Ich langweile mich nur, meine Freundin hat keine Zeit, XBL geht nicht und auf dem Pc gibt es auch nicht viel ;(
X Dave Cyte X

47

Montag, 29. September 2008, 20:43

Brothers in Arms:HH Sp Modus zoggn
den einen tag mal nich Online wird man ja wohl überleben könn :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (29. September 2008, 21:53)


Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

48

Montag, 29. September 2008, 20:48

Naja ^^ ist trotzdem blöd, ist voll langweilig XD
X Dave Cyte X

49

Montag, 29. September 2008, 21:52

sry falschen button erwischt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (29. September 2008, 21:53)


50

Montag, 29. September 2008, 22:05

Zitat

Original von Cyte69x
Ich langweile mich nur, meine Freundin hat keine Zeit, XBL geht nicht und auf dem Pc gibt es auch nicht viel ;(

:laugh: Nicht einmal GTA II läuft auf meinem PC :laugh:


51

Montag, 29. September 2008, 22:15

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Cyte69x
Ich langweile mich nur, meine Freundin hat keine Zeit, XBL geht nicht und auf dem Pc gibt es auch nicht viel ;(

:laugh: Nicht einmal GTA II läuft auf meinem PC :laugh:


OH MEIN GOOOOOOOTT

Kauf dir einen neuen für 100€. Selbst der kann dann mehr :biglaugh:

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 29. September 2008, 22:18

Also ich habe diesen sommer 4 oder 5 monate am stück nicht gezockt dann kriegt ihr auch 24 stunden um lol ...

(aber auch nur weil ich meim beamer verkauft habe und kein bock hatte auf tv zu zocken)


jetzt is mein neuer full hd beamer wieder da und ich könnt grad ausrasten weil ich eigentlich BF online zocken wollte so ne kacke :D
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

53

Montag, 29. September 2008, 22:27

Zitat

Original von SeSsioN

Zitat

Original von FabianIch brauche dringend ne Freundin oder wieder XBL 8o


definitiv XBL, ist günstiger ;) ich hoff nur das Dashboard-Update lässt nicht zu lange auf sich warten ...

Dafür kann man am 2. mehr rumspielen :biglaugh:

54

Montag, 29. September 2008, 23:00

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Cyte69x
Ich langweile mich nur, meine Freundin hat keine Zeit, XBL geht nicht und auf dem Pc gibt es auch nicht viel ;(

:laugh: Nicht einmal GTA II läuft auf meinem PC :laugh:


OH MEIN GOOOOOOOTT

Kauf dir einen neuen für 100€. Selbst der kann dann mehr :biglaugh:

Es muss schon ein Laptop sein und ab da wird es etwas teurer und ich habe keine 100 Euro ;)

Bei euch kommen die Arbeitslosen in Berlin besser PCs geschenkt als ich habe :laugh:

So bald ich eine Lehrstelle haben zahlen mir meine Eltern eh einen Teil an einen neuen Laptop und der darf dann ruhig mal so ca 1000 Euro kosten :]


55

Dienstag, 30. September 2008, 10:22

läuft xbox live jetzt eigentlich schon wieder? weil bei mir gehts irgendwei nicht.

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 30. September 2008, 10:36

Ne so wie es aussieht noch nicht, dürfte aber nicht mehr lange dauern.

Ach übrigens, xbox.com is momentan wieder nicht erreichbar.


Warten wir es einfach ab, is ja nicht das Ende der Welt :D

EDIT: Hab eben grad gelesen, das Major Nelson in seinem Blog geschrieben hat, das es länger dauern wird als geplant. Wird so wie es aussieht bis ca. 11 uhr noch dauern.

Xbox Live Probleme


Mfg
KinG ZeRoCooL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KinG ZeRoCooL« (30. September 2008, 10:38)


Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 30. September 2008, 10:39

Da war ich eben wohl zu langsam :D

59

Dienstag, 30. September 2008, 11:16

live geht wieder :biglaugh:

60

Dienstag, 30. September 2008, 11:22

dann erübrigt sich dieser Thread ja nun - bei der nächsten angekündigten Downtime öffne ich ihn gerne nach einer kleinen PN wieder :)

*geschlossen*

Thema bewerten