Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:22

du musst auch nicht umbedingt auf die andere seite der brücke da da nur eine kiste mit essenz ist du musst auf dem wasser weiterlaufen
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 262

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:32

Das stimmt. Nur wegen der Truhe mit Essenz würde ich den Abschnitt auch nicht wiederholen.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 263

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:59

Wo muss ich dann hin? Kann ja nur auf dem Wasser laufen oder eben tauchen aber da gibts kein Weg.

Da sind zwei Wasserräder aber da kann ich auch nichts machen. Im Wasser sind zudem diese komischen "Viecher"

1 264

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:11

du musst die viecher zerstören und dann am linken eck ist eine plattform auf die du springen kannst dann gehts mit den wasserrädern weiter
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 265

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:19

Das mache ich aber die kommen immer wieder. ?(

EDIT: Okay habs gefunden, danke euch beiden. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heatgamer« (2. Oktober 2008, 18:30)


1 266

Montag, 5. Januar 2009, 14:38

habs jetzt auch durch!

geiles game,Aber NGB war in allen belangen besser.wobei mann anmerken muss,das es nicht mehr zu toppen ging.Leveldesign,enbosse,charaktäre,seqenzen aber vor allem die balance war perfekt.

Die balance bei Ninja Gaiden 2 ist ein witz. trotzdem ein sehr geiles spiel vom meister!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (5. Januar 2009, 14:39)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 267

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:14

Wieso war denn die Balance in NG2 ein Witz ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 268

Freitag, 9. Januar 2009, 16:52

kapier das mit den waffenerfolgen nicht. darf ich ninpo nehmen?bogen? wurfwaffen?


spiel das spiel mit drachenschwert durch.Welches ist denn gemeint? das normale oder das wahre?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 269

Montag, 12. Januar 2009, 11:56

Es ist egal, welche Waffe du nimmst (Beim Drachenschwert ist es glaub ich egal, ob "normal" oder "wahr" ), du darfst sie halt nur im Spiel nicht wechseln.

Ninpo darfst du natürlich einsetzen. Auch der Wechsel zu Wurfwaffen oder Bogen ist glaube ich erlaubt.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 270

Samstag, 7. Februar 2009, 12:33

Master Ninja

Nachdem ich eine monatelange NG-Pause eingelegt habe, dachte ich mir, nun endlich den MN-Mode in Angriff zu nehmen. Da wird man ja echt auf die Probe gestellt. Im Vergleich zu Master Ninja sind die Dämonen, die bei Mentor auflaufen, Idioten die einem fast leid tun können..der Unterschied ist echt gravierend. Speziell das Besiegen der Endbösse ist mehr oder minder Glückssache, ich verstehe nicht wie ruhig diese in einigen Youtubevideos zu sehen sind (bei gleichem S-Grad)...Nach schätzungsweise 200 Tode habe ich nun die Hälfte geschafft und befinde mich gerade im Airshipbattle gegen Genshin. Am schwersten bisher war sicherlich Chapter 2. Bin vielleicht etwas aus der Übung (MN NGB/NGS sowie NG2 Mentor sind ja wieder Monate her), aber ich weiss das der Mentor Mode nicht soooo krass war, da habe ich ja noch nichtmal Essence gefarmt :rolleyes:.

Naja, wer vor hat sich das anzutun sollte Nerven aus Stahl haben und ebenfalls den Leitfaden (welcher schonmal gepostet wurde) nutzen. Bei manchen Passagen hilft es einfach, wenn man die Gegner meidet und versucht, zum letzten Speicherpunkt zurückzulaufen, diese Gegner verschwinden dann einfach (prinzipiell sollte man dies öfters tun, sowie das sogenannte Farmen im Chapter 1 sowie 6 bzw. 9.).

Seid ihr vielleicht auch gerade (oder wieder) dran? Würde mich über Feedbacks freuen. Glaube nicht, dass das Spiel verstaubt bei euch im Schrank liegt :biglaugh:.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 271

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:30

Verstaubt ist es zwar nicht, aber es steht bei mir im Reagal.

War froh als ich es durch hatte. Mehr hätten meine Nerven auch nicht mitgemacht... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 272

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:02

Zitat

Original von CandyMan365
Verstaubt ist es zwar nicht, aber es steht bei mir im Reagal.

War froh als ich es durch hatte. Mehr hätten meine Nerven auch nicht mitgemacht... ;)


In welchem Schwierigkeitsgrad? Eins sag ich dir, meine Nerven machen auch nicht mehr lange mit :). Aber ich will das letzte Kostüm bekommen... Komme aber nicht sehr oft zum Zocken, habs aber bis Kap. 11 geschafft :).

PS: Der erwähnte Leitfaden ist unter http://forum.gamerscore-forum.com/thread…ster-ninja.html zu finden. Allerdings stimmt dieser nicht ganz, so bekommt man bspw. im 4. Chapter keinen Talisman, dafür jedoch im 6. & 9. Im 10. Chapter kriegt man ausserdem ein Life of the 1000 Gods... naja, für die, die es interessiert....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »franceerix83« (8. Februar 2009, 22:04)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 273

Montag, 9. Februar 2009, 12:14

Da ich vorher noch nie ein NG gespielt habe, war ich schon auf dem leichten Schwierigkeitsgrad am Durchdrehen... ;)

Habs aber trotzdem durchgezogen!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 274

Montag, 9. Februar 2009, 12:27

Ich habs schon gesagt und ich sags nochmal, solche Games muss es einfach öfters geben also vom Schwierigkeitsgrad her, das war richtig geil, jedes mal mussteste am Kontrollpunkt neustarten weils zu schwer war, bis dann auch noch der letzte Endgegner kam waren die Nerven erst recht platt, hab beim Elektrovieh eigentlich schon kein bock mehr gehabt aber ich habs immer wieder probiert nachdem ich ihn geplättet habe kam die Erlösung, also ich wär auf jeden fall dafür das man Ninja Gaiden 3 bringt mit dem gleichen Schwierigkeitsgrad usw, hab mir da echt schön die Zähne zerbissen, ich frag mich heut noch wie ich das Game geschafft habe durchzuzocken :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 275

Montag, 9. Februar 2009, 17:50

Da gehts mir genauso wie dir.

Allerdings brauche ich nicht noch mehr so schwierige Games.
Ich war da echt nen paar Mal an der absoluten Frustgrenze. Und dann macht es auch fast keinen Spaß mehr...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 276

Montag, 9. Februar 2009, 21:13

Zitat

Original von CandyMan365
Ich war da echt nen paar Mal an der absoluten Frustgrenze. Und dann macht es auch fast keinen Spaß mehr...


Bei mir wars gerade soweit. Erster Tag nachm Urlaub wieder gearbeitet, da ist man eh mies drauf, dann kamen einige dumme Fehler... und nu ist das Pad in 1000 Teile zerbrochen... :rolleyes: :rolleyes:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 277

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:14

Alos zu so einem Wutanfall hats bei mir dann doch net gereicht... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 278

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:26

Bei mir auch nicht, wenn ich wirklich Frust am Start hatte hab ich einfach ein anderes Game eingelegt son chilliges halt wo man leicht voran kommt :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 279

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:08

Ich hab mich dann an anderen Sachen abreagiert... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 280

Samstag, 21. Februar 2009, 02:30

Zitat

Original von CandyMan365
Ich hab mich dann an anderen Sachen abreagiert... ;)


Ging bei mir an diesem Tag nich :)

PS: Hab den MN-Mode endlich durch... Das goldene Kostüm sieht MEGA aus :)...

Thema bewerten