Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Dienstag, 26. August 2008, 16:38

du musst das update löschen da sich das spiel sonst immer bei der zwischensequenz wo dagradei auftaucht aufhängt das ist bei level 10, 13, 14 nach der sequenz kannsd du es wieder laden wenn du willsd löschen kannsd du es indem du auf das system blade gehst dann auf speicher dann y drücken dann müsste ein menü aufgehen da drücksd du xx,lb,rb,xx es werden die updates gelöscht so kannsd du wieder spielen
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

1 242

Dienstag, 26. August 2008, 17:04

cool vielen dank
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 243

Mittwoch, 27. August 2008, 09:43

Immer diese Updates, die danach Probleme machen, die es vorher nicht gab... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 244

Sonntag, 31. August 2008, 09:53

entlich ist das neue update drausen ich hoffe jetzt funktipniert wieder alles
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 245

Sonntag, 31. August 2008, 16:06

Zumindest sollten die Abstürze dann ja der Vergengenheit angehören...

Bleibt abzuwarten, ob es nicht neue Probleme mit dem Update gibt...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 246

Sonntag, 31. August 2008, 17:36

aber dann reichts :colere: naja bis jetzt hab ich noch nichts gehört
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 247

Montag, 1. September 2008, 10:06

Naja, ich schätze das jetzt alles gut ist...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

1 248

Montag, 1. September 2008, 15:33

Ah, endlich is der Patch draußen, ich hatte keine Freezes mehr und ich konnte mich auch endlich, dank des nicht mehr vorhandenen CH 14 Freeze, in der Rangliste verewigen und mal meine Tode auf Master Ninja betrachten.


514 mal bin ich gestorben. Bin besser als ich mich selbst eingeschätzt hatte :biglaugh:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (1. September 2008, 15:34)


1 249

Montag, 1. September 2008, 20:32

Hi, kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit, wie man an die Add-ons von Ninja Gaiden 2 drankommt, die eben nicht in Deutschland erschienen sind?
Schon mal thx im voraus :D

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

1 250

Dienstag, 2. September 2008, 06:47

einen EU oder US Account machen.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

1 251

Dienstag, 2. September 2008, 08:36

Zitat

Original von Female Tengu
einen EU oder US Account machen.


also ich glaub nicht das es langt eine ein ami oder sonst einen acc zu machen man konnte ja noch nicht mal die demo davon runter laden und die gow karten kann man leider auch nicht runter laden aber mann kann es versuchen und wenn es nicht geht muss man sich einen suchen der in östereich wohnt und die inhalte auf die memory unit macht oder man holt sich ein kabel (keine ahnung wie das heißt) wo man die xbox mit dem pc verbindet die die inhalte auf die 360 macht das man sich die von irgent jemand schicken lässt auf dem pc oder vielleicht kann man die runterladen

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 252

Dienstag, 2. September 2008, 10:15

Aber haben es nicht schon einige NG2-Spieler so hinbekommen, die Sachen runterzuladen...?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

1 253

Dienstag, 2. September 2008, 12:36

Zitat

Original von hallodaniel

Zitat

Original von Female Tengu
einen EU oder US Account machen.


also ich glaub nicht das es langt eine ein ami oder sonst einen acc zu machen man konnte ja noch nicht mal die demo davon runter laden und die gow karten kann man leider auch nicht runter laden aber mann kann es versuchen und wenn es nicht geht muss man sich einen suchen der in östereich wohnt und die inhalte auf die memory unit macht oder man holt sich ein kabel (keine ahnung wie das heißt) wo man die xbox mit dem pc verbindet die die inhalte auf die 360 macht das man sich die von irgent jemand schicken lässt auf dem pc oder vielleicht kann man die runterladen


Ich weiß sehr genau das es nicht so einfach geht, nur weiß ich nicht ob es erlaubt ist hier darüber zu reden, da Prinzipiell MS Richtlinien damit umgangen werden (und das auch sowieso schon mit den Auslandsccounts).

Diese Sache nennt sich VPN. Lohnt sich aber heute nicht mehr wirklich, ist langsam und meistens muss man dafür blechen.



Deine Sache da nennt sich "XSATA-Adpater". Wer das aber freiwillig macht ist aber nen bisschen dumm, denn immerhin musste ja einer von beiden (bzw. irgendeiner) auch MS Points dafür bezahlen. Und ich würde meine Inhalte so nicht einfach jemand anderen zur Verfügung stellen. Außerdem steht dir hier noch etwas im Weg, nämlich die Konsolen ID des ursprünglichen Besitzers. Du könntest also die Inhalte nicht verwenden.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (2. September 2008, 12:41)


1 254

Dienstag, 2. September 2008, 18:46

Vielen Dank für die schnelle und freundliche Antwort!!! Ich findes sehr schade, da man mit diesen Add-ons viel Spaß hätte haben können. Besonders dieser Missionmode scheint was für die Hardcore Ninja Gaiden Zocker zu sein. Weiß einer vielleicht, ob es eine besondere Edition von NG 2 rauskommt, sowie damals Ninja Gaiden Black?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 255

Dienstag, 2. September 2008, 20:38

Ich denke, von NG2 wird es keine Sonderedition geben... Zumindest nicht in absehbarer Zeit...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

1 256

Dienstag, 2. September 2008, 20:58

Sonderedition halte ich für unwahrscheinlich. Damals wurde dies bei Spielen wie Fable, Halo 2 usw. ja gemacht (bzw Add.Ons released) weil nicht jeder eine KK hatte (Kreditkarte) um Inhalte auf der Xbox 1 zu downloaden. Die KK war ja hier ein Zwang um online zu spielen usw.

So kamen damals des öfteren mal Remakes usw. raus.

Heute kann dies ja praktisch jeder. Internet + Silberaccount + MS Points = Inhalt :)


Nur leider werden wohl einige Entwickler/Publisher auf Länder wie Deutschland scheißen und auf solche Add-Ons usw. verzichten, wegen dem Jugendschutz. Würde sich nicht lohnen. Und gerade im Falle von Tecmo's momentaner Lage bezweifle ich sowieso erst Recht ein Remake von NG2.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (2. September 2008, 20:59)


Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

1 257

Dienstag, 9. September 2008, 18:01

Würde ich so nicht sagen.

Natürlich ist es heute einfacher als damals sich die Inhalte runterzuladen, aber die Publisher wollen bei der Zweitverwertung (sobald die Games im Preis sinken, in Budget Regionen) mit zusätzlichen Inhalten noch mehr Kunden gewinnen.
Siehe dazu GRAW 2, MUA oder TES IV.

Ein NG Black 2 erwarte ich aber auch erst später, sofern man sowas veröffentlichen will.

Wie lang wird man eigentlich am Spiel sitzen?
Habe es zwar hier liegen, würde aber trotzdem gerne wissen wie viel Zeit ich einplanen muss.

Und gibt es Tipps in Sachen Waffen Upgraden?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 258

Dienstag, 9. September 2008, 19:35

für die Spielzeit plan mal so ca. 15 Stunden ein...

Eine richtig gute Waffe ist auf jeden Fall die Sense! die solltest du sofort aufleveln, wenn du sie hast...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 259

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 11:12

Hab ein Problem bei NG2

Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Bin in Kapitel 5 an der Stelle wo man diese zwei Dinger abschießen muss die Leuchten. Damit die Brücke runterfährt. Das Problem ist jetzt, das ich ins Wasser gefallen bin und nicht mehr hoch komme.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 260

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:29

Wenn du im Wasser bist, führt auch kein Weg mehr hoch. Da hilft nur, das Level zu wiederholen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten